Eroberungsfeldzug

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde und Leute,

Nebenbemerkung

Ich hab diesen Post bei For Beginner gepostet, habe aber anschließend bemerkt, das genau hier der richtige Raum für meine Frage wäre und kann leider auch nicht mein Post im vorherigen Raum löschen. Ich hoffe es ist Ok, wen ich es zum zweiten mal poste. Danke!!!

Nun zum Problem:

ich brauche eine oder mehre gute Antworten auf meiner Situation. Bin selbst kein Newbie und würde mich deshalb auch freuen, wenn da jemand Antworten würde, der schon erleuchtet bzw. heimisch im Game ist

Und zwar finde bei mir in der Uni meine Tutorium Leiterin für Lineare Algebra (Mathematikstudium) attraktiv, was zu Beginn mein Interesse geweckt hat. Sie ist selber im 4. Semester. Ich 1. Semester. Im Tutorium gehöre ich eher zu den Leuten, die mal ein bisschen Stimmung reinbringen und wende auch mal C/F an. Ich mach das gerne weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Aufmerksamkeit benötige. Hab auch oft gehört das ich eine cooler Typ bin (Ich liebe Pick up). Das Problem ist das ich nach dem Tutorium keine Gelegenheit bzw. schaffe es nicht die Gelegenheit zu erzeugen um zu eskalieren. Früher war alles viel anders gewesen. Da war es das aller natürlichste gewesen, das ich immer eskaliert habe. Aber seit dem ich mich auf meinem Studium konzentriere und nicht so groß für andere Sachen Zeit habe, habe ich einige Standardsachen verlernt. Vieles kommt mir nicht so richtig in der Erinnerung.

Jedenfalls sind meine Gespräche, die ich mit ihr geführt habe, relativ gut gelaufen. Man erkennt ja ob ein Mensch Positiv oder negativ reagiert ist. Attracted oder nicht ist. Sie war es, aber ich hab einfach nicht eskaliert. Mein Fehler! Ich wollte mir aber daneben auch nicht so viel Gedanken über ihr machen, da ich mich eher auf mein Studium konzentrieren wollte (es macht mir tierisch Spaß) . also hab ich mir folgendes heute überlegt und zwar habe ich gedacht ich frag sie heute einfach ob wir uns treffen wollen. Angenommen sie sagt zu, dann wäre das echt schön und ich musste mir nicht mehr so viel Gedanken über ihr machen. Angenommen sie sagt nicht zu, so habe ich endlich wieder einen freien kopf und muss nicht mehr daran Denken, wie ich die Situation biege, sodass ich mich mit ihr Treffe. Ich hab sie heute auf dem weg getroffen hab kurz was gesagt und hab danach gefragt ob wir uns mal so treffen wollen. Sie hat leider nicht zugesagt und hat irgendein Bullshit gesagt das sie sich nicht mit den Tutorium-leuten trefft (Wer es glaubt wird Seelig). Fakt war, das ich zu wenig Attraction durch Eskalation gebaut habe und zudem, obwohl die Gespräche vorher relativ gut gelaufen sind, habe ich es nicht gebacken gekriegt das ich das Gespräch auf einer bestimmten gezielten Bahn lenke, also zu zeigen dass ich mehr will. Ich hab es nicht geschafft sie Situation zu meinem Gunsten zu Beherrschen und hab wahrscheinlich in ein paar Momente nicht die Initiative ergriffen, da ich überzeugt gewesen bin das ich es immer ein stück besser könnte und das war das eigentliche Problem der Sache.

Ich hab vor mit im Tutorium weiter zu reden, wie ich es davor gemacht habe. Also keine stumpfen Verhaltensänderung, sondern weiter eine lockere Atmosphäre führen. Daneben habe ich vor wirklich wieder Eskalationsmomente zu erzeugen und meine Gespräche solten so geführt werden, sodass sie weiß das ich mit ihr flirte. Aber nach dem tutorium und anschließend frage ich sie nochmal ob ich wir mal was Gemeinsames machen wollen.

Nun zu mir, Ich hab mich in den letzten 3 Jahren Stark auf mein inner Game konzentriert. Mit sehr großen Erfolge. Ich hab zum größten teil AA besiegt und kann fast aus dem steh greif jede erdenkliche Frau ansprechen. Gespräche haben vorher immer gut geklappt, aber jetzt haut auch nicht mehr jedes Gespräch hin. Ich hab ein sehr gutes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Eier und eine große Selbstsicherheit und dazu ein stabiles Selbstwertgefühl. Also ich bin bereit für jede Situation weil ich an mir felsenfest glaube. Outergame-mäßig bin einfach raus aus der Sache und will mich mehr konzentrieren weil es mir innergame-mäßig wirklich wie der Himmel geht.

Nun meine Frage an euch Erfahrenen: Welche Tipps könnt ihr mir geben, damit ich schaffe sie zu verführen. Wie kann ich mich jetzt am besten fördern um bestimmte wesentliche Skills zu erhalten. In welchen Situationen soll ich mich am besten reinbringen, damit ich mein UMGANG mit Frauen gezielt und optimal fördere. Gibt mir alle eure Vorschläge! Ich hab die Eier um wirklich alles auszuprobieren und jede Übung zu meistern, auch wenn sie nicht beim ersten mal klappen. Was kann ich nach eurer Meinung am besten Tun, um mich gezielt mit dem Umgang mit Frauen zu trainieren. Schmeißt alle eure Ideen rein und ich werde sie alle ausführen. Ich bin zu allem bereit, was mir im Leben und mit dem Umgang mit Frauen weiterhilft und daneben habe ich eine große Lernbereitschaft. Ihr könnt gerne einen Plan oder eine Konzept aufstellen, wenn ihr mir kreativ helfen wollt. Ich würde es mit voller Leidenschaft ausführen. Hab schon mal das Don Juan Camp durchgezogen, musste aber aus zeitlichen Gründen auf die Semesterferien verschieben. Wesentlich ist, das es nicht um meine Tutorium Leiterin geht . Sie spielt im ganzen Geschehen eine mindere Rolle. Es geht viel mehr um mich selbst und meiner erfolgreichen Entwicklung und dafür benötige ich eure Unterstützung :good:

Mit besten Grüßen

Euer Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier wirklich niemand eine Idee?

Oder wollt ihr das ich euch noch mehr Informationen über mich bzw. über ihr gebe?

Falls wirklich Unklarheiten sind, würde es echt super sein, wenn ihr es mir bescheid geben würdet.

thx,

Euer Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur einen Rat geben, hör auf dich wahnsinnig zu machen. Die Kleine ist raus. Du kannst sie höchstens am Ende des Semesters aufreissen. Evtl. bei der letzten laufenden Vorlesung/Übungsstunde, hier kannst du es nochmal versuchen, da sie nichts mehr zu verlieren hat, ansonsten schreib sie ab.

Mein Tipp? In Sachen Frauen kann ich dir wirklich nur einen geben. Geh in die Stadt und reiss Frauen auf, egal wo, wenn du eine hübsche Frau siehst sprich sie an. Lies dich in Themen durch die dich noch interessieren und arbeite weiter an dir, dein Innergame ist bei weitem noch nicht so felsenfest, wie du es grad darstellst. Ich lese immer noch in manchen Abschnitten eine gewisse Unsicherheit raus und merke, dass du noch mehr aus dir rauskommen könntest.

Doch von der Idee eine Tutorin aufzureissen, bin ich nicht grad wirklich überzeugt. Zuviele Bekannte gesichter zuviele gefahren, da hättest du dir mehr Zeit lassen sollen. Kommt sonst alles viel zu needy rüber. Also arbeite weiter an dir! Der Weg ist das Ziel.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke dir erst mal für deine Ratschläge. Du hast recht, es gibst noch Unsicherheiten bei mir. Ich merke selber das mir mittlerweile viel schwerer fällt jedes Mädels anzusprechen, die ich gerne ansprechen möchte . Ich wird morgen/heute einen Tanzverin besuchen und hoffe das ich hier mehr an Sicherheit gewinne! Vielleicht ist es auch besser, das ich sie vergesse und mich eher mehr auf mich konzentriere, also mich besser traniere. Was ich gerne wissen würde ist was du an meiner Stelle getan hättest. Stell dir vor du findest sie Attraktiv, könntest auch deine Gespräche interessant führen, kamst aber niemals zum richtige Punkt und hast nicht eskaliert und hast demnach auch (höchstwahrscheinlich) eine Absage erhalten. Hättest du es noch einmal gewagt, aber vielleicht anders im Sinne von besser oder hättest du sie vollständig aufgeben und hättest dich hauptsächlich nur auf dich selbst konzentriert, um aus deinen Fehlern zu lernen. Oder würdest du eine Mischung aus beiden wählen?

Könntest du mir sagen wie ich mich mit Pick up richtig beschäftigen kann. Ich kann ein Gespräch starten, aber meistens improvisiere ich meine Gespräche, da ich es so beim DON JUAN BOOTCAMP gelernt habe. Ich hab jetzt kein richtiges Material im Kopf wo ich von A, also Ansprechen bis Z, also Zielnummer+ Date komme. Kannst du mir sagen wo ich gutes Material finde wo ich SCHRITT FÜR SCHRITT mich heran arbeiten und ausprobieren kann. Ich will wirklich gerne ein Strukturiertes Game haben und nicht immer etwas aus dem Ärmel schütteln. Wäre echt toll wenn du oder vielleicht auch jemand anders mir helfen kann!

Hey und nochmal danke für deine Antwort

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der oberen Situation würde ich eher auf eine gute Stimmung warten. Sprich sie bei einer Party treffen, wo mehr lockere Atmosphäre herrscht und vor allem nicht einer mit dem Stock wartet, den er dir gleich rektal einführen will, weil wir ja grad an der Uni sind. Du hättest auf eine Fakultätsfeier gehen sollen und sie dort anvisieren müssen. Nur weil sie jetzt einmal "Nein" gesagt hat, heist das noch lange nicht, dass schon Schicht im Schacht ist. Du musst halt nur eine gute Situation finden, nicht mehr, nicht weniger.

Da solltest du dir kein Material holen sondern üben. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man nur durch Umgang mit Menschen, viel Kommunikation und regelmäßige Treffen mit Frauen eine gewisse Selbstsicherheit aufbaut. Such dir zum Beispiel einen Nebenjob in dem du viel mit Leuten zu tun haben musst. Dadurch wird sich deine Art vollkommen ändern, du bekommst mehr aus dir raus und du lernst wie du in welcher Situation zu reagieren hast. Also ums zusammen zu fassen, meine Devise ist üben, üben, üben und nochmal üben. So werde ich für meinen Teil immer besser.

Noch Fragen?

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey thx für deine schnelle Antwort. Da bleibt mir noch eine Frage und zwar, jetzt werde ich sie wahrscheinlich 1 oder 2 mal noch haben. Ich hatte immer im Tutorium bezogen auf ihr eine lockere Stimmung gehabt, also Cocky und Funny geschoben, mit meinen leuten herumgealbert, aber zugleich auch Ernstigkeit gezeigt, wenn mir etwas Unklar gewesen ist. Um Grunde genommen ist es mir auch ziemlich egal, was sie nun über mich denken wird, weil mir mein Spaß mehr wert hat, aber mich würde auch gleichzeitig besonders interessieren, wenn ich so weiter bleib wie ich bin, baue ich damit Spannung auf oder baue ich sie ab?

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du anfängst dich für die Kleine zu verändern, wirst du nur deinen Frame verlieren. Also bleib so wie du bist und versuch zu schauen wie sie sich in deiner Gegenwart gibt. Habt ihr noch eine Abschiedsfeier oder ähnliches? Siehst du sie ab und zu mal unter vier Augen? Das wären die zwei besten Situationen in denen du es nochmal versuchen kannst. Oder nach der letzten Vorlesung.

Mach dich davor etwas locker, red mit deinen Leuten und dann sprich nochmal mit ihr, wenn der Rest schon draussen ist. Mehr kannst du nicht versuchen. Wann ist die letzte Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute dass Montag die letzte Chance sein wird sie im Tutorium zu sehen, aber ich werde da noch morgen nachfragen. Bis dahin wurde auch keine Abschiedsfeier bekannt geben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir eine Abschiedsfeier machen, aber ich rechne damit mal nicht. Ich hab sie mal in der Bibliothek zufällig getroffen, weil sie sich da mal für ihre Klausuren vorbereiten wollte. Es hat's auch nicht bei mir so eilig doch noch mal am Montag es zu versuchen, da sie nicht mal ihren Bachelor hat. D.h sie wird mir bestimmt noch ein paar Mal überm Weg laufen. Vielleicht macht sie auch nochmal das Tutorium und dann kann man es nochmal versuchen. Ich kann eventuell eine Situation am Ende erzeugen, damit ich mit ihr nochmal alleine bin, indem ich sage, mir sind dies und das unklar und sie soll es mir erklären. Dann kann ich es nochmal versuchen, aber ich weiß auch nicht wie. Ich werde wahrscheinlich nochmal ganz kurz einen auf Cocky und Funny sein, wird dann auch eskalieren, aber nicht zu viel. Aber es ist schwer Attraction und Vertrauen aufzubauen wenn man sich das letzte mal sieht. Ich weiß nicht wie mir das gelingen soll, wenn ich es nicht davor aufgebaut hat. Wie würdest du die Situation zu deinen Gunsten biegen? Und was meinst du, soll ich erstmals Erfahrung sammeln und dann es wieder versuchen oder am letzten Tag die Gelegenheit nutzten?

Ich meine ich will sie gerne kennen lernen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie eingeht, weil ich noch nicht das Spiel zwischen Mann und Frau beherrsche. Soll ich einfach dann auf meinem jetzigen Können vertrauen, oder soll ich sie erstmals abschreiben und mehr Erfahrung durch andere Kontakte sammeln und es dann anschließend versuchen. Ich denke ich wird noch mehr als eine Chance kriegen und gehe mal nicht davon das wahrscheinlich am Montag die letzte Chance sein wird, weil ich denke das sie mir bestimmt noch ein paar Mal überm Weg laufen wird oder wir uns vielleicht mindestens einmal in der Bibliothek sehen sollten. Also was meinst du: Defensive oder Offensive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so dermassen verbissen, dass ich dir rate erstmal Abstand einzugehen. Sie weis ganz genau, dass du heiss auf sie bist. Wenn ihr beide Zeit habt, dann könnt ihr euch noch immer zufällig über den Weg laufen. Red etwas mit ihr, bau Attraction auf und lern an anderen Frauen. Denk aber immer an eins spiel nicht den Gefühlen anderer und finde Frauen die dir wirklich gefallen.

Hör auf dich wegen einer Frau völlig fertig zu machen und geniese das Studium. Es läuft immer wieder eine über den Weg, denk daran.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden