Hilfe bei enorm harter Nuss

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab letzte Woche eine super feine junge Frau dazu bewegen können mir Ihre Nummer zu geben. Unwichtig aber extrem cool war der opener: Aus dem Buch von Oliver Kuhn Der perfekte Verführer, stellte ich Ihr einfach einen ziemlich lumpig ausschauenden Kerl der Sie die ganze Zeit anstarrte vor ( kannte Ihn selber nicht) und flüsterte Ihr ins Ohr: Wenn er dir ein Getränk ausgibt, bekomm ich 50 % Provision.

Keine 5 Minuten sind vergangen und Sie hat Ihm eine Abfuhr erteilt und hat meinen Blick gesucht. Nach ein wenig c&f musste Sie los, hinterließ mir Ihre Nummer und wir verabschiedeten uns.

3 Tage später lud ich Sie auf ein gechilltes Bier trinken ein. Es war ein verdammt cooler Abend und uns hat echt viel verbunden.

Wir philosophierten rum und hatten unfassbar viel Spass. Schon da ist mir jedoch aufgefallen, dass Sie zu schlagfertig für c&f war und absolut Immun gegen Dämpfer. SIe lies sich gar nich erst drauf ein. Durch Storytelling habe ich das Ruder jedoch auch bei bremslichen Situationen rumschlagen können. Ein anderes Problem waren zu wenige Interessensindikatoren von Ihrer Seite aus. Amüsiert hat Sie sich blendent und hier und da war sicher ein Funke geflogen aber körperlich Nähe hat Sie keine gesucht.

Heute hatten wir nach 4 Tagen Funkstille wieder ein Date, was Ihr Vorschlag war. Ich entführte Sie in ein Fotographie Museum, weil Sie ein ziemliches Fable dafür hat und habe Sie zu mir auf ein Essen eingeladen.

Nun wurde es komisch. Trotz der weiterhin guten Chemie und enorm viel Spass, fing Sie an mir Dämpfer zu verpassen nachdem ich Sie geneggt hatte. Freeze outs von meiner seite hat Sie gar nich erst beachtet.

Also fing ich an emotionale Nähe aufzubauen was sehr gut funktionierte. Nun zeigte Sie auch durch komplimente an unsere gemeinsame Zeit interesse an der Beziehung. Aber Berührungen waren weiterhin ein Problem. Ich konnte das ganze nicht eskalieren weil Sie nie mitgespielt hat. Sie kam nicht näher verpasste mir einen Dämpfer nach dem anderen wenn ich Sie Berührte :" ich mag diesen ganzen Berührungskram nicht, beosnders nicht wenn man mich im geischt anfasst" sagte Sie mit einem lächeln und ohne Böses Spiel, nachdem ich Ihr eine Strähne aus dem Gesicht gewischt habe. Durch ein rollenspiel als Psychologe habe ich Ihr problem auf skurile Weise untersucht was Sie sehr zum lachen gebracht hat und ich meine Haut zwar gerettet habe aber meine Annäherung dadurch wieder verspielt. So ging das die ganze Zeit. Freeze outs interessierten Sie nicht die Bohne.

Das Ende vom Spiel war ein witziger Abend aber leider mal wieder ohne jegliche Körperliche Nähe. Sie hat mir kein einziges mal auch nur annähernd zu verstehen gegeben das Sie körperliche Nähe sucht.

Sollte ich Sie etwa einfach küssen obwohl es aufgrund mangelnder Eskalation nicht gepasst hätte?

Sie hat durch Ihre Schlagfertige Art meine gesamte Masche ins lächerliche gezogen mir die Dämpfer verpasst und gleichzeitig jedoch signalisiert das Sie die Zeit genießt.

Ich bin mir nicht sicher wie ich es weiter angehen soll. Soll ich ne runde Freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor, du bist Vater von einem kleinen 4 Jährigen Kind. Es ist Mitte November und üüüüberall wirst du mit Angeboten vollgebombt ohne Ende, ob im Scaufenster oder in der Werbung, überall gibt es Spielsachen für das Kind. Das Kind sagt bei so gut wie jeder Werbung dass es das haben will. Kaufst du ihm das dann auch zu Weihnachten alles was es einmal kurz erwähnt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Njo ich dacht es geht gerade ums analysieren. Jedes Wort auf die Waage zu legen is natürlich Quatsch aber man wird grundsätzlich durch die Distanz der anderen Person verunsichert.

Sagt mir bitte nicht das Ihr nicht wisst was ich meine. Es ist schwierig ein ganzes Date in ein Beitragzu fassen.

Ach und was genau meinst du mit mach es einfach. Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Njo ich dacht es geht gerade ums analysieren. Jedes Wort auf die Waage zu legen is natürlich Quatsch aber man wird grundsätzlich durch die Distanz der anderen Person verunsichert.

Sagt mir bitte nicht das Ihr nicht wisst was ich meine. Es ist schwierig ein ganzes Date in ein Beitragzu fassen.

Ach und was genau meinst du mit mach es einfach. Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden