Josh18 2 Beitrag melden Januar 22, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 17, bald 182. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 34. Etappe der Verführung: Händchen halten, zärtlich beißen, Hand auf Oberschenkel, Hände auf Hüften5. Ich kenne mein Target seit ca. einem halben Jahr, habe sie in der Schule kennengelernt. Sie hat momentan eine LDR und plant, ihr erstes Mal beim nächsten Treffen (in 4 bis 5 Wochen) zu haben.Ganz sicher ist sie sich dabei anscheinend nicht, ein paar Mal hätten sie sich fast getrennt, sie kennen sich auch erst seit einigen Monaten.Ich habe keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll: Ob es sich um LJBF handelt oder ob sie mich nur als Orbiter ansieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie ziemlich auf Körperkontakt mit mir aus:Auch wenn noch Stühle frei sind, setzt sie sich auf meinen Schoß, will meine Hand halten, mich ständig umarmen etc. Wenn Freunde dabei sind, will sie mich "isolieren", dabei redet sie mich dann aber fast nur über ihreProbleme mit ihrem Kerl zu.Wenn ich mich mit einer Freundin unterhalte, haut sie ohne ein Wort zu sagen ab. Wenn ich feiern war, will sie unbedingt wissen, ob da was lief... Ich frage mich eben, ob sie mich nur "schützen" will, obwohl sie mir häufigziemlich eifersüchtig vorkommt. Mit ihrem Freund wär alles vor 2 Wochen fast in die Binsen gegangen, hätte ich ihr nicht geholfen, nun meint sie, alles würde sich wieder bessern.Das Mädel ist noch sehr jung und noch unerfahrener als ich, ich hab nicht direkt eine Oneitis, aber irgendwie Angst, dass sie an den falschen Typen gerät und nur ausgenutzt wird. Sie sieht wahnsinnig gut aus, ist meinerMeinung nach eines der 5 bestausehendsten Mädchen an der Schule und HB 7 oder 8. Ihr Körper ist der Hammer, weshalb wohl so einige Typen (draunter ich, um ehrlich zu sein, und ihr LDR-Kerl) sie ins Bett bekommen wollen.Letztens meinte ich, ich würde sie größtenteils nur freundschaftlich behandeln, daher würde sie nur eine Seite von mir kennenlernen. Sie meinte daraufhin plötzlich, sie wolle mich voll und ganz kennen und sei traurig, wennsie nur diese eine Seite von mir mitbekommen würde. Ich entgegnete daraufhin, ich würde viele gute Freundinnen so behandeln, da mir bei einigen die Freundschaft sehr wichtig sei und ich nicht wolle, dass sie sich in michverlieben. Daraufhin sagt sie "Ich werde mich nie in dich verlieben!", ich gehe nicht weiter darauf ein.Momentan ist es sowieso sinnlos, ein Game zu betreiben, da sie anscheinend vollkommen begeistert ist von ihrem Kerl, auch wenn ihr Bild von ihm ziemlich zu bröckeln beginnt.Was soll man in solchen Situationen sagen und wie soll ich mich weiter verhalten? Ich habe keine Lust, nur von ihr zum Ausheulen benutzt zu werden. Dabei meinte sie, wir würden zu oft über ihre Probleme und ihren Typreden... Wenn sie mich nur als Orbiter ansieht bzw. als Kumpel zum Ausheulen, würde ich wohl einen Freeze Out machen, auch wenn's schwer fällt.Ihr habt mehr Erfahrung, was soll ich in dieser Situation tun?Danke für die Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Vergiss ihren Kerl der unendlich weit weg wohnt. Vergiss ihr Gelabber von Liebe und Beziehung. Wenn du nicht über ihre Probleme reden willst, dann lass es. C6F wird es richten. Leg dir einen Sexuellen Frame zu, schreibe dir mehr Wert zu als dem anderen und eskaliere. Mehr ist nicht zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Ich würde sagen, du solltest offensiver rangehen d.h. wenn sie von ihrem typ anfängt zu labbern dann z.b. nimms du ihre hand und drehs sie einmal und sags >> woa du siehst heut gut aus <<. Du kannst jetzt keine große PUA tricks anwenden da sie noch 15 jahre alt ist und nicht so "krass" gestrickt ist das sie auf ein freezeout so reagieren würde wie eine 20 jährige. Mach ihr einfach klar, wie und wo sie bei dir steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet mmn nach schon friendzone. Offensive könnte jetzt inkongruent wirken und schief gehen. Würde ich nicht riskieren wenns dir wichtig ist.rar machen, andre weiber daten, value aufbauen. wenn genug nachfragen und invest von ihr kamen, reframen und eskalieren. plane zeit dafür ein. blos keine oneitis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet mmn nach schon friendzone.Offensive könnte jetzt inkongruent wirken und schief gehen. Würde ich nicht riskieren wenns dir wichtig ist.rar machen, andre weiber daten, value aufbauen. wenn genug nachfragen und invest von ihr kamen, reframen und eskalieren. plane zeit dafür ein. blos keine oneitisDanke, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. Nen Freeze Out wäre wohl falsch, und eskalieren sowieso, da momentan noch ihr Kerl da ist und ich nicht plötzlich vom Freund zum Lover werden kann.Ich will wenn erst im Sommer, Juni oder so, eskalieren, wenn sie bis dahin mit ihrem Kerl nicht mehr zusammen ist, oder bin ich dann hoffnungslos in ner LJBF-Beziehung drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Letztens meinte ich, ich würde sie größtenteils nur freundschaftlich behandeln, daher würde sie nur eine Seite von mir kennenlernen. Sie meinte daraufhin plötzlich, sie wolle mich voll und ganz kennen und sei traurig, wenn sie nur diese eine Seite von mir mitbekommen würde.Wie viel Aufforderung brauchst Du denn noch?Das nächste Mal, wenn Sie Dich isoliert und Dich mit den Problemen mit Ihrem Freund vollabert (was sie ja nach eigener Aussage gar nicht will, aber macht, weil Du nix anderes tust):"Ich zeig Dir lieber mal meine andere Seite" und dann eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Letztens meinte ich, ich würde sie größtenteils nur freundschaftlich behandeln, daher würde sie nur eine Seite von mir kennenlernen. Sie meinte daraufhin plötzlich, sie wolle mich voll und ganz kennen und sei traurig, wenn sie nur diese eine Seite von mir mitbekommen würde.Wie viel Aufforderung brauchst Du denn noch?Das nächste Mal, wenn Sie Dich isoliert und Dich mit den Problemen mit Ihrem Freund vollabert (was sie ja nach eigener Aussage gar nicht will, aber macht, weil Du nix anderes tust):"Ich zeig Dir lieber mal meine andere Seite" und dann eskalieren.Sie sagte noch, dass sie einfach Angst hat, mich nicht richtig zu kennen, obwohl wir so viel Zeit miteinander verbringen. Wenn ich bei ihr eskaliere und sie blockt, hab ich in einer meiner Cliquen total verkackt, bin da Alpha und da sindimmerhin 10,11 Leute drin, davon 75 % Mädchen. Also einfach immer weiter eskalieren, bis sie irgendwann mit ihrem Typ fertig ist und dann KC?Hab heute und gestern ein bisschen eskaliert: Ich stehe an der Wand, sie kommt auf mich zu und lächelt, ich ziehe sie an den Händen zu mir ran und lege meine Hand auf ihre Hüften. Sowas geht mittlerweile ohne Problemeund sie hat auch heute wieder meine Nähe gesucht.Die Frage ist eben, ob sie mich nicht nur als Ersatz sieht, weil ihr Typ so weit entfernt wohnt und sie sich auch nach körperlicher Zuneigung sehnt. Nen Ersatz will ich nicht sein, dann wär ich immer nur Nummer 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Blablablablablablablaaaaaa,wenn sie dich nochmal "isoliert" und anfängt mit ihren Problemen, sagst du ihr sie möge bitte ein braves Mädchen sein und den Mund halten und küsst sie dann. Oder du lässt das mit dem braven Mädchen weg und küsst sie einfach. Ende. Fang mal an zu ESKALIEREN!Sie sagte noch, dass sie einfach Angst hat, mich nicht richtig zu kennen, obwohl wir so viel Zeit miteinander verbringen. Wenn ich bei ihr eskaliere und sie blockt, hab ich in einer meiner Cliquen total verkackt, bin da Alpha und da sindimmerhin 10,11 Leute drin, davon 75 % Mädchen.Ach so ist das? Nadann sei doch weiter ihr Schoßhündchen, es ist nämlich mega Alpha ein schwanloses Wussybärchen zu sein. Oder, du gehst ran und zeigst ihr was für ein fuckin Alpha du wirklich bist und wenns nicht klar geht bumst du einfach die halbe Mädchen-Hockey-Mannschaft, dann hast du deinen Status wieder rehabiliert.Letztens meinte ich, ich würde sie größtenteils nur freundschaftlich behandeln, daher würde sie nur eine Seite von mir kennenlernen. Sie meinte daraufhin plötzlich, sie wolle mich voll und ganz kennen und sei traurig, wennsie nur diese eine Seite von mir mitbekommen würde.Ist für mich ein eindeutiges: Bitte, bitte fick mich!"Ich werde mich nie in dich verlieben!",Meine Lösung:"Ich weiß, das hast du nämlich bereits" -> KC!Momentan ist es sowieso sinnlos, ein Game zu betreiben, da sie anscheinend vollkommen begeistert ist von ihrem Kerl, auch wenn ihr Bild von ihm ziemlich zu bröckeln beginnt.Eigentlich bin ich mit meinem soooo tollen Freund so glücklich, aaaaaaber....Für mich, wieder ein "Bitte fick mich und zeig mir das du Eier hast".Ich weiß nicht , die anderen mögen das anders sehen aber für mich sind das eindeutige Zeichen. Wie soll sie es dir noch verständlicher machen?Vielleicht packst du einfach mal deine Eier und gehst nach vorne und zwar drauf drauf drauf und nicht so ne billige ich kuschel mit ihr Nummer und wenn es dann nicht funktioniert, so what - denkst du wirklich du verlierst dann auf jeden Fall deinen Status? Denk nicht drüber nach und wenn es schief geht, hast du doch bestimmt noch 2 -3 andere Mädels die du deiner Clique 2 Wochen später vorstellst und ihnen erzählst wie toll eure Zeit war als ihr das letzte Mal zusammen im Schwimmbad wart und das man die Wasserrutsche besser nicht zu 2 benutzen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Oh Mann Joshi....das ist hier ein Verführer-Forum und nicht ein Wie-ich-als-lieber-Junge-ein-nettes-mädchen-als-freundin-bekomme-und-mit-ihr-Sex-haben-kann-Forum.Ich weiß, ich weiß, ...alle wollen immer wissen, wie sie die EINE klar machen können.. und NATÜRLICH haben sie trotzdem keine Oneitis... Ich verrate Dir jetzt mal ein klitzekleines PU-Geheimnis: Wenn Du unbedingt die EINE haben willst, dann mußt Du - möglicher Weise über Jahre - die Fähigkeiten erlernen, um JEDE haben zu können... und dann kannst Du ja immer noch gucken, ob es immer noch die EINE oder vielleicht auch eine andere sein kann. mmn nach schon friendzone.Offensive könnte jetzt inkongruent wirken und schief gehen. Würde ich nicht riskieren wenns dir wichtig ist.rar machen, andre weiber daten, value aufbauen. wenn genug nachfragen und invest von ihr kamen, reframen und eskalieren. plane zeit dafür ein. blos keine oneitisDanke, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. Nen Freeze Out wäre wohl falsch, und eskalieren sowieso, da momentan noch ihr Kerl da ist und ich nicht plötzlich vom Freund zum Lover werden kann.Ich will wenn erst im Sommer, Juni oder so, eskalieren, wenn sie bis dahin mit ihrem Kerl nicht mehr zusammen ist, oder bin ich dann hoffnungslos in ner LJBF-Beziehung drin?Wenn Du jetzt schon soviel Gehirnwichserei betreibst, dann läuft das zwangsläufig auf Orbiter und Oneitis raus.Du mußt erst einmal Deine limiting beliefs knacken:Du findest sie scharf? Du willst sie haben? Zumindest in Deinem Bett? Und sie dort mal so richtig nach Strich und Faden durchnehmen?DANN kümmer Dich einen Scheißdreck darum, ob sie einen Freund hat oder haben wird oder gehabt hat, DENN die Frage hat mit Deinem Vorhaben NICHTS zu tun. OK?Wenn Du DIch von der Frage abhängig machst, wirst Du nie eine Frau ficken... sondern Dich immer wieder schön hinter anstellen und warten, bis die anderen fertig sind... sind sie natürlich nie. Das ist Maximal-Nice-Guy und damit leider extrem unsexy.An dieser Stelle noch einmal § 1 der "PU-Freeze Out Verordnung": Ein FO funktioniert NUR, wenn die Frau vorher durch DIch erhitzt worden ist (Du mußt sie irgendwie scharf oder neugierig auf Dich gemacht haben)Offensive ist immer richtig, sie wirkt NUR DANN inkongruent, wenn Du ein NICE GUY bleiben möchtest. An der Stelle muß man sich entscheiden:NICE GUY for ever ... oder ne abgefahrene unberechenbare Sau werden ... wenigstens zeitweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainbowsend 94 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Warte, wo kam die Stelle an der du sie geküsst hast? Hab ich die überlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet Also einfach immer weiter eskalieren, bis sie irgendwann mit ihrem Typ fertig ist und dann KC?1. Ich glaub, Du hast das Wort Eskalieren falsch verstanden. Die Vorredner meinen damit die schnelle Steigerung in der Intensität Deiner Berührungen bis zum Sex, bzw. bis zum ersten Block. D.h. du passt einen dieser Momente ab, in denen Du sie nah bei Dir hast und Sie was erzählt von "ich möchte gerne alles an Dir kennenlernen", und dann steigerst Du sofort Deine Berührungen schrittweise bis Sie nackt unter Dir liegt - und das küssen musst Du irgendwo auf dem Weg dahin einbauen.2. Wenn Du was von ihr willst, dann warte um Gottes Willen nicht bis Sommer/Juni. Wenn das Mädel rallig ist - und das liest sich so - dann wartet die nicht ein halbes Jahr. Wenn Du jetzt nicht endlich aktiv wirst, dann macht es jemand anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen