Ablauf einer erfolgreichen Verführung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, habe hier neulich einen Beitrag mit einem Ablauf einer Verführung gelesen, leider finde ich diesen nicht mehr.

Mir würde schon sowas reichen wie:

Attraction > Rapport > KC

nur etwas ausführlicher, möchte diesen einfach nochmal durchgehen um zu schauen, wo ich noch Nachholbedarf habe.

Bei mir ist alles momentan etwas vermischt, gut, ist sicherlich auch mein "Stil", denke aber, dass ich auf einige Sache zu wenig eingehe...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen ihr habt im Club KC gemacht, wie fahrt ihr dann fort?

Habe da meine Probleme, zu mir nach Hause geht meistens auch eher schlecht, wohne mit meinen Eltern auf einer Etage und das nervt mich dann auch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Dann holst du dir die nummer. Fährst noch comfort, dass sie dr auch traut und das gefühl hat dich etwas besser zu kennen. Ab dann musst du hoffen, dass deine Attarction hoch genug war und sie keine Partybitch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich isoliere sie dann immer von der Tanzfläche, zu einer ruhigen ecke. ( wird schwer wenn sie mit einer Freundin am tanzen ist, was so gut wie immer ist und du kein Kollegen da hast der sie ablenkt). Wie Isolierst du? Indem du einfach ihre Hand leicht! nimmst und von der Tanzfläche gehst. Dann bisschen comfort aufbauen. Wie Z.b "Du bist ja sexy, gefällst mir." (Qualifikation). Immer kleine schritte! "Lass uns mal raus gehen an die Luft." Dann, ach wenn wir schon draußen sind "ich wohne direkt da vorne, ich will kurz was trinken komm mit". Vor die Tür. "Komm kurz rein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Kriege es irgendwie nicht hin, über meinen Schatten zu springen...

bearbeitet von max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Kriege es irgendwie nicht hin, über meinen Schatten zu springen...

üben üben üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden