Wie isoliere ich mein Target?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich mein anvisiertes HB isoliere, nachdem ich eine zeitlang die Gruppe, in der sie sich befindet bearbeitet habe?

Ich bin meistens mit meinem besten Freund unterwegs, es entwickelt sich auch immer ein Gespräch, aber mein Ziel dann zu isolieren usw. fällt mir noch extrem schwer, bin ja auch noch ganz am Anfang. Hat jemand Ideen, Routinen oder Ähnliches, wie man sich mit seinem Target "abseilen" kann, ohne dass Widerstand aufkommt?

Bin schon gespannt!

lg Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn du die Gruppen bereits erfolgreich befriendet hast, solltest du auf keinen Widerstand stoßen.

An diesem Punkt reicht es völlig aus, wenn du deiner HB sagst, dass sie dir gefällt, es aber z.B. zu laut an Ort und Stelle ist, und du sie an einen ruhigeren Ort entführen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich gut, ihr Äußeres zu bewerten? Sollte man das nicht vermeiden?

Ich bin meistens in Bars am Sargen, weil ich finde dass man in Diskos so schlecht reden kann weil zu laut, dein Rat mit dem ruhigeren Ort ist für einigermaßen ruhige Bars also nicht so optimal. Hast du oder andere noch weitere Tipps zum Isolieren? Wie könnte mir mein Wing helfen?

Meine Situation sieht meistens so aus: Wir gehen hin, einer bringt nen opener, dazusetzen, laberlaber (was macht ihr, wie heißt ihr, ich bin der Hannes..., Negs, Routineprogramme (z.B. fuck, marry, kill, wer lügt mehr, sehe ich schwul aus? (kann man ja auch als Routine verwenden usw...) , irgendwann will ich mich dann aber meinem Target widmen,

WAS SAGE ICH??? Im Deuten von IoI bin ich noch nicht wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr ganz klar ins Ohr flüstern (dabei mit den lippen das ohr berühren), das es hier zu laut ist, und du ihr umbedingt was erzählen musst...

Da haste dein Kino, du machst sie neugierig und sie kommt auf jedenfall mit. Muss doch nicht immer kompliziert sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

ganz einfach.

Wenn du im Set 'hookst' sagst du ihr einfach sowas wie:

"Hey, hier ists ein bisschen laut, lass uns nach draußen gehn."

oder

"Ich muss dir was cooles zeigen, komm mit."

oder (bei Rauchern)

"Lass uns eine Rauchen gehn." (vollkommen unerheblich ob du tatsächlich

rauchst oder nicht, einfach drüber hinweg gehen)

Pimpmode:

Das Mädchen einfach schnappen, über die Schulter legen und ab gehts. Ist

super einfach, simpel und klappt eigentlich immer. Wichtig: Kalibration.

so far

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uahh,.. also bei diesem ganzen "hauch ihr ins Ohr, dass blablabalbla...", "schau sie verführerisch an und [...]" musst du vorsichtig sein und dich gut auf deinen Instinkt verlassen ob es angebracht ist.

Stell dir doch erstmal die Frage: Warum willst du sie jetzt "isolieren"? Einfach nur weil es so in der 'Anleitung' steht? Weil du sie küssen willst? Weil du Pullen willst und zu dir für den same night lay willst? Weil sie dir jetzt sofort einen blasen soll? Du musst also erstmal einen _Grund_ haben.

Isolieren um des Isolieren willens, ist Schwachsinn. Wenn du den Grund gefunden hast, und genug aggressive Intention in dir aufgebaut hast, weil du x, y oder z machen willst, dann ist der eigentlich Akt des Isolierens egal.

Beispiel: Du hast vibe mit ihr und willst sie küssen, setzt an, sie dreht sich weg, wird rot und guckt, ob jemand geguckt hat; du weißt aber, dass es on ist zwischen euch.

Der Akt der Isolation ist jetzt einfach:

"Komm mit" *an der Hand nehm*

(Bei "Wieso?": Nur kurz, los)

In der Ecke oder wo auch immer kannst du dann Knutschen - brich es am besten ab wenns gerade am schönsten ist und geh mit ihr zurück an die Bar ;)..

Wenn du merkst, dass es RICHTIG ON ist und du sie jetzt bumsen willst, wirds noch einfacher:

"So, sag deiner Freundin, dass du jetzt gehen musst" *an die Hand nehm und losgeh*

----

Es kommt mir so vor, als erwartest du dir, dass AUFGRUND des Isolierens, irgendetwas anderes im game / in der Situation anders bzw. besser wird; - sich etwas ergibt, sie auf einmal geiler auf dich wird, sie dich auf einmal einfach anspringt, oder whatever.

Das isolieren sollte Mittel zum Zweck sein und daher ganz einfach von statten gehen.

So wie das eindringen in eine Frau: Wenn du gute Vorarbeit geleistet hast, dann ist sie schon mega feucht und das Eindringen flutscht richtig schön und geil.

Wenn irgendwas nicht gestimmt hat, dann ist es erstmal irgendwie krampfig.

Hoffe, dass hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, zuerst was ist "Kalibration" und "DHVen"?

doch ich erhoff mir schon, dass sich durch das Isolieren im Game was ändert, is das etwa falsch? Kann mir kaum vorstellen, dass das HB vor ihren Freundinnen es in der Art zulässt, mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen, wie wenn man unter sich ist, man muss halt nur genug Anziehungskraft im Set zuvor aufbauen, damit sie auch mitkommt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

die HB zu isolieren, also heisst mit ihr alleine sein ist das eine. Aber was für ei Grund sollte sie haben mit dir zu kommen?

Vorschläge: Das mit dem Rauchen war garnicht mal so schlecht (wenn die zutreffende HB auch raucht)... da in den meisten Locations nicht geraucht wird.

Oder versuche es doch mal mit dem Sternen Iso -Trick... SIT ;-D

BSP.

Du: Ein Freund von mir studiert Astronomie in Heidelberg... Kennst du dich mit Sternen aus?

HB: Ja oder Nein (ist eigentlich egal)

Du: Er meinte halt, das im Himmel zwei kleine Sterne sichtbar werden, die angeblich lagsam aufeinander treffen... Schon hammer?

HB: Ja... bla bla bla

Du nimmst sie vorsichtig an der Hand...

Du: Komm mal mit, ich möchte sie dir kurz zeigen...

Und raus mit euch in die Freiheit...

cya

Viero :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich denke, dass ob letzteres klappt SEHR stark davon abhängt welche Art von Frau da sitzt und wie weit man im Game schon ist.

Gefühlsmäßig musst du für sowas schon sehr weit sein - und wenn du soweit bist, reicht auch "Komm mal mit..."

Bei patenten Frauen die nicht auf 'Spielchen' stehen werden halt auch instant so Sachen kommen wie:

"Heute ist bewölkt"..

"Haha, in der Stadt sieht man doch keine Sterne"

"Ist das irgendso ne komische Masche von dir?"

weil es einfach super klebriger Hollywoodstyle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren an sich bringt schon was, sogar fast immer. Jedoch würde ich es nicht einfach isolieren nennen, sondern führen - und DAS bringt es dabei. Viele räumliche Wechsel bringen dir auf jeden Fall viel wenn du einen Same Night Lay möchtest, Wenn du 8 Stunden lang in ein und dem selbsn Cafe sitzt, hast du Erinnerungen von genau diesem einen Cafe. Wenn du in 4 Stunden in 8 verschiedenen Cafes sitzt, hast du viel mehr Erinnerungen, was vom Gehirn auch als mehr Zeit eingestft wird - heißt: Sie bekommt das Gefühl dich schon länger zu kennen als es eigentlich der Fall ist, vertraut dir mehr, kommt eher mit dir nach Hause etc.

Wenn du ein Set beim Streeten machst, am besten da wo ihr schön allen im Weg steht - nach dem Opener kurz am Rücken fassen und sie mit den Worten "wir stehen im Weg, lass uns da rüber stellen" o-ä. einfach wegschieben, wo ihr eben plötzlich etwas abseits steht, das Kino dass du dabei gefahren bist kannst du ggf. direkt fortsetzen, bringt also fast immer mehr als einen Vorteil.

Im Club bietet sich so ziemlich alles an, vom Rauchen, der ruhigen Bar, der frischen Luft, du musst was aus der Jacke holen, was trinken, tanzen, letztendlich sogar der Spruch der im Klo an die Wand geschrieben ist, den du ihr zeigen willst. Natürlich musst du dabei auch kalibrieren, und um das kalibrieren zu lernen kann dir hier keiner Tipps geben, außer rauszugehen. Mach deine Sets, geh einfach mal so weit wie kannst, lehn dich aus dem Fenster, teste aus was geht und was nicht geht. Du wirst überrascht sein wie schnell du zum Beispiel für einen KC ansetzen kannst, ich habe dafür zum Beispiel die "5 Sekunden KC - Technik" entwickelt, weil ich eben einfach getestet habe. Getestet, probiert, experimentiert - anders findest du es nicht heraus, wenn du immer nur das selbe tust und nicht über Grenzen gehst, entwickelst du dich nicht weiter! ;)

Viel Erfolg noch,

Ron Jovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich denke, dass ob letzteres klappt SEHR stark davon abhängt welche Art von Frau da sitzt und wie weit man im Game schon ist.

Gefühlsmäßig musst du für sowas schon sehr weit sein - und wenn du soweit bist, reicht auch "Komm mal mit..."

Bei patenten Frauen die nicht auf 'Spielchen' stehen werden halt auch instant so Sachen kommen wie:

"Heute ist bewölkt"..

"Haha, in der Stadt sieht man doch keine Sterne"

"Ist das irgendso ne komische Masche von dir?"

weil es einfach super klebriger Hollywoodstyle ist.

Hast recht... Das klappt aus Erfahrung... eher bei jüngeren HB´s... Bei mir klappt es meistens mit...

``Komm mal mit, will dir was zeigen!`` Klappt recht gut und bei Defence, wie ``Das kannst du mir auch hier``...

Gegenantwort... ``Dafür muss du schon mitkommen`` blablabla... Nicht sagen``....., will dir was sagen``

Greetz Viero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden