Online Game Auswahl Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon die verschiedensten Opener gelesen. Und als ich bei Facebook mal wieder eine Statusmeldung

ala "Schreib mir die Zahl auf die Pinnwand die zu mir passt. 1.schüchtern, 2.süss, 3. will dich heiraten ............"

gelesen habe, kam mir ein Gedanke. Jeder Opener ist ja diskutabel und man kann im Prinzip aus allem etwas basteln.

Wieso nicht aus sowas? Im Prinzip ein Opener für Copy&Paste , wo man sofort weiss, okay ich schreib mit ihr weiter oder nicht.

Also mit Auswahlmöglichkeit ala 1.Mein Typ 2. Nicht ..... etc.pp

Ich weiss, es wird wahrscheinlich ziemlich AFC rüberkommen und ist copy&paste

Aber es ist eben auch nur ein Gedanke von mir Und ich denke, jeder noch so sinnloser Gedanke kann die Community vorantreiben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das Mädchen, dass du anschreiben willst ist noch keine 18 oder?

Ist es eine, die von vielen Jungs umschwärmt wird? Dann schreib ihr auf die Pinnwand eine "negative Zahl". Das heißt, gib ihr die Nummer mit der schlechtesten Eigenschaft. Du fragst dich wieso? Weil es da bestimmt 'ne Menge Jungs geben wird, die ihr was nettes geben würden (hübsch/ süß/ blablabla..). Deswegen musst du der sein, der aus der Masse heraussticht. Du kannst das auch als Privatnachricht schreiben, dann aber ohne "hey wie gehts" sondern einfach nur die Zahl. Und so kommst du erstmal mit ihr ins Gespräch. Alles weitere liegt dann an dir.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es. Das geht in die Hose und ist absolut kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden