Wie gehe ich es am besten an?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

bin wie ihr sehen könnt neu hier! :)

hab hin und wieder etwas mitgelesen mich aber nie aktiv an den Unterhaltungen beteiligt.

Kurz ein paar infos zu mir::

Bin 20 Jahre alt, selbstständig (Werbebranche), vor 8 Monaten ging meine 3 Jährige Beziehung zu Ende, danach begann das große "Rumvögeln", das ich aber rasch wieder einbremste, da die frauen mit denen ich in die kiste sprang zwar immer hübscher und hübscher aber eben auch immer verrückter und verrückter geworden sind... und ich im grunde genommen auch tiefsinnigeren kontakt zu frauen viel interessanter finde - und der ja bekanntlich nur dann entstehen kann wenn das liebe mädel keinen all zu großen vogel hat ^^

Aber jetzt zu meiner Story::

Bin jetzt seit langem wieder mal in einer Situation die ich nicht vergeigen möchte und für die ich bis jetzt noch nicht die passende Strategie gefunden habe...

deswegen wollte ich mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören :::

Habe einige weibliche Freunde auf Facebook, die ich irgendwann einmal kennengelernt habe bzw. mit denen ich vor Ewigkeiten mal kurz geplaudert habe..

bei vielen weiß ich gar nicht mehr wie und wann ich sie kennengelernt habe..

genau auf so ein mädchen bin ich kurz vor silvester aufmerksam geworden als sie einen meiner posts geliked hat.. hab mir daraufhin ihre bilder angesehen und war hin und weg!

hab sie gleich gepoked - sie mich ein paar sekunden später zurück - das ging ungefähr eine minute so weiter - bis ich ihr anschließend:

"Guten Abend hübsche Dame, ist es von großer Wahrscheinlichkeit sie bei dieser Veranstaltung "Eventlink" heute Abend anzutreffen? ;) " ==> Meine "komische" Ausdrucksweise hat einen Grund ==> sie hat in ihrem profil irgendein blödes zitat stehen "eine prinzessin blablabla... blablabla" dachte mir deswegen, dass sie es vl. lustig findet wenn sie mal nicht 0815mäßig abgeschrieben wird, sondern so als würden wir uns noch im vorigen jahundert befinden... ^^

Wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, ob ich überhaupt jemals mit ihr geredet habe... ^^

Kurz etwas zu ihrer Person:

Sie, 19, sehr intelligent, ist (sehr streng beurteilt) eine 7 1/2 - 8 1/2, da sie nicht nur eine sehr gute Figur hat, sondern auch ein "eigener Typ" ist und eine extreme Ausstrahlung hat, kurz gesagt sie ist besonders! sie kommt aus einem konservativen elternhaus und ist eher eine brave hat glaube ich aber trotzdem ein großes temperament und geht denke ich auch ziemlich ab im bett ! ^^ Der Typ mit dem sie zuletzt was hatte war ziemlich ziemlich gut aussehend, denke deswegen dass sie sehr anspruchsvoll was das Aussehen betrifft ist. Hab anschließend erfahren, dass sie generell sehr Anspruchsvoll ist... ==> gsd hab ich ein bisschen ws zu bieten :P

Ich finde sie umwerfend! Vor allem weil sie (glaube ich) recht normal in der Birne ist UND sehr gut aussieht!!! Möchte mir deshalb nichts verbauen!!

Weiter gehts::

Sie fand meine Nachricht merklich lustig und wir kamen ins gespräch, in dem ich denke ich recht gut attraction aufbauen konnte!

hab sie am selben abend zufällig in einem club bei der garderobe getroffen und sie fragte mich ob ich nicht noch in einen anderen club mitkommen will...

lehnte aber dankend ab und wünschte ihr einen schönen abend!

Die letzten 23 Tage habe ich hin und wieder mit ihr geschrieben, bin aber nicht wirklich in die offensive gegangen!

Habe mir auch nicht nach ihrer nummer gefragt oder ob wir uns mal treffen wollen!

Wie gehe ich weiter vor? Folgende Varianten habe ich mir überlegt:

Welche findet ihr davon am besten oder würdet ihr das ganz überhaupt ganz anders angehen?

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinung!!

1. Per Chat nach nem Date fragen?
    Halte ich grundsätzlich für nicht das wahre, hat aber schon oft funktioniert!
    Würde sie zum Essen gehen einladen um sie besser kennen zu lernen ohne dem hintergedanken sie am selben abend noch abzuschleppen, AUßER sie will es unbedingt haha
    Denke mir dass meine Chancen sehr gut stehen sobald sie mit mir essen geht!!
  2. "Zufällig" im Club treffen!
    Sie hat mir aus irgendeinem Grund erzählt wo sie die nächsten Tage (nach ihre Prüfung) unterwegs ist. Vielleicht will sie ja sogar, dass ich sie "finde". Mein Plan wäre es mit 2 hübschen Mädels und nem Kumpel den selben Club zu besuchen und mich auf einem Tisch in der nähe von ihr zu positionieren! Sie soll merken dass ich mit 2 heißen Frauen unterwegs bin!! Anschließend werde ich sie begrüßen "Aaah du bist ja auch hier, wie gehts? blablabla ==> Smalltalk, ==> du ich muss jetzt wieder zurück, schönen Abend noch!" Ab diesen Zeitpunkt schenke ich ihr ne Zeit lang absolut keine Aufmerksamkeit mehr!
    Danach laufe ich ihr wieder zufällig über den weg "Jetzt fallt es mir erst auf, du schaust heute echt toll aus, echt ein geiles kleid hast du an (irgendsowas)"
    ==> Konversation wieder abbrechen und zurück zum tisch und den anderen mädels! Wieder wird sie ne Zeit lange ignoriert...! Spätestens jetzt sollte sie etwas verwirrt sein! Würde anschließend wieder zu ihr gehen und diesmal eine richtige Konversation starten, den Körperkontakt suchen und ein bisschen tanzen!
    1,2 oder 3?
    Was sagt ihr? :D
    Liebe Grüße
    Felaxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

23 Tage lange hin und herschreiben sind eine lange Zeit. Da hättest du dir wohl locker mal die Nummer holen können, am Besten an dem Abend, an dem du sie zufällig im Club getroffen hast. Da hättest du genausogut mitgehen und eskalieren können.

2. Variante.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon ein anderes Mädchen am Start.. Außerdem lass ich meine Kumpels zu Silvester sicher nicht wegen nem Mädel sitzen!! ;)

23 Tage lange hin und herschreiben

In diesen 23 Tagen haben wir vl. 4 mal geschrieben! Gebe dir aber trotzdem recht!

Noch andere (bessere) Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, das andere Mädel hat sie gesehen? Das wäre gut. Naja, klar kannst du auf Facebook ihre Nummer holen. Paar Tage warten, und ein Date ausmachen. Deine 2. Variante ist vllt ganz gut, du hättest Social Proof, machst ein wenig auf hard 2 get und dann gehst du schliesslich zu Kino, Rapport und Eskalation über. Guter Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren sogar 2 an diesem abend... die erste habe ich für die 2te einfach stehen lassen und von der einen auf die andere sekunde total ignoriert weil ich unerklärlicherweise 100% grundlos plötzlich mein ganzes interesse an ihr verloren habe... ==> war echt scheiße... hoffe mein HB hat das nicht gesehen!!! hab sie im Club, weil ich eben recht beschäftigt war den ganzen abend nicht bemerkt.. erst eben dann bei der garderobe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden