15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe lange Zeit überlegt ob ich euch fragen soll ......Muss des nun doch tun!

Hb 9 - 22 Jahre alt

Ich 24 Jahre

Dates 4

2 KC s

Bei unserem letzten Date kam es zum berüchtigten "Dvd" Abend ! Na dann voll auffahren ! Eskalieren c@f Kino und Co !

Kc sollte kein Problem sein ist ja nicht der erste! DENKSTE sie blockt voll ab...!

Schnellst versucht ein anderes Thema zu beginnen gelang auch! dann aber mit Kumpels noch auf Tour weil mir das zu blöd war und Party gemacht! Sie schrieb mir dann folgendes :

" ich hab zwischen uns so viel kaputt gemacht"

Weiß nicht recht was Antworten! Oder überhaupt Antworten ?

Ziel : FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann, ruf an und mach neues Date aus. Ignoriere ihre SMS. Also sprich im Telefonat keinesfalls an "du hast garnix kaputt gemacht" oder sowas.

Diesmal würde ich übrigens keinen DVD Abend ausmachen, da das negative (?) Erinnerungen vom letzten Date bei ihr hervorrufen könnte. Also geht in ne schummrige Bar oder so.

bearbeitet von Flowin Immo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht freezen. Wie Flowin Immo schon gesagt hat, anrufen und n Date ausmachen ist wahrscheinlich die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal, was du machst. Zwischen den Zeilen der sms steht eine klare Annerkennung deiner Alpharolle, da Sie sich ungefragt die Schuld gibt.

Du hast alles richtig gemacht und absolute Handlungsfreiheit. Du solltest weiter so machen, wie zuvor ohne deine Handlungsweise zu verändern.

Der Rest kommt von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er nicht sagen: Ne, passt schon, dieses mal (; Lass hier und da treffen.

oder einfach: kein Stress, ruf dich morgen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz der Meinung von "Flowin Immo"!

Nicht zulassen das Erinnerungen an den Abend aufkommen.

hebt einen und diskutiert so weiter.

SMS kommt bloed. ruf an, alles weitere dann in der Bar oder wo auch immer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok sehr gut !! Vielen Dank für diese Infos !

Mich würde mal interessieren wie ihr mit solchen Dramen umgeht!? (Dramaqueen)

Bis zu einem gewissen Grad ist das ganze ja noch recht reizvoll aber irgendwann macht es bei mir Klick und ich hab nicht mal mehr Bock das Hb umzuhauen! .......traurig aber wahr ich bin schon im Anfangsstadium dieses Gefühls !

Daher wollte ich freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das Drama ist nichts anderes als die Geilheit auf deine Männlichkeit. An den Dramaspitze eskalierst du denn mal hart durch.

Du nimmst das Drama also mal so gar nicht ernst. Ein wenig Ignoranz, viel C&F und mit einem unnahbaren Frame unterstreichen, dass Ihre Spielchen bei den meisten funktionieren, aber bei dir nicht.

Wird sie ausfallend, beleidigend oder hat das unglaubliche Bedürfnis euch Beide einfach nur runter zu ziehen, steht es dir im äußersten Falle auch zu, sie einfach sitzen zu lassen.

Bis zu einem gewissen Grad ist das ganze ja noch recht reizvoll aber irgendwann macht es bei mir Klick und ich hab nicht mal mehr Bock das Hb umzuhauen! .......traurig aber wahr ich bin schon im Anfangsstadium dieses Gefühls !

Wenn dich ihr ganzen Verhalten beginnt anzukotzen, warum noch deiner wertvolle Freizeit mit der Dame verbringen? Also beseitige deinen Alternativenmangel.

Daher wollte ich freezen.

Das einzige wo du mit FO hättest arbeiten müssen, wäre bei Ihrem Block gewesen.

Der Freeze ansich kommt als Reaktion auf schlechtes Verhalten Ihrerseits Das ist hier nirgends der Fall. Die Frage ist vielmehr, ob du noch Lust auf Sie hast. Werd dir darüber klar und spiele mit offenen Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung damit ne Dramaqueen beim Drama in ner Bar sitzen zu lassen?

Es muss doch bei ihr dann Klick machen dass es so nicht läuft!

Ich hab sie beim letzten Abend ja auch " rausgeworfen" , dass ich mit Kumpels noch weg gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonat done :80:

Mein Gott komm ich mir nun needy vor!

Dadurch, dass ich die ganze Situation nun mit C&F überspielt habe komm ich mir nun voll kacke vor! Ich will hier nun echt nicht an euren Ratschlägen zweifeln aber OHMANN

Das nächste Date wurde nun zwar ausgemacht aber irgendwie............(Hätte ich sehr gerne auf den Tisch gehauen)??

Grenzen sollte man ja auch aufzeigen und sagen so läuft des bei mir nicht!!!! Mach ich zwar aber diese Situation war ja wie dafür geschaffen!

Ich bin mal auf das nächste Date gespannt.......

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das war dann wohl mal garnichts ! Seit dem Telefonat ist alles am Arsch!!!! Sie hat die letzten zwei Dates abgesagt und es scheint auch sehr nach Attraktion s Verlust!

Hätte ihr wohl doch ein ordentlichen Einlauf verpassen sollen !!!! ? Zweifel gerade sehr!

Und weiß leider nicht wie weiter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hb 9 - 22 Jahre alt
Ziel : FB

Mich würde mal interessieren, wie die Vergabe der HB Werte bei einigen hier so läuft und welchen Wert frau erreichen muss um irgendwann einen Ring an den Finger zu bekommen...

Auf Deine Frage:

Sie im Drama sitzen lassen ist das Genteil dessen, was die Situation fordert. Du kannst ihr das Drama nicht "abgewöhnen" mit so einer Sanktion, wie sie einfach stehen zu lassen und zu gehen oder eine mächtig prollige Alpha-Ansage zu machen. Das alles funzt nicht.

Dein rapider Attractionverlust resultiert wahrscheinlich aus Deinem inadäquaten Umgang mit ihrem kleinen "Feuchtigkeitsproblem". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort pancaek!

Was könnte ich denn nun noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden