Sie spielt mit mir, wie reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab vor einiger Zeit eine HB8 kennengelernt an der ich jetzt schon etwas länger dran bin. Vorweg muss ich sagen, dass das alles etwas kompliziert ist und das ich zu dem damaligen Zeitpunkt pick up noch nicht kannte.

Am Anfang schien sie Interesse an mir zu haben, was jedoch sehr schnell verflog da ich mich einfach wie ein vollidiot verhalten habe. Ich hatte (habe ich immernoch etwas) starke Selbstzweifel (Aussehen etc) was der Grund war warum ich es versaut habe. Ich weiss aber mittlerweile das meine Zweifel grundlos sind da mir Freunde garantieren, das ich nicht schlechter bin als die Typen mit denen sie vorher was hatte. Als ich einen davon mal gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick genau so.

Kurz gesagt hab ich mich sehr ängstlich, nervös und sinnlos verhalten, konnte die Initiative nicht ergreifen und nicht selbstbewusst sein. Ich denke viele von euch kennen das hier auch.

Darauf hin hat mir ein Freund von pick up erzählt und mir allgemein einige Tipps über Frauen gegeben, wie sie denken, reagieren etc da er selber viel Erfahrung hat. Ich hab mit auch das Buch "lob des Sexismus" durchgelesen und erkannte das meine Probleme nicht im aussehen sondern an meiner Art lagen.

Ich versuchte mein Verhalten zu ändern und ging mit der besagten HB anders um. Ich tat einfach so als sei ich selbstbewusst, und hatte keine Scheu ihr einfach das zu sagen(schreiben was ich wirklich dachte. Ich versuchte meine Hemmungen abzustellen. Sie begriff relativ schnell das ich nicht mehr "der alte" war und wunderte sich was mit mir los sei. Ich ging einfach nicht darauf ein und ignorierte es, machte aber immer weiter. Sie schien das alles irgendwie "mitzumachen" sag ich mal. Ich versuchte über eine ganze Woche mit ihr ein Treffen zu arrangieren was jedoch nicht klappte. Sie sagte mir 2 mal fest zu und ist beides mal nicht gekommen ohne richtigen Grund. Das witzige an der Sache ist jedoch das sie eigentlich kommen muss da ich einen Ohrring von ihr habe, den sie unbedingt wiederhaben möchte.

Sie macht mir also quasi "Hoffnung" und entzieht sie wieder. Mein Kumpel meint das sie stark nach Gefühlen handeln würde wie viele Mädchen und es nicht absichtlich macht, jedoch trotzdem respektlos handelt.

Was würdet ihr in dieser Situation tun? Ich persönlich denke das sie mit mir spielt, was mein Kumpel aber absolut nicht glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... jedoch trotzdem respektlos handelt.
Was würdet ihr in dieser Situation tun?

10er Packung Hubba Bub kauen, den Ohrring reindrücken, in den Kühlschrank legen und ihr dann vor die Haustür. Schreib ein Zettel dabei - "Als Excuse für deine nächsten Großchancen!"

Und dann schieß sie ab, streich sie aus deinem Kopf!

Sie lässt dich grundlos un dohne ein Wort 2 x sitzen und du eröffnest trotzdem einen solchen Thread! Das ist respektloses, kindisches No-Go Verhalten einer verzogenen Göre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie macht mir also quasi "Hoffnung" und entzieht sie wieder. Mein Kumpel meint das sie stark nach Gefühlen handeln würde wie viele Mädchen und es nicht absichtlich macht, jedoch trotzdem respektlos handelt.

Was würdet ihr in dieser Situation tun? Ich persönlich denke das sie mit mir spielt, was mein Kumpel aber absolut nicht glaubt.

Kurzfassung: LJBF und Du orbitest um sie rum. Sie soll sich ihren Scheissohring abholen, wenn sie ihn haben will und sich melden, wenn sie Dich treffen will und Interesse hat. Alles andre machst Du nicht mehr mit. Gibt neben dem Gör noch genug andre Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10er Packung Hubba Bub kauen, den Ohrring reindrücken, in den Kühlschrank legen und ihr dann vor die Haustür. Schreib ein Zettel dabei - "Als Excuse für deine nächsten Großchancen!"

Sie lässt dich grundlos un dohne ein Wort 2 x sitzen und du eröffnest trotzdem einen solchen Thread! Das ist respektloses, kindisches No-Go Verhalten einer verzogenen Göre!

Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum sie das macht? Liegt es daran das sie erst 18 ist? Also ich nehme die Sache jetzt auch nicht sehr ernst, habe zwar Interesse an ihr aber wie es ausgeht ist mir eigentlich relativ. ich hab sie halt zu mir nach Hause eingeladen gehabt damit sie ihr zeug abholt aber dann noch zusätzlich zum Film gucken oder dergleichen. Ich mein sie hat ja auch zugesagt und meldet sich auch von selbst immer. Ich versteh dieses Theater eigentlich nicht, weil ich es selber mit ihr jetzt auch nicht so ernst nehme.

@Speedfreak : Ja das stimmt aber es war mehr als spaß gedacht, ich will ihr erstmal nur ihr zeug wiedergeben. Ihr verhalten passt einfach nicht dazu, wenn sie es unbedingt wiederhaben will.

bearbeitet von adriann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum sie das macht?

Warum nicht? Ist doch ein nettes Spiel mit Dir.

Also ich nehme die Sache jetzt auch nicht sehr ernst, habe zwar Interesse an ihr aber wie es ausgeht ist mir eigentlich relativ.

Relativ egal meinst Du, oder? Wie passt das zu Deiner Aussage "Ich versuchte über eine ganze Woche mit ihr ein Treffen zu arrangieren"?

Wenn sie Dir tatsächlich relativ egal ist, dann lass sie das doch spüren. Ich fand den Hinweis mit dem Hubba Bubba lustig. Oder schick Ihr ne SMS, "Danke nochmal für den Ohrring, ich trage ihn nun an einer geheimen Stelle."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum sie das macht? Liegt es daran das sie erst 18 ist? Also ich nehme die Sache jetzt auch nicht sehr ernst, habe zwar Interesse an ihr aber wie es ausgeht ist mir eigentlich relativ. ich hab sie halt zu mir nach Hause eingeladen gehabt damit sie ihr zeug abholt aber dann noch zusätzlich zum Film gucken oder dergleichen. Ich mein sie hat ja auch zugesagt und meldet sich auch von selbst immer. Ich versteh dieses Theater eigentlich nicht, weil ich es selber mit ihr jetzt auch nicht so ernst nehme.

Jetzt hör mal erstmal auf dich selbst zu belügen. Natürlich geht es dir auf die Eier, aber du lässt es auch mit dir machen! Hör auf mit dem Mist. Schliess mit dem Mädel ab, gib ihr, ihren Ohrring zurück und hör auf hier im Beta-Universum und Pussy-Diagnose-Modus festzuhängen. Mensch die Kleine spielt ein Spiel mit dir und geilt sich daran auf. Du bist ihre kleine Vodoopuppe mit der sie tun und lassen kann was sie will. Hol dir deine Eier zurück, schiess sie ab und hör auf hier alles kleinzudenken.

Mein wichtigster Satz an dich:

DU verschwendest Lebenszeit an eine Frau, die eh nichts von dir will ausser dich zu verarschen!

UND NOCH WICHTIGER!!!

In der Zeit könntest du schon mindestens 4 andere Weiber haben, mit denen du Spass haben könntest.

Mach dein Leben wieder lebenswert und rappel dich auf. Gib ihr den Ohrring mit einem dreckigen Grinsen zurück und sag ihr du triffst dich noch mit Steffi heut Abend und willst kein Beweismaterial an der Backe haben. Punkt aus Basta.

Und dann ab ins Nachtleben.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh, du hast sie SOFORT zu Dir nach Hause eingeladen?

Junge, Junge .. Dir ist schon bewusst, dass Film gucken eigentlich (Fi)lm gu(cken) heißt oder?

Bei 0 Game, bei 0 Anziehung bei überhaupt rein gar nichts, kann ich das Mädchen verstehen! Ich

ziehe hiermit den Ausdruck "Göre" zurück. Die Tatsache, dass sie zusagt aber dann einfach nicht

kommt OHNE abzusagen hingegen ist trotzdem respektlos!

Was allerdings nichts daran änert, dass die Frau OFF ist! Get a life!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden