Kochen beim ersten Date

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab nächste Woche ein Date mit einem HB7, welches ich letztens getroffen hab..also wir kennen uns von früher. Haben 1 Woche lang nur geschrieben und dann ausgemacht, dass sie zu mir kommt und ich ihr was koche. Die Idee kam eigentlich von ihr...also wir hattens halt vom kochen und dann als ich sie gefragt hab, wann sie mal zeit hat, hat sie gleich gemeint ich soll sie doch bekochen. Find die Idee nicht so schlecht, deswegen hab ich zugestimmt. Wie findet ihr die idee?

Problem is aber, sie mag kein Fleisch! Hättet ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte? Hab an Käsefondue gedacht..? Oder einfach Nudeln mit Soße, aber das ist mir irgendwie zu langweilig. Außerdem frag ich mich, ob sie jetzt ein feines 3 Gänge menu erwartet oder einfach nur 1 normale Mahlzeit...aber ganz ehrlich, für 3 Gänge stell ich mich nicht in die Küche! :D das ist mir zu blöd..nachher wirds doch nix mit dem hb und dann war alles umsonst!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Situation bei mir vor ca.2 Jahren. Ich wusste auch nicht, was ich kochen sollte. Die Antwort kam von einer Freundin "Es muss auf jeden Fall was Leichtes sein, denn es gibt immer die Möglichkeit, im Bett zu landen."

Als sie kam, haben wir zusammen (damit sie auch sehen kann, dass ich tatsächlich etwas für sie machen kann) einen großen Salat gemacht, und dazu Wein. Der Abend lief gut und der Tip war sehr hilfreich ;)

Also, viel Spaß dabei !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir gleich im bett landen glaub ich nicht. Mit einem #KC wäre ich vorerst zufrieden. Es ist jetzt so, dass ich krank bin und das date mal auf nächste Woche verschoben habe...hab den Fehler gemacht, dass ich mich versucht hab zu rechtfertigen, also hab gesagt, dass es mir leid tut und gefragt ob das für sie okay ist -.- war falsch oder?

Ihre Reaktion drauf war auch eher mäßig, sie hat nur geschrieben "ok dann nächste woche:)". Nicht unbedingt negativ aber seitdem kam jetzt gar nichts mehr von ihr..bisher hat sie mir immer haufenweise SMS geschrieben (mit herzchen etc der ganze kram). Ich denk sie hat sich schon drauf gefreut und ist jetzt eben enttäuscht...?

Und noch was. Sie ist Polizistin! Was wären gute Routinen (ich hoffe der richtige Begriff?) Um mit dem Thema ein Gespräch zu öffnen/führen...trifft man ja nicht alle Tage. Und bei dem Date bekoche ich sie! Würdet ihr trotzdem drauf "bestehen", dass sie hilft beim kochen? Also eher so neck-mäßig...allá "wer abspült ist dir hoffentlich klar!"^^

Danach hab ich an einen Film oder sowas gedacht, gute idee? Gerade um sich etwas näher zu kommen. Ich bin zwar echt ne Niete im "ersten Schritt machen", aber wenn ich merke dass sie will, also wenn Anzeichen da sind, habe ich damit eigentlich kein Problem. (Arm um Schulter o. ä.)

Ansonsten, wenn Sie einfach nur dasitzt und nichts von ihr aus kommt hab ich immer total Schiss es zu verkacken, wenn ich jetzt einen Schritt weiter gehe...dann ist meistens der Film aus und dann ist eh doof:( Aber das Problem hab ich wohl nicht als einzigster!

Am liebsten wärs mir danach einen Spaziergang zu machen (nach Essen meiner Meinung nach immer gut), aber bei dem Wetter...:/

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich noch vorbeikommen und das ganze für dich übernehmen?

Mal ehrlich - wie detailliert soll denn die Antwort werden? Möchtest du auch noch wissen, ob man lieber feucht küsst oder trocken?

Werd mal lockerer!

Mach das, was du willst und was dir Spaß macht: also etwas kochen, was du kannst - sie mit einbeziehen, wenn du willst; ein Film, den du gern sehen möchtest; ein Spaziergang (es gibt Regenschirme und Winterklamotten - wenn man doch durchgefroren oder sonst was ist, hast du sicher ne Wanne) or whatever.

Solange du dich gut dabei fühlst, wird es gut gehen!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Idee ist Mist. Wer kocht für eine Frau die er nicht kennt/ewig nicht gesehen hat sofort und Investiert so viel Zeit und Arbeit? Das macht kein Man mit viel Auswahl. Und dann auch noch auf ihren Vorschlag hin :D Nächstes mal betrachtest du das lieber als Shittest ;) Für ein erstes Date bietet sich was an was man mal eben so ungefähr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause machen kann, trotzdem aber nicht langweilig ist und vor allem nicht viel kostet.

Und zweitens, was interessierts was die Tusse erwartet. Du weiß nicht mal ob die was taugt. Wenn du jetzt merkst dass die stinkt und Zeuge Jehovas ist, dann hast du dir die Arbeit umsonst gemacht ^^

Oder ihr kocht zusammen, das geht auch. Aber jetzt ists auch schon wurst, mach es halt nicht noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Polizistin die dir Herzchen in den SMS schickt? Sorry, aber wie alt ist sie denn? :D

Und wieso willst du danach mit ihr spazieren gehen? Also so wie das klingt was du schreibst und wie ich dich jetzt einmal spontan einschätze, schaffst du dabei erst recht keinen KC.

Schaut doch danach eine DVD? Bzw dabei. Ihr kocht gemeinsam und setzt euch dann auf die Couch/Bett, ein Glas Wein dazu und der Rest ergibt sich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekochst freiwillig ne Fremde? Das ist ne gute Tat. Aber ob es Dir nen lay bringt...

Also rate ich Dir fahr die ganz großen Geschütze auf und mach Fischstäbchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da kann man so reif sein wie man will. Und man kann auch sagen man kann ALLES tun, solange man sich dabei wohl fühlt und es selbstbewusst tut. Leider ist es nicht so. Die grundlegende Einstellung und Bereitschaft solche Sachen so früh zu tun ist genau eines der Probleme, auch später in Beziehungen. Nicht wegen dem Kochen an sich und auch hier ist überhaupt nichts verloren, aber weil es auf das Mindset schließen lässt das hier problematisch ist. Ein anderes Problem ist keine Balance zu finden und zu egoistisch zu sein. Natürlich kann man für die Frau was kochen. Aber nicht nach Aufforderung beim ersten Treffen. Egal wie reif jemand ist, das ist schlechtes Game in jedem Alter. Optimalerweise hätte er mit einem c&f Spruch durchhängen lassen dass sie sich das noch nicht verdient hat und was einfaches ausgemacht (und das Spielchen gleich mal umgedreht. Frauen wollen das und warten nur darauf). Nicht mal bei seinen Freunden lädt man sich selbst so ein, es ist unhöflich -> Shittest.

Ich hab solche Sachen auch gemacht, damals hatte ich natürlich überhaupt keinen Sex. Nicht ein mal haben mir solche Aktionen genützt.

Ich hoffe auch nicht du würdest sie wirklich den Abwasch machen lassen bei dir in der Wohnung. Sachen gibt’s...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gefällt mir. Ich würd’s trotzdem nicht machen aber so kann er denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man so reif sein wie man will. Und man kann auch sagen man kann ALLES tun, solange man sich dabei wohl fühlt und es selbstbewusst tut. Leider ist es nicht so.

Wenn ich etwas selbstbewusst tue und mich wohl dabei fühle, dann ist es leider nicht so?

Also, wenn ich mich wohl dabei fühle und selbstbewusst bin, ok hierin mag vielleicht der Unterschied liegen zwischen, vorgeben jemand zu sein und jemand zu sein.

Diesbezüglich würde ich es verstehen. Sonst ergibt diese Aussage für mich keinerlei Sinn.

Die grundlegende Einstellung und Bereitschaft solche Sachen so früh zu tun ist genau eines der Probleme, auch später in Beziehungen.

Probleme werden erst dann zu Problemen, wenn ich welche daraus mache bzw sie als solches sehen möchte. Sehe ich allerdings darin kein Problem und bringe dieses, mein Verhalten authentisch herüber wird jede Frau für sich merken, Heh cool, mal kein Blender, einer der Tatsächlich echt ist.

Keiner von der Sorte der Routinen und Frames braucht um eine Frau für sich ins Bett zu bekommen.

Nicht wegen dem Kochen an sich und auch hier ist überhaupt nichts verloren, aber weil es auf das Mindset schließen lässt das hier problematisch ist.

Meine Welt wie ich sie sehe, mache ich zu der eines anderen. Darin liegt für mich der Fehler.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

Wenn ich dem TE damit unterstellen möchte, was auch immer, ist es genau meine Sichtweise, es sagt viel mehr über mich aus, als über den TE. Ich bin es der die Situation so beurteilt.

Auch hier wieder, wenn ich kein Problem damit habe zu kochen, den ersten Schritt zu machen, keinerlei Spielchen von Anfang an zu spielen, es erst zu keinem Problem mache dann ist dieser Teil für mich einfach nicht existent.

Was ich in dem Falle für mich heraus finden kann ist, ob die Frau auf der selbenen Ebene wie ich dann agiert.

Im Umkehrschluss, wenn ich meine mit Spielchen anfangen zu müssen, brauche ich mich nicht darüber zu wundern das ich genau diese, von ihr als Antwort dann erhalte.

Ich selber bin es dann der sich mit derartigen Aktionen sein Grab selber schaufelt.

Ein anderes Problem ist keine Balance zu finden und zu egoistisch zu sein.

Sind für mich alles haltlose Vorannahmen. reines Hirnwichsen. Nichts reales.

Was für mich real ist, ist das eine Frau zu mir zum Essen kommt.

Da gibt es für mich keine Betaisierungswahnvorstellungen, keine sie will mir die Eier abschneiden Phantasien, sie will mich zu ihrem new best cocking friend machen Ideen.

Wenn ich so denke, dann brauche ich mich nicht darüber zu wundern das genau diese Szenarien mir immer wieder in meinem Leben begegnen werden, weil ich genau nach diesen Frauen suchen werde.

Ich denke nicht an den rosa Elefanten und schon begegnet er mir am laufenden Band.

Und alles was nicht rosa ist und nicht wie ein Elefant für mich ausschaut, blende ich dann ebenso aus, statt für mich zu begreifen, das genau der Anteil den ich ausblende der Anteil an HSE Frauen ist der mir stets verborgen blieb.

Ich möchte keine rosa Elfanten sehen und sehe sie dennoch Tag für Tag für Stunde für Stunde. Weil ich nichts anderes mehr kenne ausser rosa Elefanten.

Natürlich kann man für die Frau was kochen. Aber nicht nach Aufforderung beim ersten Treffen.

Tja dann war ihr Vorschlag zu mir nach Hause zu kommen, dann wohl auch eine Aufforderung an mich.

Warum fange ich dort an zu differenzieren?

kochen --> schlecht --> Aufforderung

kommt zu mir --> gut --> ich bin ein geiler Macker

Für mich ist das reine Selbstverarsche.

Egal wie reif jemand ist, das ist schlechtes Game in jedem Alter.

Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?

Frauen wollen das und warten nur darauf.

Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?

Nicht mal bei seinen Freunden lädt man sich selbst so ein, es ist unhöflich.

Für mich ein LB.

Ich hab solche Sachen auch gemacht, damals hatte ich natürlich überhaupt keinen Sex. Nicht ein mal haben mir solche Aktionen genützt.

Selbstoffenbahrung, ich erzähle etwas über mich. Meine Welt, meine Sichtweise, das muss nicht zwangsläufig bedeuten das von jedem anderen Menschen diese ebenso ausschauen muss.

Ich hoffe auch nicht du würdest sie wirklich den Abwasch machen lassen bei dir in der Wohnung. Sachen gibt’s...

Ich? Ich selber habe damit kein Problem, ich bin da völlig schmerzlos.

Zudem hebe ich sie auf kein Podest und das sie mit Geschirr umgehen kann und einem Wischtuch, das setze ich bei einer Frau mit der ich mich verabrede voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Wenn ich etwas selbstbewusst tue und mich wohl dabei fühle, dann ist es leider nicht so?

Im Pu heißt es manchmal man könnte alles tun (bzgl. Verhalten ggü. Frauen), solange man es nur selbstbewusst tut und sich dabei gut fühlt. das ist gerade wenn man nicht der totale Natural ist nicht so

Probleme werden erst dann zu Problemen, wenn ich welche daraus mache bzw sie als solches sehen möchte. Sehe ich allerdings darin kein Problem und bringe dieses, mein Verhalten authentisch herüber wird jede Frau für sich merken, Heh cool, mal kein Blender, einer der Tatsächlich echt ist.

Keiner von der Sorte der Routinen und Frames braucht um eine Frau für sich ins Bett zu bekommen.

Das zieht in der Realität nicht. Weil bestimmte Dinge eben auf mangelndes Game/unattraktive Persönlichkeit/fehlende attraktive Eigenschaften hinweisen. Die Frau wird das nicht merken was du ansprichst, denn es entspricht nicht der Realität.

Was hier Betaisierung genannt wird, das sehen die Leute auch vorher nicht. Sie kennen es nicht, können es nicht als Problem sehen. Trotzdem passiert es und dann merken sie es früher oder später.

Wenn ich dem TE damit unterstellen möchte, was auch immer, ist es genau meine Sichtweise, es sagt viel mehr über mich aus, als über den TE. Ich bin es der die Situation so beurteilt.

Aach, ist das die Blabla-Keule oder was? Hast damit eigentlich das Forum überflüssig gemacht. Alle Threads hier sind nicht bindend und jeder kann damit machen was er will. Er kann sagen der flying ist ein Trottel, hat Unrecht und es ignorieren. Trotzdem hab ich Recht, zeigt Beitrag Nr. 2. Kein Vorwurf an ihn, ich kenn es von mir und fühle mit ihm.

Auch hier wieder, wenn ich kein Problem damit habe zu kochen, den ersten Schritt zu machen, keinerlei Spielchen von Anfang an zu spielen, es erst zu keinem Problem mache dann ist dieser Teil für mich einfach nicht existent.

Das sind keine Spiele, das ist flirten und jemand der weiß was er tut macht das normalerweise eh nicht, damit ist es erst recht kein Spiel. Aber meine Welt und so. Aber wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann muss man an irgendeiner Stelle ansetzen und erst mal was anders machen. Nice Guys haben auch kein Problem damit der Frau den Arsch nachzutragen. Und die finden Machos auch total doof und wollen anders sein und es geht trotzdem nichts.

Das könnte auch ein Natural sagen, mach es !einfach! so und so. Klappen tut es für diese Person dann trotzdem nicht. Das ist das Beginner, hier sollte man imo ein wenig konkreter werden bzgl. dem WIE und das hab ich getan.

Wenn ich so denke, dann brauche ich mich nicht darüber zu wundern das genau diese Szenarien mir immer wieder in meinem Leben begegnen werden, weil ich genau nach diesen Frauen suchen werde.

Wovon sprichst du überhaupt?! Du bläst meine winzigen Tips unsagbar auf.

Tja dann war ihr Vorschlag zu mir nach Hause zu kommen, dann wohl auch eine Aufforderung an mich.

Er sagt ihr sie muss sich dann schon als Hausfrau beweisen und mitkochen. Das geht auch. Alles so oben gesagt. Muss ich dir alles erklären?

Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?

*fauch*

Für mich ein LB.

Ein LB? Was quatscht du eigentlich. Was ist da ein belief daran wenn ich finde es ist extrem unhöflich sich selbst einzuladen um bekocht zu werden? EIn LB ist wenn ich sage es würde eh nicht funktionieren mich einzuladen... aber ob das so "L"ist weiß ich nicht ^^

Selbstoffenbahrung, ich erzähle etwas über mich. Meine Welt, meine Sichtweise, das muss nicht zwangsläufig bedeuten das von jedem anderen Menschen diese ebenso ausschauen muss.

Er fragt hier nach Rat, junge. Soll ich nen dreifachen Auerbach machen? Also bei mir ist es so... allerdings bist du anders....deshalb könnte es auch...aber eigentlich ...kann ich eh keine Ratschläge geben... denn es lässt sich grundlegend nichts übertragen und jeder anders und ob morgen die Sonne aufgeht wissen wir auch noch nicht, also wart ab ob das überhaupt passiert mit dem Date.

Ich? Ich selber habe damit kein Problem, ich bin da völlig schmerzlos.

Zudem hebe ich sie auf kein Podest und das sie mit Geschirr umgehen kann und einem Wischtuch, das setze ich bei einer Frau mit der ich mich verabrede voraus.

Ich hab gute Sachen von dir gelesen aber dass du sie sofort ohne zu zögern bekochst um sie dann in die fremde Küche zu stellen um abzuwaschen in einer Wohnung in der sie nie war, das ist echt geil. Aber das ist auch subjektiv, ich würd halt nicht meine Gäste auffordern abzuwaschen, auch Frauen nicht, das find ich „tölpelhaft“. Das wär 100%ig auch der Reißer auf dem nächsten Mädelsabend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bock hab für oder mit einer Frau zu kochen, dann hab ich auch kein Problem damit, falls da kein Lay bei rumkommt. Egal ob erstes oder zehntes Date. Ich koche nicht für die Frau, sondern weil ich kochen an sich mag. Ob für mich, für zwei, zu zweit oder meinetwegen auch nur für Sie. Wenn ich keinen Bock drauf habe, mach ich es nicht.

PS: Ich hatte es durchaus auch schon, dass Frauen von sich aus angeboten haben abzuwaschen, von sich aus abgeräumt haben oder sich vorm kochen haben vögeln lassen und das essen danach nur noch die "DVD Abend Formalie" war. Letzteres sollte aber nicht so überraschend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr überraschend hier.

The great PUAs don't stand sinnlos in the kitchen. Aha.

Dachte eher, dass es darum geht die Schnecke möglichst schnell in heimische Gefilde zu manövrieren. Wenn sie sich selbst aufquatscht umso besser. Dann will sie ganz bestimmt nicht nur ma lecka wat essen gehn. Also echt. Wer sich solche Frauen anschleppt, der postet hier doch nicht ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da derselben Meinung. Wenn sie beim ersten (!) Date gleich zu Dir kommt, liegt das eigentliche Interesse sicher nicht beim Kochen ;-)

- Entweder machst nen leichten Salat.

Bischen gemischten Salat, paar Walnüsse rein, ein paar Nekatrinen anbrutzeln, dass sie leicht karamellisieren und ein Zitronendressing dazu.

Was auch gut geht ist die Kombi Ananas und Tomate (wenn man sich die Mühe machen will, kurz die Ananas anbraten und flambieren, kommt gut, braucht aber ein wenig Übung, dass man die richtige Menge an Alkohol nimmt). Hört sich eklig an, schmeckt aber geil.

- Oder Du machst Dir aus dem Kochen nen Spaß und holst von der Dönerbude nebenan ne vegetarischen Döner oder bestellst ne Pizza und sagst dann, ist alles mit viel Liebe selbst gemacht :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen als drittes Date bei ihr hat bei mir mehrmals gut funktioniert. Kochen als erstes Date bei mir endete mehrmals in völliger Entrüstung, wenn ich versuchste zu eskalieren, weil sie das nie im Leben als Date wahrgenommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine affige Diskussion hier schon wieder entsteht. Er kocht nicht für sich und lässt sie mitessen.

Er kocht für SIE und für niemand anderes, in der Hoffnung, dass sie das Höschen fallen lässt.

Das strahlt er dann auch aus und sie lacht sich ins Fäustchen. So jemanden nimmt niemand ernst!

Wenn sie bei dir ist, mache sie direkt mit deiner Spüle bekannt, denn da wird sie abwaschen (nach dem Sex ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar postings hier können einen echt runterziehen, das Forum hier sollte eigentlich das Gegenteil bewirken!

Also so wie das klingt was du schreibst und wie ich dich jetzt einmal spontan einschätze, schaffst du dabei erst recht keinen KC.

Idee ist Mist.

vielen dank echt :D Aber gut, ich hab euch nach der Meinung gefragt und wenn die so ist..

Trotzdem danke für die Antworten - ich werd das beste draus machen und dann hier schreiben was dabei rausgekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren ja zum glück auch ein paar produktive antworten dabei, zieh das nützliche für dich da heraus und ignoriere das unproduktive.

flying suicide und andere haben zwar viel müll geschrieben aber in einem punkt finde ich haben sie nicht so ganz unrecht(das problem ist das sie nur rumflamen und keine sinnvollen tips geben, es ist ein unterschied jemandem nur ein problem aufzuzeigen anstatt ihm dann auch noch bei der lösung davon zu helfen).

und zwar das sie das ganze evtl nicht als richtiges "date" wahrnimmt und dich evtl manipuliert deswegen würde ich versuchen gleich zu anfang die oberhand zu gewinnen. mit sicherem klaren auftreten, evtl gibst du ihr was in der küche zu tun. kannst das ruhig als befehl formulieren, oder lässt sie den tisch decken.

wenn sie von alleine ihre hilfe anbietet um so besser. kannst sie scherzhaft deine küchensklavin nennen.

solche posts sind übrigens auch der grund warum ich nur noch privat um hilfe frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht, die Frau is nur eine auf dem Weg zum Ziel: PUA werden. Also mach dir keine Gedanken und probiers einfach. Kochen war immer einer meiner Datelieblinge, nicht gerade fürs erst Date, aber trotzdem. Eskaliere ordentlich schmier mal ne Mehlhand ins Gesicht o.ä. dann eskaliert dass ganze von selber wird sofort körperlich und dann KC setzen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
das problem ist das sie nur rumflamen und keine sinnvollen tips geben,

wir sind auch nur Männer. Wär schlimm wenn wir hier nur kuscheln würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is aber, sie mag kein Fleisch! Hättet ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte? Hab an Käsefondue gedacht..? Oder einfach Nudeln mit Soße, aber das ist mir irgendwie zu langweilig.

LG

@thndr

Diese Frage ist etwas untergegangen..

Wie wäre es, wenn du eine Pizza mit ihr machst?

Ist sinnlich, bleibt Zeit sich dabei schon näher zu kommen, ist einfach, beide können mitmachen, etc.

Da sie Vegetarierin ist, seit ihr auch beim Belag unkompliziert: z.B. Gemüsepizza, Tomaten-Mozzarella-Pizza.

So wird es nicht ein bekochen, sondern ein unkompliziertes Event mit offenem Ausgang ;D

(..yummy..macht hungrig! hehe..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.