PU und das Alter der Frauen....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

Ich habe mir schon länger diese Frage gestellt, aus dem Grund, weil ich einfach sehr viel jünger aussehe als ich bin.

Kurz gesagt, ich bin 29 werde aber meistens auf 20 geschätzt.

Ich finde jedoch das sich der grösste teil des PU´s auf eher reifere Frauen bezieht. Klar, auch hier gibt es deutliche unterschiede,

allerdings gibt es dennoch einen großen unterschied zwischen ner 19j und ner 32j, logisch. Die PU "Regeln" mögen zwar

allgemein gehalten sein, allerdings bemerke ich immer wieder das besonders jüngere, unerfahrene Frauen auf PU-Techniken

anders als "normal" reagieren. Besonders Freezeouts oder C&F ziehen teilweise eher nicht so gut. Da kommt dann ganz gerne

mal das zickige, naive durch.

Ich pers. musste feststellen das man hier nicht zu hart einsteigen darf, sonst kann die sache ganz schnell kippen. Was sagt ihr dazu

bzw wie sind eure Erfahrungen mit jüngeren Mädels? In wie fern habt ihr eure Techniken angepasst?

PS: Zum glück sehe ich jung aus, ich steh absolut nicht auf orangenhaut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung. Finger weg von jungen Dingern. Abgesehen davon, dass sie meißtens noch gar nichts zu bieten haben, fehlt ihnen jegliche Lebenserfahrung und unabhängiges Denkvermögen. Sie sind wie das Fähnchen im Winde. Heute so morgen so.

Es gibt immer ausnahmen aber lieber paar Alterserscheinungen als Papas kleine Prinzessin

Ich bin 25. Als ich mich das letzte Mal auf ein 19jähriges Mädchen eingelassen hab hab ich den FC abgebrochen. Lohnt sich nicht einmal für nen ONS

Meine Techniken habe ich nie angepasst. Ist nur Kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20 und game nur Frauren 21+.

Wer sein Game verbessern will und atemberaubenden Sex haben möchte sollte in minem Alter definitiv ältere Frauen gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 17 & game vorrangig ü18er HBs. Warum? Ich hab auf die Zickereien von Jüngeren keine Lust. Außerdem haben die "älteren" HBs mehr Erfahrungen, was sie interessanter macht.

Wer sein Game verbessern will und atemberaubenden Sex haben möchte sollte in minem Alter definitiv ältere Frauen gamen.

100%ig

Außerdem sind 20 Jährige in Meinem alter deutlich schwerer zu gamen, als gleichaltrige. Von dem AMOGs ganz zu schweigen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb euch recht. Hab mal als ich 16 war versucht ne dreizehnjährige zu gamen ich glaub das Mädel hat immer noch Angst vor mir^^. An sich ist es egal wen man gamt, man muss halt nur entweder sein Game an das Alter der HB's anpassen oder die HB's so auswählen dass sie zum Game passen. Zumal in der Zeit 18 bis 30 was wohl das Targetalter der meisten hier sein wird ist eine Zeit in der Menschen sich enorm verändern. Man fängt an zu arbeiten, will jemanden kennen lernen, Familie etc. Und da sind 2 oder 3 Jahre Altersunterschied oft eine Welt.

mfg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr schon recht. Aber wenn ich jetzt "nur mal eben einen wegstecken möchte" ist mir das alter / Ihr Können eig. egal..... Ich muss sagen es ist auch wesentlich schwerer sich ne jüngere zu angeln, bei der man klare absichten hat. Wie ihr schon gesagt habt, kann man natülrich nicht all zu viel erwarten.....

Aber nochmal aufs kalibieren zurück zu kommen. Das alpha - verhalten muss man auf jedenfall anpassen. Ein toller beruf zb ist da zb nicht so von bedeutung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da habt ihr schon recht. Aber wenn ich jetzt "nur mal eben einen wegstecken möchte" ist mir das alter / Ihr Können eig. egal..... Ich muss sagen es ist auch wesentlich schwerer sich ne jüngere zu angeln, bei der man klare absichten hat. Wie ihr schon gesagt habt, kann man natülrich nicht all zu viel erwarten.....

game mal als 17jähriger ein HB, welches unter 17 ist. Die sind auch vom Niveau in 95% der Fälle unter deinem. Jedenfalls wenn man eine LTR sucht bzw. hohe Ansprüche hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau deshalb regt es mich so auf, dass viele Diskotheken ab 16 sind und manchmal sogar 14 Jahre alte Mädels reinlassen...

Aber ich schweife ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden