passiert mir öfters, was ist das?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi:

WIe schon in mehreren Threads gesagt, fühle ich mich als durchaus guten PIMP, sehe kaum andere Mänenr als Konkurrenz und sehe auch bei vielen Frauen kein Problem dass ich irgendwie keine Attraction erzeugen könnte(aus meiner Sicht) . So kommt es dass ich im Club rumpimpe, einfach Frauen direkt körperlich oder verbal Game, dadurch einige Abfuhren kassiere, ok damit kann ich leben, aber auch einige Frauen finde die sich darauf einlassen: So kann ich nach ein Paar Minuten KCen, Nummer abkassieren etc ohne mich groß mit den Frauen beschäftigt zu haben und wenn ich ehrlich bin, ist das für mich persönlich auch nicht so wichtig, ich will Spaß haben und Sex. Natürlich will ichauch erfolgreich sein, denn es bringt nichts wenn ich 1000 mal was mache und es geht nichts:

ZUm Problem, es geht nicht um die sofortigen Abfuhren, es geht um die bei denen ich recht schnell KC's machen kann oder die Nummer nehmen könnte. Im Normalfall nehme ich nicht die Nummer sondern will weitermachen, bis zum Block, der quasi IMMER stattfindet, während super schnelle KC's kein Problem darstellen.

ANgenommen ich habe doch die Nummer genommen dann melde ich mich und sage, wann hast du Zeit? Dann kommen irgendwelche Ausreden die mich nicht weiter interessieren (sollten sie auch nicht denn ich kann ja nicht wissen ob sie lügt, wichtig ist nur das Ergebnis) Mal kommt sowas mit ich hab keine Zeit, dann sage ich gut, ich hole dich ab das spart Zeit. Manchmal kommt, ich hab nen Freund, dann sage ich na und, ich bin besser (ich meine das ernst) Und ich mache dann solange weiter bis ich ignoriert werde, oder ich freeze und probiere es nach 2 Monaten erneut. Manche sagen dann ich soll mich verpissen und manche werfen mir vor warum ich mich jetzt melde obwohl ich den Kontakt abgebrochen habe, worauf ich sage ich habe es mir jetzt einfach anders überlegt. Diese AUssage reicht den Frauen dann um mich auf ignore zu setzen, ich wüsste aber nicht was ich falsch gemacht habe, denn ich war ehrlich und wollte es nochmal wissen, wenn sie mich dann auf ignore setzt gut, aber ich habe es nochmal versucht, andernfalls wäre auch nichts gelaufen so weiß ich wenigstens dass ich es versucht habe

Ich habe einigesi m Petto um Attraction zu erzeugen, ich bin aber ein "chiller" dessen Selbstverständnis es ist, möglichst smooth durchs leben zu gehen und nicht auf Hochtouren zu laufen. Ich sehe ja ein dass ich damit nicht Hb10s rumkriege, aber das brauche ich ja nicht, ich bin auch mit 7 und 8ern zufrieden. Egal von meinem Potenzial, ich bin schon mit 2000 euro zufrieden und auch wenn ich vielmehr haben könnte, ich brauche es nicht, und wenn ich in dieser Preisklasse zufrieden bin und alles was haben will mir leisten kann, wozu mehr? Lieber chillen und dafür was akzeptables haben, als sich anstrengen und etwas besseres haben. Anstrengung und Verbesserung stehen für mich nicht in einem Verhältnis, die niedrigen HBs scheinen da besser zu sein, aber mir kommt es so vor, dass ich zwar meine ich bin im Chillmodus mehr als ausreichend gut für solche Frauen, was sich auch daran bemerkbar macht dass sie sich sofort küssen lassen, bei mehr aber abriegeln. Wenn ich zu schlecht bin kann ich mir nicht erklären wieso ich Frauen sofort küssen kann!!!

Leider läuft das in 90% der Fälle so und ich kann es mir nicht erklären da ich die selben Frauen mit meiner Meinung nach deutlich schlechteren Männern sehe. Ich bin kein Rapportmuffel, ich bringe ihn nicht weil ich es blöd finde, sollte eine Frau aber gezielt dannach fragen und durchsickern lassen dass das ihr Problem ist, kann man ja da drüber reden, mal gelogen mal ungelogen. ABER meistens wird von der Frau das garnicht angesprochen sondern es soll zumindest bei mir so rüberkommen als wäre ich ein Assi. WIe gesagt ich fühle mich nicht als Assi und hatte schon viele Lays, aber in letzter Zeit nimmt das überhand. Ob es an der Attraction liegt? Hmm, ich könnte mir sonst nicht erklären warum ich nach 10 Sekunden KC'n kann und die Nummer bekomme. Wenn ich einen Mann sehe, der mit Leichtigkeit 200kg im Bankdrücken drücken würde, sehe ich den auch als Pimp an und sage nicht "du gibst dir keine Mühe du assi". Ich sehe eben gute Leistung bei mittlerer Anstrengung mit Restpotenzial als attraktiver an als wenn man überdurchshcnittlich ist und am Limit dreht, und solang man sich auch mit nicht dem besten zufrieden gibt wie ich sehe ich da kein Problem, denn shcließlich müssen für mich Frauen keine 10er sein, ich sehe mich selber als 8 und habe auch kein Problem damit wenn ich höhere Frauen nicht bekommen kann, da ich auch wie gesagt mit weniger zufrieden bin, da mir die immer noch mehr als ausreichend gut gefallen aber scheinbar muss es etwas anderes geben an das ich nicht gedacht habe und beim BESTEN WILLEN nicht drauf kommen was es ist.

Es nervt einfach dieses ewige anmachen, leichte Erfolge haben die nicht zufriednestellend sind und der Rest wird geblockt. Ich gebe nach einem Block noch einmal Vollgas um zu testen, ob der Block von ihr eine Sache ist meine "Männlichkeit" in frage zu stellen, doch da gibt es nichts in Frage zu stellen (das kann sie ja vorher nicht wissen deshalb respektiere ich den ersten Block) aber dannach ist trotzdem Schicht im Schacht bzw. beim zweiten Block wird es mir persönlich auch zu blöd, weil ich mich nciht 100 mal blocken lasse, da ich zum einen sehr schnell in Kontakt mit anderen treten kann(zumindest leichter Kontakt) und mein Selbstverständnis auch nicht das eines Arbeiters ist sondern dass eines Pimps und ich desweiteren nicht wissen kann ob die mehreren Blocks die ich mir gebe Zeitverschwendung sind oder doch erfolgreich werden können, weshalb ich wenn überhaupt mir sowas auch nur gebe wenn keine anderen Frauen am Start sind(aber das können die ja nicht wissen) Es ist einfach eine wirtschaftliche Rechnung, ich hatte schon einige Lays die deutlich schneller gingen und die Qualität der Frau nicht schlechter war als bei denen die immer blocken, aber MOMENTAN kommt es mir so vor, als könnte ich mir aussuchen schnelle kleine Erfolge zu haben und die massenweise, aber die großen bleiben aus, bzw ich kann nur große Erfolge haben und die sind ungewiss aber eher wahrscheinlich wenn ich mich mehr Anstrenge und mich auch zum Teil zum Affen mache (auch in meinem Selbstverständnis ist mehr als 2 mal blocken zum Affen machen)

Ich habe mal meinen FB Postverkehr und meine Emails/Sms gecheckt, es waren über 30 Frauen mit denen das 2011 so lief. ) 9 lays und sicherlich 50 KC's ebenfalls 2011. Die LAys mögen aus Anfängersicht viel sein, wenn man aber bedenkt wieviel Zeit und Energie ich investiert habe sind die 9 Lays lächerlich, andere hätten damit locker über 30 Lays machen können, wenn man das was man hier liest für echt halten kann. Meine "Lays" sind nur das Ergebnis von vielen Approaches, aber dann muss man dazu sagen dass diese Lays instant und OHNE Widerstand zustandekamen, und ich muss auch der Ehrlichkeit halber sagen dass diese Frauen in !!!!keinem Fall!!!! Schlechter ( Aussehen, das ist das was primär zählt) waren als die die geblockt haben, weshalb ich zusätzlich nicht von generellem Attractionmangel sprechen kann. Es waren Bomben dabei, ich lüge nicht. Einmal als ich sowieso schon ans aufhören dachte bei ein paar Frauen weil es mir zu blöd wurde und ich meine Zeit nicht verschwenden wollte habe ich mal alles auf eine Karte gesetzt und ihr gesagt: Schau mal die, die hab ich gefickt, die ist doch auch nicht hässlich warum machst du so viel Stress, was soll das. (ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, so war es) DIe meinten dann nur entweder, glaub ich dir nicht, oder eben "ich bin keine Schlampe"

Was kann ich tun? Wie kann ich dieses permanten Blocken nach schnellem Erfolg umgehen? Andere die ich kenne haben dieses Problem auch viel weniger als ich, haben aber insgesamt nicht die Fähigkeit schnell kleine Erfolge zu landen, haben dann aber nie das Problem dass ich habe. Ich sehe einfach nicht den Fehler. Rapportprobleme? Kann ich mir nicht erklären dass das eine Frau will wenn man bedenkt wieviele unattraktive Typen rumlaufen udn sonst nie was entsprechendes abbekommen würde

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, indem ich doch direkt das mache was ich will, ist das ein Game, und zwar direkt Game, wenn Game bedeutet als Mann zu versuchen mit einer Frau Sex zu haben, und genau das versuche ich. oder meinst du etwas anderes? wenn du unter game späße machen etc verstehst dann amche ich das wirklich nicht, ich mache mit mir späße, aber die Frauen will ich vögeln

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heh, das ist aber ein langer text... ich habe mir das meiste überflogen, was mir aber aufgefallen ist ist das :

ANgenommen ich habe doch die Nummer genommen dann melde ich mich und sage, wann hast du Zeit? Dann kommen irgendwelche Ausreden die mich nicht weiter interessieren (sollten sie auch nicht denn ich kann ja nicht wissen ob sie lügt, wichtig ist nur das Ergebnis)

ok bei der Sache gebe ich dir recht, das ergebnis ist das was zählt, meist kommen die ausreden, dass zuvor zuwenig atraction aufgebaut wird oder zu schnell nach ein treffen gefragt wird.

Manchmal kommt, ich hab nen Freund, dann sage ich na und, ich bin besser (ich meine das ernst) Und ich mache dann solange weiter bis ich ignoriert werde, oder ich freeze und probiere es nach 2 Monaten erneut. Manche sagen dann ich soll mich verpissen und manche werfen mir vor warum ich mich jetzt melde obwohl ich den Kontakt abgebrochen habe, worauf ich sage ich habe es mir jetzt einfach anders überlegt. Diese AUssage reicht den Frauen dann um mich auf ignore zu setzen, ich wüsste aber nicht was ich falsch gemacht habe, denn ich war ehrlich und wollte es nochmal wissen, wenn sie mich dann auf ignore setzt gut, aber ich habe es nochmal versucht, andernfalls wäre auch nichts gelaufen so weiß ich wenigstens dass ich es versucht habe

ok, lies dir selbst mal deinen text nochmal durch.

1. solltest du zeigen das du besser bist, nicht sagen, immer das gegenteil machen was du sagst. disqualifiziere dich in den Moment, von deinen Ausdruck aber nicht von deiner Körperhaltung.

2. vergibst du deinen Mädels auch mal körbe?solltest du mal ausprobieren, bevor du einen korb bekommst, ihr einen korb geben.

3. wies mir der anschein hat, gibst du deinen Mädels zu wenig respekt, versuche mal etwas mehr auf sie einzugehen, und dan wird sich das problem auch lösen.

mehr hab ich jetzt nicht für dich, die anderen werden sicherlich näher darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HHD: wie soll idch ihr zeigen dass ich besser bin? sie hat mich doch live erlebt, das muss sollte und kann ihr reichen und falls sie interessiert ist, kann sie mich auffordern den beweis zu liefern, aber ich mache aus selben schritten garnichts mehr, denn ich habe den ersten Schritt ja auf sie zugemacht und niemand kann erwarten dass ich mich zum Affen mache und hinterherlaufe, und ich war der Meinung dass das auch gereicht hat! von Körperhaltung kann man nicht sprechen weil diese ganzen Aktionen meistens Fernkommunikativ zustandekommen, und wenn es selten im Club real passiert bin ich eigl mit mir zufrieden gewesen wie ich mich Verhalten habe: früher war ich nicht ganz ehrlich zu mir selbst, habe mich eien Stufez u hoch selbst eingeschätzt und das gebe ich zu aber jetzt wirklich nicht

2.Nein wieso soll ich ihnen Körbe geben, ich will ja was von ihnen, alles andere ist Käse, ich gebe erst Körbe wenn es mir zu viel Anstrengung wurde, aber ich gebe ihr keinen Korb, ich beende die Interaktion, denn wie kann ich einer Frau nen Korb geben die ich ficken würde, nur weil sie nicht das macht was ich will, wäre ich damit unehrlich zu mir slebst. DIe interaktion beenden ist ehrlich aber nen Korb wäre Fake

3. ich gebe den Frauen Respekt, solange sie mich nciht unnötig hinhalten und ehrlich sind und mich ranlassen wenn sie mich attraktiv finden läuft alles perfekt. Indem ich einer Frau sage dass sie mir gefällt oder es ihr zeige gebe ich ihr doch Respekt, ich finde nicht dass es Respekt ist, auf eine Frau einzugehen, das ist was anderes. Ich habe Respekt vor einem gegner im Ringkampf, aber ich gehe nicht auf ihn ein und seine Probleme interessieren mich auch nicht. die Frauen die mich schnell ranlassen wissen wie harmonisch und gut es mit mir ist und musste sich nie als Schlampe fühlen. Ich habe gehalten was ich suggeriert habe zu sein und es war in Ordnung, da ich keine Beziehung suche gab es auch keinen Grund sich damit zu beschäftigen, ich war zufrieden udn die Frauen scheinbar auch. Und ich wüsste nicht was ich bei den Frauen die mich sofort rangelassen habe anders gemacht habe, zumal sie nicht schlechter aussahen als die anderen.....

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ganz einfach, dass du arrogant und unsympathisch wirkst. Zumindest lesen sich deine Posts so.

Das mag am Anfang noch klappen mit den KCs, aber sobald du ein paar Sätze sagst, finden sie dich unsympathisch (so wie die User hier im Forum nach deinen Posts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt Respekt und Wertschätzung deinem HB gegenüber. Du sollst Sie gamen und nicht erdrücken.

Wenn du Sie binden willst solltest du Sie nicht gleich am ersten Tag layen, dann bleibst dann bei ONS... und du hast keine Chance mehr zu eskalieren.

Dein Game wird zu durchsichtig und du uninteressant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepe city, ich suche ja NUR ONS. Udn was meinst du mit erdrücken? wie du siehst bin ich ja der der sich nach einer Zeit zurückzieht wenn es nicht so läuft wie es soll. Ich mache den ersten Schritt ganz klar, ich versuche die Frauen zu ficken, ganz klar, ich versuche die Frauen nicht unnötig zu disrespektieren solang sie mitmachen, ganz klar.

Warum ich erwarte dass die Frauen mit mir mitmachen sollten? ich gebe mir einen Wert 8, der sich auch an einigen Frauen bestätigt hat. Sollte die Frau nciht sofort wollen respektiere ich das, weil sie nicht sofort erkennen kann, muss dass ich auch diesen Wert habe: Dannach gehe ich nochmal aufs ganze damit sie "sieht" ich bin das was ich meine zu sein. Sollte das nicht reichen, warum zur Hölle sollte ich der Frau respekt entgegenbringen? in erster Linie will ich sie ja ficken und ich denke es braucht kein extremes eingehen, wie ja auch die anderen Beispiele in meinem leben gezeigt haben. einfach hingehen, auf Toilette und bumm, Frauen waren weder hässlicher noch sozial schlechter als andere.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Pepe city, ich suche ja NUR ONS. Udn was meinst du mit erdrücken? wie du siehst bin ich ja der der sich nach einer Zeit zurückzieht wenn es nicht so läuft wie es soll. Ich mache den ersten Schritt ganz klar, ich versuche die Frauen zu ficken, ganz klar, ich versuche die Frauen nicht unnötig zu disrespektieren solang sie mitmachen, ganz klar.

Warum ich erwarte dass die Frauen mit mir mitmachen sollten? ich gebe mir einen Wert 8, der sich auch an einigen Frauen bestätigt hat. Sollte die Frau nciht sofort wollen respektiere ich das, weil sie nicht sofort erkennen kann, muss dass ich auch diesen Wert habe: Dannach gehe ich nochmal aufs ganze damit sie "sieht" ich bin das was ich meine zu sein. Sollte das nicht reichen, warum zur Hölle sollte ich der Frau respekt entgegenbringen? in erster Linie will ich sie ja ficken und ich denke es braucht kein extremes eingehen, wie ja auch die anderen Beispiele in meinem leben gezeigt haben. einfach hingehen, auf Toilette und bumm, Frauen waren weder hässlicher noch sozial schlechter als andere.

Was du tun musst:

1. Deine Deutschkenntnisse in Schrift und Wort verfeinern.

2. Verhalte Dich sozial, anstatt asozial zu sein.

Ansonsten such dir Bitches auf deinem Niveau. Ist doch kein Wunder, dass die nichts mit dir anfangen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afcler, tut mir leid aber ich "verstehe" nicht was du mir damit sagen willst. ich vestehe einfach nicht was assozial sein soll, wenn ich den ersten schritt mache und richtig drauf los gehe? erläuterung bitte. Weil wie gesagt, die frauen bei denen es locker flockig ging, waren nicht "schlechter" was Aussehen und "Status" angeht.

Also zu sagen es wäre assozial wenn man zielgerichtet vorgeht und ehrlich ist, find ich komisch, ich beleidige niemanden oder sonst was, aber ich finde es nicht per se assozial wenn ich meine bedürfnisse als das wichtigste halte, weil ich ja keinem anderen "schade". es muss etwas anderes sein, und ich hoffe jemand weiß es.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Text ganz gelesen zu haben, nach ca. 20 Zeilen hats mir wirklich gereicht, kann ich dir nur folgendes mit auf den Weg geben:

- Du bist selbstbewusst und von dir überzeugt, nur wirkst du auf mich sehr arrogant, jedes HB will etwas besonderes sein. Sie wollen mit Respekt behandelt werden. Das fehlt in deinem "Game". Du siehst die Frauen als bloßes Mittel zum Zweck (Sex), gehst aber in keinster Weise auf sie ein. Du betreibst scheinbar keinen bis kaum Rapport und bist sehr egoistisch, das merken die Frauen und geben dir nen Korb. Außerdem glaube ich, dass du zu direkt bist. Ein schneller KC ist ja ne schöne Sache, aba wenn du dein Game vernünftig aufziehen willst, musst du langsamer und gezielter vorgehen. Direkt ist eine tolle Art Frauen zu gamen, das bedeutet jedoch nicht, dass du sie behandeln kannst wie Objekte.

Fazit: Gehe raus um Frauen kennenzulernen und Spaß zu haben, nicht des bloßen Fickens willen! Du solltest für jede einzelne interessieren und individuell auf sie eingehen, dann kommst du auch zum Ziel!

Viel Erfolg

Freaq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich "interessiere" mich aber nunmal nicht "wirklich" für die Frauen sondern eben nur als fuckbuddy, und wenn das möglich ist bin ich freundlich, höflich etc. und würde sie auch abholen wenn sie im regen steht so solls ja nicht sein........ Es soll tatsächlich Frauen geben bei denen das nicht so ist, aber das waren ganz wenige die ich getroffen habe und leider waren auch nicht alle attraktiv.Aber es ist nunmal so dass man als Mann den schwereren Job hat und man einfach nicht zu jeder Frau über nett sein kann, da wird man auf dauer einfach ausgenutzt. Ich will jetzt hier nichts verallgemeinern, aber ich finde Frauen sind einfach nicht mental so beständig wie Männer und wieso sollte ich dann auf so jemanden eingehen und nach seinen regeln spielen wenn diese viel komplexer, schwieriger und unnötiger sind? Ich bin jetzt nicht der Übermacho oder Emanzipationsfaschist, aber m besten liefs wenndie Frauen mich einfach haben machen lassen

Krass ausgedrückt ich "interessiere" mich für die Frau, zahle ihr einen drink, verbringe zeit mit ihr und das mach ich 20 mal und jedesmal läuft dann nichts. Wenn ich so game, verliere ich garnichts. Das einzige was mich daran stört, ist dass die Quote so phenomenal schlecht ist, und ich nicht "weiß" ob ich insgesamt mehr Erfolg habe wenn ich das Risiko des verarschtwerdens, hingehaltenwerdens, etc annehme? Muss man das? ich habe es bisher nicht gemacht und keien Kompromisse gemacht, ich weiß nicht wie es meine Kumpels gemacht haben, vll haben sie es gemacht und hatten Glück das alles glatt lief. Gut ich hatte auch mal nen Kumpel (mein ex wing, der war auch immer ehrlich zu mir) und hat von Frauen Nummern ausgecheckt, war mit ihr Essen und wollte dann eskalieren und die wollte dann nicht und er fuhr dann angepisst nach hause und hat die frau sogar angefuckt und gesagt sie soll wenigstens einmal die beine breitmachen wenn sie schon sowas macht(wenn er gut gegamed hat vertrete ich die aussage und ich vertraue ihm da, denn seine Game und Quote ist gut) Ich unterstelle den Frauen ja nicht dass sie das absichtlich machen, aber sie sind nicht so ehrlich wie Männer.

Genau darüber habe ich in keinem Buch was gelesen: es heißt nur man soll keinen Drink ausgeben etc. das tue ich ja nicht. Wie kann man dann das problem "präzisieren". Ich sage, ich habe keine Lust auf verarschtwerden, aber mir kommt es so vor als muss man dieses RIsiko eingeben, obwohl ich gleichzeitig sage, dass dieses Risiko garnicht nötig wäre, da eine Frau mir auch einfach einen Korb geben kann und ich verpisse mich.

denn man sollte auch nichts verlieren, genauso wie ich der Meinung bin dass mich ein Geschäftspartner nicht wirklich mögen braucht, es genügt wenn er seinen Vertrag einhält und ich auch. Das GENÜGT; alles was darüberhinaus geht und wenn es von beiden Seiten gewünscht ist, auch ok, aber nur das eine wäre zumindest für mich ausreichend. ich finde man darf als Mann nicht so naiv sein. Wenn eine Frau mit mir im Bett war, habe ich kein Problem damit zu ihr "nett" zu sein, wobei ich sagen würde dass ich wenn ich sie "game" nicht wirklich respektlos wäre, man sollte einfach mal gebumst haben bevor man sich irgendwie näher miteinander beschäftigt. Wie gesagt ich weiß dass es anders geht, andere Leute auch die gleichen Absichten haben und bei denen klappt es auch, Frauen bei denen es so lief wie im 1 post erwähnt, haben sich von meinen Kumpels layen lassen.(nein ich bin nicht neidisch auf die, denn sie haben insgesamt keine höhere layquote und ich bin ein fairer Sportsman)

Wie gesagt Respekt jemandem anderen gegenüber ist Ok aber übermäßiges eingehen für eine Frau die ich nichtmal gelayt habe? was erwartest du........... ich bin da eben ganz ehrlich. Ich habe kein problem 10 minuten mit ner Frau zu reden, aber dannach finde ich ist es auch genug und man sollte sich anderen dingen widmen, ich finde es ok erst einfach mal zu bumsen und dann sich über "mehr" gedanken zu machen. es gibt sicherlich viele andere bei denen das genauso ist, aber die es nicht zugeben. und vielleicht ist jemand dabei, der genauso denkt und mir sagt was er anders macht. sich verstellen? wenn ja, wie lang haltet ihr das durch udn wie lang wollt ihr das durchhalten? Ist es falsch zu denken ich muss "alles" geben?

oder sind es einfach die falschen Frauen die "erwarten" dass jeder alles gibt weil sie was weiß ich für Vorstellungen von Männern haben.

Ich bin echt froh dass ich schon recht oft layen konnte, sonst würde mich die Scheiße richtig abfucken!!! so kann ich aber selbstbewusst an die Sache rangehen, wenn ich nur wüsste was zu tun ist

also ich muss ehrlich zugeben, ich habe es noch nie richtig mit verstellen probiert, kann mir schon vorstellen dass es klappt aber, und jetzt kommt das Problem finde ich es einfach geiler zu layen wenn ich ich selbst bin, andererseits bin ich auch ab und an einfach geil bzw notgeil und da würde ich dann auf solche Mittel zurückgreifen wenn es nicht anders geht, weil eben nicht jede Frau gut aussieht und zugleich leichtes Futter ist. Kommt schon, hier wird sicherlich jemand einer sein der mir nen Tipp geben kann, alternativ wenn nicht öffentlich werden soll dass du in Wirklichkeit so denkst, geht auch eine PM

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe deine Logik die du hier beschreibst, jedoch denke ich, dass die Frau die du gerade im Club getroffen hast, diese Logik nicht zwingend teilen muss, sondern im Gegenteil eher ablehnt. Welche Frau will auch freiwillig als reines Sexobjekt benutzt werden?

Ausserdem wirst du nicht "verarscht", nur weil sie nicht auf deine Anforderungen eingeht und ich muss FreaQ Recht geben, es geht nicht nur drum mal schnell den Laden zu stürmen und 10 Minuten mit einer wieder rauszuhüpfen. Denn wenn du mit dieser Einstellung hinaus gehst, projiziert du diese automatisch auf deine Mitmenschen und wie du siehst, erntest du dafür nicht nur positive Reaktionen. Auch wenn es dir anscheinend schwer fällt, würde ich dir raten die Sache etwas gemütlicher anzugehen. Wenn du sonst schon "smooth" an das meiste rangehst, warum dann nicht auch frauentechnisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapportmangel!

Und wie schon erwähnt: Kein Game.

Du erzeugst Attraction scheinbar nur durch dein selbstbewusstes Auftreten. Das ist ja prinzipiell nicht falsch, lässt dich allerdings schnell als Aufreißer dastehen. Also nimm das Ganze nicht so ernst und sorge dafür, dass sich die Frau bei dir wohlfühlt und Spaß hat.

Du erinnerst mich stark an jemand anderen aus dem Forum, der partout nicht einsehen wollte, dass man auch für Comfort sorgen sollte, wenn man seine Layquote erhöhen will. O-Ton war: Wieso sollte ich mich länger mit einer Frau unterhalten, wenn ich sie doch eh nur ficken will. Also frage ich sie lieber gleich, ob ich sie heute Nacht noch vögeln kann, als dass ich ewig Zeit verschwende und am Ende doch nichts dabei rumkommt.

Hab damals empfohlen den Shock&Awe-Guide hier im Forum zu lesen. Könnte auch für dich nützlich sein.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das Problem mit frauen ins gespräch zu kommen, Nummer einzuheimsen oder sonstiges, auch instant Kc ist kein Thema.

Aber ich "weiß" nicht ob es Am rapport liegt, Schließlich habe ich ja dieses Jahr auch 9 Lays gehabt, und die haben sich alle bei mir pudelwohl gefühlt. Treffen im Netz ausgemacht, ich klingle an der Tür und wurde wunderbar empfangen und es ging sofort zur Sache, so wie man sich das eben vorstellt und ich es auch für gut finde. Aber der Aufwand dafür war abartig. ich gehe 1-2 mal in bars/discos pro Woche und mache auch 2 Stunden gezielt Onlinegame am Tag.

Die Sache ist eben, mein Kumpel hat diese Sachen "nie" und ist auch kein Rapportkönig, und ich kann nur durch das beobachten von ihm nicht sagen was anders ist. Generell, hatte ich viele lays übers Netz, keine Ahnung weshalb es da bei mir besser klappt als real. Und das waren keine Schabracken!!!

Ich versuche das Thema Rapport garnicht anzuschneiden, wenn es von der Frau angesprochen wird, gehe ich darauf ein, ansonsten nicht: also wenn ich erkennen kann dass es ihr "ernst" ist.

Ist das ein Trugschluss von mir? Weil ich davon ausgehe dass die meisten Frauen echt nur von Losern angemacht werden und die sich dann freuen sollten mal was anständiges zu haben, wenn sie dann Rapport will und mich als Alpha akzeptiert ist das OK, ABER, ich bin mir nie sicher ob eine Frau mich als Alpha akzeptiert wenn ich sie noch nicht gelayed habe, nach dem lay bin ich es auf jeden Fall......... Das sind irgendwie gegensätzliche Faktoren und ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll und ich komme auf keinen grünen Zweig wenn ich darüber nachdenken, weil ich ja andererseits denke wieso sollte eine Frau nicht ehrlich sein? Erwarte ich da zu viel von einer Frau? ( auch wenn sie ehrlich sagt ich soll mich verpissen)

Also nochmal in schöner Formelform:

1. ich will primär Sex

2. ich kann mir bei Frauen nicht sicher sein und ich kann nicht einfach Zeit und Energie in Frauen verschwenden ohne einen Lay wenn ich an ihr sexuelles Interesse habe. Ich hingegen weiß von mir wann ich Interesse an einer Frau habe oder nicht, und die meisten Männer wissen das auch.

3. Ich weiß nicht, ob ich wenn ich immer nur die schnelle TOur abziehe und das bei vielen Frauen mehr Zeit/Energie investiere für "nichts", als wenn ich minimal mehr Investiere? Also steigt mein Erfolg mindestens linear an wenn ich "versuche" das Risiko auf mich zu nehmen dass eine Frau mich verarscht(was natürlich nur einmal vorkommen wird aber trotzdem nervig ist wenn es immer passieren würde, so hätte ich noch nen schlechteren Standpunk, denn so habe ich immerhin wenig Aufwand gehabt, so hätte ich viel Aufwand und trotzdem nichts) Weil so musste ich keine Kompromisse machen, kontne nichts verlieren und habe TROTZDEM ab und an nen FIck bekommen. das ist ja das pradoxe!!!! hätte ich damit nie Erfolg würde ich ganz anders denken, aber mit dieser Kompromisslosigkeit hatte ich mein Ziel erreicht und die Frau wurde auch nicht enttäuscht, ich verstehe nicht warum das da geklappt hat und bei anderen nicht, HB Status war ja mindestens gleich

4. Oder bin ich einfach zu unattraktiv? ich persönlich finde es nicht aber es kann ja reintheoretisch sein dass ich mich krass überschätze. Die schnellen KC's und die 9 Lays entsprechen aber trotzdem der Realität und die passen ja nicht ins Bild wenn ich ansonsten Null Erfolg habe, aber da nach 1 Sekunde layen konnte und ich betone, diese Frauen waren mindestens HB7: iCH KANN MIR DAS NUR ERKLÄREN WENN DIE HB SKALA AUCH AUF INTELLEKT UND ÄHNLICHES AUSGEWEITET WIRD, nach reinen körperlichem Merkmalen widersprechen diese Instant Lays meinem anderen Nichterfolg

Mir ist es zwar auch vom Selbstverständnis lieber wenn ich Frauen mit direkt und kompromisslos zum Lay kriegen kann, aber mittlerweile würde ich sofern meine Effektivität und Effizienz gesteigert werden kann auch aus meiner Sicht zu "Muschimethoden" greifen, wenn ich weiß dass sie funktionieren, und wenn ich weiß bzw mir jemand sagen woran es liegt, und wie man das ganze halbwegs mit meinem Charakter in verbindung bringen kann.

Noch zwei ANmerkungen die möglichst objektiv sein sollen: 1. Mit ausländischen Frauen gibt es weniger Probleme

2. viele Frauen die gut aussehen und auf schwer zu haben machen und mich abblitzen ließen, hatten DEUTLICH unattraktivere Männer. (deutsche frauen) Das Würde heißen dass deutsche Frauen zwar viel härter und anspruchsvoller wirken es aber in Wirklichkeit garnicht sind und vielmehr rapport wollen? (aber warum dann so auf hart machen?)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir ehrlich gesagt ein bisschen vor, wie Vollassi Toni, sorry falls das beleidigend ist...

Das einzige was du Frauen geben kannst ist deine Direktheit, ansonsten bist du anscheinend weder witzig, noch einfühlsam, geschweige denn in irgendeiner Weise ein Vorteil für sie, der einzige Grund warum sie also mit dir schlafen würden, wäre wenn sie horny sind. Nicht mehr nicht weniger. Du musst akzeptieren, dass es gewisse soziale Normen gibt, diese mal zu durchbrechen ist nichts falsches, aber du bewegst dich komplett außerhalb dieses Bereichs. Du musst mehr innerhalb der Normen agieren, Frauen sind Menschen und müssen evolutionsbedingt auswählen und wählen dann eben lieber jemanden der sie sozial anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja urdaddy und genau da liegt das Problem, woher soll ich wissen was die Frau will? ich weiß nur was ich will und wenn es heißt "frauen wollen auch Sex" dann vestehe ich nicht warum es nicht klappt: wenn schon Thoerien, dann bitte auch solche die der Realität entsprechen, denn nur wenn ich witzig wäre würde das meiner meinung nach nicht viel ändern. ich versuche mich ja an soziale Norm,en zu halten, ich beleidige niemanden, suche keinen Streit etc.

was heißt sozial ansprechen: ich habe einen vernünftigen job und bin halbwegs gebildet, sollte das nicht die sozialen Normen erfüllen?

jo und was hieße das konket für mein game? konkrete beispiel indem ich nen witz bringe`? das soll ein witz sein :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also paß auf!:

Du bist ein PIMP. Du machst Pimp-Style, alles klar?

Wir hier machen PU und daraus sogar eine KUNST, ok?

Wenn Du davon was lernen willst, müsstest Du mal Dein Selbstverständnis ändern, sonst wird das hier nix. Das ist momentan so, als wenn ein Schwimmer von Fußballgöttern (kleiner Scherz!) Tips bekommen will, wie er schneller ans Ziel kommt.

Dann sagen die: "Mach doch mal ne lange gefühlvolle Flanke von links außen in den Strafraum!"

Sagt er: "Wieso, wenn ich richtig loskraule, kommt ich auch manchmal an Ziel..."

Also: WENN Du EHRLICH was von uns lernen willst, dann gibst Du erst einmal ORDENTLICH, aber RICHTIG ORDENTLICH Respekt, in dem...

... Du Dich vernünftig einliest. 10 Mal "Lob des Sexismus" hoch und runter...

...und DANN aber auch erst DANN meldest Du Dich hier wieder. Alles andere ist für alle Beteiligten pure Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du mach'st Nennt sich Buyers Remorse,

Du musst nach dem Attacten comfort erzeugen und nicht verführen. sonstpassiert genau das was du schilderst. Die Mädchen fühlen sich dann nicht wohl in deiner Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt der Vergleich hinkt etwas: es geht darum ans Ziel zu kommen, LAY: der WEG, sollte nur möglichst kurz sein udn einigermaßen mit meiner halbewegs "Autoattraction" kompatibel sein. Ob es durch PU oder PIMPEN erreicht wird ist egal, das Ziel ist das gleiche und man sollte sich damit wohlfühlen. Will keine Kunst erlernen sondern einfach nur nen stinknormalen Tipp von jemandem der ein ähnliches Problem hat wie ich und seine Quote verbessern konnte durch XY

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das haben wir schon verstanden, aber mit der Einstellung bist Du hier falsch.

Wir helfen hier einander einen bestimmten WEG (!) zu beschreiten, auf dem es zu allererst, um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und das Erlernen von sozialen Fähigkeiten geht. Irgendwann, viel viel später, können wir auch ganz gut Frauen klar machen und ihnen einen Platz in unserem Leben zuweisen.

Das willst Du aber alles nicht, von daher bist Du hier falsch. :nea: Ich muß es leider so deutlich sagen.

Mal ne Tür weiter beim Pimp-Forum klingeln, vielleicht können die Dir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das haben wir schon verstanden, aber mit der Einstellung bist Du hier falsch.

ach wirklich? das würde ich so aber nicht unterschreiben.

Wir helfen hier einander einen bestimmten WEG (!) zu beschreiten, auf dem es zu allererst, um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und das Erlernen von sozialen Fähigkeiten geht. Irgendwann, viel viel später, können wir auch ganz gut Frauen klar machen und ihnen einen Platz in unserem Leben zuweisen.

nun ja, manche sind auch hier um einfach mehr Mädels, mehr Spaß, mehr Sex zu haben. Oder um einfach ihre Fehler beim Aufreissen zu beheben.

@dukenukem: in der Expertenrunde gibt es einen Thread von Sharkk. Gerade für Clubgame ein ausgezeichneter Ratgeber.

um eines wollte ich Dich noch bitten: fasse Dich bitte ein wenig kürzer, nach dreißig Zeilen verliere ich (und vielleicht auch andere) regelmässig die Lust am Lesen.

edit: blöde Rechtschreibfehler

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, das haben wir schon verstanden, aber mit der Einstellung bist Du hier falsch.

ach wirklich? das würde ich so aber nicht unterschreiben.

Wir helfen hier einander einen bestimmten WEG (!) zu beschreiten, auf dem es zu allererst, um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und das Erlernen von sozialen Fähigkeiten geht. Irgendwann, viel viel später, können wir auch ganz gut Frauen klar machen und ihnen einen Platz in unserem Leben zuweisen.

nun ja, manche sind auch hier um einfach mehr Mädels, mehr Spaß, mehr Sex zu haben. Oder um einfach ihre Fehler beim Aufreissen zu beheben.

@dukenukem: in der Expertenrunde gibt es einen Thread von Sharkk. Gerade für Clubgame ein ausgezeichneter Ratgeber.

um eines wollte ich Dich noch bitten: fasse Dich bitte ein wenig kürzer, nach dreißig Zeilen verliere ich (und vielleicht auch andere) regelmässig die Lust am Lesen.

edit: blöde Rechtschreibfehler

Da habe ich doch gleich zwei gute Nachrichten für Dich:

1. Das muß Du auch nicht unterschreiben und 2. wir müssen das Ganze auch nicht ausdiskutieren.

Ich weiß, ich weiß...

...gaaaanz viele sind hier, weil sie wissen wollen, wie sie das EINE Mädchen haben können und die anderen wollen wissen, wie sie ganz viel Sex mit ganz viel Mädchen haben können.

Ja.... und dann kommen sie hierher, glauben, man müsse nur ein, zwei gute Tips bekommen und sonst nicht viel machen und die Sache läuft.

Und so läuft es eben nicht.... zumindest nicht bei 99,9% der üblichen Probanden, wenn man ehrlich ist. Es ist - wenn es wirklich nachhaltig sein soll - ein jahrelanger Entwicklungsprozeß. Wenn es schneller bei jemanden geht - nach seinem Eindruck - ok, kein Problem. Glückskind!

Nur zuviele gehen falsch heran, wollen gleich das "Große Geschenk" auspacken und sind dann enttäuscht, weil es eben so meistens nicht klappt. Und dann kommen wieder die Jammer-Threads a la "Warum PU scheitert" oder ne Mogelpackung ist usw. wo diese Jungs ihren Frust ablassen und nun das arme PU Schuld haben soll, das sie aber leider nie richtig verstanden haben.

Ach, und noch was: Rechtschreibung ist eine feine Sache, aber wenn es mal nicht so klappt... einfach entspannt bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.