Psyscho Terror von Ex-Freundin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe PuA Gemeinde!

Seit ein paar Tagen verfolge ich das ganze wieder hier. Leider war ich eine lange Zeit abwesend von der ganzen PUA Sache...Starte sozusagen mein pua comeback :D

Nun habe ich folgendes Problem...

War + - 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. ( BIN NUN SEIT 6 MONATEN SINGLE)

Die Beziehung war immer wieder ein hoch und tief.

Nach der Trennung habe ich relativ schnell was neues gefunden, um mich abzulenken. Hatte meinen Spaß, musste nicht an sie denken. Doch dann, kam mein Fehler...Irgendwie kamen wir wieder in Kontakt.

Woraufhin wir uns ab und zu zum spaß getroffen haben. Wenn ich keine Zeit für sie hatte, kam sie mir dann mit Storys a la :

• " ich gehe jetzt zu dem und dem und werde meinen spaß haben ;)"
  • "scheiß auf dich ich mach dich kaputt"
  • nacktbild von einer ihrer affären...
  • bilder von ihren SMS Verläufen mti dem ein oder anderen Typ. (Ziemlich kranke verläufe)

Auf diese Sachen reagier ich leider gottes allergisch und drehe ab und zu am rad. Würde ihr eig am liebsten den kopf abreissen. Des öfteren hab ich sie schon mit diesen typen erwischt...

Und genau das ist das Problem. Bis heute stehe ich im Kontakt zu ihr. Wenn wir zusammen unterwegs sind ist es auch echt in Ordnung, Aber sobald sie betrunken oder ich nicht mit ihr bin und ihr was nicht passt, wird sie beleidigend, fängt mit solchen drohungen an und terrorisiert mich.

Meine Freunde und Familie reden schon auf mich ein, "wenn wir dich noch einmal mit ihr sehen fängst du eine und danach ist sie dran" ^^

Hatte sie schon geblockt,gelöscht usw. aber bin immerwieder rückfällig geworden.

Ausgeshlossen ist aufjedenfall ein Liebes Comeback, In meiner Familie und Freundeskreis würde mir jeder den Kopf abhacken wenn ich wieder was ernstes mit ihr starten würde. Auch ich, will das nciht...

Ich weiß nicht, wieso ich nicht drüber hinweg komme und einfach auf sie scheiße, wie bei allen weibern zuvor.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :/

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt ernsthaft hören, dass du den Kontakt beenden sollst....

Gibt zwei relativ einfache Möglichkeiten. Kontakt abbrechen oder sie als Samenauffangbehältnis nutzen falls keine andere greifbar ist. Auf keinen Fall "freundschaftlichen" Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen, das ist sie sinnvollste Lösung. Wenn ich sie weiter als Samenauffangbehältnis nutze, wirds immer schwerer.

Das schlimme ist, ich weiß dass sie mir nicht gut tut und ich dermaßen Kopfgeficke durch sie bekomme, aber trotzdem nicht komplett loslassen kann.

Ich hatte es bei jeder Frau im Griff, nur sie macht mir das Leben schwer. Allerdings war auch keine so krank drauf wie sie...

Ich muss nur den richtigen und einfachsten Weg finden, wieeeee ich diese Göre vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitisalarm.

Empfehle den sauberen, kühlen CUT. Sonst geht das bis in alle Ewigkeit so weiter, und wer will sich das antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du solltest da weiter in Dir bohren, warum das so ist. Vielleicht war Deine Mutter auch öfters so im Drama? Kann vieles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgeshlossen ist aufjedenfall ein Liebes Comeback, In meiner Familie und Freundeskreis würde mir jeder den Kopf abhacken wenn ich wieder was ernstes mit ihr starten würde. Auch ich, will das nciht...

Deine Familie will das nicht! Und Du eigentlich irgendwie auch nicht....

Merkst Du da was? Eigentlich sollte die Reihenfolge da anders herum sein. Was will ich? Was will ich? Was will ich? ... und dann irgendwann "inwieweit betrifft mein Handeln mein Umfeld".

Mach Dir erst einmal klar, was Du selber willst und baue Deine Handlungen darauf auf.

Im aktuellen Fall:

- Willst Du überhaupt Kontakt mit Deiner Ex? (scheinbar ja)

- Willst Du weiterhin Sex mit Ihr? (wird nicht ganz klar aus Deinem Text, bzw habt Ihr überhaupt Sex?)

- Ist mir dieser Kontakt das Drama wert?

- Willst Du dauernd beleidigt werden?

- Willst Du unkomplizierten Sex mit vielen tollen Frauen?

- Willst Du eine stabile Beziehung mit einer supertollen Frau?

Stell Dir einfach 100 Fragen zu Deinem aktuellen Leben und beantworte sie Dir ehrlich. Und dann übernehme Verantwortung für Dein Leben und handele danach.

In dem aktuellen Fall heißt das: Nicht Deine Ex tyrannisiert Dich, sondern Du lässt Dich tyrannisieren und feuerst das Ganze durch Deine Unentschlossenheit fortwährend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im aktuellen Fall:

- Willst Du überhaupt Kontakt mit Deiner Ex? (scheinbar ja)

Würde alles unkompliziert laufen, dann würde ich da schon den Kontakt wollen. Aber es ist einfach jedes mal das selbe. Hab ich keine Zeit kommt sie mit Drohungen...

Ich konnte jede Frau vergessen, und das ohne weitere Probleme. Aber bei ihr...ich weiß nicht. Wenn sie mich einfach in Ruhe lassen würde, einfach nett sein und mir nicht immer was von anderen typen erzählen würde. Dann wäre ich meiner meinung nach über sie hinweg gekommen.

- Willst Du weiterhin Sex mit Ihr? (wird nicht ganz klar aus Deinem Text, bzw habt Ihr überhaupt Sex?)

Ich sag mal so, der Sex ist gut bis sehr gut mit ihr & wir hatten die ganze Zeit noch genug davon....Aber solang ich sex mit ihr habe, bekomm ich all ihre Affären und sonstiges mit, was mich verletzt.

- Ist mir dieser Kontakt das Drama wert?

Ich merke selbst wie ich mich durch das Drama selbst verändert habe. Der schlaf, nimmt mit diesem Drama immer mehr ab. Ich hab kein ruhigen schlaf mehr. Dank dieser ganzen Gedanken.

Meine Familie und Freunde sagen auch, ich sei des öfteren agressiv in letzter Zeit. Was ich vorher nie war.

- Willst Du dauernd beleidigt werden?

Nein. Dazu muss ich erwähnen, dass ich garnicht wissen will, wie sie mich beleidigen würde, wenn sie davon wüsste, dass ich direkt nach ihr ne andere im Bett hatte und auch während der Beziehung 1-2 mal durchgebrannt bin

Wahrscheinlich würde sie mich umbringen wollen, oder mir vormachen dass sie auch genug wöhrend der Beziehung hatte...Wäre typisch für sie.

Aber bisher habe ich ihr das nicht erzählt, da ich keine Lust auf weiteren Terror hatte.

- Willst Du unkomplizierten Sex mit vielen tollen Frauen?

Nichts lieber als das.

- Willst Du eine stabile Beziehung mit einer supertollen Frau?

Wenn ich eine Frau dieser Kategorie kennen lerne, würde ich mir das sicherlich überlegen. Ansonsten momentan nicht.

Es spricht alles gegen sie, aber es fällt mir nicht leicht sie aus meinem hirn zu löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du solltest da weiter in Dir bohren, warum das so ist. Vielleicht war Deine Mutter auch öfters so im Drama? Kann vieles sein.

Das mit dem in sich bohren stimmt schon aber darauf zu schließen, er hätte einen psychischen Knacks aus seiner Kindheit und seine Mum ins Spiel zu bringen halte ich für falsch.

Letztendlich ist es eine Oneitis die ihre Ursache oft in einer Überkompensation von mangelnder Selbstwertschätzung hat. Sprich in seinem Leben läuft nicht alles wie er sich das wünscht oder will (Job, Familie, Freunde, Liebesleben, etc...) und daher kann er sich nicht genug Wert selber zu schreiben, also setzt er bewusst oder unbewusst in diese Frau eine Kompensationsliebe (daher auch die Eifersucht auf andere Typen). Er will die Frau besitzen als Zeichen seines Wertes. Letztendlich ist sie so eine Art Statussymbol blos er will es sich nicht eingestehen. Die einzige Lösung ist an seinem InnerGame zu arbeiten und zu lernen, dass er ein wertvoller und toller Mensch ist und er muss bereit sein an den Schwachpunkten in seinen Leben zu arbeiten. Es gibt bei sowas auch den Ratschlag FTOW, aber das ist letztendlich auch nur eine Überkompensation der fehlenden Selbstwertschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke RockinCat, du hast sowas von Recht.Job läuft super. Freunde stehen auch hinter mir.

Aber das Liebesleben ist natürlich sozusagen fürn Arsch gerade.

Familär sieht es auch nicht soooo super aus. Gibt 1-2 Probleme.

Bei meinem Hobby (Fußball) war ich zuletzt 3 Monate verletzt, was auch irgendwie sehr an mir gekratzt hat. Aber ich weiß nicht ob man das dazu zählt...

Als ich vor ca 2 Jahren mit PuA anfing, habe ich mir auch dieverse Threads durchgelesen. Und natürlich LDS...Wie gesagt, damals hatte ich Frauen, die konnt ich sofort in den Wind schießen, mir ging es zu der Zeit prächtig. Was ich nun von der ganzen Situation nciht behaupten kann.

Besitzergreifen?! ja, auch das muss ich zugeben. Das versuche ich schon die ganze Zeit in den Griff zu bekommen. Aber auch das kam erst mit genau dieser Frau. Vielleciht weil sie so begehrt war/ist?! Und ich immer mit all diesen ganzen Typen, die sie anmachten, rummachen musste...

Hast du irgendwelche Vorschläge, welche Threads hier zum Thema Inner Game, bei mir hilfreich sein könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden