Bildung von Attractionbrücken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, wie ihr das mit den Atttractionbrücken haltet.

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass zwischen den Treffen mehr Zeit vergeht. Bisher habe ich es immer so gehalten, mal nach ein paar Tagen telefonischen Kontakt zu halten und ein weiteres Treffen anzudeuten. Da ich aktuell einfach recht viel um die Ohren habe, ist es schwierig konkret und lange vorher mal was zu planen.

Das hatte im Grunde immer ganz gut geklappt, aber nun hatte ich es bei zwei HB`s, wo es gar nicht geklappt hat.

Fall 1:

Erstes Date lief gut. Daraufhin sehr interessierter SMS Kontakt von ihr, den ich mehr oder minder sehr ignoriert habe, stattdessen mal nach 4-5 Tagen angerufen. Insgesamt 2x probiert, es kam nie ein Rückruf, also hab ich es dann auch belassen.

Fall 2 (aktuelles Beispiel)

Sie schreibt mich via FB an, lass mal was machen. Haben wir gemacht Sonntag vor einer Woche, waren in der City unterwegs. Ein zweites Date gabs dann Donnerstag Abend spontan, wo wir Cocktailstrinken waren. Da ich früh arbeiten muss, und wir uns ohnehin erst um 23 getroffen haben, konnte ich den Lay nicht durchziehen, es war schon sehr spät bzw früh. Es blieb bei intensiven KC.

Seitdem keinen Kontakt, also habe ich sie heute angerufen. Ein wenig gequtascht, doch sie wirkte nicht übermäßig begeistert, oder als das sie sich freuen würde. Habs Sie noch 1,2 x zum Lachen bringen können, und gefragt was sie am Donnerstag macht. Sie sagte Lernen, dann maeinte ich, ah okay also machst du nichts. Dann können wir ja was machen. Auch darauf reagierte sie sehr schwammig. Habe gesagt, wir sprechen das die Tage ab.

Dazu sei noch gesagt, dass wir zusammen an der Uni sind. Sehe sie in der Woche ab un zu, verhalte mich dort ganz normal. Wenn man sich sieht, na klar ignoriere ch sie nicht, sondern quatsche ganz normal, aber renne ihr logischerweise auch nicht hinterher.

Nun ja, mir ist klar, dass Eskalationsmäßig noch mehr drin gewesen wäre beim zweiten Treffen. Deshalb ist der Plan für das nächste Treffen (sollte es noch an Attraction reichen) klar mit durcheskalieren.

Fragestellung:

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich solche längeren Phasen zwischen den Treffen nie unbeschadet überstehe. Heisst: Zuviel SMS ist kacke. Gar nicht melden auch. Unter der Voraussetzung, dass ich aktuell selten Zeit habe und erst kurzfristig weiss, wann es geht, ist es schwierig am Telefon konkret zu werden,

Wie kann ich das besser handhaben?

Ach ja, und zu der Dame: Ist es sinnvoll direkt (beim 3. Date sollte es ja kein Problem sein) nach Hause einzuladen? Sprich: Klassischer DVD Abend. Denn ich denke, was hier fehlt um die Attraction wieder zu pushen ist eben, nun bis zum Lay durchzueskalieren.

AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika

Hör auf Needy zusein und gib der Dame den Freiraum, das sie auch in euere "Beziehung" investieren kann. Dann hast du auch keine Probleme mit "Attractionsbrücken" oder ähnlichem.

Ach ja, und zu der Dame: Ist es sinnvoll direkt (beim 3. Date sollte es ja kein Problem sein) nach Hause einzuladen? Sprich: Klassischer DVD Abend. Denn ich denke, was hier fehlt um die Attraction wieder zu pushen ist eben, nun bis zum Lay durchzueskalieren.

Sicher, sofern genug Rapport besteht. Dabei sollte dein Vorwand schon kreativer sein, DVD-Abend ist halt schon mehr als ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Antwort gebeten. Ich sehe das Problem nicht ganz bzw. halte es für hausgemacht: ich habe schon oft geschrieben, dass Attraction nicht vergeht oder verfliegt, jedenfalls nicht in kurzen Zeiträumen von Wochen. Woher kommt der Irrglaube, dass man sich dauernd bei einer Frau melden muss, um die Attraction zu erhalten? Wenn sie da ist, bleibt sie. Ist sie nie da gewesen, dann bringt alles nachrennen nichts. Fahrt sie hoch, wenn ihr persönlich anwesend seid. Macht instant dates. Aber lasst die verdammte Schreiberei. Das ist auch Dein Problem und beileibe nichts neues hier im Forum. Genauso die Frage zum DVD-Abend: ich hab schon oft geschrieben, dass viele Locationwechsel und Action besser sind als ein darf-ich-dich-zum-Ficken-bei-mir-einladen-DVD-Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.