Sehe viel zu jung aus

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, und zwar mein Problem ist ich sehe viel zu jung aus, ich bin 18 aber mein Gesicht sieht wie 15 aus (wenn ich rasiert bin), das ist natürlich ganz schlecht weil ich denke das man dann weniger Chancen bei den Mädels hat mit einem Bubiaussehen, was ich mir überlegt habe, mit 3 Tagebart seh ich eher wie 16, 17 vielleicht sogar älter aus, wäre es gut wenn ich mir einen wachsen lass oder denkt ihr das kommt eher negativ bei Mädchen? Ich glaub hier im Forum gibt es auch noch Themen über Kleidung, ich denke mit der richtigen Kleidung sehe ich vielleicht älter aus? Also sonst vom Rest her,also Verhalten,Körperbau und so bin ich eigentlich mindestens Altersgemäß. Wäre toll wenn mir jemand noch paar Tipps geben könnte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert es, ob du älter aussiehst?

Frauen die 20 oder 18 Jahre alt sind, stehen ohnehin auf Milchbubis. (nur vom Aussehen).

Sie du selbst und wenn eine sagt: Du siehst aber jung aus!

Sagst du: Danke. Ich habe mir schon überlegt, mich in der Miniplayback Show anzumelden.

Eine junge mit so einem Humor, muss viele Frauen haben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja mir ist auch schon aufgefallen das du viel zu Alt bist, schade für dich!"

Sei stolz auf das was du hast und mach das beste daraus. Ne Reihe von C&F Sprüchen als Konter solltest du schnell gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Bild wäre hilfreich für optische Verbesserungsvorschläge

ansonsten halt Dich an die Vorposter. Wenn es für Dich kein Problem ist und Du humorvoll damit umgehst wird es auch die Damenwelt nicht stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Problem existiert hauptsächlich in Deinem Kopf. Ich bin 24 und viele schätzen mich 20 oder sogar noch jünger auf den ersten Blick. Hat mich lange gestört, bis ich wirklich akzeptiert habe, dass ich so aussehe wie ich aussehe und that's it. Seither kann ich mich viel besser auf mein Gegenüber konzentrieren, wirke lockerer und selbstbewusster. Merke ich jedoch, dass mein Gegenüber das Gefühl hat, ich sei ein junger Spunt, frage ich direkt, wie alt sie denn sei (weil SIE sehe so jung aus) wonach sich das "wie alt bistn Du" von alleine klärt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--

bearbeitet von Breavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...an deinem Gesicht etc. kannst du eh ohne plastische Chirugie nicht viel ändern. ;D

stell mal n Bild rein, dann gibts "Verbesserungsvorschläge".

Kongruentes leichtes peacoking lässt dich älter aussehen. Und Schmuck eigentlich auch. Weil 15 Jährige tragen sowas in der Regel nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 30 und alle schätzen mich auf höchstens 20. Sei doch froh über das langsamere altern.

Wenn du trotzdem älter aussehen willst, lass dir z.B. nen Bart wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen dem gesagtem foto rein stellen, würde nichts bringen, weil auf den fotos die auf dem computer sind (vom handy geschossen), sehe ich irgendwie immer älter aus...wurd schon paar mal gesagt das ich auf fotos wie 20 bis 22 aussehe...man müsste mich schon in echt sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, noch was: Ich finde es ist ein Vorteil, beim Ansprechen auf der Strasse ein bisschen jünger auszusehen, dadurch fühlen sich die meisten nicht direkt bedrängt (weil Du nicht sofort als "Aufreisser" oder sonstige "Bedrohung" identifiziert wirst). Du musst es dann einfach schaffen im Gespräch Dich von Deiner reifen selbstbewussten Seite zu zeigen, damit der "IsDerSüss!"-Effekt verpufft ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch schon festgestellt, dass dieses zu jung-aussehen in unseren köpfen durch die medien (film industrie) stark beeinflusst wird! in den ganzen amerikanischen blockbuster filmen, werden sehr häufig echte-20jährige Männer / Frauen also 15-16 Jährige im Film dargestellt. Grade gestern wieder erlebt im Film Straw Dogs, wird die schauspielerin Willa Holland (in echt zum zeitpunkt des Drehs 20 Jahre alt) als 15 Jährige dargestellt. und das ist in verdammt vielen filmen so. dadurch entsteht in unseren köpfen auch, dass wir mit 20 zu jung aussehen, dabei ist nur unsere realität durch die filme verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Erfahrung gemacht, es ist schwerer umso jünger man ist, und man mit 20 erst wirklich gamen kann. Als ich 17 war hat ich bei den 19+ Jährigen sehr schlechte Karten :D

Lag das am mangelnden game oder wirklich weil ich zu jung war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet alle um den heissen Brei herum.

Fakt ist, egal wie du aussiehst, je mehr du zu dir stehst und je mehr du weist was du wirklich willst. Desto weniger relevant ist dein Alter. Ich spreche aus Erfahrung und meine es auch so.

Holt einfach das Beste aus euch heraus und fühlt euch wohl, egal was die Mainstream-Schiene grad im Fernsehen sagt. Umso mehr werdet ihr dann herausstechen aus der grauen Masse.

Ich hoffe ich konnt euch etwas weiterhelfen

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, egal wie du aussiehst, je mehr du zu dir stehst und je mehr du weist was du wirklich willst. Desto weniger relevant ist dein Alter. Ich spreche aus Erfahrung und meine es auch so.

Genau so ist es. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Wenn Du ausstrahlen kannst, dass Du mit Dir im Reinen bist und Dich toll findest, spielt Dein Aussehen kaum mehr eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin grad mal 21 Jahre alt, werd aber gern mal auf 25 geschätzt oder älter!

Hab im Grund kein Problem damit, meist ist es wunderbar für nen guten opener!

Nicht dass ich das absichtlich mache, aber ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen.

Hab auch viele Frauen gefragt wieso sie mich so alt schätzen würden!

-Selbstbewusstes, sicheres aufteten

-eine gewisse reife Rhetorik (nicht "Heyy, whaz up?" sondern eher "Hi, na wie gehts dir?")

-Fitnessstudio

-3-5 Tage Bart (Bartschneider zum trimmen is ganz gut)

-gewisser Schatz an Allgemeinwissen, man kann sich mit mir über alles unterhalten

Weiß ned ob mein Beitrag hiflreich war, aber wenn doch

Have Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 23 werde aber eig fast immer auf 19 geschätzt ich bedanke mich dafür oder geb C&F.Überleg mal mit 30 40 seh ich immernoch jung und frisch aus ist doch eine Topsache.

Es gab eine Person,eine Esoterikerin,Fitnesstrainerin die meinte man sieht wie alt jemand ist an seiner Ausstrahlung, an seinem Wesen und irgendwie an den Falten an den Augen,sie schätzte mich auf 25,dem Gesicht nach aber auf 23. Aber alles in allem ist es doch egal wie man aussieht,solang man sich selbst akzeptiert und so nimmt wie man ist,hast du doch erst recht wenn du eben anders aussiehst eine enorme Ausstrahlung und die ist viel wichtiger.

Akezeptiere das was du nicht ändern kannst,aber finde den Mut das zu ändern,was du ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso älter ich werde umso mehr glaube ich das langsam auch. Werd am Wochenende mal wieder sargen glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso älter ich werde umso mehr glaube ich das langsam auch. Werd am Wochenende mal wieder sargen glaube ich :D

Sowas will ich hören! TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden