Ansprechangst Ade//perfekter Opener?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad auf folgendes Video gestoßen:

http://clip-like.de/video/62_der_muss_1000_mal_frauen_an_den_bruesten_fassen_schafft_er_das.html?fb_ref=.Tx2xfIHZZ0I.like&fb_source=home_oneline

Wenn man davon ausgehen würde, das es kein Fake ist, haltet ihr es für möglich, das auf deutschen Straßen zu machen?

Also ne Hb ansprechen, von dem "Projekt" erzählen, ihre Möpse anzufassen und dann weiter ein Gespräch aufzubauen? Ich muss ehrlich sagen, ich find die Idee eigentlich ziemlich gut... Wenn die Frau nicht im Stress ist halte ich das sogar für gut machbar. Ich muss mal wieder streeten^^Die Nummer kann man erfragen, indem man sagt, das man sie für ihre Mitarbeit kostenlos auf dem laufenden hält...

Was denkt ihr? :)

Ich werds demnächst auf jeden Fall ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video ist mir auch schon bekannt.

Hab mir mal überlegt das aufs Küssen zu beziehen.

Praktisch ne "Umfrage" machen zum Thema "Wie spontan sind Deutschlands Frauen" und die Frauen die mitmachen, nachdem man ihnen von der Umfrage erzählt hat, zum spontanen Kuss auffordern. Dann noch um ein Beweisfoto für das "Auswertungsprüfverfahren" bitten und von dem Standpunkt aus kann man auch gut ein Gespräch aufbauen. Z.B. "Bist du denn von hier?". Da kann man auch eine Steigerung einbauen, damit die Frau nich sofort überfordert ist. Erst ein Kuss auf die Wange geben lassen, dann auf den Mund, dann mit Zunge, etc. Dabei der Frau aber nichts aufzwingen!!! Dafür braucht man natürlich eine gewisse Ausstrahlung und gutes Aussehen kann natürlich von Vorteil sein.

Ich denke dass das einfach sein könnte, aber ich hab`s noch nicht field tested. Werde ich aber bald machen, da es sehr effizient scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen waren darauf vorbereitet, dass Ihnen gleich an die Brust gefasst wird. Insofern wäre der Teil vor dem anfassen interessant gewesen. Könnte durchaus sein, dass hier Geld oder ähnliches im Spiel war. Mal davon abgesehen, dass es in Deutschland den Tatbestand der sexuellen Belästigung trifft (in Russland sicherlich auch), macht es noch einen Unterschied ob du mit einem Kameraman rumrennst. Im übrigen musst du beobachten, dass er oft am gleichen Ort ist und dort vielen Dutzend Mädels an die Brust fasst. Sprich es steckt wohl etwas mehr dahinter, als auf die Straße zu gehen und Frauen an die Brust zu fassen. Hier gibts ein paar gute Posts über Aktionen in Fußgängerzonen (ich glaube u.a. in Stuttgart), aber ich persönlich würde es nicht mit dem Projekt "Fasse 1000 Frauen an die Brust" machen.

Das halte ich für sinnvoller.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt sicher auch in Deutschland! Aber in Russland oder speziell Moskau ist das sicherlich um einiges einfacher! Mal schauen ob ich das das nächste Mal ausprobiere wenn ich wieder in Moskau bin!

Aber so viel dazu, die Frauen in Russland sind um einiges "gefügiger" als die Deutschen, was das um einiges leichter machen sollte! In meinen Augen ist das aber auch alles andere als eine Qualität der Frauen dort. Meine Persönliche Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.