Fragen nach Nebenbuhler oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

hab ein InnerGame Problem, ich habe mich letztes Weekend das erste mal mit meiner Kindergartenfreundin getroffen und hatten einen super Tag zusammen, wir wohnen leider knapp 250km auseinander bzw wenn ich bei meinen eltern bin, sind es zum glück nur knapp 80km. Naja, aus diesem Grund können wir uns nur am weekend sehen, was jetzt zb dieses weekend Samstags auch gut hingehauen hat, hatte ihr auch angeboten, das sie bei mir übernachten kann, das hat sie jedoch dankend abgelehnt. Diesen Samstag kam es also nur zu KISS.

Naja, mein Problem ist im moment, dass ich nicht so genau weiß wie sie zu der ganzen Sache steht und vorallem ob Sie sich mit anderen trifft. Soll ich diese Gedanken ignorieren oder Sie drauf ansprechen? Also vorallem ob Sie sich mit anderen trifft? Ich weiß nicht, das wirkt doch dann schon arg needy oder?

Gruß Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt eher nach Langweiler.

Hast du kein spannendes Leben, dass du überhaupt die Zeit findest, dir über sowas Gedanken zu machen?

Wenn Sie bei dir ist, hab ne spaßige aufregende Zeit.

Wenn Sie nicht bei dir ist und dich anruft, erzähl ihr, was für n interessantes Leben du hast.

Btw. redet ihr eigentlich auch so, wie ihr schreibt? So denglisch? Das ist grausam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beantwortet deine erste Sorge und zu den Nebenbuhlern frage lieber nicht nach, sondern eher dich selbst warum das dich interessiert.

da sollte normalerweise vor dem text ein bild dranhängen, wenn nicht...

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250 km ???? Um Gottes Willen was willst den mit der ?

Das Weiteste, das ich je für ne Hb (sogar 9) gefahren bin waren 40 km. Nenn es Spießer oder Egoist aber ich hab hier im Umkreis noch genug Frauen die ich umhauen kann/ will!

Du wohnst mit Sicherheit nicht in der Wüste! Geh mal in nen Club oder ne Bar und schau dich um was da interessantes in deiner Gegend unterwegs ist. Da ist was dabei!!

Hört sich sehr nach Frauenmangel an bei dir!

Am Inner Game arbeiten!! Dringend !

Und noch was: ne neue HB zu knacken ist leichter wie eine alte Bekannte! Vorallem wenn du schon mal in der Freundschaftsschiene warst, kompliziert da durchzustarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank, naja mein Leben ist grad nicht sonderlich spannend sondern besteht im Moment ehr nur aus Arbeit, Fitnessstudio und Studium xD Aber ja, 300km würde ich für diese Frau fahren Hb10+, absolute Traumfrau, klug, hübsch, usw. Ich hab mich hier in der Gegend schon oft umgeschaut und naja, war alles ehr durchschnittlich, die Frauen hier sind echt schlimm hier, also für en fick ja, aber kann ich mir da nicht vorstellen bzw mehr hab ich da auch nicht gemacht. Die Freundesschiene ist hier zum glück nicht der Fall, da wir uns seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten und die Kindergartenfreundschaft ehr als opener benutzt habe ^^ Und das mit dem Gedanken, warum mich das interessiert, das frag ich mich auch immer wenn ich dran denke. hmm vllt muss ich mein leben mal wieder etwas schwung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden