FoxDePain 0 Beitrag melden Januar 22, 2012 erstellt 1. 162. 173. 0(Zwei Treffen zusammen mit Freunden, einmal bei mir und einmal Kino)4. unabsichtliche Berührungen5. Ich war gestern mit nem befreundeten Pärchen im Kino. Da ich nicht alleine mitwollte, hab ich gefragt ob sie nicht noch ihre Freundin K mitnehmen könnten. Hat sie dann auch gemacht. Den Abend über hab ich mich dann mehr mit K unterhalten als mit den anderen und sie hat sich auch beim essen vorher, bei mecces, sowie im Kino danach neben mich gesetzt. Auf dem Rückweg hab ich sie dann vor den anderen gefragt ob sie mir ihre Handynummer gibt. Darauf antwortete sie spaßeshalber erst nein, gab sie mir dann aber trotzdem.Sagte aber dazu noch so halb im Spaß ich solle sie nicht stalken und nicht zu texten. Das Ganze war gestern. Achja ein weiterer Grundlegender Punkt ist K ist vergeben, allerdings läuft es zurzeit nicht gut. Knapp ne Woche vor dem Treffen hab ich sie bei Facebook gefragt ob sie auch beim Kino dabei währe, wodrauf keine Antwort kam.6. Meine Frage ist nun wie soll ich sie anschreiben und wie krieg ich das hin das sie sich Stück für Stück von ihrem Freund ab und mir zu wendet ?Danke schonmal im Vorraus,FoxDePain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Such dir Alternativen und vergiss sie.Offensichtlich bist du nicht aktiv genug und das du mal mit Mädchen vermehrt in engeren Kontakt kommst, scheint eine Rarität zu sein. Du beschreibst ja nicht mal warum du gerade sie so toll findest und unbedingt haben müsstest.Sie ist einfach nur das Mädchen, dass dir in den letzten ??? Wochen mal näher gekommen ist und jetzt brennt dein Gehirn durch.Sie sagt dir sogar noch, dass du sie nicht nerven sollst und das erste was du überlegst ist, wie du sie anschreiben kannst,... also nerven wirst.Es fehlt an attraction, sonst hätte sie nicht mit dem stalker-Gerede angefangen und es fehlt ihr wahrscheinlich auch ein 'Grund' warum du ihre Nummer wolltest. Musste sie sich dir gegenüber qualifizieren?Ich vermute nicht - der einzige Grund aus ihrer Sicht, warum du ihre Nummer willst, ist, dass sie halt mal ein bisschen neben ihr saß.Das riecht meilenweit nach Frauenmangel!Ich will dich nicht entmutigen junger Bruder aber du solltest nicht bei ihr anfangen zu üben!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jess 1 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Sie sagt dir sogar noch, dass du sie nicht nerven sollst und das erste was du überlegst ist, wie du sie anschreiben kannst,... also nerven wirst.Es fehlt an attraction, sonst hätte sie nicht mit dem stalker-Gerede angefangen und es fehlt ihr wahrscheinlich auch ein 'Grund' warum du ihre Nummer wolltest. Musste sie sich dir gegenüber qualifizieren?Ich vermute nicht - der einzige Grund aus ihrer Sicht, warum du ihre Nummer willst, ist, dass sie halt mal ein bisschen neben ihr saß.Das riecht meilenweit nach Frauenmangel!Übung, Übung, Übung, da geb ich meinem Vorredner Recht! Vergiss sie, das wird eh nichts.Aber ein weit hergeholter Gedanke wäre eventuell, ob das Stalker-Gelaber nicht ein Shittest war? Mit 17 fällt sowas aber den Mädels in der Regel noch nicht ein ;PUnd noch ein Tip: Wenn du es schon versuchen willst, dann RUF SIE AN!!! Schreiben ist für Versager. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet such im Forum nach Telefongame und ruf an. Dann machst du die Erfahrung mit nem Mädel zu telefonieren. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht, dann hast du immerhin schon etwas mehr Erfahrung auf dem Gebiet für die Nächste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Ignoriere die ersten zwei Antworten, die ausschliesslich auf limiting beliefs beruhen und beherzige den Rat des Vorposters. Ruf sie an. "Vergeben" gibts nicht. Getippert wird nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Du kannst ihr auch schreiben.Ist nur ein limiting belief, dass Anrufen besser ist.~_~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet wenn du nicht locker genug zum Anrufen bist, dann trink vorher nen Schnaps. Habe ich auch gemacht als Anfänger, schäm dich nicht für. Lockert auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen