Wie erkenne ich ob eine Freundin Sex will?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs, ich habe hier früher mal sehr viel glesen, bin also kein beginner mehr aber ich hatte kein Plan wo ich diese Frage einordnen sollte.

Ich(25) hatte vor ein paar Tagen eine Sittuation bei der ich nicht genau weiß wie ich sie deuten soll.

Also, wir wollten am Samstag feiern gehn und war bei einer befreundeten Wg zum vorglühen. Stimmung war gut, mit den Leuten die ich noch nicht kannte wurde ich auch gleich schnell warm. Waren auch ein paar hübschen Mädels dabei, hatte aber keine sonderliches Interesse.

So, als wir dann am Club ankamen, war leider Einlassschluss und wir waren nicht mehr so super motiviert weiterzuziehen. Was solls ich war sowieso noch etwas im Eimer von der vorherigen Nacht also beschlossen wir nach Hause zu gehen.

Irgendwie mussten alle ein eine andere Richtung, außer ich und die eine Mitbewohnerin(25) von der Wg. (infos zur Mitbewohnerin: schon gut heiß ~8, hat Freund, hatte noch nicht viel mit ihr zu tun, is locker drauf, genauso verrückt wie ich) Wir machten aus, das ich noch mit zu ihr gehe (war est 3uhr) um noch ein bisschen zu chillen.

Dann kamen wir an, haben noch in bisschen was getrunken und bissl über Gott und die Welt geredet und Sie meinte ich könne da schlafen. So und nun meine Freunde beginnen die Dinge die ich nicht so ganz auf die Kette bekomme.

1, Sie macht noch musik an und ich (naja ich war schon betrunken) frag noch ob Sie immer mit musik einschläft?!? Sie meinte ja. Also Ich mach vor dem sex immer musik an..

Frage: wieso macht man musik an wenn man schlafen will? ok es gibt leute die auch mit tv einschlafen...

2, Ich zieh meine uhr und hose aus machs mir bequem und leg mich neben sie, Sie meinte dann noch: "nur schlafen kein sex" (wir hatten getrennte Decken)

Frage: Wieso?! ich hab nicht mal dran gedacht, geschweigeden irgend ein versuch gestattet, Sie war in meinem Kopf als Freundin und nicht als Herausforderung gespeichert.

Vorher hatte Sie im Gespräch noch irgendwas von Ihrer Fernbeziehung erwähnt, kann aber leider nicht mehr sagen worum es da ging :D

So diese Ungereimtheiten gingen mir jetzt duch den Kopf und ich dachte ich frage mal euch,

Glaubt ihr sie hätte Lust auf sex gehabt? (Solche Geschichten mit Freundinen verwirren mich immer übelst, nein sagen will man ja auch nicht immer ;) Aber wenn man mit dem Freund schon mal ein Bier getrunken hat ist das halt immer so eine Sache, wobei man ja auch gucken muss wo man bleibt)

Bitte um ehrliche Antworten

Gruß & gute Nacht

PS. Sie ist ganz früh Morgends in Urlaub gefahren, sodas ich sie nicht mehr gesehen habe. Hatte ne sms drauf, ich soll mich wie zu Hause fühlen und Milch und toast seien in der Küche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert bleibt unwissend.

Aber es soll vorkommen, das Frauen wirklich das meinen was sie sagen. Ich glaub das ist manchmal noch nicht so ganz klaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem. "Ich hab nen Freund." Wann sie das dann auchnoch nur als Subtext fallenlässt kauf ich es ihr leider immer ab. Sie ist für mich dann kein Target mehr, ich bin da einfach zu artig. Aber das muss jeder für sich selbst entwscheiden.

Entweder sie wollte Sex oder eben nicht. In ihrem Kopf war Sex, sonst hätte sie das Thema nicht angesprochen. Beste Möglichkeit wäre es gewesen einfach zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Beste Möglichkeit wäre es gewesen einfach zu eskalieren.

Korrekt. Es gibt so unglaublich viele Threads hier zur Frage, "HB reagiert passiv, was tun?", "Warum will sie keinen Sex?".

Die Antwort ist zumeist die gleiche. Weil man(n) es nicht versteht souverän durchzueskalieren, sondern immer händeringend nach IoI`s von Seite der Dame sucht. Verstünde er es diese Energie darauf zu verwenden, sie horny zu machen, bräuchten einige Threads hier nicht eröffnet werden.

Also stell es dir mal wie beim Poker vor: Um das Spiel zu gewinnen, musst du Einsätze bringen. Der Anfänger wird checken und nichts tun, und warten was sein Gegenüber macht. Bleibt er genauso passiv, ist er genauso schlau wie vorher. Der erfahrene Pokerspieler weiss, dass es sinnvoller ist, selbst einen Einsatz zu platzieren, um Infos vom Gegner zu bekommen.

Also, die Eskalation ist der Einsatz. Setze sie sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts davon, dass vorher schon sexuelle Spannung zwischen Euch geherrscht hätte. Schätz ihr seid einfach nur LJBF.

1, Sie macht noch musik an und ich (naja ich war schon betrunken) frag noch ob Sie immer mit musik einschläft?!? Sie meinte ja. Also Ich mach vor dem sex immer musik an..

Frage: wieso macht man musik an wenn man schlafen will? ok es gibt leute die auch mit tv einschlafen...

Machen einige, warum auch nicht, wenns ihr guttut. Hirnwichserei.

2, Ich zieh meine uhr und hose aus machs mir bequem und leg mich neben sie, Sie meinte dann noch: "nur schlafen kein sex" (wir hatten getrennte Decken)

Frage: Wieso?! ich hab nicht mal dran gedacht, geschweigeden irgend ein versuch gestattet, Sie war in meinem Kopf als Freundin und nicht als Herausforderung gespeichert.

Tja das kann entweder ein Shittest sein, durch den Du absolut durchgefallen bist, oder die sexuelle Anziehung zwischen Euch beiden ist einfach niente. Ich tippe auf zweiteres und dass Du das Bett einfach nur als Freund und nicht pot. Sexualpartner nutzen durftest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja das kann entweder ein Shittest sein, durch den Du absolut durchgefallen bist, oder die sexuelle Anziehung zwischen Euch beiden ist einfach niente. Ich tippe auf zweiteres und dass Du das Bett einfach nur als Freund und nicht pot. Sexualpartner nutzen durftest!

Achso? Dann wär eine solche Aussage wie die, deines Quotes nicht gefallen!

Ich zieh meine uhr und hose aus machs mir bequem und leg mich neben sie, Sie meinte dann noch: "nur schlafen kein sex" (wir hatten getrennte Decken)

Du: Sex mit Dir? Denkst du ernsthaft das kann ich meinem zerbrechlichem Seelenleben zumuten? (Dabei natürlich den BH abstreifen und zum Sex durcheskalieren! Credits by s_s)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso? Dann wär eine solche Aussage wie die, deines Quotes nicht gefallen!

Ich zieh meine uhr und hose aus machs mir bequem und leg mich neben sie, Sie meinte dann noch: "nur schlafen kein sex" (wir hatten getrennte Decken)

Du: Sex mit Dir? Denkst du ernsthaft das kann ich meinem zerbrechlichem Seelenleben zumuten? (Dabei natürlich den BH abstreifen und zum Sex durcheskalieren! Credits by s_s)

Ja muss ich Dir fast Recht geben, lifetec. War wohl wirklich eher ein Shittest. Durcheskalieren hätte in allen Fällen die Antwort gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Stimmung, Musik und dann noch gemeinsam im Bett?

Was soll sie denn noch alles machen? Eine schriftliche Einladung bekommst Du nur, wenn sie Dir vorher noch ihr Arschgeweih zeigt.

Beim Spruch: „Aber nur schlafen – kein Sex!“ hättest Du ruhig mal in den PDM-Modus wechseln können. Aber in den richtigen PDM-Modus. Sprich: Hand ans Bermuda-Dreieck und antesten, ob diese Aussage auch so stimmt.

Wahrscheinlich musste sie ihren Schlüpper morgens erstmal in den Trockner werfen.

Aber Kopf hoch. Ging mir mal vor Jahren ähnlich. Aber dabei bleibt es auch - versprochen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mercy für die guten Antworten, besonders die Poker Metapher fand ich sehr gut.

Werde nächstes mal einfach mal angreifen und schauen was so geht.

Gruß

H3LLGu4RD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden