Davinson 0 Beitrag melden Januar 24, 2012 erstellt So Leute, tach zusammen =)Ich bin 18 und starte morje mit dem Bootcamp.Mal sehen was dabei rauskommt.Gruß Davinson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkydestroy 22 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Hey!ich habe auch heute angefangen..können wir doch parallel weitermachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davinson 0 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Tag 1: Mit meinem Kurs in nem museum gewesen... *gähn*. Freilaufende, fremde Menschen waren sehr rare. Also mit nem HB9 ausem Kurs geflirtet. Bombengerät!Ec kein problem = like a boss ;) ...Hallo´s : 7/50Ec : Stabil ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davinson 0 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Tag 2: Von einem Termin zum anderen, aber fast nur bekannte Gesichter gesehen. Kein Problem mit grüßen von fremden Leuten. Einzelnt grüßt es sich besser als einzelne in einer Grußße =)...Ec ohne probleme ....Hallo´s : 22/50Tag 3: Lange Schule gehabt und dann Heim. Noch beim Kumpel gewesen. Ansonsten hat sich heut nicht viel getan.Hallo`s : 29/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davinson 0 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Tag 4: Den ganzen Tag nur unterwegs gewesen und die 50 voll gemacht! Morgens um 8 ging es schon los.Hallo´s : 50/50Tag 5: Nur zu Hause gewesen und gezockt bis zum Umfallen :D... nicht grad so schlimm, aber heut war PimmeltagSo ab nächsten Mittwoch beginnt Woche 2 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen