Nissan 350Z Wie hoch schätzt ihr die reparatur??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöner Wagen! Es ist und bleibt aber eben ein Nissan und wird immer als Porsche für Arme abgetan werden.

Ich persönlich würde auch mehr investieren und mir einen Wagen von einem renomierteren deutschen oder italienischen Herrsteller kaufen.

Nichts desto trotz ist nicht abzustreiten das der Wagen für den Preis ordentlich aussieht und man auch nicht über die Ausstattung meckern kann.

In diesem Sinne gratuliere ich Dir zum Kauf und wünsch Dir viel Spaß und Unfallfreiheit mit dem Wagen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

klar ist ein porsche besser aber er würde auch das 3 fache kosten

DER fahrspaß eines porsches ist nicht um das 3fache höher wie beim 350Z

wenn ich nicht aufs geld schauen müsste würd ich mir auch einen porsche holen aber für den anfang tuts mir der nissan auch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch,dass der Thread hier nichts verloren hat.

OT is dazu da um sich den Bullshit, der einem im Kopf rumgeht von der Seele zu schreiben, weil einem langweilig ist und genauso sehen auch die Antworten aus.

Qualifizierte Antworten gibts in Fachforen.

Edit: Da sieht man mal was rauskommt, wenn man nur die Hälfte der Posts liest: eine Antwort auf ein veraltetes Thema...na egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur "geister Bullshit" wir Unterhalten uns in einem PFF TOPIC Forum über Autos was vollkommen Legitim ist.

Btw. hat Paddy gestern erst gepostet und ich gestern geantwortet. Was ist daran veraltet?

@Paddy

Ich bin noch keinen 350Z gefahren, aber der Fahrspaß bei 350PS im Porsche ist schon verdammt hoch!

Grüße,

Crip

Edit:

Lese ich grad erst:

@soulcat:

FB oder LTR?

LTR.

/me geht, mit einer Pistole, diabolisch Grinsend in den Keller. Noch ein groooßer Schluck Wasser im Mund und ich bin gleich viel weniger traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden