ex verwirrt mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

schonmal vorab ich bin neu hier in der "szene" hab mich viel eingelesen aber bin noch nicht mit allen begriffen und allem pipapo 100% so eins miteinander.

ich hatte seit sommer 2011 meine erste große liebe. das ganze halbe jahr über war ich komplett verwirrt weil ich erstmal meine erste erfahrung mit frauen machen müsste.leider war sie eine enttäuschung für mich, da sie mich krass verletzt und belogen hat. direkt am ersten tag im forum fand ich meine klarheit, nach der ich mich doch so sehr gesehnt habe. sie war schon so eine HB8 und ein fall von oneitis bei mir. ich habe so gut wie alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. ( nunja aus fehlern lernt man und jetzt weiß ich ja wie der hase läuft). ich bin ihr immer krass hinterhergelaufen und sie wusste das auch bis anfang dieses jahres wo sie plötzlich einen freund hatte. sie hatte mich voher auch kackendreist angelogen wo ich gefragt habe ob da was zwischen den beiden läuft. nunja gefühle für die habe ich noch kaum das einzige was mich an ihr reizt ist der sex. nachdem ich mit ihr stundenlang diskutiert habe warum sie so scheisse zu mir war (was garkein sinn ergab weil sie einfach voll auf mich geschissen hat seit dem zeitpunkt). sie meinte halt nur das es das beste wenn wir das jetzt beenden zwischen uns und okay ich habs aktzeptiert und habe mich bei ihr garnicht mehr gemeldet also den sogenannten freeze out gemacht. nun mich juckt sie auch garnicht mehr wirklich nur das sie mich gestern angeschrieben hat (womit ich garnicht gerechnet habe) das sie mich vermisst und das sie oft an mich denkt und das die zeit mit uns so schön war. ich denke mal das ist ein zeichen dafür das sie noch an mir hängt oder ?? aber sie hat ja einen freund zurzeit ? außerdem fragte sie mich sachen wie: ob ich oft an SIE denke..ob ich sie wohl auch so vermissen würde ? ob ich noch gefühle für sie hätte ? ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll ich will mir ja nur so ein sexuelles verhältnis zu ihr aufbauen. was ihr auch noch über mich wissen solltet ist, dass ich anfangs sehr anhänglich war ich war zu stark in sie verliebt ich war regelrecht wie sie es selber sagte eine "pussy" ein "softi" (in dem moment fing ich so mich mit pu zu beschäftigen weil ich dachte mir fehlt mein selbstwertgefühl und meine männlichkeit) was unteranderem auch ein grund dafür war, wie sie es sagte, das unsere beziehung auseinander ging. und jetzt kommt diese frau zu mir an und sagt das sie die letzen tage doch gemerkt hat wie sehr ihr dieser typ "pussy" fehlt und das ihr eigentlich garnicht der coole kerl in mir gefehlt hat. ich bin komplett verwirrt jetzt, ich weiß einfach nicht was diese frau von mir will. ich fragte sie das sie doch eigentlich glücklich sein sollte da sie ja einen freund hat, daraufhin meinte sie nur das sie einerseits glücklich ist aber ihr doch irgendwas fehlt...sie findet es selber merkwürdig aber sie weiß auch ganz genau das sie so einen typen wie mich nie finden wird das weiß sie. aufjedenfall meinte sie zu mir die ganze zeit das sie mich nicht verlieren will und kontankt haben will ( wir haben auch früher jeden tag telefoniert was ihr auch sehr fehlt wie sie mir sagte), daraufhin hab ich sie gefragt wie sie sich das ganze vorstellen würde. ich habe ihr klipp und klar deutlich gemacht das ich kb habe wieder als telefonfreund abgestempelt zu werden und das sie am wochende zu mir kommen könnte über alte zeiten reden woraufhin sie sofort ja sagte (ich war total überrascht weil wie gesagt sie hat einen freund).

was haltet ihr von ihrem verhalten kommt es euch bekannt vor und wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten damit ich "profitieren" kann d.h. sollte ich sie zb wieder mal anschreiben oder sollte ich das freeze out weiterhin durchziehen solche sachen würden mich gerne interessieren.

freue mich über jede anregung :)

noch so nebenbei wir haben eindeutig die rollen getauscht, da sie jetzt in der position des needy ist und ich halt über mich erstmal hinauswachsen musste, gefühle für sie sind auch nicht mehr so wie sie mal waren man könnte sagen so ich will nur noch meinen spaß mit ihr haben

bearbeitet von chyxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es sein. Du wirst nur einen Rückfall erleiden und wieder in ein tiefes Loch fallen. Was willst du noch von ihr? Sex? Den bekommst du auch von anderen hübschen Frauen. Das sie dir so eine Nachricht schreibt, dass sie dich vermisst und dabei einen Freund hat, zeigt doch, dass sie an sich selber erstmal arbeiten soll.

Nochmals, lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich mich angeekelt fühlen und mich weder mit ihr treffen noch den Kontakt aufrecht halten. Du musst langfristig denken, diese Frau tut dir nicht gut. Sie hat einen Freund und will sich mit dir treffen und wir wissen alle in diesem Forum was dann passieren wird.. Mein Rat ist es also, wenn du dir selber nicht schaden willst, treffe diese Frau nicht! Es warten genug andere Frauen um verführt und geclosed zu werden, die sicherlich ihre Reize und Vorteile haben. Manche Menschen nehmen immer den Weg des geringeren Widerstandes, bist DU auch einer davon?

Mfg

M69

bearbeitet von Moody69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich versteh was ihr mein aber sie kann mich nicht mehr verletzen weil von meiner seite aus nicht mehr dieses oneitis vorhanden ist. ich sehe sie ganz anders an. ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll ich hab so irgendwie den "respekt" vor ihr verloren und sehe sie heute ganz anders an. ich hätte vor ein paar monaten noch nie gedacht das ich einfach auf diese person scheissen kann aber jetzt weiß ich das es doch geht und es fühlt sich auch irgendwie gut an. aber wieso sollte ich mir selber damit schaden wenn ich mich mit ich treffe, ich meine sie hat einen freund und sie sucht auch den kontankt zu mir vondaher sollte sie eigentlich diejenige sein die sich selber schadet wobei mir es auch relativ egal ist wie sie jetzt ihr privatleben managet. aber ich sollte schon komplett so kalt ihr gegenüber sein und ihr das gefühl geben das mein leben jetzt sogar besser läuft als voher mit ihr ? (so hab ich das aus irgeneinem hol dir deine ex zurück beitrag gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir etwas selbst vorzugaukeln, du bist immer noch needy-as-fuck. Geh raus und hol dir neue, das einzige was ich hier lese ist, dass du es leugnest immer noch geil auf sie zu sein. Sie nutzt dich aus um ihrem Neuen zu zeigen wie armselig du bist, verstehst du das?

Du bist der Orbiter mit dem sie sich umgibt, damit ihr Macker sieht, wie begehrt sie ist. Dem einzigen, dem du in der Situation schadest, ist dir selbst. Kompletter Kontaktabbruch und schau dass du aus dieser Oneitis-Hölle wieder rauskommst und nicht ne permanente Hirnfickerei dabei entsteht. Du bist raus für sie. Punkt. Aus. Ende. Finito.

Comprende Amigo?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nein ich habe doch schon längst auch kontankt zu anderen frauen. es ist ja so das sie einfach auf mich zugekommen und und kontankt will und kannst du mir bitte erklären inwiefern sie mich jetzt ausnutzt ? dir ist schon bewusst das ich jetzt ihr nicht so ankomme nach dem motto : omg jaa ich freue mich das du dich bei mir meldest ich vermisse dich auch im gegenteil ich scheiss komplett auf sie, aber wenn sie sagt sie will sich mit mir treffen und sie ist ne geile sau warum soll ich da nein sagen. und nochmal ich bin in keiner oneitis hölle gefangen ich hänge doch garnicht an ihr und meinen kopf wegen ihr zu ficken zu ich auch nicht ? also ich will keine ltr wieder mit ihr führen oder sonstiges halt nur so als fb klären und wenn sie halt blocken wird dann scheiss drauf ganz einfach :D

bearbeitet von chyxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden