Altes "Game" endlich Closen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, liebe Freunde der Verführung,

Ich poste diese Frage mal ins Beginner Forum, da vielleicht einige das selbe Problem haben.

Also, zu AFC Zeiten hab ich versucht eine echte HB9 zu gamen. Da ich aus der Nachbarkleinstadt komme, und keine Möglichkeit sie persönlich anzusprechen (wäre damals bestimmt auch zu schüchtern gewesen ;) ), hab ich sie über facebook angeschrieben, und n bisschen mit ihr "geredet". Im Nice Guy Stil persönlich. Trotzdem denke ich, das sie am Anfang jedenfalls, durch meinen schon damals hohen SP, Aussehen etc. attracted war. Naja, jedenfalls hatte ichs dann, nachdem sie n #C geblockt (ignoriert) hatte, verkackt.

Jetzt ist ungefähr n Jahr vergangen, und seit 4 Monaten weiss ich von PU, und ahbe dadurch auch schon Erfolge erziehlt, die sich auch rumgesprochen haben.

Sie ist optisch eine der schönsten HBs in der Stadt, und wird bestimmt andauernd vollgeschleimt. Deshalb war meine Idee, ausgehend davon, dass mein Value höher ist, es mit cold reads zu probieren. Da ich an einer anderen Schule bin, und ich sie auch sonst nicht treffen & approachen kann, sehe ich keine Möglichkeit, als sie per Onlinegame nochmal "anzusprechen". Klar, etwas attraction & comfort aufbauen, und dann so schnell wie möglich die Nummer holen, und ein Treffen ausmachen. Ich werde in letzter Zeit andauernd von HBs approached, deshalb denke ich, dass, wenn sie erstmal "angebissen" hat, der #C usw. kein Problem mehr sein wird.

Meine Frage ist nun, was ich ihr als erste Nachricht schreiben soll, vielleicht etwas wie:

"Sorry, dass ich bei meinen letzten Nachrichten so überreagiert habe. Ich habe mich im letzten Jahr sehr verändert,

und viele neue Erfahrungen gemacht. Ich möchte dir die Chance geben, mich kennenzulernen."

?

Viele Grüße,

reuber

bearbeitet von reuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Deshalb war meine Idee, ausgehend davon, dass mein Value höher ist,
"Sorry, dass ich bei meinen letzten Nachrichten so überreagiert habe. Ich habe mich im letzten Jahr sehr verändert,

und viele neue Erfahrungen gemacht. Ich möchte dir die Chance geben, mich kennenzulernen."

Passt nicht zusammen. Nennen wir qualifizieren.

Frauen haben kein emotionales Gedächnis, das heisst, erwähne nichts mehr von deinem ausflipper und sie wird ihn auch vergessen. Such dir im Onlinegame einen Opener aus und lass krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben kein emotionales Gedächnis

ich glaube, das wurde hier mal irgendwo ausführlich diskutiert, ob Frauen eins haben, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben kein emotionales Gedächnis

ich glaube, das wurde hier mal irgendwo ausführlich diskutiert, ob Frauen eins haben, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dein Beispiel nicht gut.

Du fängst an mit "Sorry." Sorry wofür? Und warum? Was passierst ist, ist passierst. Kannste auch nichts mehr ändern. Dir sollte es egal sein. Wenn du vorm Jahr mal Mist gebaut hast, dann ist das eben so. Ihr wirds dann auch egal sein. Du erinnerst sie nur daran, wie du einmal warst und wie wir wissen ist es schwer einmal sein Image zu ändern wenn man eines sitzen hat.

Dann gehts weiter: "Bla bla hab mich verändert, viele Erfahrungen gemacht." Warum schreibst du das? Das klingt so wie eine schlechte Werbung für Abnehmprogramme, die nachts im Fernsehen laufen. Wenn du das so schreibst, erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Du verringerst dein Value, aber extrem. Kommt außerdem so aus dem nichts ziemlich merkwürdig rüber. Stell mal vor, dir schreibt eine, die du länger nicht mehr gesehen hast "Hey, wie gehts. Habe viele Erfahrungen gemacht und mich verändert." Creepy oder?

Und das "Ich möchte dir die Chance geben, mich kennenzulernen." setzt dem die Krone auf. Ganz ehrlich? Da kommt selbst Marcel Davis symphatischer rüber ..

Ich würde auf ihr Profil gehen, und unter ein misslungenes Partyfoto schreiben wie scheiße sie doch aussieht. Und dann vielleicht ins Gespräch kommen. Hat wohl mehr Erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auf ihr Profil gehen, und unter ein misslungenes Partyfoto schreiben wie scheiße sie doch aussieht. Und dann vielleicht ins Gespräch kommen. Hat wohl mehr Erfolgschancen.

..das würde aber auch ziemlich creepy rüberkommen, wenn der Typ, den sie vor nem Jahr (zwar nicht eindeutig) geflaked hat, n saftiges Comment macht. Klar, ohne Negs wirds im Verlauf des Games nicht gehen. Ihre Photos werden von hunderten schleimenden AFCs kommentiert. ;D

ich werd mal in der Onlinegame Opener Sammlung schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden