guter Start mit neuer Arbeitskollegin bis sie mein Alter erfahren hat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Ok, die folgende Situation:

Ich bin 20, lebe in Mexiko und seit ca 4-5 Monaten bei der Arbeit. Atmosphäre ist gut und wir haben auch außerhalb der Arbeit viel miteinander zutun.

Seit Mittwoch haben wir bei uns eine neue Kollegin A. Hb 8 und 25 Jahre jung, Baskin, wirkt lebensfroh und selbstbewusst.

Wir haben uns bis jetzt 3 Mal gesehen und seit dem wir uns kennengelernt haben wir ein körperlichen Umgang in dem sie mich auch bewusst anfasst.

Das Erstemal wurde sie mir am Mittwochabend in einer Bar vogestellt wo Freunde von mir ein Konzert hatten. Sie war auch da mit einer Gruppe von Kollegen die ihr ein bisschen die Stadt zeigen wollten.

Bis auf kurzes Hallo-wer-bist-denn-du Gespräch und intensiveren Blickkontakt nicht weiter geredet. Guter erster Eindruck hinterlassen, hatte viel Spaß und Social Proof von Freunden& Kollegen

In einer Mittagspause hatten wir kurz Small Talk über Fahrräder und sie wollte mich begleiten wenn ich ein Fahrrad suchen gehe.IoI

Sammstag haben wir in einer Gruppe aus 7 Personen ( teilweise von der Arbeit, alle zwischen 25-30) zusammen denn Tag verbracht, sind in eine andere Stadt auf ein Fest gefahren mit Kirmes und Party in der Nacht.

Hier hab ich entschlossen ihr eine Chance zugeben, obwohl ich eigendlich nichts auf der Arbeit anfangen wollte. Wir haben ein bisschen geredet, Kino verstärkt und ich konnt auch einwenig Rapport aufbauen.

Jetzt zu meinen Probleme:

Abends in gemütlicher Barrunde rutscht einem Kollegen dann raus das ich noch 20 bin (Amog?).

Worauf hin A. ziemlich überrascht und leicht enttäuscht wirkt. Sie sagt mir das sie dachte das ich

in ihrem Alter sei.

Ich hatte in dem Moment zwar ein Antwort (wie siehts aus, willste meine große Schwester sein?), war aber so überrumpelt das ich denn Satz auf Spanisch nicht raus gebracht habe.

Danach schien mir so als wäre das Interesse erstmal weg. Hab dann auch nichts mehr unternommen und die Sache erstmal Ruhen lassen.

Meine Fragen an euch:

Wie kann ich die Situation wieder für mich hin biegen?

Das Thema nochmal aufnehmen und ein paar Witze drüber machen? Oder lässig ignorieren?

Allgemein wären Ratschläge zum gamen von Arbeitskolleginnen gut.

Wie sollte man da vorgehen, gibts Dinge die besonders zubeachten sind?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends in gemütlicher Barrunde rutscht einem Kollegen dann raus das ich noch 20 bin (Amog?).

Worauf hin A. ziemlich überrascht und leicht enttäuscht wirkt. Sie sagt mir das sie dachte das ich

in ihrem Alter sei.

-------------

Ich denke eher du hast es zu nem Problem werden lassen,.da man , wie du sagst "überrumpelt" warst,.wegen so ner Nichtigkeit und Rehabilitation gesucht hast.

Wenn du es jetzt bei künftigen Treffen wieder zum Thema machst, merkt man nur, dass du selber damit nicht klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade ob es nicht ein spanisch-sprachiges board gibt?

Wenn ja solltest du deine fragen künftig dort stellen, da Latinas ja von der Mentalität meist schon anders sind als Deutsche.

Seh das mit dem Alter locker und game sie weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollten wieder viel viel mehr Advanced Members hier schreiben, das Niveau lässt langsam nach.

1. "die Mentalität von Latinas ist anders, bla bla bla..." Bitte höre auf so einen Bullshit zu posten. Pick Up ist International, da gibt es keinen Unterschied im Grundzug einer Verführung zwischen Deutschen, englischen, polnischen und mexikanischen Frauen. Erschreckend solche Aussagen.

2. Never fuck in your company

3. Never fuck in your company

4. Never fuck in your company

5. Never fuck in your company

6. Never fuck in your company

7. Never fuck in your company

8. Never fuck in your company

9. Never fuck in your company

10. Never fuck in your company

So noch kurz auf dein Problem. Es gibt kein Problem, aber du hast es tatsächlich zum Problem gemacht. Auf so eine Nebensächlichkeit auch nur einen Tick lang Acht zu geben ist ein Problem. Verdammt sie ist selber erst 25...... Klar hätte ein cooler Spruch wie "Uhhh hast du Angst vor meiner jugendlichen Frische Oma?" alles erst mal weg geschmettert. Aber dein Zögern und Stutzen ist einfach komplett falsche Reaktion gewesen. Was aber an der Situation noch nichts ändert. Mach einfach was du machen musst um deinen Ziel näher zu kommen.

Apropos bevor ich es vergesse: Never fuck in your company.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lunic

@RockinCat: Hast schon recht, anständige Antworten werden leider immer seltener.

Vielleicht hast du auch Recht mit dem Firmen-Fick-Verbot aber sie ist schon wirklich süß.

Und was die Latina Mentalität angeht, man kann das so leicht nicht sagen. Klar gibt es hier kulturelle Unterschiede die sich auch aufs Flirt Verhalten auswirken.Denoch sind die Grundzüge von Pick Up international(von dems ja heutzutage auch so viele vers. Formen gibt) überall gleich.

Heißt für mich das ich Tipps selbst m Field ausprobieren muss ob das auch hier funktioniert und eventuell ab ändere. Aber das musst du in Deutschland ja genauso

Sie ist übringens Europäerin ;)

Wenn jemand ein spanisches/mexikanisches Board kennt, fänd ichs cool wenn davon zuhören. Hab selbst noch nichts dergleichen gefunden.

So selber noch unsicher ob ich das noch verfolgen soll mit ihr, keine Lust aus mangelder Erfahrungen was zuverhauen und dann denn Stress bei der Arbeit zuhaben. Wenn jemand totzdem (konstruktive) Ideen zur Verführung von Arbeitskolleginnen hat, immer her damit.

bearbeitet von Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich close auch Latinas und kann nur sagen, wie schon oben erwähnt.... PickUp ist international und man kann sich seine Tipps gut von dieser Seite hier holen und dann auch in Amerika anwenden ...

Zu deiner Geschichte. Ich sehe es auch so, dass du es eher zu einem Problem hast werden lassen. Sei doch einfach gechillt. Meine kolumbianische Freundin brachte am Anfang auch, dass sie eher auf 30-35 jährige Typen steht (Zu dem zeitpunkt war ich 21). Wen stört's mich nicht und daher war die Sache vom Tisch.

Denke dir einfach bzw. frage dich, was sie damit subkommuniziert bzw. was sie mit dem Alter verbindet und gebe ihr das dann ....

Beste grüße aus'm Nachbarland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele auch auf der anderen Seite der Welt. Gruesse aus Brasilien ;) Zu deinem Thema wie gesagt, machst du kein grosses Thema draus wird es auch kein grosses Thema a lá "Idade só é um número". Dieser satz hat mir sehr oft geholfen. Das aelteste war KC mit ner 27 Jaehrigen und ich bin "nur" 19.

Und dazu das PU ueberall gleich ist kann ich mich auch nur anschliessen, die Hauptstrukturen bleiben gleich, das stimmt! Aber trotzdem muss man sich neu kalibrieren da wie auch gesagt durch die Kultur hier ganz andere "Beschaffenheiten" vor ort sind.

abraco

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Allgemein wären Ratschläge zum gamen von Arbeitskolleginnen gut.

Never fuckt the company!

Alter, Du bist in Mexiko und hängst ständir nur mit Deinen Kollegen rum? Geh mal raus und lerne die Mexikaner(innen) kennen! Die beissen nicht. Oder niocht zu tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

wie siehts aus, willste meine große Schwester sein?

Alternativ: eigentlich bin ich 12. Ist weniger abturnend, wie ich finde.

Kurzes Gelächter und die Sache wäre erledigt. Einfach ins Lächerliche ziehen.

Lass dein Alter im Verborgenen während du in der Attractionphase bist. Sobald sie attracted ist und du - sofern du es mal schaffen solltest sie zu isolieren - ins Comfortgame switchst und ihr von deinen Lebens- und Menschenerfahrungen berichtest, kannst du ihr ruhig dein wahres Alter nennen. Leg dir selbst doch nicht schon im Vorfeld Steine in den Weg.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lunic

Sache läuft weiter,

wie vorgeschlagen bin ich cool geblieben und hab das nicht mehr zum Thema gemacht-und sie auch nicht.

Hat mir also keinen Abbruch getan. Dick Punkten konnte ich dann gestern als ich sie massiert hab, danach ich sie mir

um denn Hals gefallen. Dumm nur dass das auf der Arbeit war.

@Commandante: Hatte mir vorher einen anderen SC aufgebaut, da hier aber viele Leute nur für begrenzte Zeit bleiben ist der Großteil davon wieder weiter gereist. Bei meinen Leuten von der Arbeit hab ich das Problem nicht, plus da sie auf fast alle Partys hier gehen(Stadt is recht klein) super Sp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@Commandante: Hatte mir vorher einen anderen SC aufgebaut, da hier aber viele Leute nur für begrenzte Zeit bleiben ist der Großteil davon wieder weiter gereist.

Wenn Du es einmal schon geschafft hast, dann kanst Du Dir noch mal einen neuen SC ausserhalb der Arbeit aufbauen. Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden