4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht die ganzen Fachwörter drauf habe. Ich habe mich allerdings gut eingelesen.

Ich befinde mich zur Zeit in Amerika um zu studieren und habe da ein Mädel kennengelernt... Vorher aber sollte ich etwas über mich erzählen. Früher war ich eher der schüchterne Typ und war auch immer der "Nette", aber irgendwann - ich denke das kommt mit dem Alter - wurde ich selbstbewusster und jetzt weiß ich was ich kann und habe auch keine großen Probleme mehr eine Frau anzusprechen, mit ihr zu flirten oder zu eskalieren.

Wie auch immer, ich habe sie also vor 2 Monaten auf Facebook geaddet, weil viele meiner Freunde mit ihr befreundet sind und ich das so gut wie nie mache, ich bevorzuge es, jemanden in der Realität anzusprechen. Sie ist sehr selbstbewusst, schlau und gutaussehend, jedoch ist sie sich unsicher, wenn es um Typen geht und vorsichtig, meiner Meinung nach. Wir haben dann geschrieben und sie war sehr interessiert an mir. Wir haben uns auch recht schnell getroffen, für 2 Stunden in einem Restaurant und das Treffen ist klasse verlaufen, habe sie geneckt und wir haben uns bestens verstanden. Nach dem Treffen war ich mir halt sicher, dass es was werden könnte mit ihr, obwohl ich nicht eskaliert bin. Ich habe ihr dann geschrieben und gesagt, dass ich sie in den nächsten Tagen anrufen werde, was ich auch gemacht habe, leider ohne Antwort. Ich habe ihr dann geschrieben, und sie schien ein wenig gleichgültiger und nachdem sie mir nicht mehr zurückgeschrieben hat, als ich sie fragte ob sie Zeit hat, hab ich sie in den Wind geschossen.

Durch einen Zufall habe ich sie dann aber in der Silvesternacht wieder getroffen und sie war sehr aufgeregt mich zu sehen und wir haben dann die ganze Zeit erzählt. Ich hatte allerdings zu dem Zeitpunkt nur wenig Interesse, weil sie mir nicht geantwortet hatte damals. Nach einer Zeit, habe ich gemerkt, dass sie versucht hat mir näher zu kommen und nachdem ihre Freundinnen mir erzählten, dass sie total an mir interessiert ist, haben wir uns mehrmals geküsst, aber eher flüchtig. Ich habe ihr dann eine GuteMorgen SMS geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Also habe ich mir gedacht, gib ich ihr noch eine Chance und melde mich nochmal, um ein Treffen auszumachen. Das hat dann auch gut geklappt und wir sind ins Kino gegangen, waren vorher Essen und ich hab sie wieder geneckt und sie hatte die typischen Flirtanzeichen gemacht (Auf den Arm geschlagen usw.). Im Kino saß sie allerdings die ganze Zeit abgewandt von mir und war sehr schüchtern, habe mich dann davon beeinflussen lassen und bin nicht eskaliert. Bei der Verabschiedung wollte ich es aber nochmal wissen, und sie hat mich dann auch zurückgeküsst und es lief sehr gut. Ich habe ihr dann nach ein paar Tagen wieder eine GuteNacht SMS geschrieben, und wieder keine Antwort erhalten. Ich habe dann mal indirekt mit ein paar Freunden über ihr Textverhalten erzählt und die meinten, dass es denen auch so geht und Sie keinen großen Wert auf SMS schreiben lege (Anrufe beantwortet sie meistens auch nicht). Darauf habe ich es nochmal versucht und sie schrieb mir immer zurück, auch auf die Frage ob sie Zeit hätte, sie hatte aber keine Zeit an dem Tag. Am nächsten Tag hab ich dann nochmal geschrieben, was denn mit freitags sei und die SMS blieb unbeantwortet. Nach 2 Wochen habe ich ihr gestern nochmal geschrieben ohne zu fragen, ob sie Zeit hätte und sie hat mir dann auch wieder geschrieben. Ich befinde mich also in einer totalen Zwickmühle, weil sie ziemlich unsicher rüberkommt. Wenn ich sie sehe ist immer alles gut, aber dazwischen ist es immer so untransparent. Ich mag sie sehr und hoffe auf ein paar gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe ihr eine "Gute Nacht SMS", keine Antwort.

Ich schreibe ihr eine "Guten Morgen SMS", keine Antwort.

Ich schreibe ihr eine "Gute Nacht SMS", keine Antwort.

Ich schreibe ihr eine "Guten Morgen SMS", keine Antwort.

Wie lange brauchst du, um die Fakten zu analysieren und zu evaluieren? Sie scheint nicht auf son Quatsch zu stehen, zu recht. Wenn du schon schreiben musst, schreib nicht den selben Kram wie jeder. Schreib aufregende SMS und vorallem nicht inhaltslos.

Desweiteren hat sie dich am Harken, sie muss sich nicht mit dir treffen und hat trotzdem deine volle Aufmerksamkeit. Ich vermute mal, do hast sowohl das Restaurant als auch das Kino bezahlt? Wenn du nicht aufpasst wirst du von einem kleinen Mond der um die Erde kreist noch zum Saturn der um die Sonne kreist. Ja, sowohl Entfernung als auch größe passen ;) Ich hoffe du hast gemerkt, dass ich dir sagen will, dass du in ihrem Orbit schwebst. Genaueres: "Orbiter" sollte in der SuFu oder im festgepinnten Post oben Ergebnisse liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befinde mich also in einer totalen Zwickmühle, weil sie ziemlich unsicher rüberkommt.

Sie befindet sich in einer Zwickmühle, weil Du ziemlich unsicher rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr das Essen bezahlt , aber sie die Kinokarten und ich denke, dass ich mir durch diese SMS ein paar Chancen verbaut habe. Allerdings hat sie sich nie gemeldet, auch nicht damals, als ich für 1 Monat den Kontakt abgebrochen habe. Wenn ich sie nach einer Weile gesehen habe, hat sie sich auchimmer gefreut. Ihr SMS Verhalten kongruiert nicht mit ihrem Verhalten in der Realitaet. Vielleicht liegt es auch daran, weil wir beide wissen, dass ich in 6 Monaten zurück muss. Ich überlege nun, ob ich sie morgen nochmal frage, ob sie am Wochenende Zeit hat. Oder was ist euer Tipp, wie ich es am besten anstellen koennte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden