Man nennt mich "Romeo" und ich habe das totale Playerimage, welches ich loswerden will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

Bisher habe ich es stets vermieden Frauen aus meinem Social Circle zu gamen. Das Prinzip " Never Bang the Company" habe ich ebenfalls total ernst genommen.

Vor circa 1 Woche hat sich mein Social Circle sehr verändert und viele interessante Hbs sind neu dazugestossen.

Das resultiert daher, das ich dieses Semester sehr viele neue Kommunitonen habe.

Letztes Wochenende war dann fast mein gesamter Social Circle auf der selben Hausparty, und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ein paar HBs zu gamen. Neue HBs näher kennenzulernen ohne sie zu gamen fällt mir einfach zu schwer.

Ich habe sehr viel Wert darauf gelegt die Targets komplett zu isolieren bevor es zum KC kommt. Jedenfalls haben sich meine Heavy Makeouts mit 2 verschieden HBs trotzdem irgentwie herumgesprochen, weil es wohl jemand aus der Ferne gesehen haben muss.

Etwas später bin ich dann mit einem der 2 HBs das ich geKCed habe aus dem Haus verschwunden und wir sind in ihre Wohnung gegangen, da sie nur 5 Minuten entfernt wohnt. Dort kam es dann zum FC.

Etwa 1.5h später sind wir zusammen zur Hausparty zurück und das HB hatte leider den Fehler gemacht, sich ein anderes Top anzuziehen.

Andere Frauen auf der Party haben das natürlich bemerkt. Sie wüssten auch das das HB nur 5 Minuten entfernt wohnt und hatten deshalb dann natürlich eine gewisse Ahnung was abging. Daher stammt wohl das Playerimage.

Im gleichen Social Circle gibt es noch 2 andere sehr interessante Targets, HB 7 und HB 8, welche auch auf der Pary anwesend waren !

HB 8 hatte mir vor ein paar Tagen einige IOIs gegeben und wirkte enttäuscht nachdem, ich mit dem umgezogenen HB zur Party zurück kam.

Sie hat dann auch noch Kommentare in spielerischem Ton abgegeben das ich ja soviele Frauen kennen würde, und mir kaum alle Vornamen merken könnte. Das ganze basiert wohl darauf das ich fast immer auch Social Proof und den Konkurrenzinstinkt als Waffe einsetze.

HB7 nannte mich später noch "Romeo".

HB 7 + HB 8 möchte ich in Zukunft jedenfalls beide noch layen! Das wird aber wesentlich einfacher sein, ohne mein unglaublich großes Playerimage. Davon bin ich überzeugt, weil ich bisher wirklich noch nie mit diesem Image zu kämpfen hatte,

Also brauche ich jetzt Hilfe von Euch, wie ich dieses Image loswerde, ohne mich in meinem normalen Verhalten einzuschränken, lügen zu müssen oder unauthentisch zu wirken ? Auf stundenlange Rapportgespräche mit HB 7 und HB 8 habe ich jedenfalls keine Lust.

Ich danke Euch für jeden guten Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade deinen Social Circle nochmal neu sortieren möchtest bekommst den Ruf sicherlich nicht weg.

Wer hat dem wird gegeben werden!

Seh es als was positives. Du hast allein schon durch deinen Ruf Social Proof.

Wenn du damit etwas spielerisch umzugehen weisst sollte es ja weiterhin kein Problem.

Klar werden die HBs eher abblocken wenn sie von deinem Image erfahren, aber kombiniert mit ein bisschen Rapport (brauchst da keine Romane erzählen) und Push&Pull bekommst sie dann meist doch noch rum.

Hab mittlerweile auch so einen Ruf und trotzdem Sex ohne zu viel Gefühlsquatsch labern zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem ist einfach das ich noch nie solch einen Ruf hatte und deshalb nicht so genau damit umzugehen weiß.

HBs werden starkes Buyers Rumors haben, falls sie erst nach einem Lay etwas über meinen Ruf herausbekommen. Sehr lange Rapport Gespräche werden mir viel Spaß am gamen nehmen.

Ich werde sicherlich weiterhin sehr viele Frauen gamen, und mich niemals dafür rechtfertigen.

Das Beste wäre einfach mein Image loswerden zu können, ohne mein Verhalten zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier gibt es doch nur eine vernünftige Lösung. Ein Dreier ;)

Mach deinem Ruf alle Ehre. Beide gamen, gut abfüllen und dann mit dem Vorwand "Ich muss euch unbedingt was cooles zeigen" mit in die Wohnung nehmen.

...anfangs war's als Scherz gedacht, doch je öfter ich's lese desto wahrscheinlicher erscheint's mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eindeutig zuviel Hirnwichserei.... mit so einem Ruf ist es mit einfachen Mitteln verdammt leicht Frauen rumzukriegen die einen interessieren. Einfach seine Gedanken ausschalten und go on.... wirst sehen, es ist die effektivste Waffe ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eindeutig zuviel Hirnwichserei.... mit so einem Ruf ist es mit einfachen Mitteln verdammt leicht Frauen rumzukriegen die einen interessieren. Einfach seine Gedanken ausschalten und go on.... wirst sehen, es ist die effektivste Waffe ;)

Absolut richtig. Nutze diese Chance. Frauen stehen auf gute Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden