Im Auto KC - Frau geht nach wenigen Minuten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast †Luzifer†

Hallo,

ich möchte euch die Problematik anhand meines Dateplans erläutern.

Das Problem ist mir erst vor 10 Minuten passiert, ich poste es also ganz frisch.

Ich treffe eine Frau so gegen 20-21 Uhr. Nach etwa 1,5 Stunden Locationwechseln. Um 23-24 Uhr sage ich ihr dann, dass ich noch ein bisschen im Auto chillen würde, in der Bar würde es so langsam ungemütlich werden. Date lief bis dahin gut.

Dann hole ich mir den KC im Auto, der immer klappt. Das erfolgt vor meinem Haus, wenn sie mich bis dahin chauffiert hat.

Doch wieso haut die Frau dann immer nach 2-3 Minuten ab? Ich meine, macht es die Frau nicht auch geil, rumzumachen? Wieso muss sie immer so schnell gehen?

Wenn ich mit dem eigenen Auto komme, habe ich dieses Problem eigentlich nie. Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, dass ich immer zu der Frau fahre. Und eine Frau kann auch gerne mal Spirtgeld für mich ausgeben. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal genauer drauf ein! Machst du die 2-3 Minuten mit ihr rum und auf einmal Motorstart von ihr, oder wie läuft das genau ab z.B. aktuell!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Geh mal genauer drauf ein! Machst du die 2-3 Minuten mit ihr rum und auf einmal Motorstart von ihr, oder wie läuft das genau ab z.B. aktuell!?

Also läuft so. Ich lass mich von ihr von der Stadt vor mein Haus fahren. Studentenwohnheim. Fahrt dauert so etwa 5 Minuten. Dann macht sie den Motor aus, falls sie es nicht tut, drehe ich den Schlüssel um.

Nach 1-2 Minuten Gespräch küsse ich sie. Kein Block, nichts. Sie macht sofort mit. Sie küsst sich dann mit mir so etwa 2-3 Minuten. Dann hört sie auf. Dann küsse ich sie paar Minuten später wieder. Sie hört nach 1-2 Minuten auf.

Anschließend sagt sie, sie müsse los, heim. Müde, blabla.

So läuft das fast immer!

Aber die Frauen melden sich meistens wieder von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass du nicht nur immer auf den KC aus bist, deshalb bereits beim Date soviel comfort aufbauen und den Fokus so ausrichten, dass es danach sowieso noch zu dir oder zu ihr geht.

KC im Auto: mir selbst auch schon zweimal passiert.

Was ich dabei gelernt habe?

Wenn ich mehr bei ihr will als nur ein- zwei mal Bumsen, dann steige ich nach dem ersten KC relativ schnell aus, je nach Situation noch ein kurzer Kuss auf die Wange oder sofort Abgang um eben keine needyness aufkommen zu lassen. (Auch schon vorgekommen dass sie dann ohne Aufforderung mitkommt, wenn dann ein "Nein" von mir kommt ist sie beim nächsten Date nur noch viel heißer) Somit bleibe ich interessant- wann ich mich danach melde etc. ist wieder Situationsbedingt, meist kommt das dann schon von ihr aus.

Wenn es mir einfach egal ist, ich einen kurzen Fick will, geh ich schon im Auto mehr auf ihren Körper ein d.h. nicht nur KC sondern auch schon heftiges gefummel und heiß machen.

Nachdem sie dann heiß ist, hör ich auch ziemlich schnell wieder auf, Autotür auf- Autoschlüssel abziehen- aussteigen (lässiger Blick): "Mein Bett ist bequemer als deine Autositze..."

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das nach zu wenig Attraction.

Wie bist du während dem Date? Ich finde das allein deine Art schon ausmacht, ob es nach dem Date mehr gibt. Wie wärs wenn du mal auf einen Hügel mit ihr fährst, der eine schöne Aussicht bietet. Wie gehst du beim Küssen vor? Passiv? Ich höre hier nämlich nichts vom Kino und wo du sie ungefähr berührst beim Anheizen. Man kann auch an ein dunkleres Plätzchen fahren und Dirty Talk machen, da läuft der Hase dann schon von ganz alleine. Wieso diese Umwege? Direkt vor deinem Wohnheim wird sie bestimmt nicht zum Biest werden. Vor allem die Frauen nicht...

Sprich dein Problem ist die Location, fahr das nächste mal woanders mit ihr hin. Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

@Comfort: Ja, du hast absolut recht! Vorher beim Date hat sie mir gesagt, sie wäre müde, sie würde nun fahren. Ich hab dann sofort aufgehört und gesagt: "Dann komm gut heim und bau keinen Unfall." und bin ausgestiegen. Also kein Needy-Zeugs, dass sie länger dableiben solle usw.

@dark_side: Damn, du hast mir gerade die Augen geöffnet! Ich hatte einige Jahre kein Auto, aber vor einigen Jahren hatte ich solche Probleme noch nicht. Da hatte ich noch ein eigenes Auto und bin mit einer Frau immer auf ne Burg hochgefahren. Oder ne andre Location, die SIE schön findet und die ich deshalb gerne sehen würde. Damals haben sie heftig rumgemacht danach.

Ich gestalte die Dates ab jetzt wieder so. Zuerst Bar und dann von ihr etwas Schönes zeigen lassen in der Umgebung. Versuche dann wieder, mit meinem Auto zu kommen.

Wegen dem Kino: Habe in der Bar meine Hand ganze Zeit am Oberschenkel. Während Autofahrt sage ich ihr immer "jetzt lenke ich dich ab" und fahre mit meiner Hand an allen Stellen entlang, auch Titten oder sah nah an Oberschenkel in verbotene Zonen rein. ;) Ich denke mal, KINO mache ich genug. Hab sogar kurz mal gedacht, es wäre LMR. Weil ich so offensiv rangehe. Aber es wird wohl eher die oben genannte Attraction sein. Weil als ich das noch gemacht habe, haben mir die Frauen immer geschrieben, wie schön sie es doch mit mir fänden. Seitdem nicht mehr! Nur noch ein einfaches " hi, wie gehts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Comfort: Ja, du hast absolut recht! Vorher beim Date hat sie mir gesagt, sie wäre müde, sie würde nun fahren. Ich hab dann sofort aufgehört und gesagt: "Dann komm gut heim und bau keinen Unfall." und bin ausgestiegen. Also kein Needy-Zeugs, dass sie länger dableiben solle usw.

@dark_side: Damn, du hast mir gerade die Augen geöffnet! Ich hatte einige Jahre kein Auto, aber vor einigen Jahren hatte ich solche Probleme noch nicht. Da hatte ich noch ein eigenes Auto und bin mit einer Frau immer auf ne Burg hochgefahren. Oder ne andre Location, die SIE schön findet und die ich deshalb gerne sehen würde. Damals haben sie heftig rumgemacht danach.

Ich gestalte die Dates ab jetzt wieder so. Zuerst Bar und dann von ihr etwas Schönes zeigen lassen in der Umgebung. Versuche dann wieder, mit meinem Auto zu kommen.

Wegen dem Kino: Habe in der Bar meine Hand ganze Zeit am Oberschenkel. Während Autofahrt sage ich ihr immer "jetzt lenke ich dich ab" und fahre mit meiner Hand an allen Stellen entlang, auch Titten oder sah nah an Oberschenkel in verbotene Zonen rein. ;) Ich denke mal, KINO mache ich genug. Hab sogar kurz mal gedacht, es wäre LMR. Weil ich so offensiv rangehe. Aber es wird wohl eher die oben genannte Attraction sein. Weil als ich das noch gemacht habe, haben mir die Frauen immer geschrieben, wie schön sie es doch mit mir fänden. Seitdem nicht mehr! Nur noch ein einfaches " hi, wie gehts"

Na dann haben wir da doch die Problemlösung, magische Orte entziehen auf magische Weise jede Verantwortung von ihnen. Merk dir das und mach dir das zu nutzen. Wenn dir der post die Augen geöffnet hat, wäre ein gefällt mir nicht schlecht ;).

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden