1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

ich war zwar schon wieder 2 Wochen krank, aber ich habe von den gesetzten Ziele viel geschafft. Gespräche über wirres Zeug mit Fremden, Begrüßungen usw. sind alles kein Problem. Wirkt sich auch sehr auf meine Stimmung und Ausstrahlung aus, wie ich im normalen Umfeld feststellen kann.

Da da alles lüppt, bin ich jetzt also bei HBs und nur HBs. Ein paar Approaches hab ich gemacht, aber in der Woche ist das Problem, dass ich meist nur abends gegen Geschäftsschluss rauskann und es da nur wenig Möglichkeiten gibt. Bin aber saumotiviert im Moment und da ich wieder gesund bin, strebe ich jetzt mal Closes und Dates an, da ich nen Erfolgserlebnis will. Mein größtes Problem ist da im Moment das Alter. Wenn eine in meinem Alter ist und relativ ansprechend, steht höchstens normale AA im Weg. Wenn sie aber älter ist, also um 25-30 oder so (ich bin 19), dann kommt's mir doch etwas komisch vor.

Es geht mir nicht darum, ob ich bei Älteren jetzt nen Close hinkriegen würde oder nicht, sondern nur darum, dass ich es versuchen will, um aus der Erfahrung zu lernen und um es besser beurteilen zu können. Erst wollt ich nen Thread zu dem Thema aufmachen, hab mir dann aber doch gedacht, dass mich nur echte Erfahrung weiterbringt.

Oft laufen halt HB7+ vorbei, die aber 5-10 Jahre älter sind als ich und ich hab Hemmungen, mit denen auf persönliche Ebene zu gehen (Du statt Sie, Namen tauschen). Ich weiß nicht, ob das Limiting Belief ist oder einfach nur realistisch. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise? Jedenfalls werd ich das ab jetzt mal so machen und schauen, ob es klappt oder nicht :) Ehrlich gesagt beiß ich mir nämlich immer in Arsch, wenn so eine vorbei geht und ich mir sage, dass sie zu alt ist. Außerdem härtet das auch gegen die Jüngeren ab. :)

- Korittke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden