Verlockendes Angebot einer ex, oder Attraktion Killer?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, eine ex von mir ist wie ich durch ihre Freundin erfahren hab total unglücklich in ihrer beziehung und kurz vorm schluß machen. Sie redet den ganzen Tag von mir und kann nicht ohne mich.

Allerdings ist bei uns soviel vorgefallen das ihre Wunschvorstellung wäre: eine offene Beziehung, jeder kann machen was er will und mit wem, aber wir sehen uns immer und haben Sex.

Is das jetzt ein verlockendes angebot, besonders weil sie beziehungsunfähig ist(Lse Hd.) oder killt es meine Attraktion total, weil das bedeuten würde das sie mich immer haben kann? Da sie mich liebt, würde ich sie auch auf normalen Wege Kriegen, allerdings hat die Beziehung mit ihr kein Sinn.

Also wie steht es um meine Attraktion wenn ich zu Sage? Der Schritt in die Freunde stufe kann nämlich fließend sein befürchte ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusagen und Zuhause hocken während sie sich ficken lässt = schlecht für die attraction.

Zusagen und selber schön andere ficken = gut für die attraction.

Ob ich aber was auf das Geschwätz der Freundin geben würde, oder ob ich meine Ex überhaupt wieder haben will, oder ob ich überhaupt fähig bin eine offene Beziehung zu führen,sind mMn eher dir Fragen die du dir stellen solltest.

Beste Grüsse

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex war bisher mit das heißeste HB was ich hatte. Sie hat eine generell große eifersucht, und wenn ich einen freifahrtsschein hab, befürchte ich das ich komplett an Attraction verlieren kann, wenn sie mich dadurch bloß als trostpflaster sieht wenn sie mal alleine ist.

Beziehung fällt definitiv weg / gehe ich aufs angebot aus den oben genannten Grund nicht ein, sind 2-3 Lays drinne. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte erklär mir doch einmal, wo hier das Angebot von deiner Ex-Freundin ist. Ich hab da scheinbar was nicht mitbekommen.

Hören-sagen-Kindergarten Kacke ist das und du springst auch noch drauf an und zerfickst dir deinen Kopf, ganz großes Kino.

Zu allem übel fragst du dann noch nach ob ne offene Beziehung mit ihr ein Attraction Killer wäre. Alter, geh mal 2 Schritte zurück und schau dir die Situation mal ganzheitlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's nich richtig formuliert, ihre Freundin hats mir von ihr ausgerichtet. Hab der Freundin keine Antwort gegeben und bin erstma los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Rein gameteschnisch gesehen auf keinen Fall einfach ja sagen, Attraction-Drop- Gefahr. So emotional aufgeladen, wie du Gute zu sein scheint, weiß man eh nicht was passieren wird.

Ich würd auf Nummer sicher spielen und vorschlagen mal einen Trinken zu gehen, um zu sehen wie sie so drauf ist. Vielleicht isse ja fett geworden oder charakterlich noch mieser drauf als vorher. Stichwort Qualification. Schließlich hast dus ja nicht nötig das erst beste zu nehmen, was dir unterkommt :-)

In der Situation würd ich persönlich allerdings eher den Kopf schütteln und schöne Grüße ausrichten. So ne verzweifelte Aussage würd mich mal kein bißchen anmachen. Son Häufchen elend zu vögeln ist irgendwie...ich weiß nicht. Das kann eigentlich nur scheisse werden. Und dann noch nebenbei rumhuren wollen; wo genau ist das eigentlich verlockend?

Aber is evtl. nur mein persönliches Ding

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab's nich richtig formuliert, ihre Freundin hats mir von ihr ausgerichtet. Hab der Freundin keine Antwort gegeben und bin erstma los.

Okay, ich zitiers dir nochmal:

Hören-sagen-Kindergarten Kacke ist das und du springst auch noch drauf an und zerfickst dir deinen Kopf, ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal zu, bitte. Ich wette 3zu1, dass es auf einmal doch zig gute Gründe gibt, warum "das vielleicht doch nicht so die beste Idee wäre." bzw. ihre Freundin "das wohl falsch verstanden hätte" und das ganze ein Missverständnis ist.

Manche springen auch durch jeden Reifen...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hören-Sagen und über Freundin, bloß nix drauf geben. Du hast gut reagiert.

Solange sie Dir das nicht persönlich sagt oder nackt vor der Türe steht, unternimm nichts. Keine SMS, kein Internetquark, keine Botschaften/ Grüße ausrichten.

Steigern kannst Du Deine Attraction, wenn Du souverän bleibst und weitere Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quatsch, sag deiner Ex, dass sie [trage hier einen dir passenden Zeitpunkt ein] kommen kann um dir mal einen zu blasen. Danach würdest du dir überlegen, ob sie überhaupt noch klar geht, oder ob du lieber weiter [setze hier den Vornamen einer FB ein] bürstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden