12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauch mal euren Rat!

Ich 21, Sie 21, haben seit etwa einem halben Jahr ein Verhältnis, sprachen aber nie von Beziehung.

Da wir uns schon über Gefühle unterhalten haben, weiß ich das von ihr aus genauso viel kommt wie von mir! Wir haben echt viel Spaß zusammen und es läuft echt gut! Wenn wir weggehen und uns Freunde fragen, ob wir zusammen seien, antwortet sie sowie ich, immer mit "nein" ! Das muss sich ändern! Ich will mit ihr zusammen sein, aber wie zum teufel stellt man das an?

Letztens hatten wir im Club ein kleinen Streit, da sie mit einem anderen Typen rumtanzte.

Als ich Sie am nächsten Tag darauf angeprochen habe, meinte sie, das sie so etwas vielleicht nur machen würde, weil sie nicht weiß woran sie bei mir ist. Daraufhin sagte ich ihr, das ich mit ihr glücklich bin, sie zwar nicht einengen möchte, es aber für mich schon wie eine Beziehung ist! Das schien sie ganz gut gefunden zu haben, da sie am Tag darauf, gleich ein Bild von uns beiden bei Facebook hochlud, Sie bekannte sich quasi in der Öffentlichkeit zu mir! Beziehungsstatus, ist bei uns beiden allerdings nach wie vor auf "single"! (ich weiß klingt grad ein wenig lächerlich, ich finds allerdings wichtig! )

klingt alles nicht schlecht, trotz alle dem, will ich mit ihr etwas festes und da gehört der titel "vergeben" nunmal dazu! auch wenn der eine oder andere meine Einstellung nicht verstehen kann!

also, ich bitte um eure Hilfe!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Beziehung, Du willst Besitz von der Dame, durch Verlustangst.

Ihr habt schon eine sexuelle-Beziehung. Und Du willst nur nicht, dass sie ein andere Kerl vögeln kann. Aber das auch passieren, wenn "vergeben" bei euch beiden in Fuckbook steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann setz deinen Status doch einfach mal auf vergeben - und sage ja, wenn dich einer in der Öffentlichkeit fragt.

Aus welchem Grund soll sie das denn als erstes tun? Warum spielt es eine Rolle, wenn sie es nicht (als erstes) tut?

Versuch es mal mit bedingungslosem Geben, anstatt mit starren Erwartungen - und lass dich überraschen, was passiert.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Als ich Sie am nächsten Tag darauf angeprochen habe, meinte sie, das sie so etwas vielleicht nur machen würde, weil sie nicht weiß woran sie bei mir ist.

Wenn du das glaubst, kannst du dich gleich auf die Suche nach einer neuen machen,. Das war ein Shit-test, du bist übrigens durch gefallen.

Warum gehört der Titel dazu? Was ändert es, wenn auf irgendeiner bekloppten Internet Seite steht, dass sie vergeben ist. Das einzige was sich ändert ist, das Google andere Daten von ihr sammeln wird, da sie jetzt wieder gebunden ist.

Du hast massive Verlustängste, dass ist das Problem und der Grund für den Shit-Test. Freu dich, sie zeigt dir woran du arbeiten kannst, tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bescheuerte an der Sache ist, dass so ein Beziehungsstatus, Bilder auf fuckbook usw. vielen Leuten wirklich wichtig ist!!!

Ich glaube, sich nicht durch irgendwelche Dinge "öffentlich" zu bekennen, gefährdet die Beziehung. Gerade Frauen projezieren viel darauf und denken auch "ja, guck mal bei denen...die haben Beziehungsstatus und tolle Fotos usw.".

Im Grunde lächerlich, aber doch nicht unwichtig!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

wieso schiebst Du hier Drama, nur weil sie auf i-einer blöden Website nicht auf "vergeben" geschaltet ist? Ich bitte Dich, das ist ja wohl das unwichtigste ever... Axo* hat da schon Recht, Du willst einfach aus der Verlustangst heraus dem Ganzen einen Stempel aufdrücken. Sie quasi als Deins kennzeichnen. Soll sie bei FB auch schön eintragen, dass sie mit Dir zusammen ist? ;-)

Ihr habt eine Beziehung, wenn ihr so lebt, als wäre es eine. Und das tut ihr scheinbar. Also entspann Dich! Wenn ihr gefragt werdet, kannst Du ja auch sagen, dass Du dagegen seist, zwischenmenschlichen Beziehungen immer einen Stempel, eine Bezeichnung zu geben. Und das solltest Du auch sein, in echt. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads wirken auf mich immer wie getarnte Traffic-Erzeuger. Aber was soll's...

Letztens hatten wir im Club ein kleinen Streit, da sie mit einem anderen Typen rumtanzte.

Da fängt das Drama schon an. Hättest ihr eine knallen sollen, dann wären die Fronten klar gewesen. Wie kann sie nur mit einem anderen Kerl tanzen, wenn Ihr im Prinzip kurz davor steht, Euch auf Facebook als Paar zu outen?

(ich weiß klingt grad ein wenig lächerlich, ich finds allerdings wichtig! )

Klar, zum Lachen ist das schon. Aber mach Dir nichts draus, Du bist noch jung. Beziehungen zwanghaft ein Label aufdrücken zu wollen ist für'n Arsch. Was bringt Dir das Label (Facebook sagt, Ihr seid zusammen), wenn sie hintenrum mit einem anderen ins Bett geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihr es glaubt oder nich, aber das wuerde an ihrem verhalten eine ganze menge aendern. Ich kenn die

kleine schon ne ganze weile und sie ist ein mensch der auf den "titel" wert legt also versucht mir doch einfach zu helfen und mich nicht andauernd davon

abzuraten leute! Ich waere euch sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist eigentlich fast keine Antwort wert!

SIE legt darauf Wert! Aha und wen interessiert das?

Bitte eröffne in 10 Tagen keinen Thread mit Titel ala "wie bekomme ich sie zurück" oder "sie sagt, sie empfindet nichts mehr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast hier 7 Posts hilfe bekommen. Aber nicht die Hilfe die du hören wolltest, jetzt muss deine Freundin den Kopf hin halten. Statt über dich nach zu denken, suchst du so lange, bis jemand das sagt was du hören willst. Geschieht es nicht hier, werden Freunde, Verwante, Bekannte etc. voll gelabbert. Irgendwer sagt dann, er versteht dich und die blöde Schlampe spielt sowieso nur mit dir. Und plötzlich befindest du dich in einer anderen Realität und zwar in einer, in der du negative Gefühle und Gedanken in die Beziehung projezierst, dann ist sie zum scheitern verurteilt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... will ich mit ihr etwas festes ...

Tu was du willst, aber es wird an deiner Verlustangst nichts ändern. Und es wird sich auch sonst überhaupt nichts ändern. Außer, dass sie dich testen wird. Vielleicht kommt sie nächste woche sogar mit dem selben shit und tanzt mit nem anderen Typen. Wie wirst du reagieren?

Wenn sie dir gefällt, versuch es mit ihr. Ne Beziehung ist schon was feines. Ernsthaft. Aber hör nicht auf an dir zu arbeiten und verlass dich nicht darauf, dass der Käse dann gegessen ist. Es ist der Anfang!

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und wie werd ich diese verlustangst wieder los? Und wie aendere ich es das sie mich

andauernd testet (das mit dem tanzen mit anderen typen zb. ) ich meine, sie hat ja nun mitbekommen,

das sie mich damit kriegt und wenn ich jetzt auf einmal so tue als ob es mich nicht stoert,

kann sie sich doch denken das ich das mit absicht ignoriere! warum sollte es mich denn auch

Von heut auf morgen nicht mehr stoeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden