Was bedeutet, es ist zuviel?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes ich bin mit meiner Freundin nun seit 2 Jahren zusammen. Ich bin ihr erster Freund.

Unser Problem ist sie kommt nicht beim reinen Sex. Beim masturbieren, wenn ich sie lecke klappt es jedoch wunderbar.

Aber beim normalen sex also rein raus klappt es nicht. Sie belastet das sehr, setzt sich selbst unter Druck, weil sie mir ja eine tolle Freundin sein will etc.. auch wenn ich ihr immer wieder zeige, dass ich das überhaupt nicht schlimm finde.

Ein paar mal war sie schonmal kurz davor. wir haben schon ziemlich viel ausprobiert aber bis zum Höhepunkt hat es halt nie ganz gereicht.

Was mich stutzig macht und was ich als Mann nicht verstehe ist, wenn wir gerade dabei sind, es etwas härter zur Sache geht und sie ihren Anzeichen nach auf einem guten Weg zum Höhepunkt ist und es auch sichtlich genießt, stoppt sie das ganze manchmal plötzlich, windet sich von mir weg und sagt sowas wie: ''oh Gott, das ist zuviel'' sie meint das dabei nicht in dem Sinne, dass es ihr weh tut oder das es falsch war... eher als eine Art Überreizung oder sowas, ich meine sie stöhnt es ja mehr heraus. :D Jedenfalls kann sie dann nicht mehr weiter machen.

Wenn ich sie danach frage an was das liegt, kann sie mir das selbst nicht so ganz erklären.. kennt sich hier jemand damit aus? sollte ich es vielleicht langsamer angehen? Obwohl sie das Schnelle ja sogar fordert...

ich bin ein wenig ratlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zu dem Thema zig Threads. Bitte benutz die Suchfunktion, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.