Lässt Sie mich warten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor Du verrückt wirst, würde ich an dieser Stelle an die Drei-Tage-Regel verweisen, die bei vielen Menschen verbreitet ist .

Warte drei Tage, dann wird sie sich wahrscheinlich melden .

Falls sie das allerdings nicht tut, würde ich dennoch warten bis Ende der Woche und dann in etwa schreiben :

Bevor die nächste Woche beginnt : Vergiss nicht mich einzuplanen ;)

Das zeigt Interesse, ist aber nicht needy .

(Außerdem gilt hier wie immer : Willst Du was gelten, mach Dich selten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor die nächste Woche beginnt : Vergiss nicht mich einzuplanen ;)

Das zeigt Interesse, ist aber nicht needy .

Nein, das klingt ja überhaupt nicht needy.

Sie hat gesagt sie meldet sich nochmal, also soll sie das auch tun (wird sie aber eh nicht machen).

Also hast du kein Grund dich zu melden, sie wollte mit dir reden, nicht du mit ihr, schon vergessen?

Ich sage nicht nexten, aber fixier dich nicht auf sie, andere sind auch noch da und wenn nicht dann sollten sies bald sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist Du mit allem so langsam wie mit Terminen raussuchen?

oder [...]

Du machst mir Angst!

sie dann wahrscheinlich: warum?

weil mein Handyspeicher nicht ausreicht, so lang wie deine terminliste sein muss ;-)

Ach du heilige Mutter Maria. Da kannste ja gleich ihren Kontakt von der Liste löschen, wenn du solche Geschütze ausfährst. Kümmer dich lieber um deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du, das sie es nicht machen wird?

Tja solche Alternativen habe ich nicht.

Es gibt eben Frauen, die einen flashen, da hilft es auch nix, wenn man weiss, man macht etwas streetgame und hat wieder 5 neue Nummern. fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop mal deinen Mindfuck! ^_^

Wenn Sie sich melden will, wird sie sich auch melden. Wenn nicht, dann war sie es nicht wert! Und du hast dir ne bevorstehende Oneitis erspart! :angel:

bist Du mit allem so langsam wie mit Terminen raussuchen?

oder:

Du machst mir Angst!

sie dann wahrscheinlich: warum?

weil mein Handyspeicher nicht ausreicht, so lang wie deine terminliste sein muss ;-)

Genau solche Sätze, zeigen Ihr das du es nicht erwarten kannst von ihr zu hören, zeigen ihr das du keine Alternativen hast, zeigen das du needy und somit auch für sie nicht sonderlich Interessant bist! Sie muss ja nix investieren. Sie sagte, sie würde dir ihre Terminvorschläge mitteilen, also is sie auch am zug, nicht du! :blink::nea:

Tja solche Alternativen habe ich nicht.

Es gibt eben Frauen, die einen flashen, da hilft es auch nix, wenn man weiss, man macht etwas streetgame und hat wieder 5 neue Nummern. fuck.

Ja, die gibt es sicherlich! Dennoch kein Grund in panik zu verfallen! Du solltest für Alternativen sorgen, wie schon oft gepostet, raus, dein Leben leben, deine Hobbys pflegen, dich nicht auf eine Person fixieren u. sie auf ein Podest stellen. Wir Frauen haben ganz feine Antennen für Männer die uns zu sehr wollen und quasi um ein treffen betteln. :pardon: Und das würdest du indem du ihr jetzt noch mal schreibst! :nea:

Hat noch einer eine Idee, wann und wie ich mich melden könnte, damit es nicht needy kommt.

Du machst dich dadurch nicht interessant sondern verfügbar und somit wirkt es auch needy! Was das heisst wissen wir ja alle! Frauen wollen Männer die ein Interessantes, unabhängiges Leben führen! Sorg das es so ist und kümmere dich nicht darum ob und wann sie sich meldet. Wirst sehen dann läuft es von ganz allein. ;-)

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Slice,

dank Dir für die Kopfwäsche, auch wenn ich alles eigentlich selber wissen müsste. Du weißt wie es ist. ;-)

Ich weiss einfach nicht wo das Problem liegt. Wir kennen uns ja, sie mag mich auf jeden Fall. Sie ist halt mit meiner Freundin befreundet und ihre Situation ist auch blöd: zwei Kinder, verheiratet, Haus. Ich denke, es kann auch daran liegen, das sie Angst hat. Sie hat meiner Freundin auch nichts von einem jetzt bevorstehenden Treffen erzählt. Und wenn dem so ist, ist es nicht mangelnde attraction sondern comfort. Es ist einfach möglich, das sie sich unsicher ist, ob ich das meiner Freundin sage - zumal ich scheinbar zufällig die letzte SMS kurz nach einer geschickten von ihr an meine Freundin gesendet habe. Wirkt so, als würde meine Freundin sagen, melde dich doch mal bei ihr.

Ein crap!! Super gemacht xipaya!

Ich habe vorhin was gegen oneitis getan: Streetgame: 7 Approaches, drei Nummern und kein Bock die Mädels anzurufen.

Das schlimme an PU, das man es auch nicht einfacher hat. Man hat mehr Auswahl, aber wenn sich die chance auf ein richtig tolles Mädel bietet, ist man doch aufgeregt wie ein Teenie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt mit meiner Freundin befreundet und ihre Situation ist auch blöd: zwei Kinder, verheiratet, Haus. Ich denke, es kann auch daran liegen, das sie Angst hat. Sie hat meiner Freundin auch nichts von einem jetzt bevorstehenden Treffen erzählt. Und wenn dem so ist, ist es nicht mangelnde attraction sondern comfort. Es ist einfach möglich, das sie sich unsicher ist, ob ich das meiner Freundin sage - zumal ich scheinbar zufällig die letzte SMS kurz nach einer geschickten von ihr an meine Freundin gesendet habe. Wirkt so, als würde meine Freundin sagen, melde dich doch mal bei ihr.

Hätte, könnte, wäre, würde, wenn, möglicherweise,...Pussydiagnose abschalten, führt zu nichts ausser Kopfschmerzen.

Sehr wahrscheinlich macht sie sich über das ganze (noch) nicht halb so viele Gedanken wie du,

auch deshalb, weil sie mit ihrem Hintergrund ein zumindest zeitmässig ausgefülltes Leben hat.

Hier geht es doch zunächst um ein Treffen bezüglich "quatschen" (natürlich planst Du, sie zu gamen,

aber worauf da letztlich was hinausläuft, weiss kein Mensch), dafür machst Du schon eine

ganz schöne Aufregung.

Wie von den Vor-schreibern angemerkt: Hier definitiv nix mehr schreiben, alles was jetzt von deiner

Seite aus kommt, wird unweigerlich needy rüberkommen.

Durchaus vorstellbar, daß sie noch schreibt, wenn es nächste Woche ohnehin nicht klappt, eilt es

ja nicht so. Bei einem langfristigst geplanten Treffen ist die Chance eines Flakes ohnehin viel höher - also einfach abwarten.

Nebenbei: Ist Deine erwähnte "Freundin" eine platonische Freundin?

Nebenbei Nr. 2: Kommt es nicht zu einem Date - hier sind ja noch alle Möglichkeiten offen -

liegt es in 98% der Fälle eben doch an (zu) geringer Attraction, auch wenn's schöner und bequemer ist, das ganze auf "Ängste" der Frau wegen Mann, Kindern, Hund zu schieben. Welche sie bei ihrer (ersten?) Affäre ja scheinbar auch nicht soo stark im Griff hatten..

Und schließlich: Lieber EINE Frau ansprechen, die dir -mindestens optisch- gefällt, als 7 "irgendwens".

Du scheinst ja keine grundsätzlichen Approach-Probleme zu haben (3 Closes von 7 Approaches), da bringt "Masse" nur noch wenig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich lieber mal nicht auch wenns schwer fällt. Du hast ihr gezeigt das du interesse hast, jetzt ist sie dran dir das Gefühl oder interesse zu zeigen. Falls sies nicht tut, vergessen und weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das war vor über einem Tag.

Oh mein Gott - vor über einem ganzen Tag. Da ist nichts mehr zu machen. Du hast nicht eskaliert und sie ist in der Zwischenzeit sicher schon glücklich verheiratet und erwartet das dritte Kind.

Mal im Ersnt wenn einer needy ist und Hirnwichserei betreibt dann bist du es.

Entweder sie meldet sich und wie vereinbart und sagt nochmal wann sie Zeit hat oder es wird eben nichts draus. Was willst du denn mit einer Frau, die es nicht mal schafft 5 Minuten für dich zu erübrigen um dich anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden