jjkl

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 1,5 Monaten kannst du sagen, dass du sie heiraten würdest?

Ihr seht euch 3-4 Mal wöchentlich und nach der kurzen Zeit lässt die Spannung schon nach und du weißt nicht mehr wirklich was du mit ihr machen sollst?

Was denkst du wie es ist, mit einer Frau zusammenzuleben, sie jeden Tag zu sehen und das über Jahre.

Ich denke du überstürzt das ganze. Fahr mal ein paar Gänge zurück. Wenn mir das (heiraten) ne Frau nach so kurzer Zeit erzählen würde, würde ich denken, dass die spinnt. Am Anfang scheint immer alles perfekt. Beide versuchen es dem anderen recht zu machen. Das geht vorbei!

Wenn du in dem Tempo weiter machst, bekommt sie bald das Gefühl, dass sie dich sicher hat. Dann wirst du betaisiert und irgendwann entsorgt.

Du solltest ihr nette Dinge sagen, wenn sie es sich durch ihr gutes Verhalten verdient hat und nicht weil die Spannung flöten geht.

Ihrer Reaktion nach zu urteilen konnte sie mit der Heiratsnummer nichts anfangen.

Wie stellst du dir den weiteren Verlauf eurer Beziehung vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll man da Anfangen?

Zuerstmal hast du nicht nur eine leichte sondern eine ordentliche Oneitis. Was sagt dir bitte, dass sie HSE ist? Weil ihr euch dreimal die Woche seht und zweimal davon Sex miteinander habt? Ich bitte dich! Du kennst die Kleine erst seit jetzt ungefähr 4 Monaten? Oder etwas mehr?

Du investest wie ein Fischhändler an einem Sonntagsbasar! Du schmeisst ihr förmlich eimerweise alles hinterher und wunderst dich warum sie dann bockt? Ist doch logisch du gibst ihr zuviel Sicherheit! Wie lang bist du schon im Game? Hast du schonmal was davon gehört, dass sie auch mal etwas für dich tun muss? Hier kommen wir zum größten Problem. Sie hat den Sex eingeleitet, damit bist du ihr kleines Schosshündchen! Wieso hast du deinen Frame nicht gehalten? Bei Anruf muss sie springen nicht du!

Ja es gibt eine Lösung und die heist Konkurrenz aufbauen. Attraction hochziehen und deinen Frame halten, wenn sie sich schlecht benimmt freeze bis sie wirkilch (!!!) invested, also ein "Hi wie gehts dir" reicht da nicht.

Ansonsten kannst du natürlich auch das kleine Orbiterchen spielen mit dem sie machen kann was sie will. Arbeite an dir und verbessere dein Innergame, sonst bist du demnächst der Gehörnte.

Good Luck

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darkside: du interpretierst aber ordentlich viel in seinen beitrag rein :). Trotzdem, ich vermute du hast recht.

@MrGlam: Äußere dich mal zum Thema invest. Wer, wie und wieviel.

nach 4 wochen haben wir schon gesagt das wir uns lieben etc

wärt ihr beide 16 hätte ich gesagt okay kein Thema... aber trotzdem, es bleibt euer Ding, ich lass es mal so stehen.

habe ich ihr (romantisch) im bett erzählt, dass wenn ich 5 jahre älter wäre sie heiraten würde :)

ich bin wirklich ein fan von belohnungen und lieben worten aber das ist way too much. sowas komm unterschwellig immer scheisse an, glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

sie ist sehr selbstbewusst und ausgeflipt...und echt hot.

ok ja kann sein das mit oneneights habs nachgelesen...sie investisiert aber schon...sie schreibt jeden tag wegen der mittagspause...und es ist ca. so geregelt sie ruft zu 60 % mich immer an. Also ich pass da schon auf mit dem invested.... am donnerstag hab ich schon nächstes date...ich bin seit 3 jahren dabei und bin ne schlampe wenns sein muss ;) danke fürs helfen!!

@ darkside

wir haben uns des mind. 50 mal gesagt und was ist falsch dran in letzter zeit aber kommt des immer weniger von ihr...von mir gleich! da ist auch ein fehler...ich muss bei ihr runterschalten und öfter freezen quasi hab keine zeit grad. ich mag das mädl echt und will sie nicht verlieren und genau daswegen werde ich andere dates haben... wichtige frage für mich: wenn ich anfangs sehr viel atraction hatte, jetzt nicht mehr so viel,( weil ich so viel invested habe kann ich wieder ganz oben stehen indem man sie ab und zu zurückweißt??

ja darkside stimmt bin nicht so eingelesen...ich game nur in clubs und dieses beziehungs problem hatte ich noch nie...merci

was ist schlechtes benehmen in deinen augen?

was ich vergessen habe zu sagen: sie erzählt mir in letzter zeit öfter von anderen jungs haha

sie: war heute mit dem peter was essen!

ich: ja schön freut mich.

sie: erzählt weiter von dem typen

ich: der typ geht mir am arsch vorbei mausi

sie: hab rausgefunden der ist schwul also keine sorge ( wtf?????????)

ich: ja donnerstag geh ich auch mit der jaqeline und der chantal weg...

die bla bla ich bla bla will sie mich eifersüchtig machen...sie erzählt mir auch wenn sie jemanden atractiv findet....

ich weiß von ihr...ihre beste freundin hat bei mir geschlafen (3mal) kenn alle ihre freunde...ihre arbeit...ihr gehalt ihre lover^^

bearbeitet von Mr. Glam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ja kann sein das mit oneneights habs nachgelesen...sie investisiert aber schon...sie schreibt jeden tag wegen der mittagspause...und es ist ca. so geregelt sie ruft zu 60 % mich immer an. Also ich pass da schon auf mit dem invested.... am donnerstag hab ich schon nächstes date...ich bin seit 3 jahren dabei und bin ne schlampe wenns sein muss ;) danke fürs helfen!!

Schonmal hinter die Fassade geschaut? Nur weil eine Frau nach außen hin aussieht als ob sie die bestgelaunteste Partymaus der Stadt ist, heisst das noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist in ihrem Leben. Und meine Erfahrung sagt mir, je heisser eine Frau ist desto verunsicherter und kleiner ist sie in Wirklichkeit. Was weisst du genau über sie? Ausser das sie heiss verrückt und selbstbewusst?

Nimms mir nicht übel, aber ich merke du bist, was PickUp angeht noch recht grün hinter den Ohren. Lies dich mal ein, über einen ordentlichen Invest einer Frau und wie man die Ladies süchtig macht nach einer Meldung deiner Seite. Meiner Meinung nach solltest du erstmal die rosarote Brille runterziehen und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Sonst landest du demnächst unsaft auf dem Highway des Lebens ... mit dem Gesicht voraus. Die Kleine spielt mit dir.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ darkside

wir haben uns des mind. 50 mal gesagt und was ist falsch dran in letzter zeit aber kommt des immer weniger von ihr...von mir gleich! da ist auch ein fehler...ich muss bei ihr runterschalten und öfter freezen quasi hab keine zeit grad. ich mag das mädl echt und will sie nicht verlieren und genau daswegen werde ich andere dates haben... wichtige frage für mich: wenn ich anfangs sehr viel atraction hatte, jetzt nicht mehr so viel,( weil ich so viel invested habe kann ich wieder ganz oben stehen indem man sie ab und zu zurückweißt??

ja darkside stimmt bin nicht so eingelesen...ich game nur in clubs und dieses beziehungs problem hatte ich noch nie...merci

Nein nein nein und nochmals nein. Du sollst Frauen nicht freezen, wenn sie sich gut verhalten, sag ihr einfach, dass du es wegen dem Training nicht mehr so oft packst sie zu sehen, sie aber dafür die Zeit mit dir dann umso mehr geniessen kann, wenn du wieder Zeit hast. Das ist völlig falsches Denken. Du kannst die Frau von mir aus auch täglich sehen, aber merk dir eins du musst sie täglich neu verführen die Flamme wieder anheizen und weiter eskalieren. Wenn du geil auf sie bist, pack sie, necke sie aber werde nicht zum NiceGuy.

Genau da kommen wir zum Problem, sie verliert das interesse, weil du ihr permanent unter die Nase reibst, wie sehr du sie liebst. Lass das sein, dreh das zurück und lass sie mal um jeden Kuss kämpfen. Gib ihn ihr nicht einfach. Das ist doch wohl nicht so schwer, in der Hinsicht sind Frauen wie Katzen. Springt der Ball nach links und rechts und wieder hoch, dann sind sie interessiert, lässt du aber nach und der Ball bewegt sich nicht, dann drehen sie sie gelangweilt weg. Spiel mit ihr! Aber auf die sympathische Art und Weise.

Zu deiner Frage, ja du kannst sie auch mal zurückweisen, besser bekannt als Freeze Out. Dafür müsste sie aber schlechtes Benehmen an den Tag setzen. War das in letzter Zeit der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

@darkside

was ich vergessen habe zu sagen: sie erzählt mir in letzter zeit öfter von anderen jungs haha

die bla bla ich bla bla will sie mich eifersüchtig machen...sie erzählt mir auch wenn sie jemanden atractiv findet....

ich weiß von ihr...ihre beste freundin hat bei mir geschlafen (3mal) kenn alle ihre freunde...ihre arbeit...ihr gehalt ihre lover^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darkside

Ganz einfach sie baut Konkurrenz auf, sie hat dich sicher und hat gemerkt, dass du bei Kommando springst, davor habe ich dich schon die ganze Zeit gewarnt. Deine Reaktion im ersten Moment war gut, die zweite hat deinen Frame gekillt. Wenn sie weiter darüber redet, musst du das ganze nochmal steigern indem du einen drauflegst.

Ansonsten büst du nochmal an Attraction ein. Du bist auf dem absteigenden Ast mein Freund.

Du bist dir deiner Sache ziemlich sicher, meiner Meinung nach lehnst du dich etwas zu weit aus dem Fenster ... pass auf dass du nicht rausfällst.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

"Ganz einfach sie baut Konkurrenz auf, sie hat dich sicher und hat gemerkt, dass du bei Kommando springst, davor habe ich dich schon die ganze Zeit gewarnt. Deine Reaktion im ersten Moment war gut, die zweite hat deinen Frame gekillt. Wenn sie weiter darüber redet, musst du das ganze nochmal steigern indem du einen drauflegst.

Ansonsten büst du nochmal an Attraction ein. Du bist auf dem absteigenden Ast mein Freund."

Da hatest du recht danke an jede hilfe!!! Sie war gestern bei mir und war ohne meine rosabrille wieder glücklich mit ihr...sie hat investiert...hab sie halt so behandelt als ob ich sie noch nicht so gut kennenwürde und hab sie auch nicht viel beachtet....danke mit der sache mit der sicherheit...man muss sie echt unsicher machen deiner seits...hab jetzt was fürs leben gelernt... danke an alle mir ist ein stein vom herzen gefallen. mal sehen obs so bleibt, falls nicht nexten und dann kommen die immer angekrochen wenn du es schafst dein state so hinzubekommen, dass sie denkt so einen sexgott bekomm ich nie wieder ;)

jeder muss fehler machen umzulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von anderen Typen erzählt gib dich interessiert, aber unbeeindruckt. Frag sie ob sie ihn dir nicht mal vorstellt, da er ganz cool zu sein scheint. Das wird sie dermaßen überraschen, dass se erstmal Ruhe gibt. Wenn meine LTR von nem anderen Kerl labert, ermutige ich sie sogar noch ihn aufzureißen (bin in einer MLTR). Ich gebe ihr ehrliche Tipps und unterstütze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

@herumtreiber da hast du vollkommen recht. gestern gabs eine situation: sie: hey der marcus ist voll nett bla bla bla

ich: ja echt ist doch cool erzähl mal :)

sie : sie hat nicht mehr aufgehört von andern zu reden sie hat immer weiter gemacht. ich lächel sie an und lach dann schaut sie mich mit so nem blick an< sie stürzt sich auf mich...killer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, langfristig wird sie dich zerfleischen. Weil du eine brutale Oneitis schiebst. Wie kannst du nur denken und SAGEN, dass du sie heiraten willst? Genau DAS hast du ja gemacht, wenngleich mit Entschärfungsversuch.

Man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden