Wo lag der Fehler? Kurz vor Treffen Kontaktabbruch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe auf einer Party ein HB kennengelernt, anschliessend hatten wir kurzen Facebookkontakt. Habe schon früh Anspielungen auf ein Treffen gemacht. Sie ist auch schnell darauf angesprungen. Habe ihr dann meine Nummer gegeben und gesagt wenn sie den Plan für das Treffen haben will, soll sie sich bei der Handynummer melden. Das hat sie dann auch getan. Ein paar Stunden habe ich dann geschrieben, dass ich sie am Tag des ausgemachten Treffens an der Bahnhaltestelle abholen werde, um die und die Uhrzeit abholen werde. Ein paar Minuten später kam dann eine Nachricht von ihr, an welcher Bahnhaltestelle genau und auf was für eine Art von Treffen sie sich einzustellen hat sowie das ich "es ganz schön schlau anstelle". Was immer das zu bedeuten hat? Habe ihr in der erste Nachricht vergessen zu erwähnen was ich geplant habe. Habe anschliessend zurückgeschrieben, dass bei dem Plan aufjedenfall etwas trinken gehen involviert sei aber das ich genauen plan nicht verraten kann, da ich noch etwas plane und ob das treffen nun steht oder ob sie noch nachfragen habe. Seitdem keine Antwort mehr.

Wo lag der Fehler, dass sie sich nicht mehr meldet? Soll ich mich, wenn sie sich bis zum Tag des Treffens nicht gemeldt hat, nochmals nachfragen wegen dem Treffen oder es sein lassen? Bin sehr dankbar über jegliches Feedback.

Vielen Dank im Voraus.

Buffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine 2 cent hierzu sind, dass du beim nächsten mal wenn sie fragt was ihr macht einfach nur:"wird ne überraschung, zieh dir was bequemes an;)" schreibst, in dem Fall würde ich jetzt entweder nichts mehr schreiben, oder sowas wie: "Wenn du nichts drauf antwortest gehe ich davon aus dass du kommst, wenn du nicht kannst sag bescheid." Wirst du versetzt kannst du die Zeit nutzen um ein paar Sets zu machen, ist ja auch ganz nett;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Fehler liegt schon mal darin, dass du sie nicht anrufst, sondern ihr schreibst.

Außerdem wüde ich beim ersten Date keine Fragen offen lassen. Das verunsichert sie nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden