"Einfache" Unternehmungen/Aktivitäten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wüsst' mal gerne, was ihr so mit eurer Freundin macht, wenn ihr euch seht. Ich komme mit meiner (seit 2-3 Monaten) so langsam in die Phase, in der es nicht mehr genug ist, sich einfach so zu sehen, zu vögeln und dann den Rest des Abends kuschelnd auf dem Bett zu verbringen.

Meist kochen wir halt irgendwas, erledigen vielleicht mal zusammen was in der Stadt und kombinieren das mit 'nem kleinen Bummel vielleicht. Das sind an sich schonmal zwei gar nicht so schlechte Sachen. Man hat das Gefühl, man macht etwas ZUSAMMEN.

Nun hätte ich gerne ein paar Anregungen für etwas, was man da sonst so machen kann, damit es ihr (und mir) nicht langweilig wird.

Und es soll jetzt nicht direkt irgendwas total aufwändiges und anstrengendes sein. Ich will nicht jedes Date Bungee-Springen oder sowas. :-D

Gruß, PB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard, Dart, Essen gehen, Bowlen, Sport generell, Freunde besuchen, ein neues Hobby zusammen lernen/entdecken, Fotografieren, Spazieren gehen im Wald (o.ä.), Sauna, Ausflüge machen (Ich empfehle den Naturzoo in Rheine, da kann man Pinguine füttern.. sehr interessant und günstig! AWZ in MS ist kacke dagegen)... 1000 Dinge sind möglich!!

Wenn ihr zwei Bock habt, ich bin die Wochen mal in MS, suche noch "Models" (keine zwingenden Hotties, sondern Leute, die Spaß haben!) für nen Fotoshooting... ist auch mal was anderes!

Oder zu CO fahren, nen coolen Abend in Osna verbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hätte ich gerne ein paar Anregungen für etwas, was man da sonst so machen kann, damit es ihr (und mir) nicht langweilig wird.

Get a life.

Wenn ich und sie ein spannendes und aufregendes Leben führe, dann kann mir, so wie ihr gar nicht langweilig werden, weil keiner von beiden für den anderen den Bespasser/Unterhalter spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich empfehle den Naturzoo in Rheine, da kann man Pinguine füttern)
!!! Der Naturzoo Rheine ist für sowas einfach schöner als der Allwetterzoo in MS.

Ansonsten fürn chilligen Freitag Abend kann ich die Eymann Sauna empfehlen (ich und meine Freundin gehen regelmäßig Freitagsabends dort hin oder ins Nettebad), die Kletterhalle in Münster ist auch brauchbar. Alles nicht so wirklich teuer und bedarf keiner großen Vorbereitung. Am Amp gibts die Poolhall an der man auch mal nen Abend verschwenden kann, oder ihr macht von Münster aus einen Ausflug nach Gimbte (Richtung Greven), das schönste Dorf im Münsterland - zauberhaft, besonders mit einem Spaziergang an der Ems. Man kann auch einmal zB ins Planetarium gehen.

Ach und GeoCaching aufm kaputten Sonntag kommt auch immer gut.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wam am Wochenende in MS in der "Clubschiene" auf ner Privatparty. MS rockt... krasser Abend...

Wir sollten uns mal treffen Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PB und ich hatten das vor kurzem schon ins Auge gefasst, leider hat sich noch kein Termin gefunden aber du bist herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was Euch Spaß macht! Nur mal als Idee: Raus in die Natur, Rudern, Wandern, Radfahren, Skifahren, Bergwandern, Klettersteige gehen, Schneeschuhwandern, Museen, Konzerte, erotische Kurzgeschichten vorlesen, Fetischparty besuchen, im Freien Schlafen (vielleicht nicht jetzt:-)), Motorradfahren, Dinner im Dunkeln, Picknick, Schlittenfahren, Strandwanderung, Ausflug ins Blaue, ohne ihr zu sagen, wo es hin geht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten! :-)

Allerdings sind die meisten Sachen dann doch etwas zu "zeitaufwendig" und eher was, was man am Wochenende oder wenn man mal 'nen ganzen Tag hat, unternehmen würde.

Ich meine NOCH einfachere Sachen.

Z.B. etwas, was man noch machen kann, wenn ich um 21 Uhr nach dem Training bei ihr aufkreuze oder so... mir fallen da nur "essen" und "Film gucken" ein... :-D

@EndlessPerdition

Ich habe "ein Leben". Allerdings...

- Ist sie deutlich älter als ich, wodurch die Freundeskreise komplett anders sind (ihre Freundinnen reden mit mir über ihre Kinder, meine Freunde reden mit ihr über Besäufnisse und Rammstein-Konzerte)

- Ich wohne in einem verkackten Vorort von Münster und sie in der Innenstadt, wodurch man natürlich an Spontaneität einbüßt

- mein großes Hobby ist Basketball. Da ist es schwer, Leute einzubinden

Wir waren durchaus schon zusammen einen Saufen (mal auf 'ner Privatparty, mal so in der Stadt). Daran mangelt es nun nicht unbedingt.

@CO

Danke für die Einladung! :-) Ein guter Kumpel von mir wohnt auch in Osna. Wenn ich ihn das nächste Mal besuchen komme, werd' ich drauf zurück kommen. ;-)

@Smint-

Jop, dieses WE wär ich, sofern ich Samstag nicht arbeiten muss, noch frei. Würde aber vorschlagen, das erstmal ohne Damen zu machen. Habe meiner nämlich nie was von PickUp erzählt und wollte es auch erstmal dabei belassen.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EndlessPerdition

Ich habe "ein Leben". Allerdings...

- Ist sie deutlich älter als ich, wodurch die Freundeskreise komplett anders sind (ihre Freundinnen reden mit mir über ihre Kinder, meine Freunde reden mit ihr über Besäufnisse und Rammstein-Konzerte)

- Ich wohne in einem verkackten Vorort von Münster und sie in der Innenstadt, wodurch man natürlich an Spontaneität einbüßt

- mein großes Hobby ist Basketball. Da ist es schwer, Leute einzubinden

Wir waren durchaus schon zusammen einen Saufen (mal auf 'ner Privatparty, mal so in der Stadt). Daran mangelt es nun nicht unbedingt.

Das merkwürdige an Leuten die keine Zeit haben ist, das sie sich keine Zeit nehmen und sich dann darüber wundern, das sie keine Zeit haben.

Das was du hier aufzählst sind für mich alles Excuses.

Entweder will ich Zeit mit meiner Freundin verbringen und nehme mir dafür die Zeit oder ich suche nach drittklassigen Beschäftigungen und wundere mich dann darüber das sie drittklassig sind.

Jeder muss für sich selber entscheiden was einem wichtig ist.

Es ist nach wie vor mein Leben und nach wie vor biete ich meiner Freundin an daran teil zunehmen.

Da ändert der Status Beziehung nicht im gerinsten etwas für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, da sind doch zu hauf Sachen dabei die man auch noch abends unter der Woche machen kann.

Billard, Dart, Essen gehen, Sport generell, Bowlen, Sauna, Kino, Bar, erotische Kurzgeschichten, Massagen, Spazieren, Museen (gibts lange Nächte der Museen noch?), After Work Clubbing, etc... und das ist nur das Ergebnis von 2 Leuten Brainstorming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden