Eroberungsfeldzug/ Kompetente Antwort!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde und Leute,

ich brauche eine oder mehre gute Antworten auf meiner Situation. Bin selbst kein Newbie und würde mich deshalb auch freuen, wenn da jemand Antworten würde, der schon erleuchtet bzw. heimisch im Game ist :good:

Und zwar finde bei mir in der Uni meine Tutoriumleiterin für Lineare Algebra (Mathematikstudium) attraktiv, was zu beginn mein Interesse geweckt hat. Sie ist selber im 4 Semester. Ich 1. Semester. Im Tutorium gehöre ich eher zu den Leuten, die mal ein bisschen Stimmung reinbringen und wende auch mal C/F an. Ich mach das gerne weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Aufmerksamtkeit benötige. Hab auch oft gehört das ich eine cooler Typ bin ( Ich liebe Pick up). Das Problem ist das ich nach dem Tutorium keine Gelegenheit bzw. ich schaffe es nicht die Gelegenheit zu erzeugen um zu eskalieren. Frher war alles viel anders gewesen. Da war es das aller natürlichste gewesen, das ich immer eskaliert habe. Aber seit dem ich mich auf meinem Studium konzentriere und nicht sp groß für andere Sachen zeit habe,habe ich einige Standardsachen verlernt. Vieles kommt mir nicht so richtig in der Erinnerung.

Jedenfall sind meine Gespräche, die ich mit ihr geführt habe, relativ gut gelaufen. Man erkennt ja ob ein Mensch positv oder negaitv reagiert ist. Attracted oder nicht ist. Sie war es, aber ich hab einfach nicht eskaliert. Mein Fehler! Ich wollte mir aber daneben auch nicht soviel Gedanken über ihr machen, da ich mich eher auf mein Studium konzentrieren wollte (es macht mir tierisch Spaß) . also hab ich mir folgendes heute überlegt und zwar habe ich gedacht ich frag sie heute einfach ob wir uns treffen wollen. Angenommen sie sagt zu, dann wäre das echt schön und ich musste mir nicht mehr so viel Gedanken über ihr machen. Angenommen sie sagt nicht zu, so habe ich endlich wieder einen freien kopf und muss nicht mehr daran Denken, wie ich die Situation biege, sodass ich mich mit ihr Treffe. Ich hab sie heute auf dem weg getroffen hab kurz was gesagt und hab danach gefragt ob wir uns mal so treffen wollen. Sie hat leider nicht zugesagt und hat irgendein Bullshit gesagt das sie sich nicht mi dem tutoriumleuten trefft ( Wer es glaubt wird seelig). Fakt war, das ich zu wenig Attraction durch Eskaltion gebaut habe und zudem, obwohl die Gespäche vorher realtiv gut gekaufen sind, habe ich es nicht gebacken gekriegt das ich das Gespräch auf einer bestimmten gezielten Bahn lenke, also zu zeigen das ich mehr will. Ich hab es nicht geschaftt sie Situation zu meinem Gunsten zu Beherschen und hab wahrscheinlich in ein paar Momente nicht die Initiative ergriffen, da ich überzeugt gewesen bin das ich es immer ein stück besser könnte und das war das eigentliche Problem der Sache.

Ich hab vor mit im Tutorium weiter zu reden, wie ich es davor gemacht habe. Also keine stumpfen Verhaltenänderung, sondern weiter eine lockere Atmosphäre führen. Daneben habe ich vor wirklich wieder Eskaltionmomente zu erzeugen und meine Gespräche solten so geführt werden, sodass sie weiß das ich mit ihr flirte. Aber nach dem tutorium und anschließend frage ich sie nochmal ob ich wir mal was gemeinsames machen wollen.

Nun zu mir, Ich hab mich in den letzten 3 Jahren Stark auf mein inner Game konzentriert. Mit sehr großen Erfolge. Ich hab zum größten teil AA besiegt und kann fast aus dem steh greif jede erdenkliche Frau ansprechen. Gespräche haben vorher immer gut geklappt, aber jetzt haut auch nicht mehr jedes Gespräch hin. Ich hab ein sehr gutes Selbstbewusstsein, Selbstvertauen, Eier und eine große Selbstsicherheit und dazu ein stabiles Selbstwertgefühl. Also ich bin bereit für jede Situation weil ich an mir felsenfest glaube. Outergame-mäßig bin einfach raus aus der Sache und will mich mehr konzentrieren weil es mir innergame-mäßig wirklich wie der Himmel geht.

Nun meine Frage an euch Erfahrenen: Welche Tipps könnt ihr mir geben, damit ich schaffe sie zu verführen. Wie kann ich mich jetzt am besten förden um bestimmte wesentliche Skills zu erhalten. In welchen Situationen soll ich mich am besten reinbringen, damit ich mein UMGANG mit Frauen gezielt und optimal fördere. Gibt mir alle eure Vorschläge! Ich hab die Eier um wirklich alles auszuprobieren und jede Übung zu meistern, auch wenn sie nicht beim ersten mal klappen. Was kann ich nach eurer Meinung am besten Tun, um mich gezielt mit dem Umgang mit Fraue zu trainieren. Schmeißt alle eure Ideen rein und ich werde sie alle ausführen. Ich bin zu allem bereit, was mir im Leben und mit dem Ungang mit Frauen weiterhelft und daneben habe ich eine große Lernbereitschaft. Ihr könnt gerne einen Plan oder eine Konzept aufstellen, wenn ihr mir kreativ helfen wollt. Ich würde es mit voller Leidenschagft aussführen. Hab schon mal das Don Juan Camp durchgezogen, musste aber aus zeitlichen Gründen auf die Semesterferien verschieben. Wesentlich ist, das es nicht um meine Tutoriumleiterin geht . Sie spielt im ganzen Geschehen eine mindere Rolle. Es geht viel mehr um mich selbst und meiner erfolgreichen Entwicklung und dafür benötige ich eure Unterstützung B-)

Mit besten Grüßen

Euer Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden