du bist mir unheimlich / HB 8 APPROACH

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi guys,

hier ein wie ich meine sehr interessantes game ...

ich in nem club gestern auf der tanzfläche mit meinem besten kumpel und dessen fuckgirl ...

auf einmal sagt er zu mir : schau mal hinter dir, die 2 sind doch sexy !!!

ich dreh mich um und siehe da - ein richtiger blickfang und ein etwas kleinerer blickfang ...

die beiden tanzen ca einen meter weg von mir und haben ihre handtaschen auf dem boden stehn...

da dacht ich mir dies kommt doch wie gerufen :)

hb 8 sieht mich plötzlich an doch ich schalte gerade noch rechtzeitig um sie zu ignorieren und lass den blick einfach weiterschweifen , doch ich merke wie sich mich weiter ansieht ...

um das ganze zu steigern drehe ich mich mit dem rücken zu ihr und tanze einfach weiter ..

nach einigen augelblicken tanze ich zwei schritte weiter rückwärts und stolpere natürlich "zufällig" über ihre handtaschen - ihr direkt in die arme ... :)))

hb8: oh mein gott sorry das tut mir leid , das ist meine schuld !!!

mrr: schau verdutzt, schau auf sie, schau auf den boden und dann wieder zu ihr ...

hb8: hast dir weh getan ?? oh es tut mir wirklich leid ... sie betreibt kino :))

mrr: nein nein ist halb so wild , bin nur sehr erschrocken ... :)

hb8 : na zum glück, war wirklich dumm von uns...

mrr: na dafür verrätst mir jetzt aber wie du heißt ...

hb8: lacht,ich bin die jeannette , und du ??

mrr: ich bin der mishel :))

wir fangen uns nett zu unterhalten ... ein bißchen von allem, sie scheint sehr nett aber auch etwas unsicher zu sein ...

aber dieses phänomen kennen wir ja bereits von einigen hb 8-9-10 s ...

wie auch immer wir unterhalten und echt gut und es wird zeit zu isolieren...

ich unterbreche sie 2 mal mitten während sie spricht mit den worten "wie bitte ???"

mrr: du hier ist s ziemlich laut wollen wir kurz weiter nach vorne gehen wo wir nicht so schreien müssen ???

hb8: ja ok, aber meine freundin und ich wollten gleich eigentlich gehen ...

dieser satz wird natürlich überhört, ist ja auch ziemlich laut da :)))

stattdessen reich ich ihr die hand - damit wir uns gemeinsam durch die tanzfläche schlängeln können ...

hb8 wehrt freundlich ab sie will nicht händchen halten ...

mrr: gut dann pass auf das wir uns nicht verlieren , wäre doch schade ... :) dreh mich um und geh einfach voraus.

ein paar schritte weiter spür ich ihre hand an meinem oberarm - sie bleibt auf deutlich "in reichweite"..

na also funzt doch warum nicht gleich so ::))

an einem ruhigen plätzchen angekommen unterhalten wir uns prima weiter ...

doch sie wirkt etwas verkrampft und stockt manchmal beim sprechen ...

mrr: hast etwa schlechtes gewissen weil du mit mir sprichst ?? :)

hb8: weißt du , ich habe einen freund und ich bin sehr treu ...

mrr: na prima, das bin ich auch :)

hb8: wie du hast auch ne freundin ???

mrr: sogar 2 ... ernster blick

hb8 : wtc ????

mrr: kleiner scherz, wenn ich ne freundin hätte würde ich mich schon ordentlich um sie kümmern und nicht nachts auf irgendwelchen parties rum hüpfen ...

hb8: du verwirrst mich , aber gute einstellung ...

mrr: ja klar, wenn man den RICHTIGEN partner hat will man doch immer viel zeit mit ihm verbringen oder ... :)

hb8: tja bei mir uns ist leider nicht ganz so ... er ist oft nicht da, so wie jetzt ...

mrr: kein wunder..

hb8: hey sag mal, das ist aber nicht nett ... mein freund ist sehr gut zu mir ... !!

und jetzt kommts: ich seh sie nur weiter an und sie vervollständigt den satz mit : na ja nicht immer ...

mrr: wie meinst du das denn ??

danach folgt ein ewiger monolog von ihr wie gläubig sie doch ist und was alles wichtig ist in ihrem leben und in ihrer beziehung .. sehr gläubig die die dame ..

ich frag sie was das mit ihrem freund zu tun hat ??

hb8: na ja, er versteht mich da nicht so ... wir sind da unterschiedlicher auffassung ...

mrr: aha er will nicht warten ... oder ??

hb8: sieht mich an, sie zögert lange - ja ...

mrr: das ist keine gute basis ... ihr solltet euch da schon einig sein... sonst wird es irgendwann ein böses ende nehmen

hb8: warum erzähl ich dir das eigentlich alles ?? ich mein wir kennen uns gerade ein paar minuten und ich erzähl dir meine lebensgeschichte...

mrr: :) mich interessiert es ja auch ...

hb8: du bist doof ... und schubst mich ein wenig weg.. dann wieder: nein bist du nicht, du bist symphatisch... ach ich weiß nicht ...

jetzt folgt eine mischung aus cold reading und glaubensgrundsätzeimlebenroutine ( es ist tatsächlich eine) über den sinn des lebens und das nichts ohne grund passiert ... wie zb beispiel das ich "über ihre tasche in ihr leben stolpere" ...

hb8: hör auf damit, du wirst mir unheimlich ... !! sowas ist mir noch nie passiert ...

mrr: jetzt mal hand aufs herz ...

was würdest du jetzt in diesem moment tun wenn du single wärst ... ?? sei ehrlich !

hb8: zögert , sieht mich an ... : ich würde dir meine nr schon geben und vielleicht mit dir essen gehen oder so ...

dann pltözlich: nein, das geht nicht, ich bin treu ... !!

dummerweise kam genau in diesem moment ihre freundin - sie wollten ja eigentlich vor 20 minuten schon gehen ...

ich glaub hier ist mir einfach die zeit ausgegangen ...

mrr: gut ich werd dir meine nr geben, und wenn du möchtest meldest du dich - wenn nicht wird der liebe gott böse mit dir sein :))

sie holt ein buch aus ihrer handtasche - schlägt die erste seite auf und sagt : los schreib sie hier rein, aber versprechen kann ich nichts ....

mrr: ich auch nicht :))

hb8: sorry muss leider gehn ... es war schön mit dir zu reden ... sie gibt mir ein küßchen auf die wange und weg ist sie ...

- ich glaub wenn ich die drei sekunden regel am anfang beachtet hätte - hätten mir jetzt nicht genau die 3 minuten gefehlt ... :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön gemacht!

Geil ist der Opener! Richtig schöne (für sie peinliche) Situation heraufbeschworen!

Mach weiter so!

Evtl. hättest du das Game nachdem klar war, daß du an diesem Abend nicht mehr an sie rankommst wegen ihrer Treue, vorerst mal in die Freundschaftsschiene laufen lassen sollen. Schön ein weiteres Treffen ausmachen, ohne irgendwelche hintergedanken, auf irgend ner Party, sie soll so ihre beste Freundin mitnehmen oder so. Dann hättest du da schön weitergamen können, weil ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie anrufen wird, warscheinlich möchte sie zwar gerne, hätte dann aber wieder ein schlechtes Gewissen! Falls sie sich doch meldet, lass es uns wissen! Ich wünsche dir Glück!

Mir passiert es übrigens in letzter Zeit auch öfters, daß Frauen mir direkt sagen, daß sie mich "unheimlich" finden! Meist aber (wie bei dir) sehr positiv. Ab und zu frage ich dann: "Wie unheimlich? Unheimlich gut oder was? Woher weist du das? Wer hat dir das erzählt?" Genau wie bei dir erzählen mir die Frauen ziemlich schnell ziemlich intime Details, nach ein paar Minuten merken sie dann was sie gerade machen und sind von sich selbst geschockt, daß sie einem Fremden sowas erzählen.

So macht das Game Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interesanter fr ist nett zu lesen

gefällt mir wie du in das set "gefallen" bist ;)

aber ist schon ein merkwürdiges HB ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ist schon ein merkwürdiges HB ^^

Was soll daran merkwürdig sein?

Sie hat sich doch ganz normal verhalten! Sie hat nen Freund (ich glaube nicht, daß das ein shit Test war), hat also dementsprechend normal reagiert. Sie wollte mehr, konnte aber nicht, weil sie so etwas wie ein Gewissen hat! Mir sind solche Frauen viel lieber, weil wenn der BFD doch Früchte trägt kann man sich sicher sein, daß sie als LTR 100%ig treu ist. So ein Typ Frau würde NIE etwas mit einem anderen anfangen, solange sie noch in einer Beziehung ist. Sie würde vorher erstmal schluss machen, vielleicht sogar so ehrlich sein und ihm als Grund für die Trennung sagen, daß sie einen anderen, interessanteren Typen kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast recht das game in die freundschaftslinie lenken wäre die logische konsequenz gewesen ... doch ich war ja wie gesagt unter enormen zeitdruck und ehrlich gesagt vielleicht auch etwas zu euphorisch nach meinen letzten guten erfolgen..

was ihre treue betrifft muss ich dir absolut recht geben - mehr war da auch in meinen augen nicht zu machen, die ist einfach sehr korrekt im charakter und daher hätte sie wohl ohnehin nie ihre nr raus gegeben ...

das ist genau wie du sagst die art von frau die erstmal schluss machen bevor da irgendwelche weiteren dinge passieren können ... ich persönlich finde das auch gut wenn kein BFD klappt und sie treu ihrem freund treu ist...

also mehr war wohl diesmal einfach nicht drin...

falls sie sich meldet werd ich s auf jeden fall hier posten..

viele grüße

mrright

p.s. vielen dank für s gute feedback !!! :)))))

Sehr schön gemacht!

Geil ist der Opener! Richtig schöne (für sie peinliche) Situation heraufbeschworen!

Mach weiter so!

Evtl. hättest du das Game nachdem klar war, daß du an diesem Abend nicht mehr an sie rankommst wegen ihrer Treue, vorerst mal in die Freundschaftsschiene laufen lassen sollen. Schön ein weiteres Treffen ausmachen, ohne irgendwelche hintergedanken, auf irgend ner Party, sie soll so ihre beste Freundin mitnehmen oder so. Dann hättest du da schön weitergamen können, weil ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie anrufen wird, warscheinlich möchte sie zwar gerne, hätte dann aber wieder ein schlechtes Gewissen! Falls sie sich doch meldet, lass es uns wissen! Ich wünsche dir Glück!

Mir passiert es übrigens in letzter Zeit auch öfters, daß Frauen mir direkt sagen, daß sie mich "unheimlich" finden! Meist aber (wie bei dir) sehr positiv. Ab und zu frage ich dann: "Wie unheimlich? Unheimlich gut oder was? Woher weist du das? Wer hat dir das erzählt?" Genau wie bei dir erzählen mir die Frauen ziemlich schnell ziemlich intime Details, nach ein paar Minuten merken sie dann was sie gerade machen und sind von sich selbst geschockt, daß sie einem Fremden sowas erzählen.

So macht das Game Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb 8 sieht mich plötzlich an doch ich schalte gerade noch rechtzeitig um sie zu ignorieren und lass den blick einfach weiterschweifen , doch ich merke wie sich mich weiter ansieht ...

Ähmm, liess Dir mal bitte Eyes Contact durch, ist hier hier der Link. http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=eye+contact

Mein Game hat dieser Artikel starkbeeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrr: jetzt mal hand aufs herz ...

was würdest du jetzt in diesem moment tun wenn du single wärst ... ?? sei ehrlich !

hb8: zögert , sieht mich an ... : ich würde dir meine nr schon geben und vielleicht mit dir essen gehen oder so ...

dann pltözlich: nein, das geht nicht, ich bin treu ... !!

dummerweise kam genau in diesem moment ihre freundin - sie wollten ja eigentlich vor 20 minuten schon gehen ...

ich glaub hier ist mir einfach die zeit ausgegangen ...

Sehr schön umgeschwenkt auf den personal vibe!

Jetzt mal Hand aufs Herz: Hättest du zum KC angesetzt, wenn ihre Freundin nicht gekommen wäre? Ihre Reaktion lässt darauf schliessen, dass sie mit sich im Innern stark am Kämpfen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich echt gut an , schien recht flüssig natürlich gelaufen zu sein!

würd mich interessiern was draus wird :blink:

gratz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach folgt ein ewiger monolog von ihr wie gläubig sie doch ist und was alles wichtig ist in ihrem leben und in ihrer beziehung .. sehr gläubig die die dame ..

Ich möchte dich nicht kritisieren. Der FR gefällt mir sehr gut. Nur warum hast du sie den Frame so stark bestimmen lassen? Meinst du nicht, dass sie sich durch diesen Monolog noch viel klarer geworden ist, wie brav und gut erzogen sie eigentlich ist, und dass es ihren Grundsätzen widerspricht fremdzugehen? Ich würde vermuten, dass es hier noch ein bisschen besser gekommen wäre, ein bisschen mehr Attraction aufzubauen (anstatt Comfort). Wenn du sie entertained und zum Lachen gebracht hättest, hätte sie sich vielleicht gar nicht erst so tief in diesen State gedacht.

Grüße,

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden