LJBF? Und selbst wenn nicht: Schwierig...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 0

4. Tanzen mit Berührungen an Hintern, Hüfte, Schenkel, eigentlich überall

5. Das HB7 um die es geht, ist die beste Freundin von einer meiner Freundinnen, wobei wir eher durchschnittlich gut befreundet sind und sie seit langem in einer festen Beziehung ist (ich würde sie ohnehin nicht gamen wollen). Kennengelernt haben wir uns auf einer Party und nach kurzem Vorstellen musste sie auch wieder weg. Habe sie dann auf Facebook geaddet und viel gechattet, allerdings im großen und ganzen sehr AFC-Like. Denn zu der Zeit hatte ich noch nichts von PickUp gehört. Das war so in etwa vor einem 3/4 Jahr. Zu der Zeit war sie allerdings auch noch vergeben. Das Geschreibe hat sich aber in letzten Monaten sehr reduziert. Auf dem Geburtstag der oben besagten Freundin haben wir uns wiedergesehen, wobei sie allerdings einen guten Freund aus der Heimat dabei hatte und diesen bespaßt hat und welcher auch bei ihr geschlafen hat. Dennoch haben wir uns gut verstanden. Sie fragte mich dann per FB, wann wir wieder feiern gehen. Ich antwortete, dass ich mal ne partypause brauche, aber gern was anderes zusammen machen können. Wir waren dann Badminton spielen. Lief eher nicht so gut, weil man eben sehr schlecht eskalieren kann und überhaupt realativ wenig miteinander quatschen kann. War doof, weiß ich selbst. Zumindest kam es dann irgendwann so, dass die gemeinsame Freundin mich zu Ihr eingeladen hat. Wir waren dort also zu dritt und haben etwas getrunken, um später noch um einen Club aufzusuchen. Allerdings ist es bei Mario Kart spielen, Film gucken und mich über ihre Frauengespräche lustig zu machen geblieben. Mein Target fragte mich, ob wir nächste Woche feiern gehen und ich sagte, dass ich es noch nicht weiß, da ich mit einer Freundin im Kino verabredet bin. Sofoert sprangen beide darauf an, da sie "meiner Freundin" verstanden haben. Ich ließ sie im Dunkeln und sagte, dass sie nicht so neugierig sein sollen. Eine Woche später habe ich sie mal angerufen und gefragt, ob sie weiß, wo man das Wochenende Party machen kann. Sie wollte sich dann melden und das hat sie dann am Wochenende auch gemacht. Ich war mit ein paar Freunden in einer Kneipe und schrieb ihr das und dass sie sich melden soll, wenn sie ne coole location entdeckt. Sie hat dann eine Location vorgeschlagen und wollte mich abholen mit ihren Freunden, da es eh auf dem Weg lag. Wir sind dann zusammen in den Club und ich hatte unerwartet viel Social Proof, da zwei Damen da waren mit denen ich schonmal was hatte und wir uns super verstehen. Wir haben dann getanzt mit viel Körperkontakt. Wir haben zusammen irgendeinen schmierigen Typen angetanzt und hatten einfach Spaß. Irgendwann kam der Spruch von ihr: "Ok, soll ich dir mal eine aussuchen und du suchst mir einen aus?" Ich sagte nur: " Ne, dann kriege ich Ärger". Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht isoliert habe (wir waren die ganze Zeit neben ihrer oben erwähnten besten Freundin und ihrem besten Freund) und geküsst habe. Seitdem habe ich sie nach einer weiteren Woche angerufen. Sie ist nicht rangegangen und hat per SMS geantwortet: "Jannilein was geht? Bin gerade unterwegs! :)" Das war vorgestern und seitdem nichtsmehr! Werde die Tage dann einfach probieren sie nochmal anzurufen und sie zum Kochen einzuladen!

6. Wie schätzt ihr die Situation ein? Wo in dieser Story seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten und wie hätte ich optimalerweise schon in einer der früheren Situationen handeln sollen?

Und am Wichtigsten: Wie rette ich die Situation jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dazu zu sagen? Lies dir deinen Text doch einfach nocheinmal selbst durch. Ich habe gerade keinen Lust ihn auseinander zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden