32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast hier anscheinend nicht einen Rat angenommen, von daher glaube ich nicht das es etwas bringt hier noch groß auf deine Story einzugehen. Du sagtest du schliesst damit ab und du tust genaus das Gegenteil... Du verstrickst dich da in etwas, was absoluter Müll ist und das übersteigt auch ehrlich gesagt meinen Erfahrungsschatz weil "ICH MIR NIEMALS SO EINEN SCHEISS ANTUN WÜRDE!!!"

Ich möchte dir dennoch kurz deine Situation vor Augen halten und markiere dir die Stellen wo ich in die Tischkante beissen musste....

Allerdings hab ich dann gemerkt, dass sie sich überhaupt nicht mehr anstrengt und sich auch nicht mehr bemüht, wie es davor immer war. Kurz vor Feierabend, es war nur noch ein anderer, ich und sie im Büro, bin ich dann zu ihr auf den Raucherbalkon rausgegangen und da hat sie mich erstmal dumm angemacht von wegen was ich denn jetzt hier draußen will usw.

Was solll das????Du kommst immer wieder bei ihr an... Sie zieht einmal ein beleidigtes Gesicht und du stehst bei ihr auf der Matte...

Wir haben ein bisschen geredet und ich war nur neugierig, warum sie sich jetzt auf einmal nicht mehr bemüht - mehr wollte ich gar nicht wissen. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie sauer auf mich war, weil ich einem Arbeitskollegen praktisch alles anvertraut hab und sie das mitbekommen hat. Es ging aber nichts an die breite Kollegschaft. Will das jetzt auch nicht weiter ausführen. Jedenfalls hab ich dann versucht sie zu küssen und wollte wissen wie sie reagiert. Hab ihren Kopf genommen und bin auf sie zu und als sie es ablehnen wollte, hab ich ihr gesagt, dass es nur ein Test war wie sie reagieren würde und ich nur was ins Ohr flüstern wollte. Das hab ich dann ein paar mal gemacht - no chance. Sie wollte dann gehen und dann hab ich sie aufgehalten und da haben wir dann noch ein bisschen weitergeredet. Ich hab ihr gesagt, dass ich der richtige bin und sie ihre Entscheidung bereuen wird. Mir wird es später dann aber egal sein, wenn ihr es Leid tun wird. Sie hat daraufhin nur gemeint, dass sie ja eigentlich weiß, dass wir zwei zusammengehören usw. usw.

Neeeedy!!!! Und dann deine Drohungen!!!??? Das ist verzweifeltes AFC gelaber... Als ich das gelesen habe wurde mir echt schlecht....

Ich hab dir mal die Stellen markiert wo du ernsthaft drüber nachdenken solltest, was DU MIT SO EINER FRAU (!!!) wirklich anfangen möchtest...Die Frau weiss garnicht was sie will und wird dich auch noch eine ganze Zeit in Ihrem Orbit halten mein Freund....

1. Jedenfalls hat sie gemeint, dass sie nur drauf gewartet hat, dass ihr Freund Schluss macht. Sie hat mir dann auch geschrieben, dass sie nicht will, dass er sie hasst und dass er Schluss machen soll, weil sie dann nicht als Schlampe da stehen will.

2. Als wir zurückgekommen sind, hat ihre Freundin gerade mit ihrem (Ex)Freund auf der Tanzfläche rumgemacht. (???) Da hat sie dann mich genommen und wollte mich küssen.

3. Wir wollten gehen. Bei der Jackenrückgabe haben sich die Freundin, ihr Ex und sie so ziemlich alle gefetzt und ich hab mich da mal ziemlich rausgehalten.

4. Sie wollte erst, dass wir alle bei ihr und ihrem Ex schlafen, aber das wollt ich dann nicht, vor allem weil noch ein Kumpel vom Ex bei ihnen zu Hause war (sie hat mir erzählt, dass ihr Ex (!!!)und ihr Kumpel nen 4er mit ihr und ihrer Freundin geplant hatten und sie zwar mitgemacht hätte, aber eigentlich das nicht wirklich wollte

5. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie erstmal nen Cut braucht, um praktisch von ihrem Ex weg zu kommen und sich dann richtig auf mich konzentrieren zu können (dass praktisch die Gefühle für den Ex verschwinden). Sie schätzt die Dauer dafür so 1 - 2 Monate. (Orbit!!!!) In der Nacht von Samstag auf Sonntag war sie ja noch von der Disco leicht betrunken und hat dann gesagt, dass sie es scheiße finden würde, wenn ich im Cut mit ein anderen schlafen würde und wir deswegen in der Zeit nichts mit anderen machen werden.

6. Gestern und heute war ich dann in München, das heißt wir haben uns nicht gesehen. Und gestern Abend kam dann von ihr eine SMS, dass sie mir nur Bescheid sagen wollte, dass sie noch was mit einem Ex unternimmt

7. Allerdings stört es mich auch irgendwie, wenn ich sage, dass sie einen Cut bekommt, aber sie dann mit anderen vögelt. Sie hat mir dann auch vorgeschlagen, dass wir noch keine Beziehung, sondern eben einen Cut machen, aber halt auch miteinander schlafen.

IHR FREUNDESKREIS SCHEINT ÜBRIGENS AUCH LSE ZU SEIN.... :rofl:

Jedenfalls läuft es jetzt alles so wie ich es will.

????

Ich bin jetzt raus....

Viel Erfolg....

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat eigentlich jemals das Gerücht in die Welt gesetzt, dass man keinen Sex haben darf, wenn man eine ernsthafte Beziehung will? Ich dachte bisher nur Mädchen und junge Frauen würden den Quatsch glauben... Der Witz ist, dass ihr selbst durch euren Glauben den Sex abwertet und ihm dadurch nur noch negative Bedeutung zumesst.

Die Kleine manipuliert dich, als gäbs kein Morgen mehr. Sie pfeift, du aportierst! Siehst du das eigentlich nicht?

Die Sache mit eurem Cut (was genau soll das eigentlich heissen?) ist absoluter Quatsch. Wenn der Mann kommt, der sich von A nach Z verführt, braucht sie keine Abstand, keine Auszeit, keine Bedenkzeit oder 2 Monate Urlaub auf den Malediven, sondern dann weiss sie, was sie will: Den Mann! Aber du willst sie noch nicht mal poppen, weil du dann befürchtest, dass es keine Beziehung geben würde. Was bitte soll eine Frau von einem Mann halten, der sie nicht poppen will? Sicher nicht, dass er jetzt DER Stecher ist, den sie sich unbedingt angeln muss.

Du hast nicht "ein wenig oneitis" du willst nicht mal mit ihr Schlafen aus Angst sie zu verlieren! Halt dir bitte das mal vor Augen! Und im Orbit bist du zwar ein bisschen näher an die Erde gerutscht, aber du bist immer noch drinnen.

Die Ex-Freunde sind derzeit nicht dein Problem, die kannst du getrost aussen vor lassen. Dass du dich hinhalten lässt und dich sogar SELBST hinhälst, DAS ist dein Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie 16 wäre, könnte ich das ja noch irgendwie verstehen, aber sie ist ja eine angehende erwachsene Frau.

1. Sie geht mit dir fremd, du ignorierst sie (also quasi kein Kontakt) und dann liebt sie dich auf einmal

2. Sie überlegt sich Pläne, wie sie ihren Freund dazu bringt, sie zu verlassen, damit sie besser da steht

3. Sie macht nur Schluss, wenn du sie danach sofort nehmen würdest (Angst vor dem Alleinsein, Abhängigkeitsverhältnis zum Partner)

4. Ihre Freundin macht mit dem Ex rum (Was ist das für eine Freundschaft?)

und noch ganz viele andere Punkte!

So eine Frau wird dich nicht anders behandeln als ihren Exfreund. Immer auf der Suche nach einem besseren und dann nicht mal den Mut Schluss zu machen.

Mauerblümchen hat natürlich Recht. Kein Sex, ein Cut - totaler Unsinn. Wenn der Ex, mit dem sie sich gerade trifft, den Schritt macht, hast du eh verloren. Aber eigentlich sollte man raten: halt dich von dieser Frau fern. Sie wird dich manipulieren, an sich binden und dann eiskalt fallen lassen.

Ein Seitensprung kann passieren, Gefühle für einen anderen zu entwickeln auch. Dann beendet man eine Beziehung, nimmt sich Zeit für sich und geht dann auf den anderen zu. Nichts mit doppelter Absicherung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es gibt eine letzte Möglichkeit das totale Unglück zu vermeiden.

Bevor du überhaupt noch einmal mit ihr Kontakt aufnimmst, liest du den kompletten Thread noch einmal in Ruhe durch. Bitte jede Anmerkung und Aussage der Kolleginnen/Kollegen beachten.

Man kann NUR zu der Erkenntis kommen, dass die Frau Schrott ist und dich extrem manipuliert. Das erkennt hier JEDER außer Dir.

Letzte Chance da auszusteigen. Sie wird dich enttäuschen, belügen, ihre Ex-Freunde und/oder ein paar andere ficken.

Mal abgesehen, dass sie ihrem anderen Lappen erstmal den Laufpas gegeben hat, läuft wirklich gar nicht für dich sondern alles gegen dich.

Erkenn das bitte und arbeite an Dir. Brich den Kontakt ab, die Frau ist Gift für dich!

Lauf!

Grüße,

Marc

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße, die Story ist ja der Knüller, einer schlimmer als der andere :rofl: ! Warum treffe ich solche Frauen nie, diese lächerlichen Manipulationsversuche, ich würds ihr so um die Ohren hauen!

Ganz wiederlich solche Frauen!

Viel Spaß an den TE, die Alte hat nen kompletten Schaden, sowie anscheinend alle Personen die mit ihr zu tun haben :fool:

edit: Um deine Fragen in deinem Post zu beantworten "Benutzt sie mich nur?" --> JA das tut sie um ihr Ego, welches wohl schon mehrmals hart auf dem Boden aufgeschlagen ist, wieder ein wenig zu Pushen!!!

bearbeitet von husten12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja eine komplett verkehrte Sicht der Dinge. Tust so, als hättest Du die Fäden in der Hand, als würdest Du PU umsetzen, als hättest Du Dich eingelesen und bedankst Dich immer wieder für Ratschläge und Tipps, dank derer Du "kein Nice Guy Catering" etc. pp. wirst.

Hol Dir "Lob des Sexismus" und lies es Dir durch. Du wirst erkennen, was für ein krasses AFC-Gehabe Du hier durchziehst. Praktisch bei jedem Post wird JEDEM hier schlecht, weil Du so viel falsch angehst.

Und für die Zukunft: Such nur Hilfe, wenn Du auch willst, dass man Dir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden