Rote Wangen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hey

Ich habe ein Problem mit meinen Backen oder auch Wangen genannt.Ich nenne sie immer Backen.

Das Ding ist das ich seitdem ich klein bin Rote Backen habe,ich empfinde es schon störend.

Paar Weiber meinten zwars das sieht doch nicht schlecht aus sondern,so ein wenig frech,was denke

ich nicht so gemeint war wie gut aussehend ;)

Was mich fast aber am meisten nervt ist wenn ich auf irgendwelchen fotos bin bei Partys oder so.

Die Kameras mit blitz sind gnadenlos ;) Ich sehe dann total bescheuert aus wegen den mega roten Backen

und die restliche Haut drumherum sieht noch weißer aus.

Deswegen wende ich mich an euch,vielleicht ein paar Experten die mir helfen können,denke wegmachen geht nicht aber so bisschen kaschieren.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nicht alles. Gerade wenn du zeigst das es dich überhaupt nicht stört haut das die meisten um. Ich bin sehr schlank. Wenn mir jemand Dinge sagt wie z.b. "Hey du bist aber dünn" ganz beliebt ist auch "Iss mal mehr" oder Du bist mir zu dünn" der Letzte speziell von Frauen, dann sage ich mitlerweile nur noch "Wow, (an mir runter gucken und wieder hoch) jetzt weiß ich endlich was mein ganzes Leben nicht mit mir gestimmt hat, du hast mir endlich die Erleuchtung gebracht. Danke, vielen Dank" oder "Oh ok, du stehst also eher auf schwablige Kurven, verstehe. Na dann wird aus uns nichts."

Diese Sätze haben schon für einige Lacher gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Jaja sind nicht schlecht ;)

Aber dann auf Foto´s ? nervt schon auf FB oder so.

Also einfach immer daraus nen Witz machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst über dich selbst lachen können, nimm dich selbst nicht so ernst. Mach es so wie du willst, aber wenn es jemand anspricht solltest du dazu stehen können!

Wen interessiert Facebook, dann schreib halt drunter "Dieses Foto wurde 5min, nachdem Bud Spencer mich erwischt hat, aufgenommen"

Du wirst den Spruch kennen. Wenn du dich selbst nicht liebst kannst du andere auch nicht lieben. Das ist 100% wahr, steh zu dir selbst und andere bemerken dich automatisch. Warum? Weil du mit dir im reinen bist und das möchte jeder gerne sein. Was sich liebt das neckt sich, na was meinst du warum PUAs Push& Pull oder C& F anwenden :hi:

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Solarium dann ist zumindest die Haut um deine Backen nicht mehr so hell wodurch es wohl nicht so arg auffallen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer Make Up?

eventuell könntest du dich auch bei Photos in den Hintergrund stellen, und 2 HBs umarmen. Umso weiter du von der Kamera weg stehst, umso schwächer ist auch der Blitz, was bedeuted, dass deine Wangen etc. nicht so stark beleuchtet sind, und das restliche Gesicht auch nicht so sehr durch den Blitz erhellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Citral schon sagt - arbeite lieber an deiner Einstellung. Es gibt schlimmeres als rote Wangen und da du es sowieso nicht großartig ändern kannst, finde dich damit ab.

Allerdings: Falls du uuuuunbedingt deine roten Wangen kaschieren willst, kannst du es mit Make up für Männer, z.B. getönte Tagescreme, versuchen. Damit wird es zwar nicht völlig wegzuschminken sein, aber vielleicht etwas weniger auffällig. Aber lass dir bitte von einem Profi erklären, wie man das anwendet, sonst machst du dich erst recht lächerlich, weil du wie ein Clown aussiehst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Schon mal danke für all diese Antworten.

Dan89 denke jetzt beim genauer rüber nachdenken das was dran ist.

Wie ist das gemeint also ich dachte ich bin mit mir selbst im reinen,

aber scheint ja anscheinend nicht so zu sein wie ich selber jetzt einsehe sonst würde mir das ja

nichts ausmachen.Was kann man da machen?

Ja Solarium war ich schon paar mal ,bei mir kommt zu den Roten backen an sich noch

dazu das ich wenn ich Alkohol trinke generell bisschen blasser werde.Normal jetzt nicht über weiß.

Icy: Männer Make up ka :) , würde mich mal interessieren was ne Frau generell zu Roten Backen sagt ?

Ehrlich,habe nämlich schon paar mal mit welchen drüber geredet aber kam mir nicht ehrlich rüber,also pls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Schon mal danke für all diese Antworten.

Dan89 denke jetzt beim genauer rüber nachdenken das was dran ist.

Wie ist das gemeint also ich dachte ich bin mit mir selbst im reinen,

aber scheint ja anscheinend nicht so zu sein wie ich selber jetzt einsehe sonst würde mir das ja

nichts ausmachen.Was kann man da machen?

Ja Solarium war ich schon paar mal ,bei mir kommt zu den Roten backen an sich noch

dazu das ich wenn ich Alkohol trinke generell bisschen blasser werde.Normal jetzt nicht über weiß.

Icy: Männer Make up ka :) , würde mich mal interessieren was ne Frau generell zu Roten Backen sagt ?

Ehrlich,habe nämlich schon paar mal mit welchen drüber geredet aber kam mir nicht ehrlich rüber,also pls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man da machen?

ein ordentliches Selbstvertrauen aufbauen & am Innergame arbeiten. Wie schon gesagt, akzeptiere deine roten Backen als ein Teil von dir. Niemand ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nicht stellvertretend für alle Frauen reden, sondern nur für mich selbst: Rote Wangen machen mir nix aus. Kann sogar ganz attraktiv sein, wenn es zum Typ passt. Hat in meinen Augen einen jungenhaften, frechen Charme und ich stehe auf "freche" Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber...

... ich hab in meiner Jugend unter starker Akne gelitten, habe heute Aknenarben, bekomme langsam Haarausfall, war einen Teil meines Lebens wirklich dick und hatte auch noch einige andere Probleme die wir mal aussehen vor lassen.

Weist du, ich bin mein halbes Leben lang einen Spießrutenlauf gegangen (Kinder können so grausam sein), ich dachte oft wieso passiert mir das, womit hab ich das verdient..... Und weist was mir immer wieder mal klar wird. Was soll mir eigentlich passiert sein.

Menschen verbringen sehr gerne Zeit mit mir, ich habe unglaublich viele Freunde und lerne nahezu jede Woche neue Freunde kennen. Ich lerne Frauen kennen, nicht weil ich der mutigste, tollste, schönste Typ auf Erden bin, sondern weil ich ihnen einfach so derbe frech ins Gesicht lachen kann während ich irgendeinen Spruch los lass der sie zum lachen oder nachdenken bringt und weist du was mir noch nie, wirklich nie passiert ist.

--> Noch nie hat eine gesagt "Hey du hast kaum noch Haare und bist vernarbt"...

Siehst du die Schönheitsfehler bei Frauen auf den ersten Blick wenn dich ihre Augen faszinieren, du an ihren Lippen hängst weil sie so gefühlvoll über ihr letztes Urlaubs-Abenteuer erzählen kann oder sie dir mit den Fingern den Hals krault und du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst?

So geht es nicht nur Männern, so geht es auch Frauen. Frauen zu faszinieren heißt nicht der schönste zu sein, sondern derjenige zu sein der sie in eine Welt führt von der sie nie zu träumen gewagt hätte.

Jeder Mensch hat so seine kleinen Besonderheiten, die einen nicht abstoßend oder uninteressant machen. Ganz im Gegenteil wenn du die richtige Einstellung zu dir und deinem Leben hast und damit auch eine tolle Ausstrahlung an den Tag legst, sind es genau deine roten Wangen die Frauen dazu bringen dich noch einen Tick mehr zu begehren als den schönsten Sunnyboy der meint seine frisch operierte Nase macht ihn unwiderstehlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts aus deinen Wangen. Frauen wünschen sich doch meistens ohnehin von uns Typen nur 3 Sachen: Enthusiasmus, ein nettes Lächeln und gute Umgangsformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber rote Wangen, als rote Backen!

Du entscheidest höchstpersönlich, ob du deine roten Wangen zu deinem positiven Erkennungsmerkmal, oder zu einem Malus machst.

Vermarkte dich positiv, verhalte dich so, als wären rote Wangen das Schönste was es gibt. Alles eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guggst ma mich an :D ... wenn mir warm ist seh ich aus wie en Flusskrebs mit Sonnenbrand.

und wenn ich dann betrunken bin is eh alles zu spät! aber man sieht das meist kritischer als es wirklich ist! :D :D ...

habe gelernt damit umzugehn und ich glaub Frauen mögen kleine Mackel, gerade deshalb weil für Männer andere Schönheitsideale gelten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt sich so leicht wenn man nicht betroffen ist aber fakt ist doch, mind 75-80 % der Menschen wollen sowas mit Sicherheit nicht haben.....und es ist sehr wohl ein Problem und ich bezweifle kaum dass man daran ''arbeiten'' kann

Denn wie summerjam schon gesagt hat, der Blitz ist gnadenlos...auf jeden Foto, auf jeder Nahaufname sticht man heraus...es ist einfach nicht fair....ich bin neidisch auf Leute mit einer normalen Gesichtsfarbe...ich sag ja nichts wenns nur beim Sport oder bei extremen Anstrengungen wäre...aber bei mir z.b ist es fast immer.....und nach dem Rasieren fast noch mehr...ich hatte das eigentlich immer schon, bin 26 Jahre und man kann sich nicht damit abfinden...Make up etc habe ich noch nie versucht und wüsst auch nicht wohin ...ich meine schon aber das mach ich sicher nicht so schnell , das muss schon ein Mensch sein dem ich vertrauen kann.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat irgendwo seine kleinen Schönheitsfehler. Klar "will" man so etwas nicht haben. Aber man kann lernen damit umzugehen. Denn ganz ehrlich, ändern kann man es "größtenteils" nicht. Bevor man also in Selbstmitleid verfällt, kann man es akzeptieren und dazu stehen. Ich, für meinen Teil, habe z.B. eine große Nase, welche mir damals zu meiner Schulzeit echt Probleme beschehrte. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich begann mich so zu akzeptieren wie Ich bin. So passt man also nicht in das Schönheitsideal von Heute! Wer definiert das denn überhaupt? Niemand sagt, dass manch ein Schönheitsfehler nicht in Zukunft vielleicht zum Ideal wird.

Also sei selbstbewusst und nehm dich selber an. Nichts kommt besser bei einer Frau an, als ein Mann, der zu sich selber steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden