Seductive 0 Beitrag melden Januar 23, 2012 erstellt Hi Jungs und Maedls,Hab mal ne Frage bezueglich meiner Friseuse:Die Geschichte spielt sich in Amerika ab.Die Frau ist total heiss, schneidet mir die Haare immer supergeil.Beim ersten Termin hat sie mich mit Fragen durchloechert.Beim zweiten Termin hat sie mich immer wieder angefasst, meine Schultern massiert,wollte mich gar nicht gehen lassen. Dann hat sie mich ohne Bezahlung gehen lassen,ich soll irgendwann vorbei kommen und zahlen.Heute bin ich hin, kaum hatte ich den Laden betreten,kam sie auf mich zu. Sie hat mir alle moeglichen Sachen aus ihrem Privatleben erzaehlt,ihre Scheidung, Kind, etc. Sie will mich mit nem Job verkuppeln, hat mehrmals erwaehnt, dass sie Single ist etc. Ich denke, dass sie scharf auf mich ist, nur bin ich etwas eingeschuechtert,da sie ca. 10 Jahre aelter ist als ich. Spielt sie mit mir? Fuck, ich weiss es nicht.Wer hat Erfahrung mit aelteren Frauen? Wie kann ich sie in mein Privatleben bringen,ohne zu direkt zu sein? Kann doch schlecht eine 30-jaehrige mit dem ueblichen Scheissrumkriegen, oder? Die Frau war mindestens einmal verheiratet, kennt also alle Maschen und Spielchen...PS: Seit 6 Wochen kein Sex, bin am Durchdrehen.1. Mein Alter 232. Alter der Frau 30+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Durch gemeinsame Interessen Date ausmachen, verführen, eskalieren. Wie kommst du dadrauf dass diese Frau nicht auf den "gleichen Scheiß" steht nur weil sie älter ist!? Du wirst mit 30 wahrscheinlich auch noch auf große Brüste, knackige Hintern oder sonstwas stehn. Stell die Gute nicht auf ein Podest, sondern behandel sie wie jede andere Frau auch!Jetzt mach ein Date aus und eskaliere! Und komm mal bisschen runter, ist auch nur ne Frau wie jede andere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen