Sie ist fremdgegangen, oneitis. Manipuliert. Und wieder zusammen. Hilfe

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wieso ist so eine frau nichts für eine ltr? Vielleicht war sie einfach schlecht von ihrem ex gegamed und konnte jetzt den Werkzeugen eines guten PUA nicht widerstehen. Lt. manchen hier im Forum ist doch JEDE Frau zu knacken, egal wann und wo und egal ob Single oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso ist so eine frau nichts für eine ltr? Vielleicht war sie einfach schlecht von ihrem ex gegamed und konnte jetzt den Werkzeugen eines guten PUA nicht widerstehen. Lt. manchen hier im Forum ist doch JEDE Frau zu knacken, egal wann und wo und egal ob Single oder nicht.

Sehe ich genauso. Ich bin absolut davon überzeugt, dass man HBs aus unglücklichen Ltrs holen kann und eine glückliche Beziehung mit Ihnen möglich ist. Ich habe es vorher auch schon mit anderen Mädels gehabt und nur weil es jetzt einmal schief gegangen ist, werde ich mich von meiner Überzeugung nicht abbringen lassen.

Und noch etwas, ich werde eure Ratschläge beherzigen und bin auch wirklich dankbar für eure zahlreichen Antworten. Allerdings werde ich es auf meine Art machen und auf meine Intuition hören. Sobald ich es durchgezogen habe werde ich es euch mitteilen und einige werden sagen, dass das falsch ist wie ich es gemacht habe. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir egal ist und ich einfach meinen eigenen Weg gehen muss, sonst werde ich mich nie weiterentwickeln und immer auf die Ratschläge anderer angewiesen sein.

Zuletzt möchte ich noch eine Nachricht eines Members posten die mich zu diesem Entschluss gebracht hat und die ich euch nicht vorenthalten will.

"Soll ich dir was sagen? Es ist scheissegal, was andere Member meinen. Nur du kannst für dich selbst wissen, was am besten für dich. Und das wird auch noch so lange sein, bis die Menschheit eine Glaskugel erfindet, mit der man in die Gefühlswelt anderer Menschen hineinschauen kann. Am besten noch mit WLAN, um auch bequem über das Internet eine Ferndiagnose zu führen...

Höre nicht auf die anderen Leute in diesem Forum. Auch nicht auf mich, genauso wenig wie auf die göttlichen Advanced Members. Frag sie um Rat und bewerte eigenständig und reflektiert den Sinn bzw. Unsinn dieses Rates und entscheide dann.

Genau aus diesem Grund, teile ich dir auch meine persönliche Meinung nicht mit und versuche dir neutral zu helfen.

Höre auf deine Intuition. Dein Verstand leitet dich oft fehl, er lässt dich Zweifeln und in eine Passivität versinken, die dir überhaupt nichts bringt.

Es macht auch keinen Sinn darüber nachzudenken, ob sie dich nun manipuliert oder nicht - die Antwort darauf wirst du eh nicht erfahren.

Kannst du mit dir selber vereinbaren, dass sie dich betrogen hat?

Kannst du es riskieren, dass du ihr verzeihst, dich wieder komplett auf sie einlässt und du später wieder verletzt wirst?

Bist du dir bewusst, woher deine Oneitis kommt? Bist du dir dann auch bewusst, dass durch deine Identifikation mit deiner Freundin, du deinen Selbstwert zu einem Fremdwert machst?

Was macht DEINEN Wert überhaupt aus?

Meinst du, du kannst dich auch in der Beziehung noch persönlich weiterentwickeln und die Oneitis hinter dir lassen?

Stell dir vor du siehst dich heute in 5 Jahren im Spiegel an. Du denkst an heute zurück. Wie ist dein weiteres Leben seit heute mit dieser Frau verlaufen? Bist du glücklich gewesen? Hast du deine Entscheidung von heute bereut?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gerade wenn ich emotional befangen bin höre ich ungerne auf meine Intuition, sondern hole mir lieber eine zweite Meinung von Leuten die Ahnung von der Materie haben und nicht emotional in der Sache drinstecken ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gerade wenn ich emotional befangen bin höre ich ungerne auf meine Intuition, sondern hole mir lieber eine zweite Meinung von Leuten die Ahnung von der Materie haben und nicht emotional in der Sache drinstecken ein.

Genau das habe ich getan. Ich hatte die Rosa Brille auf die mich blind gemacht hat und nun habe ich genügend Ratschläge bekommen, drüber nachgedacht und jetzt gehe ich die Sache an, egal wie sie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon richtig, was dir jemand anderes da geschickt hat. Aber die rosa Rote Brille ist unter anderem deine Oneitis und die Emotionen. Und die legst du nicht ab durch Forenbeiträge zu lesen. In diesem State würde ich mir nicht zu trauen etwas als Intuition zu bezeichnen. Oder besser gesagt: Es gibt geeignetere Zustände um im innersten zu schauen was man gerne möchte. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, legst du die Brille ab indem du dir Zeit nimmst und ind dich hinein hörst. Und zwar dann wenn du den jetzigen Moment so akzeptiert hast und du die Gefühle nicht mehr unangenehm erfährst. Wenn du nicht mehr denkst, dass du jetzt zu ihr zurück musst um dich glücklich zu fühlen. Dann wirst du das erkennen, was der andere dir geschrieben hat: Ob deine Intuition mit den Beiträgen hier übereinstimmt.

Was die anderen hier über deine Ex schreiben kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Ich habe schon oft genug gesehen, dass Frauen sich wegen eines Mannes den sie beim Fremdvögeln kennengerlent haben getrennt haben und danach eine lange glückliche Beziehung entstand. Wenn der neue Typ jedoch die gleichen Fehler macht wie der alte, dann finde ich es in der Tat nicht verwunderlich, dass das Mädel erneut fremdvögelt. Damals hat sie doch genau durch dieses Verhalten einen super Typen kennengelernt.

Aber wenn das Game beim TE gestimmt hätte, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Er sagt selbst, dass er sich verrannt hat in eine Oneitis. Welche Frauen haben dann nicht das Bedürfnis sich von einem Unabhängigen bumsen zu lassen? Ok, nach den vorher vereinbarten Regeln hätte sie es dir sofort sagen müssen, aber das ist auch schon das Einzigste was man ihr vorwerfen kann.

Denn der TE meinte: Wenn, dann mit Gummi und hinterher sagen....

Ich habe als ich das gelesen hatte auch kurz darüber nachgedacht was man denn am besten sagt, wenn es vor einer Beziehung zu diesem Thema kommt. Jetzt, ganz "gefühlsneutral" kommt mir dieses Thema Monogamie immer so affig vor. Soll doch jeder ficken mit wem er will. Wenn man vom anderen gar nicht erwartet, dass er nicht mit anderen fickt, dann braucht man sich hinterher auch nicht darüber aufregen, dass der andere Partner die Vereinbarung nicht hält.

Hat der Mann ein gutes Game, dann wird die Frau in erster Linie auch von ihm gefickt werden wollen. Fickt er sehr gut, will sie nur noch vom ihm gefickt werden.

Aber auf der anderen Seite weiß ich wie Emotionen den Verstand trüben können und vielleicht würde ich in so einem State (Verliebtheit) auch lieber Monogamie wollen? Aber bin dann wirklich ich der jenige, der Monogamie will? Oder ist es der, von dem wir immer sagen, dass er bloß nicht entscheiden soll? Der von Emotionen getrübte Verstand?

Ohne vom topic wegzukommen. Vielleicht können einige ja nebenbei mal posten wie sie das vor der Beziehung besprochen haben, als das Thema "Monogamie oder offenen Beziehung", denn das scheint auch ein Knackpunkt gewesen zu sein beim TE.

Gruß

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damals einem Typen die HB "ausgespannt"....warum sollte es dir mit DIESEM Mädel besser ergehen, als deinem Vorgänger ?

Eben....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem ganzen "Das Mädel ist vorher schonmal fremd gegangen - selber Schuld. (SCHLAAAAMMPEEE!!!)"-Gelaber schwingt überall nur die ewige Angst mit, selber mal (wieder) betrogen zu werden. Madonna-whore endlich mal begründet ausgelebt. Auch solche Mädchen sind bei artgerechter ^_^ Führung gut zu spielen. Deine Probleme - und die Deines Vorgängers wahrscheinlich auch - liegen woanders.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Nach deinem Post fühle ich mich ein bischen angesprochen ^^

So, wie du das darstellst, meinte ich das nicht einmal.

Fakt ist, das Mädel ist (ob begründet oder nicht sei mal dahingestellt) ihm fremd gegangen (und seinem Vorgänger anscheinend auch).

Ich weiß, in der heutigen Gesellschaft klärt man Dinge nicht gerne...schon gar nicht, wenn es mit Gefühlen, Verbalitäten und Problemen behaftet ist.

Aber wenn seine Ex damals einfach mal zur Aussprache gebracht hätte, was sie belastet und ihr Maul aufgemacht hätte, wäre es vielleicht anders gekommen ?

Vielleicht hat der TE einfach verpasst, ganz klar zu kommunizieren, was er unter einer LTR versteht.

Das Frauen gerne mal fremdgehen, wenn Sie nicht bekommen was sie wollen, hab ich schon öfter gehört/gelesen...

Ich persönlich, würde das Gespräch suchen, wenn ICH in einer LTR unglücklich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem ganzen "Das Mädel ist vorher schonmal fremd gegangen - selber Schuld. (SCHLAAAAMMPEEE!!!)"-Gelaber schwingt überall nur die ewige Angst mit, selber mal (wieder) betrogen zu werden. Madonna-whore endlich mal begründet ausgelebt. Auch solche Mädchen sind bei artgerechter ^_^ Führung gut zu spielen. Deine Probleme - und die Deines Vorgängers wahrscheinlich auch - liegen woanders.

PP

Genau das ist der Punkt. Art gerechte Führung das Stichwort. Es lief sehr lange gut und solche Mädels sind genauso Ltr fähig wie jede andere auch, das Problem lag an mir. Das ich in erste Linie mein Game hab fallen lassen und nach der Geschichte mit dem Typen ist mein Frame komplett zusammen gebrochen. Natürlich hätten wir schon früher drüber reden können wie es in unserer Beziehung weitergeht und wo wir uns irgendwann mal sehen, es mag auch sein, dass es ein Kommunikationsproblem ihrer Seits gab. Aber wenn ich zurück blicke und die Beziehung reflektiere war der Hauptauslöser dafür immer noch ich, das kann man nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiezkalle:

Was soll denn eine Frau sagen? Sie weiß doch selbst oft gar nicht, wo das Problem liegt. Wenn dein Game bzw. viel mehr dein Innergame nicht gut ist wird sie dir Dinge an den Kopf werfen, die gar nichts mit ihrem eigentlichem Problem zu tun haben. Das eigentliche Problem ist oft, dass sie merkt, dass deine Anziehungskraft auf sie sinkt und sie will dass du dafür sorgst, dass die wieder on Top ist.

Wenn sie unbewusst testet und du durchfällst wird sie immer mehr herumzicken oder selten auch einfach direkt fremdgehen. Wenn du dann den Inhalt von dem Gezicke ernst nimmst bist du auf der völlig falschen Schiene.

Oft bedeutet das Gezicke einfach nur: Ich habe deine Eier in der Hand du Idiot, bitte nimm sie doch zurück, ich will nicht mit einem Schlappschwanz zusammen sein. Dabei kommuniziert sie oft verbal mit dem Verstand genau das Gegenteil.

Frauen sind emotionalere Wesen. Ich behaupte einfach mal, dass Frauen noch mehr Schwierigkeiten haben sich an etwas zu halten, dass sie vereinbart haben wenn ihre Emotionen irgendwann sagen, dass sie die Vereinbarung brechen müssen.

Bei uns Männern hingegen gilt: Ein Mann, ein Wort. Aber das ist eine typisch männliche Eigenschaft. In der Wirklichkeit gilt diese Eigenschaft glaube ich fast nur unter Männern, denn es gibt sehr viele Männer die Frauen Versprechungen machen und sich nicht daran halten.

Deshalb ist es mehr oder weniger Schwachsinn von einer Frau zu erwarten, dass sie immer das einhalten wird, was sie dir am Tag X versprochen hat.

Das hat nichts damit zu tun, dass du als Mann deine Prinzipien hast und streng danach lebst. Aber du kannst dir das selbst schwer machen in dem du das Wort einer Frau auf die Goldwaage legst.

Nochmal: Dem Mädel kann man nicht verübeln, dass sie mit einem anderen Mann gefickt hat. Sie hat sich lediglich nicht an die Absprache gehalten die der TE vorgegeben hat: Wenn dann mit Kondom und danach erzählen.

Sie hat es danach nicht erzählt. Welches Konsequenz der TE darauf zieht muss er selbst wissen, aber wenn eine Freunding zu mir sagt: Wenn du mit ner anderen vögelst, dann mit Kondom und danach erzählen, bedeutet das für mich, dass es ok ist solange ich das dann erzähle und die Frau wird eh bei mir bleiben solange meine Anziehungskraft groß genug ist. Und durch das vögeln wird sie ja noch nicht mal geringer :P

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seit ihr offiziell zusammen und wie lange ging das geficke?

Wie lang war sie mit ihrem Ex zusammen zu den Zeitpunkt als du sie angefangen hast zu ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiziell sind wir ein Jahr zusammen. Sie war mit ihrem Freund vorher 4 Jahre zusammen. Ich möchte noch einmal betonen, dass die Beiden Beziehungen aber völlig unterschiedlich waren. Ich weiß, wie es in der Beziehung vorher mit ihrem Freund lief und das nicht nur aus Ihren Erzählungen.

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Intuition hören ist zwar immer ein guter Tipp. Vor allem klingt er so reif.. Aber das tun LSE Frauen auch. Hören auf ihre Intuition.. Und? Sie ist meistens falsch... Was lernen wir daraus?

Ganz nüchtern zu schauen was die Fakten sind, ist immernoch die beste Methode um andere Menschen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kizekalle!

Du hast mich gebeten meine Meinung abzugeben. Tja, eigentlich bin ich der Meinung, dass du schon alle Tipps gekriegt hast, die du brauchst. (Ansonsten zumindest PaoloPinkels Beiträge nochmal durchlesen.) Ich schreib dir dennoch ein paar Gedanken zu der ganzen Sache:

Grundsätzlich hat dir deine Freundin gezeigt, dass sie auch ohne Probleme andere Männer kriegen kann resp. du nicht zwingend gebraucht wirst. Und genau das war der Punkt, an dem du dich plötzlich in sie "verliebt" hast.

- Entweder hast du diese Gefühle wirklich die ganze Zeit unterdrück, etwas, das ich sehr schade fände. Denn richtige Liebe ist immer noch was anderes, als eine Frau mit C&F und Konkurzenz gefügig zu halten. Etwas, das viele leider immer wieder vergessen.

- Oder es sind keine echten Gefühle deiner (Ex-)Freundin gegenüber, sondern dein eigenes Ego, deine Verlustangst, die dieses plötzliche Begehren verursachen. Dann ist es aber nicht Liebe, sondern Begehren.

Irgendwann fand ihr Freund es raus, die Beziehung wurde beendet und wir sind dann nach einiger Zeit zusammen gekommen. Was auch mehr von ihr aus ging als von mir.
Anfangs habe ich noch ein ziemlich gutes Game gefahren, viel ausprobiert wie: Roofblast, coole Dates und abgefahrenen Sex.

[...]

Meine Gefühle hingegen waren so la la.

Nach diesem Streit trennten wir uns wegen Nichtigkeiten. Nach 1 oder zwei Wochen ergriff ich die Initiative und wir kamen wieder zusammen.
Ich hab ihr bis heute nicht gesagt, dass ich sie liebe.

Ganz ehrlich, so wie ich das hier lese, hat dir die Frau immer dann was bedeutet, wenn du sie zu verlieren drohtest. Sonst schien sie eher eine Art PickUp-Experiment zu sein, ein Lernobjekt. Alleine schon, dass sie die Beziehung wollte und da da mehr mitgemacht als wirklich gewollt hast, ist für mich schon ein wenig fragwürdig.

So oder so: Du bist in einer beschissenen Position. Du hast dich dazu entschieden, die Beziehung nochmal zu starten. Ich halte das für eine schlechte Idee. Auch wenn eine Frau, die einmal fremd gegangen ist, nicht wieder fremdgehen muss, so hat deine Freundin nun schon zweimal bewiesen, dass sie das tut und dass es sich dabei nicht nur um Ausrutscher handelt.

Mit ihren ganzen "zu wenig Gefühle"-Monologe hat sie zu allem dazu noch dir die Schuld in die Schuhe geschoben. Ihr habt zwar beide keine super Performance geliefert, aber nun hast du dich unterbuttern lassen.

Auch von diesem ganzen "Zur FB degradieren" halte ich nichts. Warum etwas behalten, dass mich bewusst verletzt hat? Nur damit ich noch rumpoppen kann? Kann man auch ohne!

So long!

Dat Blümchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von diesem ganzen "Zur FB degradieren" halte ich nichts. Warum etwas behalten, dass mich bewusst verletzt hat? Nur damit ich noch rumpoppen kann? Kann man auch ohne

+1

außerdem würde das in seinem jetztigen Zustand zu nichts führen. Aber ist ja nun auch egal, da er eh die schlechteste aller Optionen gewählt hat....... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngPaoloPinkel schrieb am 25 Januar 2012 - 12:05 :

PP

Genau das ist der Punkt. Art gerechte Führung das Stichwort. Es lief sehr lange gut und solche Mädels sind genauso Ltr fähig wie jede andere auch, das Problem lag an mir. Das ich in erste Linie mein Game hab fallen lassen und nach der Geschichte mit dem Typen ist mein Frame komplett zusammen gebrochen. Natürlich hätten wir schon früher drüber reden können wie es in unserer Beziehung weitergeht und wo wir uns irgendwann mal sehen, es mag auch sein, dass es ein Kommunikationsproblem ihrer Seits gab. Aber wenn ich zurück blicke und die Beziehung reflektiere war der Hauptauslöser dafür immer noch ich, das kann man nicht bestreiten.

Halte ich für Quatsch. Natürlich hast du zwar eine Mitschuld. Klar das sich Frauen in einer glückliche, ehrfüllten Beziehung nicht so schnell einen anderen Schwanz holen. Es gibt aber auch noch Frauen auf der Welt die bevor sie die Schere machen, mal das Maul auf machen. Natürlich wissen auch die Mädels nicht immer was fehlt, aber ich gebe einer reifen Frau soviel Verstand, dass sie selbstständig die Beziehung reflektiert und dich auch mal auf Fehlverhalten aufmerksam macht. Können leider nicht alle, deine Freundin wohl auch nicht.

Und um dieses Forenmärchen mal entgegen zu wirken. PU ist auch nicht das Allheilmittel und die Wunderwaffe. Es wird immer Frauen geben die fremdficken. Aber es gibt auch Frauen die mit einer Beziehung gewisse moralische Werte verbinden und bevor sie fremd gehen, sich lieber beide Schamlippen abbeisen...

DIe Cat hats gesagt:

Auch wenn eine Frau, die einmal fremd gegangen ist, nicht wieder fremdgehen muss, so hat deine Freundin nun schon zweimal bewiesen, dass sie das tut und dass es sich dabei nicht nur um Ausrutscher handelt.

Das zeigt schon einen gewissen Charakterzug. Hat nix mit Schlampe zu tun. Für mich wären es aber einfach gewisse Werte die fehlen. Dazu gehört 1. Ehrlichkeit (wenn was nicht passt, wirds angesprochen; wenn man nicht weiß was es ist, teilt man das gefühl trotzdem mit und gibt der beziehung noch eine letzte bewährungsprobe) 2. Respekt (die Personen denen ich Nahe stehe, versuche ich nicht zu verletzten; für die Personen gebe ich mein letztes Hemd). aus dem Respekt gegenüber meiner Freundin entsteht Treue.

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von diesem ganzen "Zur FB degradieren" halte ich nichts. Warum etwas behalten, dass mich bewusst verletzt hat? Nur damit ich noch rumpoppen kann? Kann man auch ohne

+1

Klar, man kann immer sagen, "sie ist fremd gegangen. Aus und vorbei. Sie ist schuld." Oftmals ist es aber auch so, dass man tatsächlich selber viel falsch gemacht hat, sich hat betaisieren lassen und deswegen die Beziehung vor die Wand gefahren hat. Is so. Muss man ihr ja nicht ofiziell zugestehen, aber kann der Grund sein.

Dieses zum FB degradieren greift halt nur WENN man weiterhin eine wie-auch-immer-geartete Beziehung zu dieser Frau will und WENN es eins der Mädchen ist, die besser unter Konkurrenz und auf Zehenspitzen arbeiten. Das ist lediglich die Alternative zu einer "normalen" Beziehung wie sie vorher war und wie sie jetzt z. B. tödlich ist.

Um rumpoppen geht es nicht. Es geht darum, ein Gleichgewicht zu dem Mädchen zu finden. Und das geht besser über die langsame Annäherung von seiten FB als über die Annäherung von Seiten "Miststück auf dem Thron." Lieber die Beziehung von oben definieren als aus dem Schlamm.

außerdem würde das in seinem jetztigen Zustand zu nichts führen. Aber ist ja nun auch egal, da er eh die schlechteste aller Optionen gewählt hat....... :(
Leider erstmal ja. Aber dafür hat er ja uns. Wir rücken ihn gerade. Und wenn es nichts wird, war es immer noch besser als kampflos abzutreten und sich seine Angst mit Konsequenz und Frame schön zu reden. Und wieder auf die Schnauze zu fallen.

Reines Sparring ;-)

Grüße,

PP

EDIT:

DIe Cat hats gesagt:

Auch wenn eine Frau, die einmal fremd gegangen ist, nicht wieder fremdgehen muss, so hat deine Freundin nun schon zweimal bewiesen, dass sie das tut und dass es sich dabei nicht nur um Ausrutscher handelt.

Das zeigt schon einen gewissen Charakterzug. (...)

Ach Herrgott!! :rolleyes:

Also bitte, wenn meine Freundin mir erzählt, dass sie "NULL eifersüchtig" ist, und ich "lieber nen Condom nehmen soll", wenn ich andere Hasen durchs Bett baller - jagut, dann zieh ich halt gerade. Und nachher kommt dann das große Geheule. "War nicht so gemeint/ Du Arsch/ Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher/ Blablabla"...

Selber Schuld. Lach ich doch drüber.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist keine Stunde her, dass ich mich mit Ihr getroffen habe.

Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar große Gefühle für sie hätte aber ich nicht mehr in die Beziehung investieren kann als Sie. Und das ich sie nicht für ihr Verhalten auch noch belohnen könnte. Sie war völlig fassungslos und tierisch sauer. Und meinte, dass das überhaupt nicht stimmen würde und dass sie sich sonst nie an unserem Jahres Tag bei mir gemeldet hätte. (wobei sie aber nicht nach einem Treffen gefragt hat sondern nur dass es ihr leid tut).

SIe hätte genauso viele gefühle für mich wie ich für sie. Desweiteren sagte ich, dass sobald es wieder schlecht laufen würde, sie gleich wieder mit nem anderen Typ in die kiste steigt.

Tja, dann kam noch etwas aber ich war nicht mehr wirklich in der Lage zu zuhören. Ich hab geld auf den Tisch gelegt für den Drink den ich genommen habe und bin gegangen.

Sie Fragte mich wo ich hin will, und ich sagte nur, dass ich gehe. Sie bittete mich zu bleiben, sie will nicht das ich gehe. Nie mehr...

Warum komm ich mir bitte vor wie ein riesen Arschloch?

Entschuldigt bitte den Satzbau aber ich bin etwas hippelig und angetrunken

Sie ruft mich schon zum dritte n mal an

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind Posts wie die letzten, die dieses Forum lesenswert machen.

Schuldfragen im Bezug zum Fremdficken können eigentlich nur aus der Perspektive des Beta gestellt werden. Für das Mädchen war das Verhalten in Ordnung, zumindest während des Vögelns, hoffentlich wenigstens das. Nur der arme Freund, durch Beziehung geknechtet, wird durch den Seitensprung ins Dunkel getrieben. Schuld? Wieso? Wer hat denn was falsch gemacht oder einen Fehler begangen?

Er hätte auch sagen können: "Ja, toll. Und jetzt?" Solange er selbst noch zum Schuss kommt, wird keine Schuldfrage gestellt. Hier wird aber der krasse Gegensatz deutlich: Er kommuniziert offene Beziehung, handelt aber wie ein Freund der Monogamie.

Also: Lasst das Mädchen mal aus der Rechnung. Es geht nur um den Threadstarter und seine Sicht der Dinge. Wenn er eine Schuldfrage stellt, ist das sein Problem. Dass er die Frage stellt, ist gleichzeitig ein Indiz für Betaisierung.

Da wird auch nur schwer eine FB-Einstellung helfen. Dazu fehlt dem Threadstarter einfach die emotionale Distanz. Klingt für mich eher so als ob da die von Verlustangst geplagte Seele ein wenig Hoffnung pfeift. Tja und diese Seelen sind sehr empfänglich für allen möglichen Unfug. Muss halt jeder selbst die Erfahrung machen. Ich persönlich finde Verlustangst ja ziemlich reizvoll und gar nicht schlimm. Aber gut, eine andere Geschichte ....

Treue aus Respekt? Interessanter Gedanke. Respekt führt überhaupt erstmal dazu, dass man überhaupt in die Kiste kommt - und zwar von beiden Seiten. Zur Treue gehört noch mehr - oder eben weniger^^

Edit: Ich wiederhole, es sind Posts wie die letzten. Ich finde, du hast das gut gemacht. So ein hochmanipulatives Gewäsch muss sich wirklich kein Mensch geben. Diese Shit Tests machen die Frau in meinen Augen total ungeil.

Weiterhin viel Glück, es wird besser!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man,

nach dem dritten anruf jetzt eine sms: Ich möchte dich nicht verlieren und muss dir unbedingt sagen was ich für dich empfinde.Bitte sag mir wo du bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Die Kleine hat Unterhaltungswert. Wenn du sie vögeln willst, dann hättest du jetzt gute Karten. Kein Plan, ob da in Zukunft noch was zu retten wäre, mit hartem Frame oder sonst was. Überleg dir, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker. Sie hat aufs Übelste versucht, dich zu manipulieren und viele sind hier der Meinung, dass es bei der Alten nichts mehr zu holen gibt. Deine Entscheidung war schon mal nicht needy.

Warum dich gerade so fühlst, weiß ich nicht. Du bist nicht klein geworden, kannst stolz sein. Unter der Maßgabe, dass du wirklich nichts mehr von ihr wolltest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden