Erstes Mal Online Game - NC ; Verbesserungsvorschläge?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab gestern zum ersten Mal Online Game auf Facebook betrieben und habe am Ende die Nummer ergattern können. Es wäre cool wenn man mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben kann, wie ich auf ihre Fragen/Shit Tests besser antworten könnte. Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 15 (HB8). Der Opener den ich verwendet habe hab ich irgendwo im Forum gelesen, danke demjenigen dafür. Hier der Chat Verlauf (meine Kommentare sind in Klammern eingesetzt):

• xxikexx
  • Brot oder Brötchen??
    HB
  • Brötchen (-:
    xxikexx
  • Käse oder Wurst?
    HB
  • um was geht's eigentlich ?
    Xxikexx
  • um deine antwort
    HB
  • Wurst ..
    xxikex
    Kaffe oder O-Saft?

HB

• O-Saft
    xxikexx
  • Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...
    HB
  • Ojaa (-:
    xxikexx
  • Und wer räumt dann die ganzen Krümel und Brösel vom Bett weg?
    HB
  • Du ? (-:
    xxikexx
  • Hahaha nenne mir einen Grund warum ich das tun sollte
    HB
  • Weil ich ein Mädchen bin blank.gif
    xxikexx
  • Sag mir bitte nicht dass du 5 Minuten brauchtest um dir so ein super Argument zu überlegen

HB

• doch haha blank.gif (Hier hab ich mir gedacht „Its on!“ Nur Mädchen die interressiert sind überlegen sich 5 Minuten lang einen Grund für einen wildfremden Jungen im Chat aus) blank.gif
    xxikex
  • Wow.. ich bin erstaunt.. na dann muss ich ja morgen in der Früh bei dir vorbeikommen hahaha
  • Bitte iss aber sorgfältig sonst muss ich mit dem Staubsauger kommen
    HB
  • freut mich blank.gif dann muss um halb 6 das frühstück da sein blank.gif ich ess ee bemüht ordentlich .
    Xxikexx
  • Um halb 6 musst du schon frühstücken?? Dann ist es höchste Zeit ins Bett zu gehen!
  • Oder benötigst du keinen Schönheitschlaf? blank.gif
    HB
  • nöö haha blank.gif
    xxikexx
  • Ist das deine Meinung oder die der 100 Jungs die deine Fotos kommentieren? ;) blank.gif(Unter ihrem Profilbild sind 100 Kommentare mi gleichem Inhalt wie „Geil“ usw)
    HB
  • haha meine Meihnung blank.gif
    xxikexx
  • Hahaha aber es muss dir doch fad sein immer die gleichen Kommentare zu lesen stimmts?Ich hatte nämlich letztens eine Diskussion mit einer Freundin und die meinte dass es ihr auf die Nerven gehe haha
    HB
  • haha is mir egal
    xxikexx
  • Du hast eine positive Einstellung merke ich
  • HB
    was were eine Negertive ?
    xxikexx
  • Das willst du nicht wissen Menschen mit negativer Einstellung sollte man besser meiden blank.gif(Was wäre eine bessere Antwort gewesen?)
    HB
    asoo &' wie erkennst du, das ich eine positive einstellung hab ? blank.gif
    Xxikexx
  • du bist offen für neues - ansonsten hättest du gleich am Anfang "WAS WILLST DU VON MIR" geschrieben ;)blank.gif
    HB
  • asoo haha blank.gif
    xxikexx
  • Sag mal wusstest du dass sich 93% der Frauen unter der Dusche masturbieren?
  • Und die restlichen 7% unter der Dusche singen?
    HB
  • hahaha ich bin eine der 7% blank.gif(Eigentlich wollte ich noch schreiebn „Und weißt du was sie singen?“, aber sie hat schon davor geantwortet)
    xxikexx
  • Ich wette jetzt weiß ich mehr über dich als 90% deiner Freunde hahaha
    HB
  • asoo ?
    xxikexx
  • Na wie viele wissen denn schon was du unter der Dusche machst blank.gif
    HB
  • haha meine weiblichen freundinen blank.gif
    xxikexx
  • Ja hast Recht ihr Mädchen erzählts euch untereinander wirklich alles, im Gegensatz zu uns
  • Und ic h wette morgen werden deine Freundinnen wissen dass dich irgendein komischer Typ mit einer komischen Frage dich angeschrieben hat haha
    HB
  • haha ihr sagt euch wie groß eure 'dinger' sind
  • kann gut möglich sein
    xxikexx
  • Ok langsam fang ich an euch zu verstehen.. blank.gif
    HB
  • hihi blank.gif
    xxikexx
  • Und das mit den Dingern fragen nur die die sich für ihr Ding schämen [;)]
    HB
  • echt haha ?
    xxikexx
  • Ja sag denn wie viel verstehts ihr denn von uns Jungs?
    HB
  • ich versteh nur die, die leicht zu durchschauen sind wenn ich erhlich bin aber ich denk ich versteh die meisten..
    xxikexx
  • Und du glaubst die Meisten wollen nur das eine?
    blank.gif
    HB
  • jaaa :-s
    xxikexx
  • Hmm wenn dus so sagst muss es ja stimmen
    HB
  • mhhm
    xxikexx
  • Ich glaube viele "Player"versuchen das aber schaffen es nicht --> siehe deine Kommentare
  • Und andere wollen einfach mit einem Mädchen zusammen sein und Spaß haben
    HB
  • Und du bist ?
    xxikexx
  • xxikexx :D (Hier hab ich einfach meinen Namen gesagt)
    HB
  • haha nein weist ee was ich mein blank.gif
    xxikexx
  • Ich bin genervt von meinen kleinen Bruder
  • Wars das was du wissen wolltest?
    HB
  • nein :-OO
    xxikexx
  • hahahahaha
    HB
  • player oder nicht ?
    xxikexcx
  • Ich bin ein Menschenfreund :D blank.gif

• HB
  • Ahaaa ? haha sehr informativ
    xxikexx
  • Tja.. aber es macht echt ne Menge Spaß mit dir zu schreiben, nur schade dass ich deine Stimme nicht hören kann!
  • Wenn du mir deine Nummer gibst wäre das Problem beseitigt blank.gif
    HB
  • ja 'were' es .. aber nein blank.gif

xxikexx

• Keine sorge Ich schreib dir weder 100 Nachrichten am Tag noch ruf ich dich 10 Mal an blank.gif:P
    HB
  • haha ausnahmsweise
  • :D#

xxikexx

• na gut

HB

• XXXX-XXXXXXX

xxikexx

• Ok ich schick dir jetzt nur gleich eine SMS damit du auch meine hast
    HB
  • okee blank.gif

Ich hab dann noch ein bisschen weiter mit ihr gechattet. Ich rufe sie dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen an. Wie findet ihr die Idee mit dem Anruf so zu starten:

HB hebt ab: Hallo?

Ich : Kristina oder Kiki? (Ihr Name ist Kristina)

HB antwortet

Süß oder Scharf?

HB antwortet

Arrogant oder..(Was würde dazu paassen?)

Sinn ist dass sie sich wieder an unseren Chat hineinversetzt und sie wieder ein gutes Gefühl kriegt

Ich weiß das war jetzt ein bisschen lang aber wenn es den ein oder anderen gibt der das lesen mag dann bitte ich um Vorschläge mein Game zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab gestern zum ersten Mal Online Game auf Facebook betrieben und habe am Ende die Nummer ergattern können. Es wäre cool wenn man mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben kann, wie ich auf ihre Fragen/Shit Tests besser antworten könnte. Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 15 (HB8). Der Opener den ich verwendet habe hab ich irgendwo im Forum gelesen, danke demjenigen dafür. Hier der Chat Verlauf (meine Kommentare sind in Klammern eingesetzt):

• xxikexx
  • Brot oder Brötchen??
    HB
  • Brötchen (-:
    xxikexx
  • Käse oder Wurst?
    HB
  • um was geht's eigentlich ?
    Xxikexx
  • um deine antwort
    HB
  • Wurst ..
    xxikex
    Kaffe oder O-Saft?

HB

• O-Saft
    xxikexx
  • Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...
    HB
  • Ojaa (-:
    xxikexx
  • Und wer räumt dann die ganzen Krümel und Brösel vom Bett weg?
    HB
  • Du ? (-:
    xxikexx
  • Hahaha nenne mir einen Grund warum ich das tun sollte
    HB
  • Weil ich ein Mädchen bin blank.gif
    xxikexx
  • Sag mir bitte nicht dass du 5 Minuten brauchtest um dir so ein super Argument zu überlegen

HB

• doch haha blank.gif (Hier hab ich mir gedacht „Its on!“ Nur Mädchen die interressiert sind überlegen sich 5 Minuten lang einen Grund für einen wildfremden Jungen im Chat aus) blank.gif
    xxikex
  • Wow.. ich bin erstaunt.. na dann muss ich ja morgen in der Früh bei dir vorbeikommen hahaha
  • Bitte iss aber sorgfältig sonst muss ich mit dem Staubsauger kommen
    HB
  • freut mich blank.gif dann muss um halb 6 das frühstück da sein blank.gif ich ess ee bemüht ordentlich .
    Xxikexx
  • Um halb 6 musst du schon frühstücken?? Dann ist es höchste Zeit ins Bett zu gehen!
  • Oder benötigst du keinen Schönheitschlaf? blank.gif

Hier hätte ich an deiner Stelle schon keine Lust mehr gehabt. Ihre Antworten sind sehr einseitig und sie scheint genau 0 attracted.

Ich denke, du schreibst zu viel. Deine fragen lassen auch nur "Ja" oder "Nein" zu. Es wäre besser wenn du Open Loops nutzt.

HB

• nöö haha blank.gif
    xxikexx
  • Ist das deine Meinung oder die der 100 Jungs die deine Fotos kommentieren? ;) blank.gif(Unter ihrem Profilbild sind 100 Kommentare mi gleichem Inhalt wie „Geil“ usw)
    HB
  • haha meine Meihnung blank.gif
    xxikexx
  • Hahaha aber es muss dir doch fad sein immer die gleichen Kommentare zu lesen stimmts?Ich hatte nämlich letztens eine Diskussion mit einer Freundin und die meinte dass es ihr auf die Nerven gehe haha
    HB
  • haha is mir egal
    xxikexx
  • Du hast eine positive Einstellung merke ich
  • HB
    was were eine Negertive ?
    xxikexx
  • Das willst du nicht wissen Menschen mit negativer Einstellung sollte man besser meiden blank.gif(Was wäre eine bessere Antwort gewesen?)

Hier wäre meine Lust etwas gestiegen, auch wenn Sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder liege ich da falsch?

Ich "were" und "negertive" wtf neger!tief^^

Ansonsten netter close. Aber du bist nicht im Frame geblieben finde ich.

HB hebt ab: Hallo?

Ich : Kristina oder Kiki? (Ihr Name ist Kristina)

HB antwortet

Süß oder Scharf?

HB antwortet

Arrogant oder..(Was würde dazu paassen?)

Sinn ist dass sie sich wieder an unseren Chat hineinversetzt und sie wieder ein gutes Gefühl kriegt

Ich weiß das war jetzt ein bisschen lang aber wenn es den ein oder anderen gibt der das lesen mag dann bitte ich um Vorschläge mein Game zu verbessern!

Da bin ich echt gespannt! Schreib mal wie es lief

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice close haha

bin gespannt auf die Fortsetzung haha

haha haha ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Meinungsopener würde ich ja nicht am Telefon bringen. Find ich so schon zu peinlich, aber ich bin auch mehr ein Freund von direct. In dem Moment, wo du das Mädel anschreibst weiß sie doch eh schon, was gespielt wird. Mal schaun, ob sie rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit ihr telefoniert, eingestiegen bin ich mit "Wie war dein Wurstbrötchen?" Sie wusste zuerst nicht um was es geht, aber 2 Sekunden später hat sie sich erinnert und gelacht. Hab mit ihr dann bisschen geredet und ihr eine DHV erzählt. Danach hat sie aber gesagt dass sie grad bei einer Freundin sei und sie gerade von etwas zurückkommt. Ich hab dann gemeint falls ich störe lege ich auf, mir macht das nichts aus und habe aufgelegt. Naja, ich ruf sie nächste Woche noch einmal an und wenn sich nichts ergibt lass ichs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden