Charles Tyrwhitt Hemden. Erfahrungen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Wie sind die Buissneshemden von Charles Tyrwhitt? Hat jemand schonmal Erfahrung bezüglich Stoffdicke/-qualität gemacht? Wie ist die Passform der Slimfit?

Wollte mir 2 Hemden bestellen:

1. http://www.ctshirts.de/herren-hemden/herren-businesshemden/Hemd-antailliert-Fischgr%C3%A4tmuster-himmelblau-?q=dmdefault||FE014SKY|||||403,||||||||&page=3#

2. http://www.ctshirts.de/herren-hemden/herren-businesshemden/Hemd-antailliert-Fischgr%C3%A4tmuster-wei%C3%9F-?q=dmdefault||FE013WHT|||||403,493,||||||||#ratings_tab

Sind die in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Während die normalen CT-Hemden die Passform eines Zeltes haben, sind selbst die "Slim Fit" im Vergleich zu anderen Marken recht weit geschnitten. Die Qualität ist für den Preis aber gut. Und fürs unters Sakko tragen gehen die klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer noch ein Tagesgeldkonto hat, trägt Kent. Genauso wie Opelfahrer und Raifeisenbankenangestellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, siehst du, und wenn ich an Haikragen denke, fallen mir bloß noch schmierige Typen ein, mit denen ich nichts zu tun haben will. Deswegen kann ich mich auch nicht mehr überwinden, meine zwei "Haie" anzuziehen, es ist mir wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Während die normalen CT-Hemden die Passform eines Zeltes haben, sind selbst die "Slim Fit" im Vergleich zu anderen Marken recht weit geschnitten. Die Qualität ist für den Preis aber gut. Und fürs unters Sakko tragen gehen die klar.

Ok, wenn die weit geschnitten sind kann ichs knicken. Habe nicht umsonst 7 Kilo abgenommen :-).

Die "tailored" Hemden sind nicht schön.

haha, siehst du, und wenn ich an Haikragen denke, fallen mir bloß noch schmierige Typen ein, mit denen ich nichts zu tun haben will. Deswegen kann ich mich auch nicht mehr überwinden, meine zwei "Haie" anzuziehen, es ist mir wirklich peinlich.

:clapping: Ist gut Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn die weit geschnitten sind kann ichs knicken. Habe nicht umsonst 7 Kilo abgenommen :-).

Die "tailored" Hemden sind nicht schön.

[...]

Selbst taillieren lohnt sich bei normaler Statur nicht wirklich. Die Armlöcher sind relativ groß und damit die Ärmel relativ weit. Selbst nachtailliert sieht das immer noch nicht perfekt aus.

Die "fully fitted" Hemden von TM Lewin sollen halbwegs tailliert sein, besitze aber selbst keines und habe daher keinen Vergleich. Außerdem bekommt man für deren Preis schon reduzierte gute Ware im Einzelhandel.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden