LR - Leichtathletin - erster Report

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche mit 4 Kumpels im Fritz Club und es war echt ein spaßiger, lustiger Abend. Wir hatten im „Rockraum“ ne Sitzecke eingenommen und ich ging mal alleine ein bissel approachen.

So nun mal zum Interessanten:

Vor der Garderobe sah ich 2 nette Mädels stehen beide blond, tolle Körper. Nennen wir sie mal Leichtathletin und die Kleine. Sie hatten mich noch nicht gesehen also CA.

Die Leichtathletin stand mit verschränkten Armen da und die beiden schienen auf etwas zu warten.

Ich sprach sie mit den Worten an: „Warum steht ihr denn hier so alleine rum ihr könntet doch auch die Zeit fröhlich mit uns verbringen (oder so ähnlich, weiß nicht mehr alles genau).“

Die Leichtathletin antwortete: Wir warten auf unsere Freundinnen ….

Auf einmal kam ein Kumpel von hinten und sagte laut in die Runde ach komm lass die, die steht mit verschränkten Armen da, die haben kein Interesse. Und er zog mich weg. DANKE

Naja am späteren Abend kamen die Beiden mir noch mal entgegen und ich sagte: „Ja jetzt wartet ihr ja nicht mehr jetzt könnt ihr euch doch nen schönen Abend mit uns machen und wir gehen ne Runde tanzen. So war es dann auch, wir gingen tanzen. Da gab es dann heftigen EC und die ersten IOI`s. Das Tanzen wurde immer enger (heftiges KINO) und es wurde langsam echt verdammt warm in dem Schuppen. Wir beschlossen ein bisschen an die Luft zu gehen und unterhielten uns dann draußen noch ein wenig(c&f von mir aus) . Die beiden verschwanden ein wenig später auf die Toilette und wir (ein Kumpel und ich) setzten uns draußen. Als sie von der Toilette wiederkamen sahen sie uns nicht und gingen wieder rein. Da dachte ich okay ab zu den Nächsten. Mein Kumpel und ich waren dann noch tanzen, unterhielten uns nett und die Beiden waren schon wieder vergessen. Wir tanzten noch ne Runde bis auf einmal jemand von hinten meine Schulter packte und wen sah ich? Die Leichtathletin sie gesellte sich alleine zu uns und tanzte wieder schön eng mit mir. In der Zwischenzeit waren wohl auch ihre Freundinnen gekommen die irgendwo anders in der Disco waren(die wurden uns zwischenzeitlich auch alle noch vorgestellt). So jedenfalls stand mein Kumpel etwas alleine da und ich war ja mit meinen Leuten da und wollte ihn natürlich nicht alleine lassen also meinte ich zu ihr ja muss mich mal um meinen Kumpel kümmern. Sie kam mir hinterher und ich ließ sie mit ihm kurz alleine da ich auf Klo musste. Als ich wiederkam fragte sie mich dann auf einmal: „Ja willst du mich nicht endlich nach meiner Handynummer fragen?“ und ehrlich gesagt hätte ich am liebsten einen geilen Spruch gebracht. Ich war aber in dem Moment etwas erstaunt und sagte nur: „ähm is das nich meine Entscheidung?“ Jedenfalls kam es dann zum #c. Dann kam ihre Freundin und sagte wir müssen los wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht. So die Freundin ging vor und die Leichtathletin guckte mich an und sagte ja aber meld dich mal wirklich. Aber sie ging nicht und starrte mich weiter an und erwartete wohl nen Kuss. Den bekam sie aber nicht, da ich es nicht für den richtigen Zeitpunkt hielt. Ich streichelte ihr über den Arm und meinte mach es gut wir hören voneinander. Dann ging sie.

Ich meldete mich dann am Donnerstag Abend bei ihr, um noch ein Treffen hinzubekommen da ich die nächsten Tage gut ausgebucht war und die attraction nicht verfliegen lassen wollte *g.

Ich rief sie an und schlug unter dem Vorwand ich hätte am Kudamm noch etwas zu erledigen dort ein Treffen vor.

Es kam zu dem Treffen und ich will das jetzt nicht auch noch weiter ausführen es kam jedenfalls zum KC. Ich musste dann auch wieder los und verabschiedete mich von ihr.

Dann kam es am Samstag wieder zu einem Telefonat, dass wir uns doch Sonntag treffen könnten wieder Kudamm sagte ich da es zentral liegt und wir beide gut hinkommen. Kurze Zeit später folgte dann eine SMS von ihr: Willste denn am Kudamm was bestimmtes machen? Sonst könnten wir ja diesmal auch was anderes machen oder? Kuss

Das war für mich eine Einladung für den lay und ich antwortete ja nur da treffen weil es gut liegt und dann habe ich ne Überraschung für dich. Sie freute sich schon sehr darauf. Dann kam der Tag und wir fuhren zu mir da ja da ein Festumzug stattfand…. Blabla (hat wirklich genau an dem Tag stattgefunden war echt nen guter Vorwand. Bei mir angekommen ging es dann auch ziemlich schnell zur Sache. Man hat die eine geilen Körper. Es war ein leichtes sie richtig heiß zu machen sie wollte nur noch eins mein …

Wir hatten unseren Spaß danach blieb sie noch ein bisschen und fuhr dann nach Hause.

In dieser Woche kam es zu nem weiteren Treffen was aber auch nur im Bett endete *g

Ich bin offen für Lob, Kritik und Vorschläge….

Ich bitte die Länge und die eingeschlichenen Rechtschreibfehler zu entschuldigen, die aus meinen Gedankensprüngen entstanden sind.

Hätte es noch ausführlicher und länger schreiben können, aber manches weiß ich nicht mehr genau und naja muss reichen. Ich hoffe der Report gefällt euch.

Falls euch etwas unklar ist oder unverständlich, einfach fragen

Übrigens der Sex war der Hammer.

lg JaK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich für dich

was den bericht angeht kann ich hier nicht wirklich viel rauslesen, außer dass du zu beginn auf nicht needy gemacht hast, das find ich gut

das erhöhte ihr interesse

hast du mit ihr viel rapport gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn für Lob, Kritik oder Vorschläge!

Zu Beginn deines FR's war ich skeptisch, weil du evtl. schon im Club zum KC hättest ansetzen können, aber der Rest: Parfait!

Gratulations!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ist ja ein schöner FR und auch Glückwunsch zum Lay.

Um den Lerneffekt zu steigern solltest du uns aber mehr darüber schreiben wie und wann du eskaliert hast.

Naja und wenn sie eskaliert hat kannst du es auch schreiben. :)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar gab es viel Rapport denke eigentlich müsste man sich denken können (wegen den Gesprächen), weil sonst wäre die Attraction ja eh weg gewesen.

Naja ist ja mein erster Report den ich geschrieben habe bei den nächsten Versuche ich das mit der Eskalation noch besser zur Geltung zu bringen ;)

Ich danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi JaK,

toll gemacht. Echt ein selbstbewusstes Mädel, sie hat ja indirekt schon in die Richtung gelenkt die sie wollte. Toll dass du es so gut hinbekommen hast und ihr beide euren Spaß hattet.

Wie stellst du es dir weiter mit ihr vor, FB oder eher LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g das kann ich schon beantworten.

Auf LTR habe ich im Moment echt keine Lust, komme erst aus ner 6 monatigen LTR mit HB9 und da is einiges schief gelaufen und sie hat mich wirklich zum total AFC gemacht. Naja egalo anderes Thema.

Bin da eher ehrlich. Ich weiß von mir aus sind da keine Gefühle für mehr. Will mein Game weiter ausbauen und Spaß haben (dazu zählt nicht nur Sex). Bin da eher auf FB aus.

lg JaK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden