Den Lay nachholen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Vorgeschichte: http://www.pickupfor...post__p__666177)

Den Lay nachholen

Die hübschen Frauen gehen mir ja auch nach Jahren noch nicht aus dem Kopf. Da ich Frauen damals grundsätzlich nur ein einziges Mal angerufen und sie danach sozusagen „auf Eis“ gelegt habe, wenn sie nicht rangegangen sind oder zurückgerufen haben, ist in seltenen Fällen der Kontakt abgebrochen.

Allerdings hatte ich mit dieser Lady trotzdem E-Mail-Verkehr (aber sehr unregelmäßig), weil wir ja in einer Geschäftsbeziehung standen.

Irgendwann fügten wir uns in Facebook hinzu und schrieben uns dort privat weiter. Auch unregelmäßig, dafür aber sehr ausführlich. Die Mails waren freundschaftlich aber der ein oder andere Satz, den mal als sexuell angehaucht deuten konnte, blieb nicht aus.

Sie schrieb mir irgendwann, dass sie schon viele Christkindlmärkte ausprobiert hätte und schon gut im ‚Ausharren in der Kälte‘ ist. Gute Vorlage für mich. Ich antwortete:

„Wenn du schon gute Erfahrungen im Ausharren hast, sollten wir auf einen Punsch gehen. Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt in Schönbrunn? Den finde ich am schönsten. Dienstag um 19 Uhr.“

Sie verspätete sich um 2 Minuten, schrieb mir das aber schon 4 Minuten vor dem Treffpunkt. Sehr lieb. Sie hat mich auf den Punsch eingeladen aber ich habe mich dann trotzdem revanchiert. Mich kann man nicht kaufen blank.gif;-)

Sie erzählte mir viel von der Arbeit, u.a. dass sie jetzt in die Geschäftsführung aufgestiegen ist und ich erzählte ihr von mir. Auch von meinem Privatleben. Zum Beispiel, dass ich derzeit in einer offenen Beziehung lebe und ein Hallodri bin und mich daher alle Frauen hassen. Und dass ich denke, dass sie auch schon sehr bald dazugehören wird. Aber sie glaubt mir das natürlich nicht blank.gif;-)

Als wir ausgetrunken haben, frage ich sie, welche U-Bahnen sie nehmen muss, um nachhause zu kommen. Ich sehe an ihrem Blick, dass der Abend für sie noch nicht zu Ende gewesen wäre blank.gif:D Ich war leider sehr müde, deshalb war er für mich schon zu Ende.

Nach Weihnachten haben wir uns wieder getroffen. Diesmal in einer Bar, die fünf Gehminuten von mir entfernt ist. Sie war extrem hübsch angezogen.

Ab jetzt komme ich zum spannenden Teil.blank.gif

Ich wusste, dass ich den Sack langsam mal zu machen und sexuell werden muss. Das ging ich folgendermaßen an:

Ich fragte sie, ob sie schonmal Gras geraucht hat. Sie antwortete mit einem Grinsen „ich war ein halbes Jahr während dem Studium in Amsterdam, die Frage erübrigt sich also“. Ich sehe sie erstmal erschrocken an und sage „wie du mit nur einem einzigen Satz mein seriöses Bild von dir zerstören kannst.. :-(“. Sie boxt mich und meint, sie hätte das ja nur ab und zu gemacht und bla bla bla. blank.gif Ich sage „der Hintergrund meiner Frage ist der, dass mir ein sehr guter Freund erzählt hat, dass der Testosteronspiegel beim Kiffen etwa 6x so hoch ist wie normal. Kannst du das bestätigen? Hattest du schonmal Sex, nachdem du geraucht hast?“ Jetzt höre ich natürlich ein paar Geschichten und schüttel die ganze Zeit nur noch mit dem Kopf. Ich frage sie, warum sie mir die ganze Zeit die seriöse Businessfrau vorspielt und mir jetzt solche Geschichten erzählt. Frauen machen einem immer etwas vor blank.gif:-(

Ich erzähle ihr, dass ich selber noch keine Erfahrung mit Drogen und Sex gemacht habe und sie mir da wohl um einiges voraus ist. „Außerdem bist du damals die erste Frau gewesen, die ich in meinem Leben geküsst habe“. Sie weiß natürlich, dass ich (bis auf die Drogen) Bullshit rede, spielt aber mit. Ich sage ihr, dass ich ihre Hand halten möchte und reiche ihr meine. Sie nimmt sie. Ich zucke zusammen, schaue nach unten und dann in ihre Augen „spürst du das? Merkst du, wie viel Energie da zwischen uns fließt?“

"Und jetzt gib mir ein Bussi" (ich zeige auf die Wange!!!!!). Sie gibt mir ein seeeeehr langes Bussi und stöhnt dabei ein bisschen, ich zucke wieder zusammen und sage „nochmal !!“ Dann bedanke ich mich bei ihr, weil sie mir so schöne erste Erfahrungen beschert hat. Sie lacht die ganze Zeit. Ich schaue sie ernst an, bis sie nicht mehr lacht ... und küsse sie... sooooo schön <3blank.gif Dann flüster ich ihr ins Ohr „zieh dich aus!“, sie fragt „hier??“ ich sage „natürlich“. Sie beißt sich auf die Lippe und meint, dass sie aufs Klo muss.

Danach verlassen wir relativ schnell das Lokal und während wir schon in die Richtung meiner Wohnung gehen, biete ich ihr an, einen Kaffee trinken zu gehen. Sie fragt „wo?“, ich sage „bei mir!“, sie meint „ich trinke gar keinen Kaffee“, ich sage „super, ich habe nämlich auch keinen“. Sie lacht wieder und kommt mit. Die fünf Gehminuten sind schnell vorbei.

Bei mir werfe ich sie sofort ins Bett, frage sie noch kurz, ob sie etwas trinken möchte und mache (wie vorgenommen) den Sack zu. Wir haben mehrfach geilen Sex und machen schmutzige Dinge :spiteful: Als wir fertig sind, liegt sie mir verliebt in den Armen und wir scherzen weiter. Die Anziehung passt, es prickelt.

Normal stehe ich ja auf junge Puppal, aber ich werde auch ältere Geschäftsfrauen zukünftig mehr ins Visier nehmen müssen. blank.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, geiler FR :D

das war meine Frühstückslektüre ;) Danke dafür. Die Leute die in der Bahn um mich herum saßen haben sich bestimmt auch gedacht "was ist das denn da für ein Idiot, der sitzt hinter seinem Laptop, ist ein Brot und lacht sich einen vor sich hin" :D

sie meint „ich trinke gar keinen Kaffee“, ich sage „super, ich habe nämlich auch keinen“.

das ist immer wieder ein geiler Spruch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden