Interessensignale und ich bin so ein Trottel...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war in den letzten 2 Wochen 2x in der Disco und folgendes muss ich Idiot als Fazit ziehen:

-Wurde 1x von nem Mädel mitm Becken kurz angestupst,,außer hinzuschauen und zu lächeln hab ich nix gemacht und sie ist weggegangen

-Ich wurde von einem Mädel angesprochen ob bei mir alles klar ist ( okay sie war gut angeheitert) und ich hab nur ein joa rausbekommen ----,---

was geht ab? Ich habe immernoch AA und keine Ahnung was ich tun kann...

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich in regelmäßigen Abständen ob die AA nie aufhört. Du kannst dir nicht vorstellen was ich in 1,5 Jahren für Hochs und Tiefs durchlaufen habe. Auf der einen Seite gibts den coolen Typen den alle geil finden. Frauen ohne Ende, alles läuft perfekt. Ich geh ine Bar, schnapp mir eine, mach nach 5 Min mit ihr rum und der ganze Laden betet mich an und fragt sich wtf und du kannst nicht mal pissen gehen weil du ständig von Typen angelabert wirst.

Und auf der anderen Seite gibts da noch den Vollpfosten der Schiss hat ne Frau anzulabern. Der Abend läuft scheiße, total die Blockaden. Eigentlich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machte anfangs den Fehler, dass ich beim Opener immer Interesse reingebracht habe.

Beim Opener darf man niemals Sachn mit rein bringen, die von Interesse wären.

Z.B. geht zu einer hin (grinsen nicht vergessen) sagt Hallo. Dann folgt der Opener:

Hey ich habe gerade mein Kaugummi verschluckt. Denkst du in meinem Bauch wächst nun ein Gummibaum?

Rede mit ihr. Sei einfach ein geselliger Typ. Rede mit ihr über Elvis Presley. Wenn sie nicht interessiert ist, sagt ihr einfach nur "War schön dich kennen zu lernen." - und gehst.

Ansonsten präsentierst du deinen Mehrwert (nur nebenbei erwähnen).

Gemeinsamkeiten zu sprechen.

IoIs achten.

Eskalieren.

Das ist doch gar nicht so schwer.

Wer fatale Eskelationsschwierigkeiten hat, sollte eines bitte machen:

Kino + Annähern des Gesichts. -> Zuckt sie zurück (IoD - du kannst nicht eskalieren)

-> schaut sie dir in die augen und rührt sich nicht vom fleck (IoI -> Eskalieren)

Seid einfach nur geselliger und denkt nicht immer an Pick Up.

Denkt viel mehr an eine Checkliste

1. Opener

2. Mehrwert demonstrieren (DHV)

3. Kino Routine

4. lt. Mystery: Ködern, Anbeißen, Einholen, Freilassen

5. Gemeinsamkeit (im Club: Vampirroutine)

6. Rapport

7. Eskalation

Tipp: Je mehr IoIs ihr bekommt desto besser könnt ihr irgendwann mit ihr eskalieren.

Ach und bitte lehnt euch nicht rein. Durch das reinlehnen signalisiert die Frau im Unterbewusstsein, dass ihr interessiert seid.

Ich gebe euch mal ein Beispiel:

Ich war in einer Bar und hab mich reingelehnt. Die Frau umkreuzte ihre Arme (IoD)

mir wurde klar, dass ich mich zurücklehnen musste. Die Frau lehnte sich schließlich bei meiner story an, spielte sich an den Sachen, an ihr Haar herum. Und verbal schloss sie sich meinen meinungen an (IoI)

Also immer locker bleiben und seid davon begeistert, was ihr erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden