Einmal übel aus dem Frame fallen, alles futsch?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 18

3. ca. 10

4. Sexuelle Berührungen...bis zur Unterwäsche

5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen!

Ich hab keinen objektiven Blick mehr auf meine ganze Situation...Tomaten auf den Augen oder so...dachte so ein junges Ding wird quasi ein selbstläufer aber da hab ich wohl falsch gedacht.

Zum HB1: Sie ist zarte 18 Jahre alt, ich schätze sie als HSE HD ein. Auf der skala würd ich ihr trotz 3-4kg zu viel noch ne 7 geben...

Zu mir: Etwas erfahrener als sie :rofl: 180cm, 70kg, ganz OK...ich bin auch HSE HD...genug gelaber ^^

Der Anfang:

HB1 hat mal kurz mit ner freundin(HB2) geredet als ich mit dieser in ner Bar war...sie gefiel mir... also hab ich sie indirekt geopened und dann eiskalt stehen gelassen und wieder mit HB2 weitergeredet...ziel war dass HB1 investiert und sich wieder ins Gespräch einbringt. Hat leider nicht geklappt, sie musste heim. 2 stunden später begann das SMS game(sie hat sich meine Nr besorgt). Da erfuhr ich dann das sie erst 17 war. Nach einer Woche mit ungefähr 1000 SMS hab ich sie mehr oder weniger gefreezet da zu jung...gab dann aber alle 3-4 Wochen wieder nen kurzen Chat und als sie mich zu ihrem 18. Geburtstag eingeladen hatte dachte ich mir was solls, jetzt ist sie Freiwild. Das war kurz vor Silvester.

Der erste Versuch:

Nachdem der plan mit der verführerischen Silvesternacht nicht funktionierte (Wir hatten beide eine zu chaotische abendplanung und schafften es einfach nicht am selben Ort zu landen...) hab ich dann so schnell wie möglich ein Date mit ihr vereinbart bei dem sie geflaked hat...das gab dann wieder nen Freeze von mir aus (ca.1 Woche).

Der zweite Versuch:

Nach dem Freeze kam sie wie erwartet wieder und wir machten ein Date bei ihr zuhause aus...Eltern nicht daheim usw. bis dahin der erste Fehler: Heavy SMS game...ca.2000 SMS...ich habs schon ein paar mal mit OG und SMS zum FC am ersten Abend geschafft...also hab ichs auch dieses mal nicht rechtzeitig abgestellt. Es schien auch attraction auf ihrer Seite zu erstellen, sie schrieb immer öfter und offener.

Beim Treffen bei ihr zuhause erst Smalltalk, auf IOIs warten und um nach den ganzen SMS das LJBF Land zu umschiffen schnell KC ... naja fast ... 2 stunden später hats dann doch noch geklappt: KC bei ihr zuhause in ihrem Bett. Es war dann tatsächlich schon Montag Morgen 4 Uhr...also heim und pennen für Arbeit. Natürlich kam auf dem Heimweg die SMS aller SMSen:"Das geht mir zu schnell...ich weiss nicht was ich will...freunde bleiben...blahblah"...ok, da hat wohl rapport UND comfort gefehlt. Ich hab nur 1 SMS zurückgeschrieben, nämlich dass ich sowas per SMS nicht toleriere und beantworte. Da kam dann die Antwort "Tut mir leid, ich wünschte ich hätte das nicht geschrieben, vergiss dieses SMS." Das hab ich glaub grad noch gerettet?

Der rest (ich glaub ab hier gehts richtig tief abwärts :-/):

Am nächsten Abend bei mir das selbe spiel: Labern, rumalbern, kitzeln, knutschen, kuscheln und ... Fummeln...naja, fast...LMR! Also freezeout. Ich hab mich an den PC gesetzt und mich über ihr Facebook profil lustig gemacht :rofl: bis sie vom Sofa kam und den Rest meiner Wohnung betrachten wollte...sie ging ins Schlafzimmer und legte sich aufs Bett...da hab ich dann auch den Freezeout beendet und mich zu ihr gelegt. Es ging weiter bis...naja...bis ihre Hose auf war, dann musste sie dringend heim...es war schonwieder 4 Uhr morgens.

Ein paar Tage und nochmals ca. 1000 SMS später hatte sie dann doch wiedermal Zeit für mich (ich war viel zu needy, beim versuch ein treffen auszumachen gabs erst ein "weiss nicht was ich dann mache" und später ein "sorry, bin schon verabredet"). Dieses mal in ne gemütliche Bar in ne versteckte Ecke. Ein interessantes und langes gespräch, anschliessend zu mir und wieder ein schritt weiter im bett, jetzt durfte ich ihren BH kneten...aber immernoch nix ausziehen. Wieder LMR und Freezeout irgendwie versaut und ohje, schonwieder 4 Uhr Werktags...

Die 3. LMR die ich nicht knacken konnte...also taktikwechsel auf Comfort und Rapport aufbauen, locationwechsel, andere aktivitäten... Das viel mir sehr schwer, sie gab sich reserviert, hatte nie Zeit, immer das selbe spiel (Morgens: "Weiss nicht was ich heute noch mache" Nachmittags:"Sorry, bin schon verabredet"). Also hab ich sie nochmals warten lassen bis zum Wochenende und versucht ihr meinen Freitagabend Plan schmackhaft zu machen: In die Stadt gemütlich was trinken von Club zu Club. Das wollte sie nicht, also hab ich meine Kumpels eingepackt und aus dem Gemütlich trinken wurde viel trinken...und was denkt ihr wer auch da war, inkl. freundin im schlepptau? -.- Natürlich das HB1. Hat mich sogar angerufen als sie in der selben Bar sass und rumgestänkert weil ich viel getrunken hatte. Kein nennenswertes Game von mir...aber immerhin auch nix falsches gesagt unter alkoholeinfluss^^

Ab hier hab ich sie noch 2-3mal "zufällig" getroffen und auch noch 2-3mal geplant getroffen.. Immer mit dem selben ergebnis, abweisend und kalt solange in der Öffenltichkeit. Sobald uns keiner kennt springt sie mich an und fummelt rum.

Jetzt:

Habe die Needyness selbst schon zurückgeschraubt, weniger SMS. Nicht täglich versucht ein Date auszumachen und mich selbst rar gemacht...also freiraum eingeräumt und gewartet bis sie von sich aus kommt. Hat gut funktioniert, wenn ich ohne sie weg gehe schickt sie SMS oder ruft sogar an...immer zu den zeiten wo sie total stören würde wenn ich mit ner anderen zugange wäre...und ich Idiot antworte jedesmal. Sie versucht auch sich mit mir zu verabreden, bietet sich an und investiert richtig viel. Bis hierhin dachte ich das ganze noch im Griff zu haben/noch die kurve zu kriegen.

Doch am Freitag gabs den zu heftigen Angriff auf meinen Frame: Ich komme aus dem Bad und sie hat mein Handy in der Hand. Sie hat sich den Code wohl abgeschaut. Ich lege mich wieder zu ihr und denke "OK, sie wird wohl in meiner Gallerie rumstöbern" (Ich mach immer Fotos wenn ich was erreiche Sportlich, beruflich oder sonst...also ein reines DHV Fotoalbum^^). Falsch gedacht, sie liest SMS...sie liest nur die SMS die ich von frauen bekommen habe. Als ich das realisiere koche ich innerlich, ich bemühe mich nicht auszurasten und sage in bestimmtem ton aber mit kontrolliert lauter stimme:

ICH: Spinnst du? Das ist privat! Meine SMS gehen dich nichts an! *Handy wegnehm*

HB1: Was hast du zu verbergen?

ICH: Wo ist denn dein Handy? Ich will deine auch lesen!

HB1: Nein, meine SMS gehen dich nichts an!

ICH: Ha, aber MEINE gehen DICH was an?

HB1: Was hast du zu verbergen? (Bei dieser Frage bin ich fast geplatzt, ich sag ihr meistens wohin oder mit wem ich weg gehe...wobei sie nur "weg, mit kumpels" sagt...also wenn dann hätte sie was zu verbergen...das hat mich total aus dem frame geworfen...). Ich lege mein Handy auf den Tisch und beginne ihres zu suchen. Sie schnappt sich das Handy wieder und liest weiter...(!!!) :ph34r::shok::girl_devil:

ICH: Nichts! Warum durchsuchst du mein Handy? Misstraust du mir? Was hast DU zu verbergen?

HB1: Du kannst meine nachher lesen, HB2 liegt drauf und sie schläft. (Ich IDIOT hab ihr das natürlich geglaubt -.-)

Danach kam sie kuschelnd/fummelnd zu mir angekrochen, hat sich entschuldigt und rumgefummelt...da wollt ich dann auch nicht mehr streiten...totaler frameverlust. Als ich das gemerkt hab, wollte ich dann wenigstens noch ihre SMS lesen um zu zeigen das ich mich nicht so einfach verarschen lasse...sie gibt mir das handy, zieht es wieder weg, liest 2 SMS und sagt "das kann ich nicht machen". Also freeze von mir(nicht die beleidigte Leberwurst tour)...schonwieder 5 Uhr morgens. Wir verabschieden/küssen uns und ich sag ihr zwischen tür und angel dass dieses verhalten noch nicht vom Tisch ist. 1 Stunde später kommt ne SMS: "Ich bin immernoch single, ich will dir nicht sagen mit wem ich was für sms schreibe". Das SMS hab ich ignoriert, sie am nächsten Tag angerufen und einfach nochmal stur ihr Handy verlangt...damit hab ich versucht ihr klar zu machen dass so etwas ganz bestimmt nicht mehr von mir toleriert wird...danach haben wir noch über ne stunde rumtelefoniert.

Seit diesem Frameverlust freezed sie irgendwie mich...so halb...sonst kam morgens von ihr die erste SMS...oder spätestens mittags...und Abends gings dann los mit "Hey? Wo bist du? Antworte mir! Ich mag dich! Magst du mich? Knutsch!" usw... jetzt sind auch keine ganzen Sätze oder Satzzeichen mehr notwendig und sie Investiert fast nichts mehr seit Samstag, kann sie auch nicht anrufen. Bis dann gestern sowas wie ne zusammenfassung über alles kam was wir schon erlebt haben und dass es unglaublich viel und schön für so ne kurze Zeit ist...auf diese Investition hab ich dann noch ein paar fehlende Erlebnisse ergänzt und gute nacht gewünscht.

6. Frage/n

Ich dachte ich hätte meine groben schnitzer auf den letzten Drücker selbst bemerkt und hingebogen. Ich dachte die ganze letzte Woche ich wär auf der Zielgerade. Jetz bin ich total unsicher.

-Soll ich Aktiv werden, noch mehr investieren und versuchen ein Date auszumachen+noch Roofblast obendrauf um das Hollywoodmärchen perfekt zu machen oder Freezen? Wie halte ich nen Freeze aufrecht wenn SMS kommen wie:"Ich mag dich! Magst du mich auch? *knutsch*"???

-Evtl. mehr Kino in der öffentlichkeit um ihr zu zeigen dass ich mir mit meiner Wahl sicher bin(sie geht dann immer auf distanz..)? In ner Bar kann ich sie ja schlecht freezen weil sie nicht händchenhalten will oder weil sie sich nicht neben mich setzt... -Das "verheimlichen" unserer "Beziehung" find ich auch nicht toll, das verhindert irgendwie jede möglichkeit einen Schritt weiter zu kommen weil ich sie jedes mal erst in meine Wohung isolieren muss (auch wenn sie das manchmal sogar selbst macht^^)... woher kann sowas kommen? Zu wenig Comfort? Rapport? Value? Was fehlt mir?

-Eigentlich dachte ich wir vertrauen uns, unsere "beziehung" basiert auf sehr positiven eigenschaften und schönen erlebnissen....ausser dass ich mehr klammere als sie. Somit war mein Ziel die nuss zu knacken und ne LTR zu beginnen. Also bitte nicht gleich als ersten Tipp FTOW ( Denn wenn sie das "ich bin single" nochmal so krass herausstellt mach ich das DonJuan Bootcamp :crazy: )

hmm...ist noch viel Text geworden ^^ ... Grüsse

Euer Christkind :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christkind,

lass dich doch bitte nicht von ner 18 Jährigen verarschen. Sie macht mit dir was sie will. Sie respektiert dich kein bischen und du läufst ihr dennoch hinterher? Wach auf :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum HB1: Sie ist zarte 18 Jahre alt, ich schätze sie als HSE HD ein.

Zu deiner Einschätzung:

Ich komme aus dem Bad und sie hat mein Handy in der Hand. [...] sie liest SMS...sie liest nur die SMS die ich von frauen bekommen habe.

Wahnsinnig HSE! Hört mal mit diesem HSE/LSE-Denken auf! Mal ganz davon abgesehen, dass praktisch jeder Mensch den einen oder anderen LSE- oder HSE-Zug hat: Wieso sollte das relevant sein? Nur damit ihr im Forum rumprahlen könnt, dass ihr die Einzigen seid, die eine HSE flachlegen? So am Rande: Wer ne HSE flachlegt hat meistens nicht genug Probleme um einen Thread darüber zu verfassen.

Zu deinem eigentlichen Problem:

Dein Problem war nicht, dass du ausgerastet bist wegen dem SMS lesen. Das Problem ist, dass du sie danach nicht einfach rausgeschmissen und eiskalt für die nächsten 200 Jahre ignoriert hast! Fremde SMS lesen und das vor deiner Nase? Gehts noch??? Da hilft keine "Blablabla, das tollerier ich nicht, blablabla"-Ansage! Anscheinend tollerierst du es ja doch, denn sonst wäre die Frau bis zum Pluto verbannt worden.

Die hält dich über Wochen hin und dann so ne Aktion! Dazu kann ich nur sagen: Soviel zu deinem HSE-Verhalten...

Weg mit dem Mist und such dir was Gescheites!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Frame bitte? In einer Woche 1000 SMS, danach nochmal 2000 SMS? Nen wunder das es überhaupt zum Treffen kam. Sie hat dich ja auch so ganz gut unter Kontrolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig HSE!...Nur damit ihr im Forum rumprahlen könnt, dass ihr die Einzigen seid, die eine HSE flachlegen? ...

Nein, das war definitiv nicht so gemeint...und schön wärs ^^ Ich hätte mehr drama und kindisches verhalten von ihr erwartet da sie so jung ist. Das ist vielleicht auch der grund warum ich mir so auf der Nase rumtanzen lasse. Aber wenn ich sie jetzt einfach so wegschmeiss weiss sie ja nicht das es wegen der SMS leserei ist...und ne abschieds SMS um das zu erklären, so blöd bin nichtmal ich.

Anscheinend tollerierst du es ja doch, denn sonst wäre die Frau bis zum Pluto verbannt worden.

Du hast recht...da kann ich lange labern...für sie hab ich das jetz wohl akzeptiert...hätte mich wohl in diesem Moment nicht so zusammenreissen sollen.

Die hält dich über Wochen hin und dann so ne Aktion! Dazu kann ich nur sagen: Soviel zu deinem HSE-Verhalten...

...Sie respektiert dich kein bischen und du läufst ihr dennoch hinterher? Wach auf :-)

Somit bleibt das Ergebnis dasselbe... nur sehe ich mich nicht mehr als Depp ders verbockt hat, sondern sie als depp der mir keine andere Wahl lässt. Dann muss ich wenigstens gleich kein schlechtes Gewissen haben weil mich eine 24 Jährige HB zum DVD Abend eingeladen hat 8-P

Danke für eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 24 und verhälst dich wie 14, sorry. Freezen und das mindestens ne Woche, besser zwei. Und lass den SMS-Scheiss, Männer telefonieren. Und auch da keine 2h Orgien und 3 das mal am Tag. 15min reichen, du willst ihr Lover sein, nicht ihr Psychater. Such dir in der Zwischenzeit ein paar HBs und lenk dich ab.

bearbeitet von pepe_city

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wie bitte? Sie lässt dir keine Wahl? Was ist das denn?

Da liegt ja noch einiges im Argen:

Du redest von Beziehung und es gab ein paar mal Schlüpferstreicheln und BH-kneten?

Sie verweigert sich 3 Mal!! und du schreibst tausende SMS?

Sie ist 18 und du 24?

Wo ist dein Frame?

Wie kannst du es nur zulassen, dass sie deine SMS liest? Das ist so ziemlich das Übelste, was ich je gehört habe. In diesem Zusammenhang.

Mensch, wach mal auf:

Das sind ziemlich fiese Tests, die sie da fährt. Aber prinzipiell scheint die Kleine tierisch auf dich abzufahren. Du musst bloß bestehen.

Du kannst das Ding wohl noch retten, wenn es nicht schon zu spät ist. Freeze sie auch ordentlich, wenn du es schon tun musst, nicht ständig antworten, 1 SMS reicht, wenn notwendig und mach dich nicht über ihr Facebook-Profil lustig. Wo sind wir denn hier? Das ist doch kein Freeze - sie bekommt da nur wieder Aufmerksamkeit.

Klingt alles ziemlich hart, aber da wundert es mich nicht, dass die Kleine dich nicht respektiert und dich ranlässt.

SMS: 3 000

Sex: ... ... 0

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... sie liest Deine SMS vor Deinen Augen. Ich hätte sie direkt vor die Tür gesetzt und den Kontakt bis zu einer deutlichen und ernst gemeinten Entschuldigung (persönlich!) abgebrochen. Deine Antwort "ihre SMS jetzt unbedingt lesen zu wollen" kommt total kindisch rüber und Du musst sie wieder dafür anbetteln, viel schlechter kann es für Dich nicht laufen.

Deinem Text geht hervor, dass Dir Alternativen fehlen - sonst müsstest Du nicht dieses SMS-Game mit ihr betreiben und sie immer und überall treffen wollen; es wäre Dir einfach egal, wenn sie nicht direkt zusagt wärst Du mit anderen Frauen unterwegs. Das ist der Punkt an dem Du ansetzen musst, abgesehen von dieser einen Geschichte, die alles auf die Spitze treibt. Flirte mit und triff andere Frauen. Solange Du das nicht änderst wird sie weiterhin kein starkes Interesse haben, momentan bist Du eher ihr Spielball - siehe die SMS-Geschichte wo sie die Oberhand für ihre Frechheit behält.

Dein Problem ist also zur Zeit nicht sie, es liegt meiner Meinung nach eher an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Ich musste auch grad erstmal überlegen, wer hier 18 und wer 24 ist. Dein Geschreibe geht gar nicht, und war der erste Schritt in Ihren Orbit. Wer immer verfügar ist und auf jeden Furz umgehend was zu antworten hat, der ist einfach uninteressant und langweilig.

Es ging weiter bis...naja...bis ihre Hose auf war, dann musste sie dringend heim...es war schonwieder 4 Uhr morgens.

Du hast sie zwei Abende nacheinander bei dir bis 4 Uhr. Und um diese Uhrzeit liegt sie noch nicht nackt, verschiwtzt und durchgevögelt nebendir. Was hast du die Stunden davor gemacht? Hättest du stringent und hart durcheskaliert, wäre der Lay hier schon längst passiert.

Dann kommen eine handvoll respektloser Umgangsformen, die ihr nicht zustehen, aber die du nicht unterbindest. Du lässt dich von ihr ansaugen über dein Trinkverhalten. Sie behandelt dich wie Luft, und du bleibst an ihr kleben. Geh weg, wenn sie sich abweisend verhält. Wieso mit Leuten umgeben, die dich mit dem Arsch nicht angucken?

Die Handyaktion war der Höhepunkt. Ich hätte sie für diese Dreistigkeit ohne Umschweife vor die Tür gesetzt.

Das tut sie, weil sie weiss, dass sie dich in der Hand hat.

-Soll ich Aktiv werden, noch mehr investieren und versuchen ein Date auszumachen+noch Roofblast obendrauf um das Hollywoodmärchen perfekt zu machen oder Freezen? Wie halte ich nen Freeze aufrecht wenn SMS kommen wie:"Ich mag dich! Magst du mich auch? *knutsch*"???

Du machst garnichts mehr. SMS für Ihre Aufmerksamkeit werden nicht beantwortet, du bist nichtmehr in der 5. Klasse.

Brich endlich aus Ihrem Orbit aus.

-Evtl. mehr Kino in der öffentlichkeit um ihr zu zeigen dass ich mir mit meiner Wahl sicher bin(sie geht dann immer auf distanz..)? In ner Bar kann ich sie ja schlecht freezen weil sie nicht händchenhalten will oder weil sie sich nicht neben mich setzt... -Das "verheimlichen" unserer "Beziehung" find ich auch nicht toll, das verhindert irgendwie jede möglichkeit einen Schritt weiter zu kommen weil ich sie jedes mal erst in meine Wohung isolieren muss (auch wenn sie das manchmal sogar selbst macht^^)... woher kann sowas kommen? Zu

wenig Comfort? Rapport? Value? Was fehlt mir?

Sie mit KINO belohnen, dafür das sie dich öffentlich wie Luft behandelt? Einen Scheiss bekommt Sie. Du ignoriest sie auch öffentlich und entziehst Ihr jeglich erdenkliche Aufmerksamkeit.

Was dir fehlt ist Respekt. Den hat sie gänzlich verloren. Du bist von Ihrer Möse inzwischen leider soweit entfernt, wie vom Mond.

Also bitte nicht gleich als ersten Tipp FTOW ( Denn wenn sie das "ich bin single" nochmal so krass herausstellt mach ich das DonJuan Bootcamp :crazy: )

Genau das solltest du tun. Such dir Alternativen und vögel Sie. Entziehe ihr jede Aufmerksamkeit. Sollte die irgendwann nochmal wegen eines konkreten Treffens bei dir angeschissen kommen, dann eskalierst du endlich mal hart durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in allen Antworten etwa das gleiche steht werde ich nur eine zitieren.

Du redest von Beziehung und es gab ein paar mal Schlüpferstreicheln und BH-kneten?

Jede Beziehung zwischen zwei Menschen ist eine Beziehung, so ist das gemeint und nicht im sinne von "Zusammen sein Beziehung". Würde ich jetzt schon von zweiterem schreiben hät sogar ich das schon gecheckt.

Wo ist dein Frame?

DAS ist wohl die Frage aller Fragen...warum sollte sie sich anderst verhalten, sie hat ja keinen Grund dazu... :-/

Wie kannst du es nur zulassen, dass sie deine SMS liest? Das ist so ziemlich das Übelste, was ich je gehört habe. In diesem Zusammenhang.

Ich war ja nicht im gleichen Zimmer...naja...den verspäteten Freeze jetzt wird sie wohl nicht ohne anstupser darauf zurückführen :-/

Du kannst das Ding wohl noch retten, wenn es nicht schon zu spät ist.

:spiteful:

Freeze sie auch ordentlich, wenn du es schon tun musst, nicht ständig antworten, 1 SMS reicht, wenn notwendig

Tja, nach dem ich mich heute nicht gemeldet habe wird sie wohl spätestens morgen fragen was los ist. Dann rumheulen? "Du bist so pöse und liest meine SMS?" "Du hast mir so fest weh getan mit dem SMS lesen?" das wär dann wohl auch ein schuss in den Ofen :-/ Ich krieg echt nix selber gebacken...ich freeze solange bis sie Anruft oder vorbei kommt...oder wir uns in der einzigen Dorfdisco über den weg laufen und da ist dann definitiv auch ärger vorprogrammiert -.- ...oder doch 1 SMS mit nem Wink in die richtige richtung?!?

SMS: 3 000

Sex: ... ... 0

Immerhin nen riesigen Berg aus Attraction muss ich damit geschaufelt haben, sonst wär sie wohl schon lange weg.

Danke fürs Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du fragst nach Rat und du bekommst Rat. Und schließt in deinen Aussagen die Ratschläge bereits eigenständig wieder aus.

Freeze sie auch ordentlich, wenn du es schon tun musst, nicht ständig antworten, 1 SMS reicht, wenn notwendig

Tja, nach dem ich mich heute nicht gemeldet habe wird sie wohl spätestens morgen fragen was los ist. Dann rumheulen? "Du bist so pöse und liest meine SMS?" "Du hast mir so fest weh getan mit dem SMS lesen?" das wär dann wohl auch ein schuss in den Ofen :-/

Ich krieg echt nix selber gebacken...ich freeze solange bis sie Anruft oder vorbei kommt...oder wir uns in der einzigen Dorfdisco über den weg laufen und da ist dann definitiv auch ärger vorprogrammiert -.- ...oder doch 1 SMS mit nem Wink in die richtige richtung?!?

Schreibe Ihr eine Antwort, und das Spielchen geht immer so weiter. Ich ahne, dass du antworten wirst.

Ich krieg echt nix selber gebacken...ich freeze solange bis sie Anruft oder vorbei kommt...oder wir uns in der einzigen Dorfdisco über den weg laufen und da ist dann definitiv auch ärger vorprogrammiert -.- ...oder doch 1 SMS mit nem Wink in die richtige richtung?!?

SMS: 3 000

Sex: ... ... 0

Immerhin nen riesigen Berg aus Attraction muss ich damit geschaufelt haben, sonst wär sie wohl schon lange weg.

Dein Häufchen Attraction das du mal hättest, ist gänzlich verflossen. Sie ist deshalb nicht weg, weil Sie es geniesst, dass Sie deine Aufmerksamkeit hat, wenn sie gerade Langeweile hat. Du gibst ihr diese so vehement, dass es wirklich lächerlich wirkt, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war definitiv nicht so gemeint...und schön wärs ^^ Ich hätte mehr drama und kindisches verhalten von ihr erwartet da sie so jung ist. Das ist vielleicht auch der grund warum ich mir so auf der Nase rumtanzen lasse. Aber wenn ich sie jetzt einfach so wegschmeiss weiss sie ja nicht das es wegen der SMS leserei ist...und ne abschieds SMS um das zu erklären, so blöd bin nichtmal ich.

Wie? Du hättest NOCH mehr Drama erwartet? Ich frag mich gerade, was die Steigerung von "Handy durchstörbern" ist... Alter Falter... :blink:

Und wieso bist du ihr eine Erklärung schuldig? Sie hat Mist gebaut. Den Mist musst du ihr nicht erklären. Sag ihr einfach, du hast die Schnauze voll und mach die Tür zu. Wieso solltest du dich rechtfertigen müssen?

Somit bleibt das Ergebnis dasselbe... nur sehe ich mich nicht mehr als Depp ders verbockt hat, sondern sie als depp der mir keine andere Wahl lässt.

Wenn du dich gerne in der Opferrolle siehst... Man kann die Leute nicht ändern, nur die Art, wie man mit ihnen umgeht. Für dich wird es mit 24 Jahren mal Zeit ein Mann zu werden. Und damit mein ich nicht, soviele Mädels durchzupoppen bis dir de Schwanz abfällt, sondern mal gerade zu stehen für deine Meinung! Wenn du dich aber ständig als der arme Junge siehst, der nichts böses gemacht hat, aber dennoch nicht das kriegt, was er verdient hat, dann wirst du immer wieder vor dem selben Problem stehen. Und das dein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 24 und verhälst dich wie 14, sorry. Freezen und das mindestens ne Woche, besser zwei. Und lass den SMS-Scheiss, Männer telefonieren. Und auch da keine 2h Orgien und 3 das mal am Tag. 15min reichen, du willst ihr Lover sein, nicht ihr Psychater. Such dir in der Zwischenzeit ein paar HBs und lenk dich ab.

Bei sowas kriege ich Kopfschmerzen, schonmal mit einer interessanten Frau telefoniert?

Was den TE angeht, die Cat sagt hier wahre Worte! Lass sowas nicht mit dir machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 24 und verhälst dich wie 14, sorry. Freezen und das mindestens ne Woche, besser zwei. Und lass den SMS-Scheiss, Männer telefonieren. Und auch da keine 2h Orgien und 3 das mal am Tag. 15min reichen, du willst ihr Lover sein, nicht ihr Psychater. Such dir in der Zwischenzeit ein paar HBs und lenk dich ab.

Bei sowas kriege ich Kopfschmerzen, schonmal mit einer interessanten Frau telefoniert?

Hat er bestimmt. Aber die hat er nach 15 Minuten abgewürgt, weil macht man ja so und alles andere ist falsch. ;)

Ich liebe dieses schwarz-weiß Denken immer mehr und mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschalisiert meine Aussage doch bitte nicht. In sehe bei ihm die Gefahr das er von SMS-needness auf Telefon-needness umschwängt. Was für ihn einfach kontraproduktiv wäre. Deswegen die Richtlinie mit den 15min. Das es Situationen gibt in denen lange tel. Gespräche Sinn machen, ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber wir sollten uns auch darüber einig sein, dass 2h Cafe trinken besser sind als 2h telefonieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Face to face ist immer besser. Es sei denn, man steht mehr auf Löffelchen.

Die Needyness ist nicht im Café überwunden oder in der Bar. Es sind mittlerweile genügend Tipps und (Rat-)Schläge erteilt worden. Das Christkind muss jetzt selbst wissen, was es mit seinen Gaben anfängt. (Wehe da kommt noch ein Wortspiel mit "Sack" oder "Rute"!!!)

Am besten machst dus wie dein Namensvetter und schaust in kürzester Zeit bei vielen Leuten vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG...nachdem dieser Thread schon über 600mal gelesen wurde werd ich euch mal auf dem laufenden halten.

Den Freeze habe ich aufrecht erhalten, ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Jedoch weiss sie anscheinend tatsächlich nicht warum ich sie freeze. Hab schon ca. 10 SMS erhalten "was ist los? Weisst du wie viele Gedanken ich mir jetzt mache?" usw. gefolgt von einem Anruf den ich verpasst habe...und direkt danach ne sms "Ich könnte morgen zu dir kommen". Die kleine wird richtig needy :rofl:

Sollte sie heute nochmals anrufen werd ich antworten und ihr sagen dass ich keine Zeit hab. Wenn sie dann nochmal etwas investiert und versucht mich an einem anderen Tag zu treffen gehe ich davon aus dass sie geschnallt hat dass ich nicht mehr ihr kleiner satellit bin der sie ständig umkreist...und das zukünftig auch nicht mehr sein.

Nach dem freeze werde ich mich allerdings auf heftige tests gefasst machen müssen. Der freeze jetzt ist sowas von unkalibriert und verspätet...muss mir wohl noch ein paar Argumente zurecht legen und reframen üben, das ist so überhaupt nicht meine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß sie das nicht. Sowas wird direkt geklärt. Das hast du verbockt. Sie hat geguckt wie weit sie bei dir gehen kann. Danach kam ja noch deine Aktion von wegen jetzt möchte ich auch dein Handy durchsuchen...die meisten Fehler liegen ganz klar bei dir. Zu viele SMS, keine Führung, kein konsequentes durchgreifen...

Was für ein Invest erwartest du den nach dem ganzen geschreibsel von ihr?

Übernimm wieder die Führung. Ruf an und mach nen Treffen aus, diesmal bis zum Sex eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele SMS, keine Führung, kein konsequentes durchgreifen...

Was für ein Invest erwartest du den nach dem ganzen geschreibsel von ihr?

Übernimm wieder die Führung. Ruf an und mach nen Treffen aus, diesmal bis zum Sex eskalieren.

Naja, fast...jetzt habe ich konsequent durchgegriffen. Und werde das ab jetzt auch weiter tun. Die 1000sms Wochen sind vorbei, per SMS wird nurnoch das nötigste geschrieben. Wenn sie sich mit mir Unterhalten will oder meine nähe sucht kann sie mich anrufen oder treffen. (Anrufen um treffen zu vereinbaren, nicht um stundenlang zu labern). So wird sich auch das Problem beseitigen, dass sie sich mit mir nur spontan trifft und nix was weiter als 24h weg ist mit mir plant...warum auch,ich war ja permanent erreichbar.

Als invest erwarte ich von ihr dass sie mich Anruft und sich zeit für mich schafft,einen Termin in der Zukunft für mich reserviert und von sich aus ohne drängeln von mir zeigt, dass sie zu mir will. (Sie kommt in MEINEN Orbit...)

Während ich diesen Text schreibe klingelt mein Handy zum zweiten mal. Sie hat mich nochmal angerufen(wir telefonieren sonst nicht, dass wird sie also einige überwindung gekostet haben nach zwei tägigem schweigen 2 mal anzurufen). Ich gehe ran. Ihre Stimme klingt sehr verunsichert, ihre wortwahl ist sehr vorsichtig, sie traut sich nicht mein verhalten zu kritisieren.

ICH: Hallo?

HB: Antwortest du mir nicht mehr?

ICH: Hatte ne volle Woche...Und heute Abend hab ich keine Zeit

HB: Wann hast du denn Zeit?

ICH: Hmm...Montag hät ich Zeit...oh und morgen.

HB: OK, dann sehen wir uns morgen...[zögern]...da hatte ich eigentlich mit XY abgemacht [ich hör wie sie grinst und sich richtig freut]

ICH: Wir sehen uns morgen. Machs gut, bis dann, tschüss!

HB: OK, Tschüss!

Kommt mir jetzt grad echt super vor, sie hat in keinster weise versucht eine grenze zu testen oder etwas zu kritisieren. Ich glaube sie hat echt gemerkt das sie raus fliegt wenn sies jetzt provoziert.

Nun kommen schonwieder SMS von ihr :girl_devil:

Das erste:"kann ja nicht sein das du 2 Tage keine zeit zum sms schreiben hast" HAHA, natürlich kann das sein, und das zeige ich ihr jetzt damit, dass ich keine Zeit finde diese SMS zu beantworten.

Das zweite:"Ich will dich aber heute noch sehen"

Das dritte:"Naja, einen schönen Tag noch!"

Wenn ich antworte, dann am Abend nach der Arbeit - oder ich rufe an wenn ich im auto sitze...oder ich mach nix bis morgen. Die 1. SMS wird ignoriert. Die 2....naja, ich hab wirklich keine zeit und bin um Mitternacht wieder daheim. Vielleicht sage ich ihr das so, damit sie sich nicht schonwieder gefreezed fühlt...denn jetzt gibt es grad keinen Grund mehr dazu. Die 3. SMS lockt mich sowas von NICHT mehr aus meiner reserve...ich bin auf Arbeit, da kann ich nicht dauernd SMS schreiben..

Vor morgen hab ich schon fast angst, das werden dann wohl die Olympischen Shit-test spiele oder so...vielleicht kann ich das dämpfen wenn ich heute noch am telefon mit ihr quatsche und ihr dort beweise dass mein frame jetzt so stehen bleibt wie er ist. Denkt ihr das wönnte klappen? Oder mach ich mir zu viele gedanken?

Morgen wird dann hoffentlich eskaliert und die LMR wird kommen wo sie immer kommt...beim BH/Höschen... nun bin ich nicht der typ der einfach weiter macht wenn die Frau meine Hand weg zieht ... naja...spätestens wenn sie sauer wird kann ich sie ja rausschmeissen :rofl:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ob ich jetzt zum FC komm oder raus flieg. Habt mir auf jedenfall gut geholfen! (Und auch ein paar gut sitzende coldreads abgelassen die mich auch eiskalt erwischt haben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also läuft doch gut. Auf die SMS würd ich nicht antworten. Das Treffen steht und das zählt.

Vor morgen hab ich schon fast angst, das werden dann wohl die Olympischen Shit-test spiele oder so...vielleicht kann ich das dämpfen wenn ich heute noch am telefon mit ihr quatsche und ihr dort beweise dass mein frame jetzt so stehen bleibt wie er ist. Denkt ihr das wönnte klappen? Oder mach ich mir zu viele gedanken?

Du brauchst keine Angst haben. Geh da ganz locker ran. Du kannst nur Gewinnen! Bring sie in gute Stimmung dann läuft das schon.

Morgen wird dann hoffentlich eskaliert und die LMR wird kommen wo sie immer kommt...beim BH/Höschen... nun bin ich nicht der typ der einfach weiter macht wenn die Frau meine Hand weg zieht ... naja...spätestens wenn sie sauer wird kann ich sie ja rausschmeissen :rofl:

Nich hoffentlich. Du hast es in der Hand! Denk nicht gleich an LMR oder ans rausschmeissen.....Morgen habt ihr nen schönen Tag, der Rest ergibt sich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre überhaupt mal interessant, ob der Block wirklich noch kommt, nun da sie ja ganz hin und weg von dir ist^^

Finde das Verhalten der Kleinen auch ganz angenehm, sie investiert, aber sie bleibt auf dem Teppich und ist nicht gleich eingeschnappt, wenn ihr ehemaliger SMS-Buchschreiber mal nichts macht.

Klingt so als wenn ihr morgen nen richtig tollen Tag hinlegen könnt. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...also Nachtrag(hab fast keine Zeit): Sie hat es Provoziert ohne Ende, hat ne sms gesendet sie kommt später, dann noch eine dass sie erst mit ner freundin was macht und dann noch eine das sie nur für ne stunde kommt. Meine Antwort darauf: ich geh woanderst hin. Sie war dann "zufällig" auch dort. ich hab sie einfach ignoriert und party gemacht. Dür mich ist das jetzt das NEXT, sowas ist mir einfach zu kindisch.

Scahde...aber naja was solls....die nächste ist schon am start :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.