Ich, Freundin und guter Kumpel - sie will was von ihm

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war letzte Woche mit einem Kumpel aus der Schule bei einer Klassenkameradin eingeladen. Abend war okay und hat Spaß gemacht, bis auf die Tatsache, dass die Freundinnen von ihr den ganzen Abend versucht haben die beiden miteinander zu verkuppeln.

Wir hingen in der Pause heute alle miteinander ab und haben ein wenig gequatscht. Als es mal einen Moment ruhig war hat sie meinen Kumpel mit in die Ecke genommen und sich mit ihm unterhalten. Bin mir nun relativ sicher, dass sie was von ihm will.

Bräuchte von euch jetzt einen Rat. Ich fahre halt auch auf sie ab. Da mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl was mit den beiden wird, weiß ich nicht, was ich da tun soll / kann. Soll ich die beiden nun meiden und den Kontakt abbrechen oder so tun als wäre nichts gewesen? Wart ihr schon mal in ähnlicher Situation?

Grüße

Microho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Da mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl was mit den beiden wird, weiß ich nicht, was ich da tun soll / kann.

Beim nächsten Mal besser verführen. Ansonsten den Kumpel und das Mädel normal behandeln, ist ja immerhin nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst Du "ist ja immerhin nichts passiert" nichts zwischen den beiden? Nun. Noch nicht. Weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll, wenn die zusammen sind. oneitis würde ich es nicht nennen, aber verletzend wäre es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verletztend. Du hast deinem Kumpel anscheind nicht gesagt das du auf sie stehst, was kann er nun dafür wenn du dein Mund nicht aufmachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind denn die Beteiligten ? <18?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden