4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich habe ein Problem, was mir bestimmt auch auf gewisser Ebene erschwert erfolgreich mit Mädchen zu sein...also ich empfinde irgendwie meistens nur sehr schwach Gefühle, ich kann mich weder richtig freuen, noch richtig traurig sein so wie andere Leute...natürlich lächel ich auch mal oder lach mal aber meistens ist das "nicht echt"...ich tendiere stark dahin emotionslos zu sein, was kann ich dagegen tun das es mich nicht beim "Pick Up" behindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus in den Wald. Schrei den Wald zusammen bis du heiser bist. Wundere dich nicht vor dir selbst, du wirst dir am Anfang komisch vorkommen. Wenn du das öfter machst, nimm einen Freund mit und schreit zusammen den Wald kyrillmäßig nieder... Emotionen zu zeigen kann man lernen.. also erfahre sie und sie werden dir automatisch in den Alltag folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch etwas Emotionslos,viele Dinge,die andere traurig machen oder total mitnehmen,lassen mich unberührt. Liegt vielleicht an die Art und Weise,wie ich erzogen wurde,meine Eltern sind auch sehr Emotionslos. Ich empfinde aber Wut und lachen kann ich auch sehr viel.

Wenn du was ändern willst,dann gehe zu einem Spezialisten,der kann dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir heute anti depressiva verschreiben lassen, da es wohl mit meiner depression zusammenhängt die ich seit ich denken kann habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden